Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 19:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.10.2012, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2007, 21:20
Beiträge: 1981
Wohnort: Wien
Wäh! Pferdeschmalz!

:lol: Mit dieser konstruktiven Aussage meld ich mich auch mal in deinem TB zurück.

Ach ist das traurig mit deinem Haarausfall :(

Ich würd da nicht so viel herumtesten und das mit dem Waschmittel lieber sein lassen. Wer mit robuster Kopfhaut kann das ja mal testen, aber du bleib lieber bei so Sachen wie dem Balea med Ultra Sensitiv Schampoo (das ich selber sehr toll finde. Hab ich dir sicher schon empfohlen)

Was das Thema mit der Heilpraktikerin angeht: Ich bin auch dafür, dass zu zusätzlich noch die klassischen Schulmedizinischen Untersuchungen machst. Allergietest, Test auf div. Intoleranzen, Bluttests auf alle Nährstoffe usw.
Ich find Heilpraktiker super, aber immer nur in Kombination mit einem fähigen Schulmediziner. Mitdenken muss man ja bei beiden. So hat mein zwei Perspektiven auf sein Problem, das find ich besser. In der Wissenschaft nimmt man ja auch immer verschiedene Methoden zur Untersuchung eines Problems, weil man je nach Methode verschiedene Ausschnitte der Wirklichkeit erfassen kann und andere nicht. In der Sozialwissenschaft gibts den Begriff der Triangulation, also dass es sich bewährt hat, 3 Methoden zu kombinieren, um ein möglichst realitätsnahes Bild der Wirklichkeit zu bekommen.
Schwafel. Entschuldige.

Ich werd das hier brav weiterbeobachten. Hoffentlich gehts bald wieder bergauf!

_________________
2aM6 | bloggt | twittert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2012, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2012, 14:30
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
Ach MF'i, du bist einfach immer ein Lichtblick :D

Ich werd das Experiment Waschnuss-Waschmittel-als-Shampoo noch etwas verschieben. Es gab im Kurze-Fragen-und-Antworten auch ausschließlich überrascht-positive Reaktionen darauf, und mit Verdünnen müssts hinhauen - aber das erst später.

Denn vorher (nämlich in 5 Minuten :wink:) wird sich der Ausgang eines anderen Experimentes zeigen!
Ich hab die Alverde Pflegemaske Avocado für sehr trockene Haut als Pflegemaske für meine sehr trockenen Haare zweckentfremdet, und werd die jetzt auswaschen.

Beim Auftragen hab ich einen Kamm verwendet, und das Zeug ist recht...zähklebrig, würd ich sagen - aber es gibt echt Bombenhalt für die klassische Kamm-Seitenscheitelfrisur ;) die Haare werden wie mit Gel fixiert! Und das Weiß der Maske war jetzt auch nicht mehr zu sehen. Werd ich mir als Alternative (falls ich jemals Bedarf für Gel hätte) merken.
Es lässt sich mit Wasser widerstandslos auswaschen, und ich hab die Längen zusätzlich mit der Alverde Amaranth-Spülung behandelt, damit sie kein Shampoo abbekommen. Die KH hat das khadi Kräutershampoo Honig-Mandelöl bekommen.

Die Längen sind jetzt handtuchtrocken und soooo weich... die KH auch ganz iO - mal sehen, wie es in 20 min aussieht!

Für die, die schon auf die Sanotint-Abfüllungen warten: ich hab für euch im Reformhaus nachgefragt, und die bestellen mir für euch Proben davon direkt bei Sanotint! Ich bekomme eine SMS-Nachricht, sobald sie eingetroffen sind! Ist das nicht cool? Die sind wirklich freundlich da drin.

