Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 01:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.04.2013, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2012, 14:30
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
Hallo MiMUC!

Vielen Dank für den Hinweis - das hätte ich sonst gar nicht bemerkt! Habs gleich mal geändert, ich hoff es funktioniert jetzt wieder.

Ich hab auf Kleiderkreisel gerade eine neue Shampoo-/Condi-Kombination entdeckt, die bald bei mir einziehen darf: das Alepp Shampoo und Conditioner, das hört sich ganz gut an.
Inzwischen hab ich auch das Urtekram Brennessel 1x getestet, und bin ganz zufrieden damit. Längere Testung steht noch aus... aber ich will unbedingt wieder mit Brennessel-Zeug (Tee trinken, Tee überm Kopf schütten, Shampoo) anfangen, weils bei meiner Schwester doch herzeigbare Ergebnisse gebracht hat.
Und grade letztens hat ein guter Bekannter mit göttlicher Haarpracht zielsicher meinen Wunden punkt getroffen, als er nach dem Schwimmen ganz nebenbei meinte: "Also, so wirklich dicht sind deine Haare ja nicht..." :heul:

Ja, zu den Fusselchen selbst:
Ich hab zwar wenig Haare, dafür hab ich aber jetzt einen Schnitt-Schlachtplan von 3-Monatigen Mini-Spitzenschnitten (empfohlen vom Friseur, der weiß, wie EIN Zentimeter aussieht!), nur um den geringen Spliss wieder wegzuschneiden. Ein größerer Schnitt würd auch nix bringen, weil ich eigentlich keinen Taper hab. (Fast hätt ich "leider" geschrieben - dann hätt ich wenigstens Hoffnung, dass da mal mehr rauswächst!)
Naja... wenigstens bin ich jetzt bis zu BSL vorgestoßen! Offen tragen ist aber nur sehr selten drin, eben weil sie offen immer noch nicht gut aussehen. Aber die Trockenheit bessert sich etwas. Lt Friseur werden sie wohl nie bis zur Taille klettern, weil so feine Haare anscheinend irgendwann mal zu wachsen aufhören. Und mein Sturkopf (innen) will, dass auf dem Sturkopf (außen) aber so lange Haare sind. Das werden wir schon sehen! *hrhrhr* :twisted:

Dafür hab ich jetzt endgültig herausgefunden, warum sie so frizzen! Ich hab lt. Friseur so starke Unterlängen, dh so viele verschieden lange Haare durch den Jungwuchs (der jetzt eigentlich auch schon wieder alt ist). Und die pieksen sich durch die oberen, langen Haare dazwischen hindurch, und sind noch dazu viel dünner und zarter, und frizzen das Ganze ordentlich auf.

Sie wollen noch immer kein Öl aufnehmen, nicht mal Jojobaöl, vertragen dafür aber schwere Condis recht gut.
Das Pferdeschmalz-Experiment hab ich nicht fortgeführt, weil ich eigentlich allgemein kein Pre-Wash mache, und es mir in der letzten Zeit simpel an Zeit und Nerv dazu gefehlt hat. Bei mir hat sich privat und beruflich sehr viel getan (@MF'i - ich komm im April wieder nach Wien!) und das ist auch sehr gut so, wenn zzt noch etwas anstrengend.

Soweit von mir! Wenn ich Zeit finde (Kleiderkreisel nimmt da grad viel in Anspruch, und mein Blog, das ich grade auf die Beine stell... für die interessierten Stalker: http://theteapotbat.blogspot.com) lade ich wieder weitere Fotos ins Picasa-Album.

_________________
2a/b F i (zuletzt 4,1 cm), seit 06/2015 Kurzhaar.
Trockene Feenhaare, NHF, Naturwelle (je nach Pflege Welle bis Locken)
Tagebuch seborrhoisches Ekzem und Feenhaare


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2013, 01:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7598
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ach was, meine stehen bei 65cm und gerade die letzten Monate sind sie öfter mal 2cm gewachsen.
Ich glaube nicht, dass die genetische Länge mit der Haardicke zusammenhängt.

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2013, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011, 21:22
Beiträge: 645
Oh, ich geselle mich mal eben dazu, wenn ich darf. :oops:

Mich hat vor allem Dein (ehemaliges) Candida-Problem angesprochen, weil ich zurzeit damit kämpfe. Bisher hatte ich drei Rückfälle, weil ich auswärts gegessen habe und die ja alle so sorglos mit Zucker rumpanschen (der wird selbst da reingetan, wo er NICHTS zu suchen hat).
Das hat mich jedes Mal zurück geworfen. Mittlerweile habe ich seit 3 monaten kein Obst mehr gegessen. :cry: Und das fehlt mir, weil ich die sekundären Pflanzenstoffe brauche - habe nämlich seit einigen Wochen wieder extremen Haarausfall. Es läuft ähnlich ab wie bei Deiner Haarwäsche, um Dich zu trösten.

