Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2534 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 165, 166, 167, 168, 169  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.09.2015, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012, 11:46
Beiträge: 2899
Wohnort: im Land der Schokolade ♥
Danke liebe Olivia :) bin auch froh über meinen "Haarwerdegang" :mrgreen:

Ich habe erst neulich wieder getönt und die dunkle Farbe gefällt mir sehr gut. Bekomme auch regelmässig Komplimente dafür 8)

Ein Längenbild wäre mal wieder nötig... werde versuchen mich darum zu bemühen :wink:

_________________
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2015, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2012, 19:19
Beiträge: 969
ich bin auch auf ein längenbild gespannt!

_________________
Fc1ii
mein PP
: viewtopic.php?f=21&t=19723


[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2015, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012, 11:46
Beiträge: 2899
Wohnort: im Land der Schokolade ♥
Ihr Lieben,

ich habe es eeeeeendlich geschafft neue Längenbilder inkl. neuer Farbe und frischer Trimm hochzuladen :oops: :-)

Vorher und nachher sieht man ohne dass ich es schreiben muss 8)

Bild Bild Bild

Leider musste ich mindestens 5-6cm schneiden :( ich glaube, ich habe zu lange gewartet - das letzte Mal war am 16. Februar dieses Jahres. Habe auch nicht das Gefühl, dass sie merklich/sichtbar gewachsen sind... wie seht ihr das?

Habt ihr Tipps für mich, dass ich das nächste Mal nicht wieder so viel schneiden muss? An was liegt das?

Ich glätte nur noch 1x im Monat oder noch weniger...

_________________
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2015, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2013, 10:31
Beiträge: 1543
Wohnort: Hessen
Hallo Mango,

schön, mal wieder von dir zu lesen!
Habe dein Projekt als eines der ersten Projekte gelesen und du hast mich wirklich sehr motiviert mit deiner NHF.

Ich denke, es kann an vielen Faktoren liegen, wieso sie unten ausgedünnt sind und du schneiden musstest.
Hiflreich wäre es, wenn du zB mal den Fragebogen aus der Notfallecke einbaust, damit wir wissen, wie du deine Haare zZ behandelst, also wie du pflegst, wie du sie wäschst, wie du sie trägst usw.
Also, falls du möchtest.

Mal ganz davon ab, finde ich die dunkle Farbe sehr schön an dir! :gut:

Liebe Grüße
Lenchen204

_________________
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm SSS
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2015, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012, 11:46
Beiträge: 2899
Wohnort: im Land der Schokolade ♥
Hallo liebes Lenchen204 und danke für deine Antwort :)

Ich wäre wirklich froh wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet - ich habe meine Haarlis leider ein bisschen vernachlässigt, da ich private Probleme hatte bzw. immer noch habe...

Hier meine Antworten betreffend Fragebogen:

1. Grundsätzliches zum Haar und seinen Ansprüchen: (bitte nicht vergessen diesen Punkt auszufüllen)
Fein, nach der Wäsche eher sehr voluminös (vor allem oben), nach ein paar Tagen weniger Volumen. Unten bzw. ab Schulter dünn, ungleichmässiges Wachstum und schnell ausgefranste Spitzen. Leicht veränderbar, würde sogar bald sagen ich habe Feenhaar.

2. Haarlänge/Struktur:
Etwas über BSL, Struktur 2 a/b

3. Zielhaarlänge:
mindestens Midback, möglichst gleichmässige Lange und unten dicht

4. allg. Haarziele:
gesund, im unteren Teil Dichte

5. Waschfrequenz:
1x pro Woche

6. Waschmethode:
verdünnt, Kopf über der Badewanne

7. Shampoo:
Aktuell mein Lieblingsshampoo: Schauma Glanztreu Shampoo (pinke Flasche) - ohne Silikone und Glycerin. Glycerin verträgt mein Haare gar nicht und macht es schnell fettig.

