Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.09.2013, 22:23 
Hallo Drachenzahn :)
Eine wirklich tolle Haarfarbe hast du jetzt. Die Farbe schimmert so schön *schwärm*
Darf ich denn mal fragen welche Seife du benutzt und mit welcher Überfettung? Ich würde auch so gerne Seife ausprobieren aber ich bin mir so unsicher und weiß gar nicht wo ich anfangen soll auszuprobieren.
Liebe Grüße


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2013, 22:40 
Offline

Registriert: 30.05.2012, 13:25
Beiträge: 1260
Wohnort: bei Gießen
Hallo Drachenzahn =)
ich wollte mich nach langer Zeit auch mal wieder bei dir melden. Eine tolle Farbe hast du, und die Struktur hätte ich auch gern. Ich muss mir die immer mit Duttwellen machen.
Kommst du eigentlich zum Frankfurter Treffen?
Liebe Grüße
Anna :)

_________________
1b/cMii, 86cm SSS, Bauchnabel, dunkelaschblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.05.2015, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2012, 18:18
Beiträge: 395
Wohnort: Hesssen
Oh je oh je oh je....

So lange war ich nicht mehr hier. Und das hatte einen Grund. Ich habe "gesündigt" das was ich nie wieder tun wollte habe ich vor ca einem Jahr getan: schnippeln schnappt Haare ab. Ich hatte mir letztes Jahr wieder und wieder und wieder und wieder einen Iro schneiden lassen. Ich habe wieder die Chemiekeule was Farbe und "Pflege" betrifft ausgepackt. Seit ein paar Monaten habe ich aber (mal wieder) die Nase voll von kurzen Haaren, Stylen müssen, jeden Tag Haare waschen etc pp.

Ich werde also wieder dieses PP aufleben lassen =)
Zwar ist mein Ausgabgsprodukt kürzer als beim letzten Mal, aber ich habe den Vorteil, dass ich alles was ich ausprobiert habe nicht nochmal ausprobieren muss sondern gleich weiss was meine Haares mögen und was nicht =)

Aktuelle Haarfarbe ist chemie-schokobraun was ca 2 cm am Raus wachsen ist.
Ziel diesbezüglich ist langfristig wieder mit Indigo zu färben. Aber erst versuche ich mich so lange es geht wieder mit meiner NHF anzufreunden ^^

Mein Längenziel hatte ich erreicht - Taille war ein voller Erfolg auf wenn es nur wenige Fusseln waren.
Ich weiss also was meine Haare Minimum können =)
Ich freue mich wieder auf das Projekt (auch wenn ich ungeduldig bin)

Diesmal versuche ich auch wirklich (den Rest meines Lebens ;-) ) durchzuhalten und meine Haarlies lieb zu haben und sie wachsen zu lassen.

Also dann: wieder auf ein neues =)
Ich hoffe auf Viel Unterstützung auch von Herrn Drachenzahn, dass ich nicht nochmal den Fehler mache und meine Haare schneide.

Lange Haare ftw! Ist eh viel schöner und weiblicher *schmunzel*

_________________
Drachen - Feenhaar

48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.05.2015, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Hi :)
Schön wieder von Dir zu lesen !
Nachdem Du Dich jetzt nochmal ordentlich ausgetobt hast, ist es ja vielleicht leichter die Haarziele durchzuhalten ! ( und wenn nicht ist das halt so ;) )
Drücke auf jeden Fall schon mal alle Daumen für schnelles Erreichen der Wunschlänge !
Drachengrüße aus dem Norden :winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.05.2015, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2012, 18:18
Beiträge: 395
Wohnort: Hesssen
Aww schön von dir (bzw euch ;-) ) zu hören, Salzdrache!
Danke fürs Daumen drücken. Freue mich riesig wieder die Haare wachsen zu lassen.
Erstes Ziel: alle Haare in einen Zopf packen zu können :D
Wird aber noch sp 3-4 Monate dauern *augenroll*

_________________
Drachen - Feenhaar

48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.05.2015, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2011, 22:45
Beiträge: 2133
Wohnort: Östlich vom Harz
ZU: 5
hey, du wieder da :D
oh, so richtig kurz? gibt's denn ein Foto? ich kanns mir grade gar nicht so richtig vorstellen.

_________________
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.05.2015, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2012, 18:18
Beiträge: 395
Wohnort: Hesssen
Ja ich wieder da :D
Wurde ja auch wieder Zeit ;-)

Ja, es gibt Fotos. Habe mal 2 rausgesucht. Eins in schwarz / blond das andere in rot. War nicht allzu viel Zeit dazwischen ^^

Bild
Bild


Jetzt gibts erstmal vom aktuellen Stand keine Fotos, weil der aktuelle Stand absolut nicht fotografierwürdig ist. Ich finde die Länge nämlich grade seeehr grauenvoll...
Farbtechnisch lasse ich erstmal alles an Chemie wieder rauswachsen. Dann werde ich wieder mit Indigo experimentieren. =) Das hat mir auf Dauer besser gefallen als Hennarot.

