Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 18:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.03.2017, 13:09 
Gelöscht


Zuletzt geändert von Lunafee am 31.03.2017, 13:26, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2017, 13:48 
Offline

Registriert: 20.03.2017, 18:48
Beiträge: 72
Oje, solche Wollmäuse hab ich auch schon aus dem Duschsieb gezogen - zum Glück hast Du es überstanden! Und die Zeit bis alles rausgetrimmt ist bringst Du mit den Löckchen bestimmt gut rum, die Hochsteckfrisur auf der dritten Seite ist total schön!

_________________
2aMii - aschbraun - CBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2017, 08:49 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Oh Mist, das mit dem Haarausfall klingt gar nicht gut :(

Wie sehen Deine Haare denn momentan aus? Dein letztes Haarfoto ist ja schon etwas her :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2017, 16:50 
Gelöscht


Zuletzt geändert von Lunafee am 31.03.2017, 13:26, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2017, 18:14 
Gelöscht


Zuletzt geändert von Lunafee am 31.03.2017, 13:26, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2017, 01:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Hallöchen liebe Lunefee,

nun starte ich einen Gegenbesuch. Schöne Locken hast du, sie haben wirklich eine ähnliche Struktur wie meine. So schöne Korkenzieher. :verliebt:

Kann mir gut vorstellen, dass es als Kind nicht einfach war. ich erinnere mich immer noch mit Grauen an das damalige kämmen. Das hatte nichts mit dem kämmen nach diesem Forum zu tun. Die Knoten wurden einfach mit Gewalt "runtergekämmt", sodass ich jedes Mal geweint hab. Und da meine Eltern auch null Ahnung hatten, haben sie meine nicht mal so schön geflochten wie deine. Mehr als Schulterlänge war nicht drin. In dem Zusammenhang bist du mir also schon voraus. :D

Blöd, mit dem fiesen Haarausfall. Ich hatte dies auch seit dem Sommer 2016. Jedes Mal nach dem waschen oder bürsten war ein großer Haufen Haare im Sieb drin und sie wurden dann optisch auch immer dünner. Aber abschneiden lassen wollte ich sie auch nicht, denn dann hätte ich das Gefühl, dass ich sie nie lang kriege. Bei mir meinten bisher auch alle Friseure, dass ich als Lockenkopf einen Stufenschnitt brauche, den ich daher auch bisher immer hatte. Früher war ich auch bei einem Friseur, der immer mehr abgeschnitten hat, als ich vorher gewünscht hatte. Inzwischen bin ich da ganz froh, da die aktuellen wirklich nur soviel schneiden, wie ich auch möchte.

So eine ähnliche Haarspitzenbutter habe ich mir auch hergestellt. Bei mir besteht sie aus 1 Teil Shea Butter, 1 Teil Kakaobutter und 1 Teil Brokkolisamenöl.

Wünsche eine gute Nacht :betzeit:

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2017, 14:55 
Gelöscht


Zuletzt geändert von Lunafee am 31.03.2017, 13:27, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2017, 15:07 
Gelöscht


Zuletzt geändert von Lunafee am 31.03.2017, 13:27, insgesamt 14-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2017, 16:43 
Gelöscht


Zuletzt geändert von Lunafee am 31.03.2017, 13:28, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2017, 17:34 
Gelöscht


Zuletzt geändert von Lunafee am 31.03.2017, 13:28, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2017, 18:32 
Gelöscht


Zuletzt geändert von Lunafee am 31.03.2017, 13:29, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2017, 16:25 
Ich bin ein großer Fan von den DIY Rezepten


Zuletzt geändert von Lunafee am 31.03.2017, 13:29, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2017, 12:00 
Offline

Registriert: 20.03.2017, 18:48
Beiträge: 72
Ich finde es ja beeindruckend wie viel Du selbst rührst und ausprobierst - ich bin schon zu faul mir Öl in eine gekaufte Haarkur zu mischen :D

Wofür ist das Brennessel-Haarwasser denn gut?

_________________
2aMii - aschbraun - CBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2017, 13:00 
Brenneseseln verbessern die Durchblutung der Kopfhaut, stimulieren dadurch die Haarwurzeln. Sauerstoffzufuhr und die Zufuhr aller anderen Nährstoffe wird ermöglicht. Sie wirkt direkt auf die Haarfollikel und unterstützt das Wachstum. Brennessel, soll schöne glänzende Haare machen, gegen Haaurausfall helfen und gut fürs Haarwachstum sein. Zudem enthält sie alle wichtigen Haarnähstoffe, ich hoffe ein paar sind kochresistent.


Zuletzt geändert von Lunafee am 31.03.2017, 13:10, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2017, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Guten Abend,

nun schaffe ich es endlich mal zu antworten. :wink:

ohja, da bin ich gespannt drauf. Sag doch Bescheid, wenn du fertig "umgebaut" hast und die Bilder da sind.

Ja, leider. Nur erst wurde es von Seiten der Ärztin nicht richtig eingeschätzt und die "Heilung" zog sich weiter hin. Leider dauert es immer so lange, bis die Haare endlich nachgewachsen sind. Bei so einem kleinen ZU fällt es wirklich schnell auf. Da können alle iii-ler sehr froh sein. Da sind die Haare nach starkem HA immer noch dicht. Die Welt ist schon echt unfair! Bei meinen letzten beiden Friseurbesuchen, wo ich nur Spitzen schneiden ließ, wurde auch jedes Mal gesagt, dass man als Lockenkopf aber Stufen brauchen würde. Aber sie schnitten immerhin nichts ungefragt weg, was mir gefiel. Trotzdem möchte ich 2017 schnittfrei blieben.

Bei mir war es auch eher Zufall, dass ich dies Öl genommen habe. Babassu und Cupuacu wollte ich auch noch mal testen, die kenne ich auch noch nicht.

Nee, diese Sachen bekommt man hier auf`m Land auch sehr schlecht. Wenn es die Haare färbt, wäre es eh nichts für mich.

Ja, ich färbe heller. Ich versuche die Haare soviel wie möglich zu schonen und zu pflegen. Hoffentlich bekomm ich sie trotzdem lang. Im Alltag sehe ich aber ganz oft Frauen mit langen blondierten Haaren, was mir Hoffnung macht.

Du mixt ja ganz schön viel selber. Mir gefallen die selbstgemachten Sachen auch am besten, denn da weiß man auch was drin ist. Nur sooviel Zeit hab ich leider nicht.

Gute Nacht :)

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de