8. Spülung:
keine, da schnell "zu viel". Spülung beschwert und lässt die Haare auch schneller fettig werden

9. Rinse:
nur mit kaltem Wasser

10. Kuren:
keine, siehe Spülung :oops:

11. Trocknen:
im Handtuch vortrocknen, mit den Händen entwirren und anschliessendes Föhnen (lauwarm, Stufe 2)

12. Spitzenpflege:
keine :oops:

13. Sprüh-Leave-in:
keines

14. Öle:
ebenfalls nix... macht schnell fettiges Haar

15. Kräuter:
keine

16. Kopfhautpflege:
benötige ich nicht, habe eine sehr problemlose Kopfhaut

17. Ernährung und Nahrungsergänzungen:
im MOment leider nicht so gesund aber dennoch ausgewogen. Keine Nahrungsergänzungen.

18. Entwirren (nasses Haar kämen, nur trocken?):
entwirren mit den Händen und kämmen mit einem grobzinkigen Hornkamm (aber nur um den Scheitel zu machen)

19. Frisuren:
offen

20. Haarwerkzeug (Welche/r Kamm/Bürste):
TangleTeezer

21. Nachtprogramm:
keines

22. Färben:
färben gar nicht, alle paar Wochen (schwarze) Tönung von Brillance

23. Struktuveränderungen (Glätten, Locken):
alle paar Wochen/Monate glätten

Mir scheint, als ich ob ich zu wenig pflegen würde... :oops: allerdings war bzw. ist das auch nicht so nötig weil meine Haare - abgesehen vom untersten Teil - sehr gesund sind. Spülung und Kuren ziehen schnell fettende und "hängende" Haare nach sich was ich nicht möchte.

Habt ihr Tipps für mich? Mein grösstes Problem sind die Spitzen (siehe obige Bilder)

_________________
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.


Zuletzt geändert von Mango* am 23.10.2015, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2015, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Hm also ich würde halt auch sagen mehr Pflege. Was für Pflege für dich geeignet ist musst du selber rausfinden. Von der Beschreibung deiner Haare sind deine meinen ziemlich ähnlich. Ich benutzte Macadaminusöl immer abends vorm schlafen gehen, aber nur ein paar Tropfen. Versuch es mal wirklich nur 3 Tropfen in den Längen zu nehmen dann müsste eigentlich nichts wirklich fettig werden und wenn du es Abends machst kann es gut einziehen. Es gibt ja bei behawe diese braunen Flaschen wo dann immer wirklich nur ein Tropfen raus kommt die sind super. Sonst vielleicht mal eine Creme probieren? Manche finden das besser als Öl.

Ich habe mir selber Shampoobars gemixt und da ganz viel Öl rein gemacht. Das pflegt ja dann auch gut und so muss man keine Spülung benutzen. Wäre das vielleicht eine Option für dich?

Dann würde ich mal achten, ob der TT bei dir nicht Haare rausreist. Ich bin da ehrlich gesagt eher der freund von vorsichtig Kämmen. Haben schon von vielen hier gehört, dass der TT die Haare kaputt macht. :?

Schläfst du Nachts mit offenen Haaren? Falls ja könntest du ja mal überlege dir eine Nachtfrisur zu machen damit die Haare Nachts nicht so belastet werden.

EDIT:
Oder du versuchst mal regelmäßig Microtrimms zu machen. Also jeden Monat schneiden aber wirklich nur 1cm. Dann bleibst du zwar auf einer Länge, aber irgendwann müssten die Haare dichter werden.

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2015, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012, 11:46
Beiträge: 2899
Wohnort: im Land der Schokolade ♥
Liebe Jiny,

danke für deinen Beitrag. Wir haben uns ja soooo lange nicht mehr gelesen :shock: :mrgreen:

Zitat:
Versuch es mal wirklich nur 3 Tropfen in den Längen zu nehmen dann müsste eigentlich nichts wirklich fettig werden und wenn du es Abends machst kann es gut einziehen.


Okay, werde ich mal versuchen :wink: meine Haarlis mochten früher Aprikosenkernöl ganz gerne. Macadamianuss hatte ich auch schon.