Ich würde mich einfach freuen, wenn Du mir ein Paar Tipps bezüglich Candida geben könntest, da Du diesen lästigen Pilz losgeworden bist. :oops: Danke im Vorraus. :oops: :oops: :oops:

_________________
2cMii
Ich liebe mein Langhaarnetzwerk!!! Bild
Gesunde Darmflora = kein Haarausfall
Silikone? Nein, danke!!!!


Was ganz Unhaariges: Suche Eppendorf Kuli in Weiß. Danke.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2013, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2012, 14:30
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
Ich hab ganz plötzlich wieder sehr, sehr trockene Kopfhaut und eine dicke Schuppenschicht drauf - partiell eher fett, Richtung Haaransatz aber eher feinkörnig-staubtrocken. Und der Haarausfall beim Waschen ist gerade etwas mehr - der beim Kämmen (trocken, auch an weiteren Tagen nach der Wäsche) ist aber dafür exorbitant! Ich habe gestern eine fast mauskopfgroße Menge aufgewickeltes, ausgekämmtes Haar in den Abfalleimer werfen müssen.

Ich gehe davon aus, dass es eine sehr heftige und unerwartet plötzliche Reaktion auf zwei Faktoren ist:
- ich esse seit ca. 3-4 Monaten wieder vermehrt Weizenbrot und glutenhaltige Produkte, sowie mehr Zucker (Nervennahrung, wenn der Compi in der Arbeit mal wieder spinnt!)
- ich habe seit April eine nicht sehr einfache Zeit - privat gesehen - und dadurch resultierend für meine Verhältnisse auch viel abgenommen. Ich nehme zzt trotz relativ regelmäßiger Kalorienzufuhr nicht zu, und bin auf einem historischen Niedrigststand für mein Gewicht, vmtl sogar etwas untergewichtig.

Außer Shampoo-Wäsche (unverdünnt, zzt Rest-Aufbrauchen des Yves Rocher Aufbau-Shampoos für trockenes Haar, mit Hafer) und maximal Spülung (Alverde Amaranth; danach keine Rinse) gibts grade auch kaum Pflege, mein sensationelles und heißgeliebtes Leave-In (Alverde Gesichtsmaske Avocado für trockene Haut) ist leer und ich find die Reservetube im Umzugschaos grade nicht).

Ich weiß einfach nicht, was ich mit meinem katastrophal proteinarmen, feuchtigkeitsdürstendem, ölverweigernden Haar machen soll. Aloe Vera Gel ist super, aber es ist nie dauerhaft von Effekt/Verbesserung, immer nur ein Tropfen auf dem staubtrockenem Haar. Die eigenartige wusselige Optik ist nur dann weg, wenn ich das Haar gerade aus einem länger getragenem Zopf/Dutt löse. Dann wusselt es bald wieder form- und strukturlos durch die Gegend. Offen tragen ist also nicht, auch ein simpler Pferdeschwanz sieht nicht gut aus. Dutten und nicht mehr dran denken... wobei ich mit meiner Länge (BSL) wegen der sehr geringen Haarmasse auch keine g'scheiten Dutts hinkrieg - Keltendutt zB geht zwar, sieht aber nach nix aus und halten tut auch fast keiner, ich muss pro Tag ca. 10x neu wickeln, weil alle Dutts so locker werden.

Ich überleg grade sehr, sehr, sehr, ob ich nicht meine letzte Packung dunkelbraune Chemietönung noch aufbrauche, ich hätt gern etwas dunklere Haare, die Tönung hat Haare und KH die 1-2x die ich sie verwendet habe, sehr verbessert, und ich hätte keinen Nachwuchs. Mh... muss eine Freundin fragen, ob sie mir das machen kann. Alleine Haarefärben tu ich nienienienienie wieder!

Zur Candida-Bekämpfung...
Ich habe über ein Jahr lang so gut es IRGENDWIE (für einen genusssüchtigen, verfressenen Menschen wie mich ;)) halt geht, auf Zucker verzichtet und bin komplett auf Agavensirup umgestiegen. Außerdem habe ich meine Ernährung auf glutenfrei umgestellt (woran ich mich inzwischen auch nicht mehr recht halte... *grml*), eine Darmflora-Reinigung (Colon-Hydro-Therapie) selbst zu Hause gemacht, anschließend Darmflora-Aufbau und über dieses Jahr hinweg auch ständig ein probiotisches Joghurt aus einer Kultur selbst gemacht (FitLine heißt das Zeug).
Das kann ich dir jetzt im Kurzen dazu sagen - vielleicht findest du da ja eine Anregung!

