Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 22:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2012, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2012, 22:45
Beiträge: 340
Wohnort: Linz, OÖ
Hoffe, deine KH ist bald wieder friedlich, sonst schimpf ich mal mit ihr ;-)

Mit dem Fotos einfügen lernen, kann ich dir helfen. Ich nehm dann einfach meinen MiniLaptop mit, dann kann ich es dir zeigen, wenn du willst.

_________________
2b F ii , 7,5cm ZU, 86cm nach SSS
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2012, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2012, 14:30
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
Die KH hat gestern nochmal eine Wäsche bekommen, eh mit dem neuen Belmar-Shampoo. Der HA war grauenhaft, die Haare fliehen mir grade förmlich vom Kopf weg...! Es ist zum verzweifeln.

Zwischenzeitlich glaube ich aber, die Ursache für das Gezicke gefunden zu haben, und hier wirds besonders für mf'i (materialfehler) wieder interessant:
Ich hatte in den letzten Tagen teilweise recht starke Magenschmerzen, und habe den Verdacht, dass ich eine leichte Gastritis habe. Vielleicht lass ich es sogar noch ärztlich abklären. Ich meide jedenfalls jetzt Lebensmittel, die bei einer Gastritis weggelassen werden müssen:
    Kaffee, Pfefferminztee *määääh*, Süßes *gnarl*, Milchprodukte, Alkohol, Schwerverdauliches


Dazu werde ich ein Entschlackungsprogramm mit viel Gemüse und Reis und Entschlackungstee losfahren.
Nur am Samstag ist Grill-Poolparty bei einer guten Freundin, da muss ich noch viel überlegen. Was wirft man in dieser Situation aufm Grill? Am ehesten wohl noch ein Kilo Maiskolben :lol: Trink ich was, trink ich nix (ok, nein), was ist am "magenschonendsten"? Wahrscheinlich Wein mit Leitungswasser, da nicht süß, nicht gebrannt, kein Bier (das ist unverträglich). Hmm... :-k

_________________
2a/b F i (zuletzt 4,1 cm), seit 06/2015 Kurzhaar.
Trockene Feenhaare, NHF, Naturwelle (je nach Pflege Welle bis Locken)
Tagebuch seborrhoisches Ekzem und Feenhaare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2012, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 18:50
Beiträge: 2692
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
Ich würde für den Grillabend lecker Zucchini und Auberginen in Scheiben schneiden, in einer Marinade aus Olivenöl, Chili, Knobi und Salz einlegen und später auf den Grill werfen. Das ist soooo lecker und als Gemüse bestimmt nicht belastend.

TUt mir total leid zu hören, dass es Dir nicht gut geht und dass der HA so schlimm ist. Das ist echt fies.
Gute Besserung!

_________________
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2012, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10358
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Wünsch dir gute Besserung!

Gegrillte Zucchini und Auverginen sind lecker, aber auch sehr fett. Musst du dir überlegen. Wenn dann besser nicht in Olivenöl einlegen, sondern nur damit betupfen, dann saugen sie sich nicht so voll. Du könntest auch Tofu versuchen. Gut würzen und direkt auf den Grill legen (ohne Fett). Maiskolben sind auch gut...oder Kartoffeln in Alufolie wickeln und in die Glut legen.

Generell merkt man eigentlich selbst ganz gut, was einem gut tut und was nicht. So geht es mir zumindest immer. Bei Magenschleimhautentzündung bekomme ich automatisch immer eine Abneigung gegen Fleisch und alles Fettige sowie saure Sachen.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2012, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2012, 14:30
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
Hmmm... also ich habs wieder mal gemerkt - ich bin völlig-hoffnungslos-unfähig-mich-an-wichtige-"iss das nicht!!"-Ernährungsregeln zu halten.
Ich hab seit den zwei Magenschmerzen-Tagen trotzdem jeden Tag Süßes, Kaltes, Scharfes, 2-3x auch Alkohol, und so weiter, gegessen und getrunken.
Dadurch hab ich jetzt zwar weniger Beschwerden, weil ich doch beim Essen ein bisschen aufgepasst hab, WAS ich esse - aber die verbotenen Dinge konnte ich bis auf Kaffee, Pfefferminztee und Kuhmilchprodukte einfach nicht weglassen.
Schrecklich. Ich hasse diese Schwäche an mir.