Zitat:
Sonst vielleicht mal eine Creme probieren? Manche finden das besser als Öl.


Hatte ich "früher" auch. Welche würdest du mir hier empfehlen? Hatte mal eine BWS aber die war zu reichhaltig.

Zitat:
Ich habe mir selber Shampoobars gemixt und da ganz viel Öl rein gemacht. Das pflegt ja dann auch gut und so muss man keine Spülung benutzen. Wäre das vielleicht eine Option für dich?


Hier fürchte ich werden meine Haare zu schnell fettig und ich müsste mehr waschen. Möchte meine Waschfrequenz von 1x die Woche gerne behalten...

Zitat:
Haben schon von vielen hier gehört, dass der TT die Haare kaputt macht.


Das habe ich mir auch schon gedacht :shock: ich habe nämlich den Eindruck, der reisst mir unten die Spitzen ab... was für einen Kamm/Bürste hast du denn? Möchte mir einen neuen zulegen und den TT wegschmeissen...

Zitat:
Schläfst du Nachts mit offenen Haaren? Falls ja könntest du ja mal überlege dir eine Nachtfrisur zu machen damit die Haare Nachts nicht so belastet werden.


Ja mit offenen Haaren. Hatte schon mal Nachtzöpfe probiert aber da hatte ich keine Geduld die jedes Mal vorm Schlafengehen zu flechten :mrgreen: :oops:

_________________
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2015, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2013, 13:53
Beiträge: 2590
Wohnort: Tokyo
Hast du mal NK gesichtscremes versucht? Meine Haare zB mögen die von Alterra sehr gerne. Teilweise auch von Cosnature(gibt's im Kaufland)

_________________
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2015, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012, 11:46
Beiträge: 2899
Wohnort: im Land der Schokolade ♥
Nein, noch nicht. Ich habe gerade was von der Kneipp Ringelblumen Hautschutzsalbe gelesen. Kennt die jemand? Meiner Meinung nach müsste ja auch alles was für die Haut gut ist (vor allem NK und keine komischen Zusatzstoffe drin hat) auch für die Haare gut sein, da Haut und Haar ähnlich aufgebaut sind. Oder sehe ich das falsch?

Heute Nachmittag habe ich frei und da werde ich mal wieder "Haar-Shoppen" gehen :mrgreen: ich trauere nämlich meinen abgeschnittenen Haaren von gestern nach... aber das musste einfach sein.

Mein Ziel ist jetzt, dass sie auch UNTEN DICHT werden und nicht mehr abbrechen bzw. splissen. Auf dem Foto kann man das ja ganz gut sehen. Alles unterhalb der Markierung ist das Problem:

Bild

Meine eigentliche Länge - gestern vor dem Schnitt - wäre bei der geraden Linie unten gewesen... in der Mitte ist der "Problemteil".

_________________
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2015, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Oh ja hab zwar immer hier reingeschaut, aber kaum noch geschrieben. Allgemein war ich in letzter Zeit nur noch super wenig aktiv, aber Momentan habe wieder richtig Lust auf das Forum und les mir wieder mehr hier durch. :mrgreen:

Also wegen dem Öl muss wohl oder übel einfach testen welches für dich am besten ist. Ich habe früher mal einfach bei behawe einfach eine Bestellung mit richtig vielen Ölproben gemacht und eine falsche nach anderen leer gemacht. Mein Favorit ist halt Macadamianuss geworden, aber das ist ja echt bei jeden total anders.

Zitat:
Hatte ich "früher" auch. Welche würdest du mir hier empfehlen? Hatte mal eine BWS aber die war zu reichhaltig.