_________________
2a/b F i (zuletzt 4,1 cm), seit 06/2015 Kurzhaar.
Trockene Feenhaare, NHF, Naturwelle (je nach Pflege Welle bis Locken)
Tagebuch seborrhoisches Ekzem und Feenhaare


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2013, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 18:50
Beiträge: 2692
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
Hallo Vivien,
zum Thema "Dutt hält nicht" kann ich Dir folgenden Geheimtipp geben - bei mir wirkt das WUNDER. Meine normalen, unbehandelten Haare flutschen auch gern aus jeder Frisur raus und der Dutt ist mickrig klein. Ich bürste daher kopfüber ordentlich durch und gebe dann mind. eine haselnussgroße Menge Sanoll Haarwachs in die Spitzen, auch gern in den Rest der Längen (noch kopfüber). Ich knete das richtig rein. Danach mit Schwung zurück und natürlich nicht mehr kämmen. Jetzt einfach nur noch mit den Fingern zusammennehmen und dann Lieblingsdutt machen. Ich sage Dir: Der Dutt ist doppelt so groß wegen der Luft und der Lockerheit, und hält von morgens bis nachts, weil das Sanollwachs super klebt und dabei auch noch pflegt. Probiers doch mal am Tag vor dem Waschen. Ich wäre soooo neugierig, ob und wie es bei Dir klappt.
LG Tipi

_________________
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2013, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2012, 14:30
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
Hej,

ich möchte euch nur kurz auf den letzten Stand bringen - neudeutsch: "updaten".

Nach einer Tönungsaktion im Oktober, bei der ich eine bereits zufriden erprobte Chemietönung aus meinem Altbestand aufbrauchen wollte, hatte ich den größten Umfangverlust meiner Langhaargeschichte zu verkraften. Ich verlor in dieser halben Stunde so viele Haare, dass ich sie mit vollen Händen wegwerfen musste. Sie sahen aus wie verfilzte Schafwolle - könnt ihr euch diesen Schock vorstellen, als ich die Tönung auswaschen wollte? Mein ohnehin winziger Umfang schmolz so auf ca. 4,5 cm. Alles auf einmal. Ich hätte heulen können. Ich könnte es noch immer.

Offen tragen geht ergo gar nicht mehr, selbst ein Pferdeschwanz ist so schrecklich dünn - es ist ein Rattenschwanz daraus geworden. Am ehesten trage ich noch den Cinnamon - also in meinem Fall - den "angepinnte Walnuss"-Look.

Haarstruktur:
Die Haare sind proteinsüchtig (und diese Sucht ist unstillbar) und trocken wie eh und je.

Schuppen:
Die KH-Schuppung ist dank konstanter Honig-Olivenöl-Zitronensaft-Reethapulver-PreWashes etwas zurückgegangen, aber immer noch deutlich da.

Wäsche:
Zum Waschen verwende ich zzt das türkise Weleda-Shampoo mit 1/3-1/2 der Menge Olivenöl vermischt. Das Shampoo-Öl-gemisch lässt sich sehr gut anwenden, und meine Haare scheinen so zum ersten Mal in meinem Leben Öl aufzunehmen und sogar etwas zu behalten - sie sehen nach dem Waschen weniger trocken aus. Außerdem trocknen sie erheblich langsamer, was ich für ein gutes Zeichen halte.
Ich wollte eigentlich zu Co-Wash wechseln, hatte aber das Gefühl, dass der Condi meine Schuppen nur noch klebriger machte und "fütterte", anstatt sie zu lösen. Deshalb bin ich wieder umgeschwenkt, habe aber nach dem grandiosen Öl-ins-Shampoo-Tipp meiner Bekannten begonnen, Duschgele, Flüssigseifen und Shampoos alle mit Öl zu versetzen. Sie selbst hat krauses Haar und empfiehlt 1/5 des Inhalts durch Öl aufzufüllen.