_________________
2a/b F i (zuletzt 4,1 cm), seit 06/2015 Kurzhaar.
Trockene Feenhaare, NHF, Naturwelle (je nach Pflege Welle bis Locken)
Tagebuch seborrhoisches Ekzem und Feenhaare


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2012, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2007, 21:20
Beiträge: 1981
Wohnort: Wien
alverde gesichtsmaske, aha, soso! (*notier*)

_________________
2aM6 | bloggt | twittert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2012, 00:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2012, 14:30
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
Die Pflegemaske war wirklich cool, in jeder Hinsicht! Sollte mich JEMALS das Verlangen nach Gel packen, werde ich die Maske dafür zweckentfremden, denn eingekämmt sieht sie wirklich nach kurzer Zeit nicht mehr weiß, sondern halt wie Gel aus (ohne Wet-Effekt, zum Glück), hält auch erstaunlich gut (wie Gele es eben zu tun pflegen), und die Kammlinien bleiben ebenfalls ganz genau so wie sie halt eingekämmt wurden. Interessante Entdeckung, und so ganz nebenbei! Der Cinnamon hielt damit auch ohne Nadeln oder Stäbe oder sonstwas.

Meine Haare sind viel glänzender, und die Struktur erscheint mir glatter. Ich hätte etwas Zeit aufs in-Form-legen verwenden sollen, denn ich hab sie nur etwas geordnet und die Längen gezwirbelt, damit sie wenigstens in eine einheitliche Richtung abstehen ;)
aber dieses Protein-Treatment hat anscheinend angeschlagen!
Dank eternal*voyageur von Venusian Glow (ein ungeheuer hilfreiches und sympathisches Blog, find ich) weiß ich ja jetzt in kürzerer Zeit mehr über meine Haare und wie ich damit umgehen soll, als aus dem Forum. Ob das daran liegt, dass ich mich hier immer wieder beim Haarbilder-bewundern verzettle? Achneiiiin...ichdochnicht
Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten, und poste deshalbdiese Übersicht über ihre Artikel zum Thema Haar. Schon allein der Titel - the constant accessory - ist doch schon toll!

Speziell für MF'i: sie hat auch zum Thema sensible Haut sehr viel auf Lager, weil sie selber solche hat. Sie verwendet zB am liebsten Mikrofaserhandtücher, und mag NK und selberpanschen sehr gern :D

_________________
2a/b F i (zuletzt 4,1 cm), seit 06/2015 Kurzhaar.
Trockene Feenhaare, NHF, Naturwelle (je nach Pflege Welle bis Locken)
Tagebuch seborrhoisches Ekzem und Feenhaare


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2012, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2007, 21:20
Beiträge: 1981
Wohnort: Wien
Der Blog klingt interessant! Haare, BHs, Haut und für Essen interessiert sie sich wohl auch (da steht vegetarian und raw). Eigentlich wär der Blog genau das Richtige für mich - vor 3 Jahren :mrgreen:
Jetzt grad interessier ich mich so gar nicht mehr für NK/Gepantsche, meine Haut krigt eh nur Wasser und sowieso hab ich schon länger Herumprobierfrust. (Und meine beiden 30er-BHS sind nach nur 1-2 Jahren schon ausgeleiert. Soll ich mich trauen, sie enger zu nähen?)

_________________
2aM6 | bloggt | twittert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2012, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2012, 14:30
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
BH enger nähen hab ich auch schon probiert - habs allerdings zu radikal gemacht, und jetzt müsst ich das Ganze wieder auftrennen. Und solche Änderungssachen verstauben bei mir recht schnell... ich kann mich einfach nie aufraffen! Aber hingehauen hats trotzdem recht gut, ich hab mich an die Anleitung von Denocte gehalten (entweder eh auf www.kurvendiskussionen.at oder auf http://denocte.blogspot.co.at/), die hat da auch Ahnung. Also vom Bra fitting und vom Nähen :)


Üüüüübrigens, an alle lieben MitleserInnen, die schon sehnsüchtig auf Sanotint Olio Lavante-Proben warten: ich hab tatsächlich welche bekommen! Ich hab siiiiiie! :yippee:
Also Adresse per PN an mich, und es gibt Proben-Post!