Der HA ist wieder mehr, die KH zickt immer noch etwas - ich denke, ich sollte echt mal wieder eine 4-wöchige Ausschlussdiät machen. 4 Wochen fast nur Reis zB hat mir total gut getan, aber wenns mir keine fremde Person, die ich als Autorität anerkenne, "befiehlt", dann bring ich nicht einmal den ersten Tag unter Einhaltung der eigenen Regeln zu Ende!

Ich denke, meine KH ist der perfekte Indikator dafür, wenn/dass mit meinem Magen-Darm-System was nicht passt. Und dass/wenn der Körper übersäuert ist. Und mindestens eines davon ist ja quasi permanent der Fall... :(

Nebenbei hab ich bemerkt, dass meine Längen ab Ohrhöhe eigentlich recht gerne recht schwere Pflege mögen, als Shampoo oder Condi. Ohne dem wusseln sie, dass es eine Freude ist.
Und wenn ich im Dampfbad sitze - dann wusseln sie auch wie wild, was mich da aber weniger stört, weils da "kollektiv" ist und einfach ganz ganz viel Volumen macht. Dann hab auch ich mal das Gefühl, viele Haare zu haben ;)

_________________
2a/b F i (zuletzt 4,1 cm), seit 06/2015 Kurzhaar.
Trockene Feenhaare, NHF, Naturwelle (je nach Pflege Welle bis Locken)
Tagebuch seborrhoisches Ekzem und Feenhaare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2012, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2011, 20:04
Beiträge: 2594
Wohnort: Oberösterreich
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja
Oje das klingt aber blöd Vivien. :? Bist du so ein Autoritäten-akzeptieren-Mensch und würdest auf den mehr hören, als auf dich? ;)
Hast du mittlerweile den Brottrunk mal gekauft? Der hilft bei Darmproblemen sehr gut und dadurch auch gut bei Hautkrankheiten.
Los ab zum nächsten DM morgen und kaufen - Befehl von Lenja 8)

_________________
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2012, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10358
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Dann kann's noch nicht so schlimm sein. :lol: Ich habe auf die harte Tour gelernt was ich essen darf und was nicht und ich halte mich penibel daran, weil ich die Folgen kenne, wenn ich es nicht tue.

Hast du eigentlich mal auf Allergien (Allergietest und IgE-Wert), Lactose-/Fructose-Intoleranz, Glutenunverträglichkeit, Darminfektionen, Entzündungwerte, Magen-/Darmveränderungen etc. testen lassen?

Schwere Pflege ist bei mir auch gut. Das Wusseln, das du beschreibst, kenne ich auch. Kaum Haare da, aber manchmal nehmen die ein Volumen ein als wären sie dreimal so dick...nur dass es ohne die Masse seltsam aussieht.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2012, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2012, 11:59
Beiträge: 395
Wohnort: OH -Küste
Hi Vivien,

ich bin hier zufällig reingestolpert und finde dein Tagebuch jetzt schon richtig spannend! Ich bin immer neugierig auf Zusammenhänge zwischen Ernährung und Gesundheit/Wohlbefinden und dazu gehören ja auch die Haare.
Ich selbst habe erst vor kurzem "herausgefunden" dass ich auf Getreide sensibel reagiere (aber nicht testen lassen vom Arzt, werde bald aber mal einen allg. Check-up machen um andre -schlimme- Sachen auszuschließen). Mir fällt es leider besonders schwer das zu meiden, wenn ich im Stress bin -ob nervlich oder zeitmäßig. Dann haut das natürlich gleich doppelt so stark rein und ich sitz wieder mit Krämpfen da... Kann dich also voll verstehen!
Ich finde aber, du darfst nicht so streng mit dir sein. Klar ist es gut dran zu bleiben und immer wieder zu versuchen, es besser zu machen. Aber bei den ganzen Versuchungen durch Werbung, Freunde, eben bei Stress, oder auch aus sozialen Gründen (Freunde bringen extra Kuchen mit :roll: ) ist es halt manchmal einfach schwierig und niemand ist perfekt.

Ich knuddel dich jetzt einfach mal und wünsch dir noch ganz viel Erfolg bei deinen Haarzielen!