Leave-In:
Nachdem Alverde mein über alle Maßen geliebtes All-Purpose-Product (die eierlegende Wollmilchsau, echt!), nämlich die Gesichtsmaske Avocado für sehr trockene Haut (mit grünem Verschluss) durch ein weihnachtlich riechendes, gleichnamiges Produkt mit pinkem Verschluss ersetzt hat, ist die schöne Zeit vorbei. Das Ding konnte meine proteinsüchtigen, feuchtigkeitsarmen Fusseln mit beidem versorgen, Frizz glätten, und Halt geben wie ein Gel - nur eben pflegend. Und es war Lippenbalsam, Handcreme, Gesichtscreme, Spitzen-Leave-In, Stylingmittel, Schuhpolitur, einfach ALLES!
Als Ersatz käme eine reine Feuchtigkeitscreme von Yves Rocher, mti der ich mal gute Erfahrungen gemacht hatte, in Frage. Sie ist hell-mintfarben, aus der Serie Hydra-Végétal, und wie ich sehe ebenfalls aus dem Programm genommen!
:werwoelfin:

Was mach ich denn jetzt nur?

Bitte gebt mit Tipps, wenn ihr was ziemlich Un-fettiges, Super-proteinreiches, extrem Feuchtigkeitsspendendes kennt. Natürlich sehr gern auch Zweckentfremdetes á la Gesichtscreme, etc.

Danke!

_________________
2a/b F i (zuletzt 4,1 cm), seit 06/2015 Kurzhaar.
Trockene Feenhaare, NHF, Naturwelle (je nach Pflege Welle bis Locken)
Tagebuch seborrhoisches Ekzem und Feenhaare


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2013, 20:35 
Hmm, Proteinrinse nach der Haarwäsche, die drinbleibt und LOC mit Aloe-Vera, einem leichten Öl und einer Creme wäre mein Vorschlag.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2013, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2012, 14:30
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
Das hört sich schon mal gut an - nur habe ich leider, soweit ich weiß, keinen Zugriff auf Weizen- oder Seidenproteine... hast du vielleicht Links oder Tipps, woraus ich die basteln könnte?

Reines Aloe-Vera-Gel habe ich schon versucht, das wirkt sehr gut wenn ich es auftrage. Nach kurzer Zeit habe ich allerdings das Gefühl, dass die Haare "Nachschub" bräuchten, deshalb bin ich wieder davon abgekommen. Ich habe hierzu das Enzborn-Aloe-Gel verwendet, das in den meisten Bipa-Filialen in Probengrößen erhältlich ist. Davon habe ich bisher ca. 2-3 Tuben aufgebraucht und nachgekauft, bin aber auf der Suche nach einer längerfristigen Lösung (also eine, die länger als ein paar Stunden hält).

Eine leichte Creme wäre da wahrscheinlich am sinnvollsten, denn ein leichteres Öl als Jojoba fällt mir nicht mehr ein - selbst das verweigern meine Fusseln standhaft. Und das Öl in den Spitzen verschwindet - so meine Vermutung - durch Abrieb an Kleidung und Deckhaar wenn ich eine Frisur bastle.

_________________
2a/b F i (zuletzt 4,1 cm), seit 06/2015 Kurzhaar.
Trockene Feenhaare, NHF, Naturwelle (je nach Pflege Welle bis Locken)
Tagebuch seborrhoisches Ekzem und Feenhaare


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2013, 00:05 
Behawe wäre eine Anlaufadresse für Seiden- aber auch Weizenproteine.

hier: http://www.behawe.com/index.php?product=1469&lang=1

http://www.behawe.com/index.php?product=1492&lang=1

Alba hat doch das Protein-Rosenwasser-Leave in... hier: viewtopic.php?f=3&t=21225


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2013, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2012, 22:45
Beiträge: 340
Wohnort: Linz, OÖ
Weizenprotein kann ich dir eine Probe anbieten, wenn du willst.
Verschiedenste Öle auch, damit du dich durch testen kannst. Leichter als Jojoba wäre vielleicht Babassu?

Und so weit auseinander wohnen wir ja nicht, wenn du schnell was testen willst :mrgreen:

_________________
2b F ii , 7,5cm ZU, 86cm nach SSS
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2013, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2012, 14:30
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
Von Babassu hab ich bisher nur gehört und wusste gar nicht, dass das ein Öl ist. Hmmm... ein bisschen Weizenprotein-Gepansche wäre vielleicht wirklich mal interessant! Ich bin zwar für Jan und Feb schon wieder für Wien ausgebucht *grml*, aber vielleicht geht es sich schnell mal zwischendurch aus! Das wäre cool, danke liebe Ciabh :)

_________________
2a/b F i (zuletzt 4,1 cm), seit 06/2015 Kurzhaar.
Trockene Feenhaare, NHF, Naturwelle (je nach Pflege Welle bis Locken)
Tagebuch seborrhoisches Ekzem und Feenhaare


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2013, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2012, 22:45
Beiträge: 340
Wohnort: Linz, OÖ
Kann ja auch kurzfristig sein, ruf mich einfach an, meine Nummer hast du ja.

