Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 15:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1286 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 86  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2012, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2010, 22:06
Beiträge: 478
Oh wie hübsch das in deinem Haar aussieht! Stehen dir super, alle beide. :cheer:
Das kriegst du schon noch hin sie schnell und ohne große Anstrengung zu schließen, hihi.

Und ein Längenbild hast du auch gemacht! So lang schon! Und quatsch, garnicht dick. *haut* Aber ganz in weiss hab' ich dich auch noch nicht gesehen. :waigel:

Berichte doch mal von der Brustwarzensalbe wenn du sie ausreichend getestet hast, die will ich schon eine ganze Weile mitnehmen. ;)

_________________
Bild

Laubrot / Haarbüchlein / Coccyx / Lichtbilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2012, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2012, 15:17
Beiträge: 2819
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Oh wie schön du hast die zweite Seite eröffnet :helmut:
Dankeschön, war gleich mal am gucken welche ich mir als nächstes holen würde und hab schon wieder drei auf meiner Wunschliste stehen hihi!
Das mit dem schließen geht nach zwei drei Mal versuchen auch schon schneller und einfacher :3

Das ganz in weiß gabs aber auch nur weil man auf den restlichen Oberteilen die Länge gar nicht gesehen hätte :D gabs bisher auch nur auf der Arbeit :>

Mach ich gerne ;)

_________________
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2012, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2012, 15:17
Beiträge: 2819
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Shoppingwahn!!

Nachdem ich gestern erst meine zwei Flexis in Empfang nehmen durfte und es mich gestern doch wieder in den Fingern gereizt hat, sind jetzt 10 Stachelschwein-Borsten in Größe M zu mir unterwegs..
Ick freu mir :) mein Haar-Padawan darf mir dann ein paar abkaufen, mit Versand kosten sie knapp 7€..
Nu wird aber erstmal gespart mein Konto sagt schon lange nein, aber meine Wunschliste wächst immer weiter, vor allem Stäbe und Forken fehlen mir, bei Zeit und Muse wird mal Holz gekauft und ein zweiter Versuch gestartet eine eigene Haarforke herzustellen (Kerls Papa hat so ein kleines Mulifunktiuonsgerät das leih ich mir dann mal aus :) )

_________________
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2012, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2012, 15:17
Beiträge: 2819
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Waschtag!!! (mal anders)

Pre-Wash: Aprikosenkernöl am Vorabend ne ziemliche Menge reingeschmotzt
Shampoo: Ghassoul Ton- und Wascherde

Die hatte ich ganz vergessen zu erwähnen :) und dachte mir heute probier ichs mal aus wenn ich schon eigentlich erst morgen waschen wollte... (Waren trotzdem 4 Tage!! - TZ Waschrhytmus verlängern wurde eingehalten ;) )

Das Pulver hab ich von behawe (100g), es wirkte sehr fein und angenehm pulvrig hatte ungemischt aber kaum Eigengeruch. Ich habe 2 EL Pulver mit 5 EL warmem Wasser gemischt, als Goodie gabs 5 Tr. Weizenproteine und 5 Tr Aloe Vera dazu. Das Ganze durfte dann eine halbe Stunde quellen. Den Geruch fand ich eigentlich recht angenehm, es roch wie der Spielzeug- und Schreibwarenladen in meinem Dorf den es mittlerweile nicht mehr gibt, deshalb hab ich den Geruch mit einem neuen Diddle-Kuscheltier verbunden :D
Benutzt hab ichs im feuchten Haar, den Schlamm etwas einmassiert und etwa 5 min einwirken gelassen. Während dem Waschen hab ich nicht viel von der Waschwirkung gemerkt, naja mal schauen wie es ausschaut wenn sie trocken sind (lufttrocknend natürlich!!)


Spülung/Kur/Leave-In? Nope! Nichts! Wegen der eben beschriebenen "Waschwirkung" wollte ich mal lieber warten obs überhaupt das Öl aus den Haaren gezogen hat...