*ganz viel Geduld und Durchhaltevermögen da lass*

LG Wirbelwelle

_________________
2b/c M/F ii
Die optische Taille lockt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2012, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 10:13
Beiträge: 1686
Hi Vivien,

echt blöd mit deinen gesundheitlichen Problemen. Ich kanne das nur zu gut, wenn man bestimmte Lebensmittel eigentlich meiden sollte, es aber dennoch nicht schafft, drauf zu verzichten. Solange ich keine Bäckerei betrete und an keinem Süßkramregal vorbeilaufen muss ist alles ok. Aber wenn ich dann Kuchen sehe ist es aus bei mir. Da siegt die Gier über den Verstand obwohl ich die Folgen kenne. Und einmal begonnen gibt es kein Halten mehr, denn dann ist es eh schon egal.....

Ich hoffe, dass du das alles bald in den Griff bekommst und die Haare fleißig wachsen.

Lieben Gruß!

_________________
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2012, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2012, 15:55
Beiträge: 232
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Haartyp: 1cFi
ZU: 5,1
Huhu,

habe entdeckt dass Du wieder da bist und wollte noch mal vorsichtig anfragen, ob Du uns mit einer Probe vom Reinigungsöl beglücken würdest (http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?p=1520088&highlight=#1520088), da wir ja in Deutschland diesbezüglich leider auf dem Trockenen sitzen. ;-)

Ansonsten bin ich natürlich weiterhin Mitleserin und hoffe, dass sich Magen und HA gebessert haben.

Grüße!

_________________
1bFi
PP - Feenhaar und AGA

Some people just need a high five. In the face. With a chair.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2012, 14:30
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
Desert Rose hat geschrieben:
Dann kann's noch nicht so schlimm sein. :lol: Ich habe auf die harte Tour gelernt was ich essen darf und was nicht und ich halte mich penibel daran, weil ich die Folgen kenne, wenn ich es nicht tue.

Hast du eigentlich mal auf Allergien (Allergietest und IgE-Wert), Lactose-/Fructose-Intoleranz, Glutenunverträglichkeit, Darminfektionen, Entzündungwerte, Magen-/Darmveränderungen etc. testen lassen?

Schwere Pflege ist bei mir auch gut. Das Wusseln, das du beschreibst, kenne ich auch. Kaum Haare da, aber manchmal nehmen die ein Volumen ein als wären sie dreimal so dick...nur dass es ohne die Masse seltsam aussieht.


Ich hatte einige energetische Tests auf die Unverträglichkeiten, mit verschiedenen Methoden und fast identischen Ergebnissen. Den ärztlichen Allergietest hab ich gar nicht erst ins Auge gefasst, nachdem ich durch Ausschlussdiät die gravierende Verbesserung gemerkt hab.

Bei mir war zu den ganzen Vorgeschichten (Unverträglichkeiten, jahrelang einseitige Ernährung, jahrelange Darmentzündung und Überblähung, Hormonmangel durch Unterfunktion von Hypo- und Epiphyse usw) vor allem ein ganz, ganz gravierend großes Problem gekommen: Mein Körper hatte einfach seine gesamte Pufferfähigkeit völlig verloren. Mein Toleranzwert für kulinarisches Fehlverhalten war auf den absoluten Nullpunkt gesunken - für jedes Fehlverhalten bekam ich sofort und spätestens innerhalb von 10 Minuten eine beinharte Rechnung präsentiert! Und nachdem mein armer Körper schon so "unten" war, reagierte er hypersensibel auf beinahe alles - mir hat da vor allem glutenfreie Ernährung viel geholfen.

Durch einen Arbeitsplatzwechsel muss ich nun zu Mittag wieder in eine Kantine gehen, und dort kochen sie oft auch mit Fertigprodukten. Ich versuche, es so gut es geht zu vermeiden, und vor allem auch nicht zu viel davon zu essen (Sättigungsgefühl = aufhören, ja nicht "überfressen"), weil ich sonst sofort wieder mit den bekannten Symptomen - allen vor an schlagartiger heftiger Müdigkeit - zu kämpfen habe. Wenn ich mich nur zum Obst essen motivieren könnte! Jedes einzelne Stück Obst muss ich mir in tagelangem Kampf aufzwingen... so viel Vernunft kann gar nicht auf mich einprügeln dass sich das endlich mal ändert :roll:

