Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 04:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LarissaLuna - 6 Monate Inversion
BeitragVerfasst: 26.10.2015, 12:26 
Schneiden nach dem Mond undInversion.

Am 9. Oktober habe ich nach dem Mond schneiden lassen, weil ich es letztes Mal um 2 oder so Stunden verpasst habe.
Es wird ein 6-Monats-Versuch bis April. Mein normales Wachstum ist ca. 1 cm im Monat, mal mehr, aber meistens eher weniger.

Mein Startwert ist Taille mit frisch geschnittenen 73,5 cm.

Ich dachte mir, wir brauchen hier mal ein Projekt mit genauen Inversionsergebnissen. Natürlich kann man nicht von mir auf andere schließen, aber es schadet ja nichts.

Besonders viel geht natürlich nur in der Inversionszeit, weil ich der übersichtlichkeithalber nur Sachen, die damit zu tun haben, reinschreiben will. Außerdem warte ich gerade noch auf das HaWuKo von Feuerlocke. :) Ich will ja wirklich alles ausprobieren. ;) Außerdem kann man so die Effekte mit Öl, ohne Öl, mit Massage, ohne Massage und mit oder ohne HaWuKo besser vergleichen.

Update 30.12.:
Inzwischen habe ich die Kante angleichen lassen, weil ich meinen Scheitel umgelegt habe. Auf den Monat habe ich dabei nicht geachtet, weil ich - zugegebenermaßen - meinen Glauben daran verloren habe, dass der irgendwas bei mir beeinflusst. (Ich verschiedene Sternzeichen-Mondphasen-Kombinationen ausprobiert.)

Also der Projektteil "Mond" ist für mich gescheitert.

Februar 2016 - Also: Ich komme immer, ob Baumeln oder nicht, auf 1,3 cm. Bei mir persönlich bringt es also nichts.


Zuletzt geändert von LarissaLuna am 31.01.2016, 16:22, insgesamt 9-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2015, 12:26 
Fotos

Bild
Ende Oktober 2015

Bild
Anfang November 2015


Zuletzt geändert von LarissaLuna am 08.11.2015, 10:43, insgesamt 7-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2015, 12:27 
Messtagebuch

10. - 16. Oktober
Sa: warmes Makadamianussöl, 4 Min baumeln
So: 4 Min baumeln
Mo: 4 Min baumeln
Di: warmes Mandelöl, 6 Minuten baumeln
Mi: 4 Min. baumeln
Do: 4 Min. baumeln
Fr: 4 Min. baumeln
+ 1,3 cm

08. - 13. November
Sa: 4 Minuten, Tasses Massagenmethode, Mandel-Macadamianussöl-Mischung, warm (2 Minuten Microwelle)
So: 4 Minuten
Mo: 4 Minuten
Di: 4 Minuten
Mi: 4 Minuten
Do: 4 Minuten
Fr: 4 Minuten
+ 1,3 cm

11. - 17. Dezember
Fr: HaWuKo, 4 Minuten
Sa: HaWuKo, 4 Minuten
So: 4 Minuten
Mo: 4 Minuten
Di: 4 Minuten
Mi: 4 Minuten
Do: 4 Minuten

+ 1,0 cm

Dezember: Ende Projektteil "Mondwachstum"


Zuletzt geändert von LarissaLuna am 31.01.2016, 16:21, insgesamt 15-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2015, 12:39 
Messergebnisse

09.10.15 73,5
08.11.15 74,8 (Schnitt und Farbe danach: Messung nun ab Ansatz)
02.12.15 + 1,3 cm
03.01.15 + 1,3 cm
07.02.15 + 1,3 cm


Zuletzt geändert von LarissaLuna am 31.01.2016, 16:20, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2015, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2015, 15:25
Beiträge: 1054
Hier setze ich mich zu, wenn ich darf. :)

_________________
mein Projekt: ciao pixie und hallo Feenhaare!

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2015, 15:13 
Juhu, mein erster Besuch. :) *Kakao* *Keks* *Schokolade*


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2015, 15:21 
Offline

Registriert: 30.01.2014, 16:28
Beiträge: 731
Wohnort: BaWü
Dass ist wirklich Interessant da ich jetzt auch nach dem Mond schneide, und ich meine sie wachsen dadurch etwas schneller!
Inversion habe ich auch schon gemacht kann aber nicht sagen ob es was gebracht hat, laut Messung ja aber sicher bin ich mir nicht kann so schwer meine Haare selber messen!

_________________
1b/c Mii10.Mittelblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2015, 15:23 
Hallo Erdbeerstaub. :) *Kuscheldeckensitzplatz*

Ich messe immer ein paar mal und nehme dann das, was am meisten rauskommt. ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2015, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2014, 15:36
Beiträge: 77
Huhu Larissa,
hab gerade geschaut, was es so Neues gibt und dabei entdeckt, dass du jetzt ein PP hast :lol:
Da lese ich auch gerne mit... Liebe Grüße

_________________
1b/c M ii - ZU 8cm - dunkelbraun - Vorläufiges Ziel: Taille
66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 (Taille)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2015, 15:36 
Hallo Cylia* :) Ich habe auch neulich an dich gedacht, als ich in der Nähe von Z vorbeigefahren bin. Ich wohne jetzt etwas näher dort. ;)
Willkommen in meinem Projekt. :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2015, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2013, 08:54
Beiträge: 7746
Wohnort: Hennigsdorf /Brandenburg
SSS in cm: 61
Haartyp: 2b
ZU: 8
Setze mich mal dazu. Dein Projekt klingt spannend.

_________________
2b NHF: silberfuchs,
seit August 2014 färbefrei, MBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2015, 15:46 
Hallo undine. :) Danke. :) Ich hoffe, ich kann uns allen damit ein wenig weiterbringen, was die Inversionsforschung betrifft. :mrgreen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2015, 19:57 
Guguuuuu ;) , setz mich natürlich auch ganz frech dazu *gg*


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2015, 20:12 
Hallo, ich freue mich. :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2015, 23:00 
Offline

Registriert: 07.01.2014, 12:09
Beiträge: 310
Wohnort: bei karlsruhe
Ich lese natürlich auch wieder bei dir mit:)

_________________
Hüfte
2aMii ZU 9 cm
90 cm SSS
nächstes Ziel: Steiß♥


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de