Rinse Eiskalt und leicht sauer (ca. 1 1/2 EL Apfelessig auf 1 l Wasser)

Bericht folgt...

JETZT!


Meine Befürchtungen haben sich leider bestätigt.. das Öl aus den Längen ist aber witzigerweise draußen, nur das Fett aufm Kopf ist geblieben ôO bin am Ãœberlegen ob mir die nächsten Tage so wichtig sind dass ich sie nochmal wasche oder ob ichs mal einfach hinnehme.. Ich meine im Zopf sieht mans ja nicht extrem, zur größten Not gibts ein Tuch auf den Kopf mal schauen :)

Hier noch Bilder von vorher, der Pampe und nacher
BildBildBild

Sünde, Sünde... Ich hab sie nochmal gewaschen :(

_________________
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2012, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2012, 15:17
Beiträge: 2819
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Frisuren

Frisch gewaschene, gepflegte Haarlis im Engländer :) so mag ich sie - fehlen nur noch 20 cm :>
:fruechte: :fruechte: :fruechte: :fruechte:

Bild

Ich flechte mir selbst die Haare seit ich.. naja, denken kann eigentlich, aber seit einigen Monaten schaffe ich es nicht mehr 3 gleichgroße Stränge hinzukriegen :D irgendwie find ichs witzig

OT: Morgen noch einmal durch die Hölle und dann 2 1/2 Monate Freiheit.. kanns kaum erwarten!!

_________________
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2012, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2012, 11:49
Beiträge: 1109
Wohnort: NRW
*vorneiderblass* gib mir mal ein paar cm ab!!!!!!!! Bild

_________________
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2012, 16:47 
*hinsetz*

Ich hoffe, ich bin willkommen? Du bist fast ein Haarzwilling und auf alle Fälle eine Haarschwester <3 Ich habe auch 1a Fii mit um die 85-90cm SSS (auch wenn es bei mir viel Kürzer aussieht) und bin rot mir schwarzen Längen... und auch dem Metal verfallen!

Ich werde bei dir sicher öfter reinschauen <3

glg


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2012, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2012, 15:17
Beiträge: 2819
Wohnort: Nähe Karlsruhe
@Chailey: Wenn sie immer so wären hihi ich schick dir mental mal ein paar cm rüber ;) und danke fürs Kompliment :blumen:

@BlackRaven: Natürlich bist du willkommen *patpat* :)
Ich hab ne Haarschwester! Ich hab ne Haarschwester! Ich hab ne Haarschwester! Ich hab ne Haarschwester! Ich hab ne Haarschwester! Ich hab ne Haarschwester! Ich hab ne Haarschwester! Ich hab ne Haarschwester! Ich hab ne Haarschwester! *freu*
:helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut:
Dein Beitrag hat mir grad nochmals den Tag versüßt gnihihi *Sitzkissen und Keks geb* Darfst gerne lange bleiben :3 <3

OT: Oh man jedes Mal wenn ich die Smilies anklick seh ich immer Neue entweder wechseln die oder ich entdeck einfach nur immer wieder neue Smilies :) uuund: Ab huete hab ich endlich Semsterferien! *_* 2 1/2 Monate erstmal entspannen <3

_________________
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2012, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2011, 17:45
Beiträge: 1796
Wohnort: Mittelhessen
Dein Zopf sieht so schön aus, super lang und auch noch eine ordentliche Quaste. Das sieht auf jeden Fall nach mehr als 7cm Umfang aus.

