Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 09:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 245 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.11.2012, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2012, 14:50
Beiträge: 308
@ Mrs_Chaos : Ja ist sie. Ich habe auch noch ein paar Kämme und Haarstäbe von denen. Der Laden ist einfach nur toll :D
Für mich ist Hüftlänge der Hosenbund.

@ Sparkling: Danke :oops:

@Blondchen19: Danke, aber das brauchst du echt nicht sein, ich finde deine voll schön. :)

Meine neue Haarschere ist schon angekommen:) Das ging voll schnell, dann gibts wieder mal ein S&D Wochenende.^^

_________________
2a M ii/iii ZU 10cm - 100cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2012, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2009, 13:08
Beiträge: 2971
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
black_butterfly hat geschrieben:
Früher haben die Coiffeure die Angewohnheit gehabt mir Stufen in die Haare zu schneiden und sie auch noch auszudünnen. -.-

Diese unsägliche Angewohnheit von Friseuren, Haare ihres natürlichen Volumens zu berauben, ist mir nicht nur unverständlich, sondern auch absolut zuwider! :evil: Ist doch toll, wenn man dichtes Haar hat! Aber nein, wie konnte ich vergessen: Das ist ja störend, wenn alles immer schnell und möglichst unkompliziert gehen muss und natürliche Vorzüge werden da schnell mal zu nervigen Belastungen degradiert. :roll:

_________________
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2012, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Auf die Gefahr, dass Du es nicht mehr hören kannst :wink: :

Deine Haare sind der Hammer :shock:
So kräftig, tolle Struktur und Farbe.

Das mit dem Ausdünnen ist die totale Friseurkrankheit. Im Sommer war ich bei einem, der das Ausdünnen mit "deine Haare sind zu schwer" begründete. Hallo, mein ZU ohne Pony ist gerade mal 8cm und die Haare waren unter 50cm lang, was soll da bitte schwer sein?

Aber na ja, wenn man auf schwungvolle Fönfrisuren mit viel Haarwachs etc. steht, dann kommt das mitunter schon cool mit dem Ausdünnen. Nur kann man dann die meisten Frisuren total knicken, schon bei einem ganz schlichten geflochtenen Zopf sieht das sch*** aus, wenn überall die kürzeren Haare 'rausstehen.

Viel Spaß und Erfolg beim Züchten Deiner Traummähne, ich bleibe am Ball :)

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2012, 19:28 
Offline

Registriert: 30.05.2012, 13:25
Beiträge: 1260
Wohnort: bei Gießen
Tatsächlich meinte sogar bei mir einer, meine Haare seien zu schwer... Was kann ich dafür, wenn meine Haare dank Flechtwellen etwas zu fluffig aussehen? Hallo, ich hab 8cm ZU, und keinen Pony... :(

_________________
1b/cMii, 86cm SSS, Bauchnabel, dunkelaschblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2012, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2012, 14:50
Beiträge: 308
@ AlbaElisabetta: Danke. :oops: Ja es gibt echt komische Frisöre..Wie können Haare zu schwer sein? #-o Und das unter 50 cm. Was ist dann wenn du bei Steiss oder noch länger bist? Fällt dir dann dein Kopf ab,weil deine Haare zu schwer sind? xD Das ärgerlichste was mir bei nem Frisör passiert ist, war, dass ise gesagt hat meine Haare seien nur trocken aber nicht kapput und was kam dann nach dem Schnitt heraus? Fast 10 cm abgeschnitten... Danach war ich recht wütend. Aber ich bin froh, dass ich eine gefunden habe, welche nur so viel abschneidet wie ich will, sonst hätte ich mir wahrscheinlich überlegt meine Haare selber zu schneiden oder ein anderes mal habe ich mich überreden lassen einen Pony zu schneiden und das ist bei meinen Haaren echt keine gute Idee. Jeden morgen stand er in alle Richtungen ab und musste zuerst geglättet werden...

@ Mrs_Chaos: Ja Frisöre können echt komisch sein. :roll:

_________________
2a M ii/iii ZU 10cm - 100cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2012, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2012, 14:50
Beiträge: 308
Heute wollte ich eigentlich einen Pha bun machen, aber der hat einfach nicht geklappt. So wurde es wegen Zeitmangel einfach ein Half-up. Weiss jemand wie ich es in Photobucket anstelle, dass die Fotos nicht so riesig werden?^^
Bild

_________________
2a M ii/iii ZU 10cm - 100cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2012, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012, 11:46
Beiträge: 2899
Wohnort: im Land der Schokolade ♥
Wow, du hast tolle Haare :shock: dein ZU ist bestimmt mehr als "ii" oder? :oops:

Werde hier nun öfter reinschauen :)

EDIT: betreffend Foto: ich würde es in Paint verkleinern, neu abspeichern und dann hochladen.