_________________
2a/b F i (zuletzt 4,1 cm), seit 06/2015 Kurzhaar.
Trockene Feenhaare, NHF, Naturwelle (je nach Pflege Welle bis Locken)
Tagebuch seborrhoisches Ekzem und Feenhaare


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2012, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2012, 15:55
Beiträge: 232
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Haartyp: 1cFi
ZU: 5,1
:banane:

_________________
1bFi
PP - Feenhaar und AGA

Some people just need a high five. In the face. With a chair.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2013, 02:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2012, 14:30
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
Ein gar nicht mal so kleines Update:

Sodale - ich hab noch immer nicht gelernt, meine Fotos auch erst mal auf diesen P-Hoster (Pinterest? Picturesque? Picasa?) hochzuladen, um si eeendlich mal hier reinzuladen. Immerhin sammle ich schon seit dem Sommer immer wieder mal Haar- und Frisurenfotos, und inzwischen kann ich voller Stolz vermelden, dass ich APL überschritten habe und mich stetig der neuen Zielgeraden BSL nähere! (Nachdem ich aber gefittete BHs trage und die Unterbrustbänder bei mir deshalb nicht den Rücken hochrutschen, dauert das ein kleines Weilchen länger als bei so mancher anderen hier drin [-o<
Die Länge ist jetzt schon einfach wunderschön - ich freue mich jedes einzelne Mal so sehr, wenn sie mich am Oberarm oder am Rücken kitzeln, und ich die Länge spüre. Ich liiiiebe sie dafür so sehr *heart*
Meine Haare kommen mir inzwischen auch nicht mehr ganz so strohig und vor allem nicht mehr ganz so extrem wenig vor. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber derzeit komm ich gut mit dem Gestrüpp am Kopf aus *kicher* letztens konnte ich in der Arbeit sogar zum aller-aller-allerersten Mal Classics geduttet tragen, OHNE dass meine KH überall hervorleuchtete! Ein Meilenstein...

Ich hatte zwischendurch ca. eine Woche lang eine eigenartige Phase, in der meine KH extrem schnell fettete, und ich sie tatsächlich jeden Tag, allerhöchstens jeden zweiten Tag gleich in der Früh, waschen musste. Mit ein bisschen Haarspray an den Ansätzen und 1-2x mit Fönschaum fönen hat sie sich das aber gleich wieder abgewöhnt.

Inzwischen habe ich aber etwas gelernt: dass meine Haare überhaupt kein Öl aufnehmen, und das, was ich auf die Spitzen gebe, überträgt sich vermutlich auf Kleidung oder im Dutt auf die umliegenden Haare, weshalb sie dann weniger fettig sind. Ich werde meine Kokosöl-Probe für die Spitzen noch aufbrauche, habe außerdem noch Macadamiaöl *yummmmmy*, Distelöl, Leinöl und Olivenöl im Kühlschrank, und eine 50ml Dabur-Haaröl-Abfüllung zum Tausch.

Das Spar-Bio-Waschnuss-Waschmittel-als-Shampoo-Experiment:
MF'i wird mich jetzt gleich schlagen... #-o ...aber ich habe es einfach tun müssen, die Neugierde war zu groß!
Das Ergebnis vorweg: es haut nicht hin, Mädels, vergesst die Idee. Verdünnt ist das Mittel viel zu schwach, um das Fett zu lösen. Die unverdünnte Variante gleich danach, mit Einwirken, hat meine KH dann doch etwas (leicht) gereizt, und die Haare fühlten sich speziell am Ansatz immer noch genauso wie vorher klebrig-komisch an. Sie waren auch mit den Fingern nur schwer zu entwirren, weil das Fett nun auf Ansatz und Längen verteilt wurde anstatt gelöst und ausgespült zu werden. Im Endeffekt habe ich sie ein 3. Mal (am Morgen danach) mit g'scheitem Shampoo gewaschen, und die Welt war wieder rund.