Das Problem mit den gleichgroßen Strängen habe ich auch. Ich bekomme es einfach nicht (mehr) auf die Reihe. Wenn ich sie aufteile und beginne zu flechten, denke ich noch es passt. Aber nach ein paar cm flechten entpuppen sie sich immer als total unterschiedlich. :roll:

_________________
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2012, 18:27 
Ich mache beim Flechten auch immer den rechten Strang zu dünn und den linken zu dick - immer! Egal was ich versuche ;)

Und daaaanke :knuddel: hier bleibe ich wirklich gerne. Und was ich noch sagen wollte: wegen den Öl-Rauswaschen: ich bekomme es auch nur raus, wenn ich meine Haare mit VIEL Condi einpansche, egal was ich sonst verwende, das klappt nicht. Nur so... ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2012, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2012, 15:17
Beiträge: 2819
Wohnort: Nähe Karlsruhe
@Jophelia: Dankeschön! Ja das dachte ich mir auch schon... Muss mal wieder nachmessen, dann würde mich der Haarausfall auch nicht mehr so sehr ärgern :)
Da bin ich ja froh dass es nicht nur mir so geht :)

@BlackRaven: Da bin ja froh dass es nicht mir so geht² :)
Au ja bleib! Ansonsten kett ich dich fest :twisted: gnihihihihihi
Das Aprikosenkernöl hat sich recht leicht ohne Condi ausgewaschen obwohl meine Haare getrieft haben.. Und Condi macht bei mir wie erwähnt viel zu flutschige Haare obwohl ichs gerne draufpansche D:
Hält die XS Flexi in deinen Haaren im HalfUp eigentlich gut? Hab mir gestern einen gemacht und es hat nicht mal eine halbe Stunde gedauert bis die Flexi rausgerutscht ist.. D:

_________________
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2012, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2012, 15:17
Beiträge: 2819
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Waschtag!!

Shampoo Alterra Papaja Volumen Shampoo unverdünnt
Leave-in: sprüh gedöns mit Öl Weizenproteine Aloe Vera und iso Dings da:)

Shampoo Erfahrung: bisher super riecht toll und scheint wirklich etwas Volumen zu machen :) das nächste mal aber wieder verdünnt... Kopfhaut brennt etwas :(

_________________
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2012, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2012, 19:19
Beiträge: 969
ui der geflochtene zopf sieht toll aus! schön gesund!
weiter so! :D

_________________
Fc1ii
mein PP
: viewtopic.php?f=21&t=19723


[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2012, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2012, 15:17
Beiträge: 2819
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Dankeschön Olivia, dein Name erinnert mich grade an die Böse im dem Buch das ich derzeit lese :D nicht krumm nehmen ;)

Grad gabs nach längerem mal eine WO Wäsche nach dem Rasen mähen war die auch nötig Hihi. Heut Abend oder morgen gehts mal wieder Heim, mal schauen ob meine Bestellungen mittlerweile zu mir gefunden haben und ich kann mal wieder Bilder online für euch stellen und euch hoffentlich damit beglücken ;) ich machs mir jetzt mal draußen auf dem frisch gemähten Rasen gemütlich und freu mich drüber Zeit zum Bücher verschlingen zu haben anstatt mich mit Fachliteratur rumschlagen zu müssen!
Einen schönen Sonnen-Tag wünsche ich euch!

_________________
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2012, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2012, 15:17
Beiträge: 2819
Wohnort: Nähe Karlsruhe
!!!NEU!!!NEU!! :helmut:

Bild

Ick freu mir! Links ein Dymondwood Tell Stab von Fey von der in noch diese schöne Rosenklemme bekommen hab :) leider beißt sich violett mit rot D: aber der Stab ist wunderschön! Es wird sicher nicht mein letzter Kauf bei ihr gewesen sein! Und die liebe Grußkarte arrrw! Sowas gibts einfach nicht beim Großhändler!
Rechts sind die bestellten Stachelschwein-Borsten bei denen muss ich erstmal schauen wie sie sich im Haar machen und ob ich die Spitzen etwas abschleifen muss.. Oder ob ich mich dran trau Toppings draufzumachen.. Mal schauen :)

_________________
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1286 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 86  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de