Ich leide gerade unter noch heftigerem Haarausfall, ich bin inzwischen wieder beim "Strähnenziehen" beim Waschen angelangt. Das bedeutet, dass beim simplen beim-Auswaschen-mit-den-Fingern-durch-die-Haare-gleiten so viele Haare zwischen den Fingern hängen bleiben, als hätte ich mir eine ganze Strähne ausgerissen. Im Abfluss lagen letztes Mal an die 200 Haare, und bis die Flusen getrocknet und geordnet waren, segelten noch ca. 50 weitere raus.
Es ist nicht so, dass ich grob kämmen würde, aber die Haare halten einfach nicht an der Kopfhaut. Sie hängen richtig lose zwischen ihren Geschwistern... und fallen dann eben heraus.
Um dem beizukommen, hab ich das nächste Experiment gestartet, nach einem Hinweis meiner Heilpraktikerin (Vegetarier und Veganer bitte ganz schnell woanders weiterlesen!):

Das Pferdeschmalz-Experiment.

Eine alte Volksweisheit besagt in der Regin um Bad Reichenhall, dass Pferdeschmalz angeblich gegen starken und anscheinend aussichtslosen Haarausfall helfen soll. Meine Heilpraktikerin, eine alte Frau, verlor im Krieg fast ihren gesamten Haarschopf. Pferdeschmalzkuren brachten ihr ihre Haare angeblich wieder zurück. Nachdem ich zwar dieser Mär wenig, ihren Ratschlägen dafür aber umso mehr vertraue und sie bei mir bisher wirklich sehenswerte Ergebnisse erzielt hat, habe ich mich entschlossen, den Versuch zu wagen.
Ich kaufte ein gutes Stück (unappetitliches) Kammfett vom Pferdefleischhauer, zum Preis von einem Euro. Dieses Fett musste ich auslassen, um das Schmalz zu bekommen, dh. in einer Pfanne auf kleiner Hitze (Stufe 3 von 9 auf meinem Herd) so lange warm halten, bis die winzigklein geschnittenen Fettstücke zu harten Schrumpeln (wie Grammeln) verkommen, und das ganze flüssige Fett herausgeronnen war. Das Schmalz bewahre ich im Kühlschrank auf, und trage es eine Nacht oder ein paar Stunden vorm Waschen mit den Fingern auf die Kopfhaut auf. Das Schmalz wird nicht so fest wie zB Butter im Kühlschrank, und lässt sich gut auftragen.
Es riecht nicht sehr angenehm, nach schwerem Schmalzgeruch eben, aber es ist erträglich. Nachdem meine Kopfhaut es überhaupt nicht mag, in Frischhaltefolie oder Kunststoff eingewickelt zu werden, lasse ich das Schmalz an der Luft mit zusammengetüddelten Längen wirken.
Anschließend wasche ich es in 1-2 Waschgängen mit verdünntem Shampoo aus.

Bisher habe ich das 3x durchgeführt, und in dieser kurzen Zeit keine Erfolge bemerkt.
-

Dafür habe ich nach der gestrigen Wäsche Aloe-Vera-Gel in die nassen Haare geknetet. Das hat bei fast trockenen Haaren bei mir gar nichts bewirkt, aber in den nassen Haaren anscheinend doch. Etwas später habe noch ich ein winziges bisschen Alverde-Bodybutter (Reste vom Eincremen an den Händen) in die trockenen Längen eingearbeitet, sie wie immer in die linke und rechte Partie geteilt und eingekordelt (ohne feststecken, die bleiben in einer lockeren Kordel und frizzen dadurch nicht). Und heute hatte ich einen richtigen Perfect-Hair-Day! Einfach unglaublich - sie sind strukturglatt, nur ganz leicht wellig, glänzen, fliegen und frizzen nicht, fallen richtig schmeichelhaft, fühlen sich weich an... *träum* sie sehen sogar fülliger aus!

Inzwischen habe ich dank Eternal Voyageur's wunderbarem Blog entdeckt, dass meine Haare porös sind und deshalb ziemlich wahrscheinlich einen größeren Proteinmangel haben. Hier beschreibt sie (auf englisch) was die Porosität von Haar bedeutet, wie man schnell merkt, ob man mehr oder kaum poröse Haare hat, und wie Proteine da reinpassen.
Also werde ich mich in diese Thematik einlesen müssen, und mich dann mal ans panschen machen müssen *bäääh*. Ich hab ja prinzipiell gar nix dagegen, aber ich mags einfach nicht, wieder eine neue Trial-And-Error-Serie starten zu müssen, als deren "Nebenprodukt" sich wieder viele ungeeignete, an sich eh tolle Rohstoffe und Zutaten, sinnlos ansammeln. Na, mal sehen... Das Avocado-Yoghurt-Honig-Maskengepansche von EternalVoyageur hört sich wenigstens simpel und effektiv an, das werd ich wohl mal testen. Aber erst nach Ende des Schmalztests...