Dafür mögen sie Proteine sehr, und freuen sich immer wieder über die Alverde Avocado-Gesichtsmaske-Kur. Diese Creme benutze ich auch um fliegende Haare an ihre Kollegen "anzukleben", den Pferdeschwanz zu "homogenisieren" (also ihn halbwegs glatt und gerade zu bekommen, ohne dass die Haare in alle Richtungen abstehen), und manchmal auch in den Längen während der Wäsche.
Allgemein habe ich gemerkt, dass meine Haare viel besser werden, wenn ich einen schweren, sehr reichhaltigen Condi (wie den Alverde Amaranth) vor der Wäsche in die nassen Längen gebe und nur die KH shampooniere (ich nenne es nach Eternal*Voyageur "Modified Co-Wash"). Die Längen trocknen dadurch nicht so aus. Und meine allerbeste Geheimwaffe für eine grandiose Haarstruktur ist - wieder mal ein zweckentfremdetes Kosmetikprodukt, nämlich die Hautcreme "Hydra Vegetal" von Yves Rocher. Die ist für die Haut schon sehr stark feuchtigkeitsspendend und nicht fettend, in 2-3 Durchgängen immer in kleinen Mengen in die Haare eingearbeitet hat sie die Schuppenschicht wunderbar geglättet, die Haare waren mit einem Schlag un-wusselig, un-frizzig, glatt, glänzend, ein homogener Pferdeschwanz... ich war völlig hin und weg!
Nicht mal Aloe-Vera-Gel (leider kein reines) brachte so einen schönen Effekt! Dieses Aloe-Gel wiederum hat auch einen ganz guten Halt, wie ein Gel. Werde ich also auch im Hinterkopf behalten.

An Spielzeug hat sich nicht so viel getan - ich hab schon die dritte Kunststoff-Pelikanklemme von dm zerstör, dabei mag ich diese elegante abgerundete Form so. Die metallenen gefallen mir gut, ich fürchte aber, dass die Feder zu stark ist und die schmalen Metallränder meine Haare abquetschen und in Folge brechen lassen werden. Deshalb habe ich mit Fanfaren und Posaunen zur neuen Quest geblasen:

"Find the Perfect Plastic Pelican Hairgrip"!

Sie sollte also:
    - Zähnchen haben, damit sie hält
    - aus (möglichst fall-resistenten... :oops:) Kunststoff sein
    - keine scharfen Ränder haben
    - möglichst schwarz und/oder schlicht, und keinesfalls kitschig sein
    - optisch nicht eckig und grob sein
    - und nur leichten bis mittleren Halt bieten (der der Metallklemmen ist mir zu fest)

Wenn wer Tipps und Vorschläge hat, nur her damit (per PN bitte!)


Und zum Abschluss: Ich habe noch 3-4 Probensachets meines Lieblingsshampoos, dem Sanotint Haaröl, die ich gerne an die verschicke, die sich per PN melden! Außerdem kann ich Abfüllungen bieten von Urtekram Brennessel-Shampoo, Alverde Birke-Salbei-Condi, Alverda Amaranth-Condi, Lavera Orangenmilch-Shampoo, Belmar Shampoo für trockenes Haar (auch ganz großartig!), und zwei Petritsch-Shampoos.

_________________
2a/b F i (zuletzt 4,1 cm), seit 06/2015 Kurzhaar.
Trockene Feenhaare, NHF, Naturwelle (je nach Pflege Welle bis Locken)
Tagebuch seborrhoisches Ekzem und Feenhaare


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2013, 02:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2012, 14:30
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
materialfehler hat geschrieben:
(Und meine beiden 30er-BHS sind nach nur 1-2 Jahren schon ausgeleiert. Soll ich mich trauen, sie enger zu nähen?)