Also BWS ist mir auch zu viel. Ich kann höchstens BWS unten in die Zopfquaste machen und dann auch nur Abends vorm schlafen. Der untere cm im Haar saugt das mir alles über Nacht weg und am nächsten morgen ist nichts mehr fettig. :shock: Aber wenn ich das in die ganzen Längen mache sind meine Haare einfach nur verklebt und blöd. Hm jetzt hab ich Lust nochmal BWS zu kaufen. Wenn man mal bnesonders trockene Spitzen hat ist die schon gut. Ich habe mir vom DM die Kneipp Hautschutzsalbe gekauft. Find sie ganz ok, aber mag Creme eher nur in Kombi von LOC. Pur ist Creme irgendwie nicht so toll für mich, da nehm ich lieber ein paar Tropfen Öl. Das blöde ist halt ich brauche Produkte ohne Alkohol, weil das Zeug meine Längen noch mehr austrocknet. :cry:

Zitat:
Hier fürchte ich werden meine Haare zu schnell fettig und ich müsste mehr waschen. Möchte meine Waschfrequenz von 1x die Woche gerne behalten...

Da hilft denke ich wieder nur testen. Also ich muss sagen komischeweise fetten meine Haare davon garnicht mehr. Der einzige unterschied ist, dass meine Längen einen Tag nach dem Waschen unglaublich weich sind. Ich denke es ist ähnlich wie bei Seife die gibt ja auch Fett ab ohne, dass die Haare fettig werden. Eigentlich ist das nur für die Pflege da. :mrgreen:

Zitat:
Das habe ich mir auch schon gedacht :shock: ich habe nämlich den Eindruck, der reisst mir unten die Spitzen ab... was für einen Kamm/Bürste hast du denn? Möchte mir einen neuen zulegen und den TT wegschmeissen...

Ich benutzte meinen TT nur noch um ordentliche Frisuren machen, aber nicht zum Kämmen/Brüsten. Ich habe aus dem DM diesen Kamm: https://www.dm.de/ebelin-nature-kamm-p4010355915825.html. Aber ich finde das Material ist etwas rau. Ich würde mir gerne einen mit glatterem Material kaufen. Ich glaube ich gucken mir mal diesen in echt an: https://www.dm.de/ebelin-professional-straehnenkamm-p4010355792266.html. Wenn der keine Gräten oder scharfe Kanten hat hol ich mir vielleicht so einen. :D

Wegen der Nachtfrisur kannst du ja nochmal überlege. Ich bin der Meinung bei mir bringt es schon etwas. :mrgreen:

EDIT: hab deinen Beitrag gerade erst gesehen :)

Mango* hat geschrieben:
Nein, noch nicht. Ich habe gerade was von der Kneipp Ringelblumen Hautschutzsalbe gelesen. Kennt die jemand? Meiner Meinung nach müsste ja auch alles was für die Haut gut ist (vor allem NK und keine komischen Zusatzstoffe drin hat) auch für die Haare gut sein, da Haut und Haar ähnlich aufgebaut sind. Oder sehe ich das falsch?

Dazu hab ich ja vorhin schon in dem Text was geschrieben. Ich denke nicht, dass es für die Haar schlecht ist eine Creme zu benutzten. :mrgreen:

Noch zu den kram mit den dünnen Längen. Dieses Problem habe ich ja auch einfach, weil meine Haar von Natur aus anfällig und dünn sind. Ich habe für mich gesagt ich versuch erst mein Längenziel zu erreich und danach fange ich an meinen Zuwachs monatlich zu trimmen. Irgendwann müssen die dann ja dichter werden. :)

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Zuletzt geändert von Jiny am 23.10.2015, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2015, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012, 11:46
Beiträge: 2899
Wohnort: im Land der Schokolade ♥
Zitat:
Oh ja hab zwar immer hier reingeschaut, aber kaum noch geschrieben. Allgemein war ich in letzter Zeit nur noch super wenig aktiv, aber Momentan habe wieder richtig Lust auf das Forum und les mir wieder mehr hier durch. :mrgreen:


Genau so geht es mir auch. Ich möchte mich ab heute wieder rege beteiligen am Geschehen und mich vor allem wieder um meine Haare kümmern. Habe wirklich NIX mehr gemacht :shock: hatte einfach keinen Kopf dafür. Soll sich nun aber ändern :wink:

Alkohol geht bei mir auch nicht. Das trocknet enorm aus und macht die Haare noch anfälliger. Ich glaube ich habe noch irgendwo Öle rumliegen... sollte die vielleicht mal wieder hervorkramen :oops:

Als Nachtfrisur könnte ich mir einen seitlichen Flechtzopf (den normalen) vorstellen mit ein wenig Öl in den Spitzen. Tagsüber mehr hochstecken... aber da sind wir wieder beim Thema. Ich mag's einfach am liebsten offen :shock: und mir stehen solche Frisuren irgendwie auch nicht...

