Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 00:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 838 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.01.2014, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2011, 13:30
Beiträge: 1821
Herzlichen Glückwunsch
:helmut:

Und die Längenbilder sind sooooo schön!

_________________
2a-bMiii
100 cm nach SSS [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2014, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 17:53
Beiträge: 1963
Wohnort: Bayern
Meeensch, hast du volle Spitzen! Gratulation zu "über Hosenbund"!

_________________
Bild
2aF-Mii 7,5-8cm
Mein Seifenschlacht-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2014, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2011, 21:33
Beiträge: 2224
Wohnort: Nahe niederl. Grenze
Sieht klasse aus!! =)

_________________
1bF/Mii 6,6cm ZU, 61 cm SSS APL!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2014, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2012, 13:13
Beiträge: 2268
Wohnort: NRW
Vielen, vielen Dank ihr Lieben! Hab mich auch noch gar nicht für das Wahnsinnsfeddback zu meinem Parandiflechtdutt bedankt, das hole ich hiermit nach! :waigel:

Wie es nach diesem Projekt weitergeht:

Auch wenn die Farbreste echt noch gut ausgeblichen sind und je nach Licht kaum noch auffallen, ich mag komplett NHF haben!
Konsequentes Wachsenlassen fällt somit weg. Aber etwas mehr will ich schon noch haben.
Ich glaube der Meter könnte eine sehr gute Länge für mich sein...

Mein Plan ist daher, unregelmäßig etwas zu schneiden. Könnte mir vorstellen, das davon abhängig zu machen ob jemand Lust hat, an meinen Haaren zu schibbeln. Selbst geht zwar auch, aber irgendwie fühle ich mich doch wohler, wenn da jemand direkt sieht, was dabei rauskommt.
Ich hab es nicht eilig, die Farbreste zu eliminieren, muss aber auch nicht in kürzester Zeit beim Meter ankommen.

Ich werde wieder Haarschmuck machen. Allerdings werde ich, sobald ich angefangene und geplante Forken fertig habe, vorwiegend mit Naturhölzern arbeiten. Ich hab hier noch ein riesiges Stück Goldregen liegen, das seit einem halben Jahr darauf wartet zugeschnitten zu werden...

Meine Haarpflege war, wenn ich mal so zurückblicke, eigentlich nie ein Problem. Klar sind meine Haare flutschig, das liegt aber nicht an der Pflege, sondern an der Struktur. Daran könnte ich wohl nur mit Blondierung, Dauerwelle und Co. etwas ändern. Also wasche ich weiter mit Seife oder Shampoo, wahlweise mit oder ohne Condi, wie es mir gerade in den Kram passt.

Frisurenfotos wird es wohl kaum noch geben. Vielleicht stelle ich da ab und zu, wenn ich etwas wirklich schönes hinbekommen habe, welche in den Frisurenfotofaden. Oder in meinen Blog.

An Haarschmuck habe ich auch schon (fast) alles, was ich brauche. Mir fehlt eigentlich nur ein Stück wirklich: Ein 4-beiniger Menschling in 5 Inches. Aber ich mag Luxus haben: Ich will meine Ficcare-Sammlung erweitern!
Schwerpunkte sollen Blautöne und Silber sein. Etwas Glitzer muss da auch dringend mal rein. Und 2-3 goldene wären schön...

Vielleicht schließe ich mich dem ein oder anderen Gemeinschaftsprojekt an. Aber nur ganz vielleicht. Eigentlich mag ich nicht jeden Monat etwas "machen müssen", und wenn es nur messen ist. Ob ich das weiterhin monatlich mache: Keine Ahnung.
Und irgendwie passen die Gemeinschaftsprojekte auch alle nicht so wirklich...

Es wird vorerst kein neues Projekt geben. Wozu auch? Projekte sollten smart sein. Und bei meinen neuen Zielen scheitert das einfach beim T wie terminiert. Ich könnte jetzt auf BSL zurückschneiden: Ziel erreicht. Ich könnte zum Klassiker wachsen lassen und auf Taille zurückschneiden: Ziel erreicht. Oder 2 Jahre den ganzen Zuwachs trimmen: Ziel erreicht.
Das ist mir zu schwammig. Also kein Projekt.

_________________
1b F 7,4cm - ca. 100cm
abgeschlossenes Projekt
aktuelles Projekt
Blog


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2014, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2013, 13:54
Beiträge: 1282
Wohnort: Stuttgart
Woa! Hosenbund! Auch von mir einen verspäteten Glückwunsch!
:helmut:


Mensch hat geschrieben:
. Ich könnte jetzt auf BSL zurückschneiden: .

Aber nein! *Mensch's Schere versteck*

_________________
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2014, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Huhu und herzlichen Glückwunsch zur Zielerreichung! :D

Aber hey, wer sagt denn dass ein Projekt smart sein sollte? Du. ;) Klar. :) Aber ich pinsel dir jetzt ein bisschen den Bauch und sage, dass sich hier alle freuen würden, wenn du trotzdem ein Projekt hättest. Ich glaube das ist nicht so eng zu sehen mit den Zielen. Mensch Projekt reicht doch völlig aus., "Wachsen lassen und wohlfühlen" ist doch schon Projekt genug. Das schafft längst nicht jeder.