_________________
2a/b F i (zuletzt 4,1 cm), seit 06/2015 Kurzhaar.
Trockene Feenhaare, NHF, Naturwelle (je nach Pflege Welle bis Locken)
Tagebuch seborrhoisches Ekzem und Feenhaare


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2012, 07:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2012, 21:08
Beiträge: 3201
Wohnort: ...bei den Schnucken...
Hallo Vivien, gerade habe ich dein TB entdeckt...das klingt gar nicht gut mit der KH, ich wünsche dir schnellen Erfolg und zaubere Antihaarausfallkristalle zu dir!
Liebste Grüße

Elbfee

_________________
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2012, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2012, 14:30
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
Hach, danke liebe Elbfee! Die kann ich grade ganz, ganz gut brauchen...
Ich hab dein TB noch nicht ganz durchgelesen - wie hast du denn das Jucken wegbekommen??? Ich bin total neugierig! Meine jucken zzt wieder weniger, mal sehn, wie lang das anhält. Die Schuppen gehen gerade wieder zurück, aber die Ernährung ist gerade nicht recht gut bei mir (Arbeit --> Kantine...)

Außerdem hab ich verrücktes Huhn gerade heute einen sogar für meine Verhältnisse argen Einfall gehabt: ich hab die INCIs von meinem Bio-Flüssig-Feinwaschmittel (auf Waschnussbasis) in Codecheck eingetippt, als mir aufgefallen ist, dass man das Zeug ja auch zum Haare waschen nehmen könnt!
Sie haben Wasser, Waschnussextrakt mit 20% Saponinen, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Bio Ethanol, Bio Guar Gum, Lavandin-, Eucalyptusöl, Hydrolyzed Keratin und Jasminöl zusammengepanscht. Ich finde aber irgendwie nichts, was da schädlich dran wäre, Codecheck ebensowenig. Und wenn alles mit mir durchgeht, werd ich es wohl mal probieren - außer jemand von euch findet den Haken, den ich übersehen hab? Die ätherischen Öle bereiten mir wenig Sorgen, da sind glaub ich nicht recht hohe Konzentrationen davon drin. Meine Haare mögen Proteine, somit wäre das Hydrolyzed Keratin auch iO. Nur der Ethanol hält mich noch etwas zurück - trocknet der recht stark aus zB?

Was haltet ihr von dieser absolut schrägen Idee?

_________________
2a/b F i (zuletzt 4,1 cm), seit 06/2015 Kurzhaar.
Trockene Feenhaare, NHF, Naturwelle (je nach Pflege Welle bis Locken)
Tagebuch seborrhoisches Ekzem und Feenhaare


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2012, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10358
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Wenn du dich zum Obst zwingen musst gibt es dafür vielleicht einen Grund. Manchmal können Allergien oder Unverträglichkeiten die Ursache sein. Ist das bei allen Obstarten so oder nur bei bestimmten?

Ich würde trotzdem auch schulmedizinisch auf Ursachenforschung gehen. Das liegt aber daran, dass ich bei Heilpraktikern eher vorsichtig bin (bei der Schulmedizin auch, man muss halt immer selbst mitdenken). Es gibt eben auch schulmedizinische Ursachen, die in Frage kommen und das würde ich auch abklären lassen.

Ansonsten, ich verstehe dich (mir geht's im Moment genauso) und hoffe, dass du die Ursache bald findest (mit welchen Methoden auch immer) und gegensteuern kannst.

Ethanol ist ganz normaler Alkohol. Je nachdem wie du Alkohol bisher vertragen hast, das lässt sich schlecht pauschal sagen. Potassium Sorbat gilt übrigens als hautirritierend.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2012, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 18:50
Beiträge: 2692
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
Also rein vom Bauchgefühl her würde ich auch kein Biowaschmittel für die Haare nehmen. Das hat sicher seinen Grund, dass das eine für Wäsche ist und das andere für Haare.... - ich würds nicht machen.

_________________
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de