Ich habs mit H&M-BHs probiert, und es hat besser hingehauen, als erwartet! Inzwischen suche ich Busenfreundinnen, die mir meinen Cleo Lucy in berry in 70E abnehmen wollen, mit Höschen in 36 (lt Etikett - ich find es ist aber wie 38 geschnitten). Außerdem würd ich voll gerne meinen wunderschönen Pier-Bikini (der türkisgrüne mit Pünktchen! *heart*) mit einer Busenfreundin in die nächstkleinere und daher hoffentlich wieder passende Größe tauschen.
Ich leide immer noch ein bisschen unter meiner unerklärlichen Schrumpfung und Formveränderung... aber derzeit bin ich (wohl stress- und arbeitsumfeldbedingt) auf einen historisch niedrigen Waagenwert gerasselt, ein Wunder, dass ich überhaupt noch BH-füllendes Gewebe habe.

Ach, MF'i - ich komm Ende Jänner mal nach Wien zum Freundebesuchen! :bussi:

_________________
2a/b F i (zuletzt 4,1 cm), seit 06/2015 Kurzhaar.
Trockene Feenhaare, NHF, Naturwelle (je nach Pflege Welle bis Locken)
Tagebuch seborrhoisches Ekzem und Feenhaare


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2013, 00:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2012, 14:30
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
Hey ihr Süßen,

es gibt wieder ein kleines Update:

Meine Haare hatten im Dezember etwa 1-2 Wochen eine Phase, in der sie völlig überraschend sehr stark fetteten, sodass ich sie jeden Tag waschen musste. Das hatte ich noch nie, und natürlich sofort meine Ernährung und Lebensumstände analysiert - ich konnte aber keine Veränderung feststellen. Da mir das Khadi Honig und Mandel nicht so wirklich passend erschien, griff ich auf mein "leichtestes" Shampoo mit der (gefühlt) geringsten Reinigungswirkung zurück: dem Belmar Shampoo für feines Haar. Es besteht in erster Linie aus Pflanzenwasser und schäumt nicht. Mit dieser Behandlung (und dem bewährten Conditioner in den Längen) war die KH nach einer Woche wieder in Ordnung.

Ich bin grad so glücklich mit meinen Haaren! Sie sind immer noch sehr wenig und fein und flusig und strukturlos, nehmen immer noch kein Öl auf, wusseln immer noch - aber diese Länge! Ich bin fast bei BSL angelangt (Mai: APL, Jan: BSL)! Und ich liebe es jeden Tag so sehr - wenn ich sie an meinen Schultern und schon auf dem Oberarm spüre, sie mich am Rücken streicheln - das macht mich einfach glücklich! Ich streichle sie manchmal ganz selig und hab sie einfach liiiieb!
:yippee:

Inzwischen kommt mir vor, dass die konsequente Condi-Behandlung (immer noch am liebsten Alverde Amaranth oder eine Haarkur) die Struktur tatsächlich etwas gestärkt hat, und die Längen etwas weniger flusig sind! Ich dreh den Zopf ja auch fast ständig (auch zum Trocknen) zusammen und danach haben sie oft leichte Wellen vom Eindrehen, fusseln wenig, glänzen mehr, und wirken von der Oberfläche her glatter. Meinen ZU möchte ich trotzdem noch immer nicht messen. Der HA hat sich zwar wieder beruhigt und gerade auf einem sehr erträglichen Wert stabilisiert, ist aber immer noch eher viel. Der KH gehts grade gut, sie juckt und schuppt nur ganz leicht und nur gelegentlich und partiell, damit kann ich ganz wunderbar leben.

Ich hätt meine Haare immer noch irrsinnig gern so flutschig-rutschig-walle-weich, aber vielleicht geht mir da auch die Menge ab, damit die Haarschichten übereinander flutschen, rutschen und wallen können. Das find ich nämich sehr schön.
Dafür kann ich schon ein paar Dutts! Ich hab immer brav mitfotografiert, und werd sie wieder auf Picasa stellen (wenn ich meinen Login finde...*hmpf*). Auf Seite 1, am Ende des 1. Beitrags, gibts ja schon den Link zur Diashow.