LG,
Mai

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2014, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2011, 18:44
Beiträge: 2421
Von mir auch Glückwunsch, die Bilder sind wirklich toll!
Und ich schließe mich Mai an, bin definitiv für ein weiterführendes Projekt, möchte gern verfolgen wie es mit deiner NHF weiter geht :mrgreen:

_________________
1a C iii | ca MO: 130cm nach SSS | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2014, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 12:00
Beiträge: 3179
SSS in cm: 132
ZU: 7,9
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :totalbanane:

...aber ...aber ...aber ...aber kein neues Projekt? :cry: :cry: :cry:

_________________
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach SSS
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2014, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2011, 15:26
Beiträge: 2619
Wohnort: Cuxhaven
Wow, Mensch, ich hab eben dein Bild im Erfolge-Thread gesehen und deine Hosenbundlänge ist wunderschön geworden! Seidig, blickdicht sogar auf weiß - ein toller Haarvorhang :).

Auch ich würde wahnsinnig gern weiter von dir lesen, vielleicht entschließt du dich ja doch noch zu einer Fortsetzung? So oder so bleibst du uns hoffentlich hier im LHN erhalten!

_________________
2aF7 86 cm nach SSS, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2014, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2012, 13:13
Beiträge: 2268
Wohnort: NRW
Erstmal wieder vielen vielen herzlichen Dank euch allen!

Keine Sorge April, ich schneide nicht alles dunkle auf einmal ab. Jedenfalls nicht, solange das helle nicht mindestens bis zur Taille vorgedrungen ist ;)

Das sage ich liebstes MaiGlöckchen. Aber ein PP muss ja kein Projekt sein, es darf ja auch einfach ein Tagebuch sein...
Irgendwie fehlt mir das ja auch jetzt schon, schreiben, wenn wieder was tolles unterwegs ist, Fotos von neu angekommenen Schmuckstücken, Fotos von den passenden Ohrsteckern zu meiner Lotus Saphir oder auch zur Lotus Olivine...

Ich überlege noch Nessa und Sim, wie man ja an dem obigen Geschreibsel gut sehen kann: Ich bin unentschlossen!

Dem LHN bleibe ich auf jeden Fall erhalten Lydia! Sonst verpasse ich ja noch irgendwann den trend, sich Blumenerde auf die Kopfhaut zu reiben, damit die Haare schneller wachsen. Oder andere, spektakuläre Entdeckungen!

Einer der Gründe, warum ich eigentlich kein Projekt mehr haben will ist, daass ich hier zu viel Zeit verbringe. Jetzt habe ich aber eine Idee, für einen guten Kompromiss. Der Froschkönig arbeitet jetzt in Berlin und wir sehen uns nur noch am WE. Ich tandiere also dazu, das LHN am Wochenende vollständig zu ignorieren. Und in der Woche bekommt der Herr ja ohnehin nix mit. Dann kann ich auch ein Haartagebuch führen. Weil fertig bin ich ja noch nicht. Hab mir z.B. eben erst die Refine Lotion von DE bestellt und meine Haarschmucksammlung ist nicht optimal, so wie sie ist. Dann hängen da ja auch noch immer dunkle Farbreste rum, ...

Ich überlege nächste Woche mal und wenn da irgendetwas sinnvolles bei rauskommt, wird es hier verlinkt. Versprochen! :mrgreen:

_________________
1b F 7,4cm - ca. 100cm
abgeschlossenes Projekt
aktuelles Projekt
Blog


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2014, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 17:53
Beiträge: 1963
Wohnort: Bayern
Hihi, klingt cool mit deinem "heimlichen" Tagebuch :) Aber das mit der Zeit stimmt,... habe festgestellt, dass ich hier seit 5!!! Jahren angemeldet bin und es gibt echt immer wieder was Neues zu entdecken. Schlimm. Und Anfixerforum müsste man das hier nennen. Andererseits kann ich sehr glücklich sein, denn ohne LHN wäre ich wohl NIE NIE NIE auf die Idee gekommen, die Haare mit Seife zu waschen und ich würde mich vielleicht auch nicht mit INCIs auskennen, usw. Außerdem hätte ich jetzt wohl einen anderen Beruf :shock:

Ich hab dich zwar noch nie von vorne gesehen, aber das Bild, frisch nach der Meisterprüfung mit diesen viel zu dunklen, künstlich aussehenden Haaren, da wirken deine Haare dermaßen unpassend! Deine Haare und deine NHF kommen so wie sie jetzt sind echt viel toller zur Geltung!

Liebe Grüße

_________________
Bild
2aF-Mii 7,5-8cm
Mein Seifenschlacht-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2014, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2012, 13:13
Beiträge: 2268
Wohnort: NRW
Soooooo.... >es ist vollbracht<

_________________
1b F 7,4cm - ca. 100cm
abgeschlossenes Projekt
aktuelles Projekt
Blog


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2014, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012, 11:46
Beiträge: 2899
Wohnort: im Land der Schokolade ♥
-liche Gratulation auch von mir! Wuuuuunderschön! :D

_________________
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 838 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de