_________________
2b F ii , 7,5cm ZU, 86cm nach SSS
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2014, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2012, 14:30
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
Ich hab ein paar "neue" alte Fotos zum Webalbum hinzugefügt! Der Link ist entweder auf der 1.Seite, 1. Post, ganz unten, oder auf https://picasaweb.google.com/112797002011379254924/Haare?authuser=0&authkey=Gv1sRgCLfc_uiw-uPPrwE&feat=directlink zu finden.

_________________
2a/b F i (zuletzt 4,1 cm), seit 06/2015 Kurzhaar.
Trockene Feenhaare, NHF, Naturwelle (je nach Pflege Welle bis Locken)
Tagebuch seborrhoisches Ekzem und Feenhaare


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2014, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2011, 12:31
Beiträge: 350
Wohnort: Innsbruck - Österreich
Hey Vivien!

Ich machs mir mal gemütlich hier :) scheint ein interessantes Projekt zu werden.. Und du bist ja aus Linz, da kenn ich recht viele Leute :)

_________________
1 b-c M ii / 9 cm Umfang / BSL / chemisch schwarz mit Henna-Ansätzen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2014, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2012, 14:30
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
Hallo liebe Vinterkrig, willkommen! *teeserviert* *kuchenanschneidet*

Ich hab jetzt zum 2. Mal das HES ausprobiert - beim ersten Mal wurde mir echt schlecht, der Geruch der Mixtur war ja wirklich zum davonrennen! :helmut: und der nasse-Hund-Geruch danach!

Dieses Mal hab ich dann die Zitrone weggelassen, das hat das Gestanks-Problem (bei und nach der Wäsche) gelöst, außerdem hab ich ein bisschen Olivenöl dazugegeben. Meine Haare nehmen Öl ja nur auf, wenn sie es direkt mit dem Shampoo gemischt verabreicht bekommen. Ob ich das Shampoo dazu wieder verdünnt nehmen kann, weiß ich noch nicht, nachdem ich es (vor allem zum Bestand verbrauchen) zzt gerade pur nehme.
Das HES könnte eine Möglichkeit für mich werden, weil die Haare überraschend gut reagieren. Gegen meine aktuell ganz komische KH (sie hat sich vor einer Woche urplötzlich entschieden, sich eine Schuppenschicht wie eine Wundkruste zuzulegen - hatten wir so auch noch nicht wirklich) hilft es auch ein bisschen. Wenigstens juckt sie so nicht, und es rieselt nichts.

Gegen meine Schuppen hat sich übrigens purer Zitronensaft in der letzten Zeit bewährt! Ich bin selber ganz überrascht. Ich nehm ihn pur als eine Art KH-Tonikum, trag ihn einfach mit einer alten Haarfarben-Flasche mit Spitztülle auf, und lass ihn drin. Er macht die Haare zwar hart (in einer Sprühflasche könnte man ihn sicher wie einen Haarbeton verwenden!), aber die KH mag es, auch wenns selten mal ganz leicht brennt - stört aber nicht, denn die Wirkung ist verblüffend!

Nachdem mein heißgeliebtes Alverde-Gesichtsmasken-Leave In nicht mehr erhältlich ist, habe ich verzweifelt gesucht, und bei Yves Rocher so ein glättendes Serum-Zeugs für die Haare mitgenommen. Meine scheinen aber nicht gerade darauf anzusprechen, und ich verbrauche solche Mengen, dass sie am Ende wieder zusammengeklatscht und waschbedürftig aussehen.

Hmmm... ich bin immer wieder und sehr stark am überlegen, ob ich nicht doch mindestens 20 cm opfern sollte, und von Bob-Länge wegstarten sollte... ich trag sie eh nur geduttet, weil offen einfach gar nicht mehr geht. Ich bin so unschlüssig!
Ich werd einfach mal weitermachen mit dem homöopath. Haarwuchs-Pulver und einem Haartonikum, das sich Spagilon nennt. Angeblich soll das Zeug wie wild wirken... mal sehen... Bei meinen kahlen Stellen hat es eh viel zu tun.

_________________
2a/b F i (zuletzt 4,1 cm), seit 06/2015 Kurzhaar.
Trockene Feenhaare, NHF, Naturwelle (je nach Pflege Welle bis Locken)
Tagebuch seborrhoisches Ekzem und Feenhaare


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de