Danke euch allen so sehr für eure Aufmunterung und den Zuspruch - das hat mir immer sehr weitergeholfen.
Hab ich euch übrigens schon meine Diagnose gesagt, die bei mir die ganzen gesundheitlichen Probleme verursacht hat? Es ist eine angeborene Hypophysen-Schwäche. Diese Hirnanhangdrüse ist durch ihre Steuerungsfunktion für sehr, sehr vieles verantwortlich!

@MF'i: Ich hab mich endlich aufgerafft und begonnen auszumisten! Und mein Kleiderkreisel-Account wächst und wächst :D
http://www.kleiderkreisel.at/mitglieder/311874

_________________
2a/b F i (zuletzt 4,1 cm), seit 06/2015 Kurzhaar.
Trockene Feenhaare, NHF, Naturwelle (je nach Pflege Welle bis Locken)
Tagebuch seborrhoisches Ekzem und Feenhaare


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2013, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2011, 20:04
Beiträge: 2594
Wohnort: Oberösterreich
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja
Schön wieder von dir zu lesen Vivien :)
Ich würd mich sehr freuen, wenn du beim nächsten Linz-Treffen dabei bist. Wird vermutlich im Februar soweit sein und wär schön dich wieder zu sehen und die Fortschritte von deinen Feen zu bestaunen!

_________________
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2013, 01:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2012, 14:30
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
Heyhey Lenja,

das Treffen hab ich wahrscheinlich verpasst... ich bin frisch bei BSL angekommen, und denk schon wieder ans Schneiden. Die Spitzen gehören gemacht, und mit der Kante bin ich auch nicht so ganz zufrieden... vielleicht soll ich wirklich mal 3-5 cm lassen? Komischerweise find ich bei Sonnenlicht gerade sehr viele gesplisste Enden, daheim aber wieder gar keine - wenn die Schere griffbereit wäre!

Meine letzte ZU-Messung hat hoffentlich ein Fehlergebnis gebracht - 4 cm? Ehrlich?? *haareamkopffesthalt* :augenreib:

_________________
2a/b F i (zuletzt 4,1 cm), seit 06/2015 Kurzhaar.
Trockene Feenhaare, NHF, Naturwelle (je nach Pflege Welle bis Locken)
Tagebuch seborrhoisches Ekzem und Feenhaare


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2013, 02:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2009, 15:13
Beiträge: 478
Wohnort: Mainz
Du bist nicht zufällig die vivien_noir von Kleiderkreisel, die mir eine Forke und einen Federanhänger verkauft und unglaublich nette Nachrichten schreibt?
:)

Wenn ja, dann können wir uns ja hier weiter über Haare unterhalten ;)
Vielleicht komme ich auch die Tage dazu, mal dein Tagebuch zu lesen, ich habe jetzt nur einfach mal danach geguckt, weil ich mir anhand der Nachrichten, die du geschrieben hast, schon denken konnte, dass du zumindest in einem der vielen Haarforen unterwegs bist.

Das wäre ja echt ein lustiger Zufall!
Aber Wohnort, Interessen und Nickname passen ja!

Ganz liebe Grüße
Marenchen!

Edit: Ich hab grad was von der Dabur-Haaröl-Abfüllung gelesen! Die steht ja auch im KK! Also bist das wirklich du! Hihi, wie lustig!

_________________
2c/3a C ii ZU 8,5cm

Marenchens verlockendes Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2013, 01:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2012, 14:30
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
Hallo liebe Maren,

genau die bin ich :D freut mich total, dass du mich hier gefunden hast! Das ist toll =D>

_________________
2a/b F i (zuletzt 4,1 cm), seit 06/2015 Kurzhaar.
Trockene Feenhaare, NHF, Naturwelle (je nach Pflege Welle bis Locken)
Tagebuch seborrhoisches Ekzem und Feenhaare


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2013, 00:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7598
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hallo Vivien,

ich schaue hier mal vorbei (dein TB-Link in der Signatur stimmt übrigens nicht mehr). Unsere Haare sind dich doch etwas ähnlich,

LG

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de