Kannst du mir noch eine Bürste empfehlen? Oder gibt's hier irgendwo einen Link (konnte nix finden)? :oops: Einen (Horn-)Kamm habe ich.

_________________
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2015, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Hm also wenn ich ehrlich bin benutzte ich gar keine Bürste mehr. :lol: Wenn du unbedingt eine Bürste möchtest würde ich drauf achten, dass da keine Noppen an den Spitzen sind. Dadurch reißen eher nochmal haar raus, weil die da hängen bleiben. Hier bei Kostmann gibt es Bürsten ohne Noppe: http://www.kostkamm.de/scripts/shop.prg?shop=kostkamm

Ich trage eigentlich auch voll gerne offen, aber in der Woche bin ich meistens zu faul und steck sie hoch. Aber wenn ich mal Lust habe trage ich auch in der Woche offen. :mrgreen: Chii trägt ja z.B. auch fast immer offen und oder manchmal geflochten. Denke man sollte versuchen das irgendwie zu vereinbaren und mit der pflege auszugleichen.

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2015, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012, 11:46
Beiträge: 2899
Wohnort: im Land der Schokolade ♥
Ich hätte schon gerne eine ja :D also wenn ich sie geglättet trage, brauche ich zwingend eine Bürste. Wenn ich sie "normal" trage dann nicht. Ich kämme da nicht mal :mrgreen:
Am besten wäre wohl eine Haarpflegebürste oder? Das mit den Noppen ist mir klar, so eine werde ich auf keinen Fall kaufen.

Also wenn ich immer offen trage, muss ich auch immer pflegen? Mir geht es genau andersrum: ich bin zu faul um die hochzustecken. Bei mir dauert das immer bis es einigermassen nach etwas aussieht. Zudem trage ich unter der Woche meist Brille und das sieht dann so doof/streng aus.

_________________
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2015, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Ich denke es ist egal wo du dir eine Bürste kaufst. Ich würde nur auf das mit den Noppen achten und dass das Material nicht scharfkantig ist oder so was in der Richtung.
Hm ja also ich würde allgemein versuchen dir anzugewöhnen deine Haar regelmäßiger zu pflegen. So alle 2-3 Tage ca 3 Tropfen Öl würde bestimmt schon was bringen. Wenn ich eins hier gelernt habe dann das weniger Pflege und dafür regelmäßig pflegen mehr bringt als nur selten zu pflegen und dann viel zu nehmen. :mrgreen: Früher habe ich auch immer zu viel genommen und dafür nicht so oft. Davon wurden meine Haare immer nur fettig und blöd. Jetzt wo ich regelmäßig nur ein wenig benutzt werde meine Haar auf einmal weich. :shock:

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2015, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012, 11:46
Beiträge: 2899
Wohnort: im Land der Schokolade ♥
Ich schaue heute Nachmittag bei DM :wink:

Also, ich werde ab HEUTE folgendes machen/probieren und dann berichten:

- alle 2-3 Tage ein paar Tropfen Öl in die Spitzen (vorm schlafen)
- keinen TT mehr benutzen
- neue Bürste kaufen (ohne Noppen, aus gutem Material)
- Nachtfrisur ausprobieren
- ca. alle 3 Monate trimmen
- mehr hochstecken (schaffe ich aber wahrscheinlich nicht :oops: )

Beim hochstecken wäre noch die Frage: WIE?

Weitere Ideen? :D

_________________
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2534 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 165, 166, 167, 168, 169  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de