Freue mich schon sehr drauf in ca 2 Jahren wieder Frisuren hinzubekommen ^^
Meine Haarspielsachen freuen sich auch ungemein wieder zum Einsatz zu kommen.
Auf dass ich wieder ganz viele Sachen kaufen kann *jubel*

_________________
Drachen - Feenhaar

48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.05.2015, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2012, 18:18
Beiträge: 395
Wohnort: Hesssen
Mich nervt die aktuelle Länge sehr.
Kein richtiger Zopf möglich, andere Frisuren sowieso nicht.
Dass immer Haare irgendwo runzusseln führt dazu, dass ich viel in den Haaren rumfummel und sie daher viel zu schnell fetten und unschön sind.

Momentan habe ich auch schuppen. Woher die kommen ist mir ein Rätsel. Habe angefangen wieder als pre-wash heyountain Creme auf die Kopfhaut einzuarbeiten um zu hoffen dass die schuppen dadurch weggehen.
Waschen tu ich aktuell immernoch mit Shampoo Bars. Aber da ich bei einem anderen Projekt eine produktempfehlung für ein Shampoo von sanoll gelesen habe werde ich das nach aufbrauchen der letzten beiden Shampoo Bars das evtl mal probieren.

Ich überlege auch was ich mit meiner haarfarbe und den färbeleichen anstelle. Ich glaube solange meine naturhaarfarbe mir noch nicht allzu sehr auf den Keks geht werde ich sie Raus wachsen lassen. Danach werde ich wieder mit Indigo anfangen denke ich. Oder ich brauche erstmal mein henna auf was ich noch habe. *grübel*
Aber wie ich mich kenne bzw hoffe dauert das noch so ein halbes Jahr =) optimal wäre wenn ich, bis ich mit naturhaarfarbe anfange, warte bis ich alle Haare in einen Zopf bekomme.

Habe diese lustigen Telefonkabel-haargummies für mich entdeckt. Die sind sehr lustig und halten wirklich gut! Nur nachts nicht. Aber das War mir bei der Länge und der nicht vorhandenen Frisur klar.

_________________
Drachen - Feenhaar

48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2015, 00:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2012, 18:18
Beiträge: 395
Wohnort: Hesssen
Erste Nutzung des Trockenshampoo Babastis coco/tropic um möglichst schnell wieder einen langen Waschrhytmus zu bekommen.
Muss sagen ich hätte heute dringend waschen müssen. Habe aber das trockenshampoo ausgetestet und muss sagen bin sehr begeistert davon. Kein grauschleier und es riecht echt gut. Anfangs dachte ich dass ein Schleier bleiben wird Aber der hat sich sehr schnell von alleine verflüchtigt!
Nun überlege ich - je nachdem wie morgen meine Haare aussehen - ob ich entweder garnichts mache oder ob ich nochmal das Shampoo nutze anstelle zu waschen.
Morgen ist die rpc in Köln angesagt, da wollte ich schon halbwegs anständig auflaufen aber ein langer Rhythmus. ..... ich glaube der Waschrhytmus wird gewinnen ;-)

_________________
Drachen - Feenhaar

48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2015, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2011, 22:45
Beiträge: 2133
Wohnort: Östlich vom Harz
ZU: 5
irgendwie find ich das rote sogar ganz cool.
wird wohl bloß etwas zippelig beim einfach runter wachsen lassen. sonst wäre ich wohl auch schon mal wieder bei sowas kurzem gelandet, der Gedanke hielt mich ab.

günstiger als trockenshampoo ist heilerde. ich find das zeug super. ich von mir aber nicht sicher ob man das im rot sieht. wahrscheinlich schon.
was ist denn nochmal dein NHF? du warst auch blond, oder?

ich bin ja gespannt was du zu dem sanoll sagst. mir kribbelt es auch schon ewig in den fingern das mal zu testen.

viel spaß morgen ^^

_________________
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2015, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2012, 18:18
Beiträge: 395
Wohnort: Hesssen
Hm die RPC war solala. Wird leider von Jahr zu Jahr mieser.
Aber ein paar nette Spiele ergattert =)

Gestern hätte ich schon waschen müssen aber ich habe mit Trockenshampoo ausgeholfen. Heute sehen die Haare besser aus als gestern vor dem Trockenshampoo. Daher werde ich heute auch noch nicht waschen sondern erst morgen.

Dienstag werde ich auch auf jeden Fall waschen. Da habe ich ein Vorstellungsgespräch =) und da mag ich auf jeden Fall frisch gewaschen sein. Auch wenn der zweite Tag nach der Wäsche auch gut aussieht mag ich da absolut nichts riskieren.

Der Tag der Wäsche und der Tag nach der Wäsche sind auch Schuppenfrei. Die kommen erst ab Tag 2 nach der Wäsche *seufz* hoffe die gehen wieder von alleine weg.

Ich habe letztens wieder meine flexi Sammlung angeschaut und freue mir schon einen Keks wenn ich sie in 2 - 3 Jahren wieder benutzen kann ^^ soooo lang dauert das noch *snüff*

NIE WIEDER HAARE KURZ SCHNEIDEN !!!!

_________________
Drachen - Feenhaar

48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de