_________________
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2012, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2012, 18:18
Beiträge: 395
Wohnort: Hesssen
Photobucket: wenn du in deiner library bist, da wo alle deine Bilder angezeigt werden hast du doch rechts oben in jedem Bild so ein Zahnrädchen. Da mit der Maus drüber gehen, dann steht da unter anderem als Auswahlmenü "Edit Photo". Da gehste drauf und dann biste da im Image Editor. Da haste dann als Auswahlpunkt Adjustment. Da drauf gehen und dann auf den Punkt "resize" gehen =) Da kannste dann deine gewünschte Größe angeben.

Geht (finde ich) schneller als in Paint. =)



Haare: wahnsinn... dein Halfup hat wohl mehr ZU als meine ganzen Haare zusammen

Ich geh mich in die Haaranorexie Gruppe verziehen *heul*

_________________
Drachen - Feenhaar

48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2012, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Drachenzahn hat geschrieben:
Photobucket: wenn du in deiner library bist, da wo alle deine Bilder angezeigt werden hast du doch rechts oben in jedem Bild so ein Zahnrädchen. Da mit der Maus drüber gehen, dann steht da unter anderem als Auswahlmenü "Edit Photo". Da gehste drauf und dann biste da im Image Editor. Da haste dann als Auswahlpunkt Adjustment. Da drauf gehen und dann auf den Punkt "resize" gehen =) Da kannste dann deine gewünschte Größe angeben.

Geht (finde ich) schneller als in Paint. =)



Oh cool, danke, ist für mich auch relevant.

Zitat:

Haare: wahnsinn... dein Halfup hat wohl mehr ZU als meine ganzen Haare zusammen

Ich geh mich in die Haaranorexie Gruppe verziehen *heul*


Da schließe ich mich an, stelle mich heulend in die Ecke... :wink:

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2012, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2012, 17:09
Beiträge: 4550
Wohnort: In den schweizer Bergen :)
Also ich liebe deine riesigen Bilder, da kann man so schön schmachten :mrgreen:

_________________

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2012, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2012, 11:49
Beiträge: 1109
Wohnort: NRW
wenn ich alle meine haare in einem holli flechte, ist der nicht mal annähernd so dick, wie dein geflochtener half-up...ich weiß, so ne aussage steht hier schon irgendwo über meinem post. aber ähm, gibste mir was ab *schnorr* :D

lg

_________________
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2012, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2012, 11:57
Beiträge: 603
Wohnort: Gernsheim
Du brauchst deine Fotos wirklich nicht verkleinern, ich finde sie haben die perfekte Größe um deine Haare anzuschmachten :). Der Halfup sieht wunderschön aus, mein Holli ist nicht mal so dick wie dein Halfup :D. Sieht echt super aus!!

_________________
1a M ii - 7,5 CM

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2012, 17:16 
Wirklich wahr Butterfly bringt mich an den Rande der Haaranorexie [-o<
Egal wie locker man flechtet, von so dicken Zöpfen kann ich nur träumen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2012, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2012, 14:50
Beiträge: 308
@Mango: Danke :) doch ist nocht ii, ich habe 10 cm ZU. Hoffentlich klappt das mit dem Treffen, dass wär voll cool. :)
@Drachenzahn: Danke für die Hilfe :) Da hätte ich sonst voll lange bei Photobucket rumgesucht.
@Lady Amalthea: Ok dann lass ich sie so^^
@Chailey: Du hast doch auch einen grossen ZU,8cm sind viel :)
@Blondchen19: Danke, dann lasse ich sie so. Habe gedacht, dass es vielleicht stört, wenn sie so gross sind. :oops:
@Sannamaus: Danke :oops:

Heute gab es wieder mal seit langem S&D, aber nur kurz, weil ich da schnell die Lust daran verliere^^. Hier ist noch ein missratener Rosebun. Ich schaff das nie, dass der schön gleichmässig wird. -.-
Bild

_________________
2a M ii/iii ZU 10cm - 100cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2012, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2012, 16:10
Beiträge: 689
Huhu, der Rosebun ist wirklich sehr hübsch!
Hast du dir jetzt die Schere von Jaguar gekauft? So eine habe ich nämlich auch. :)

_________________
Haartyp: 2b/c F ii
Haarfarbe: Mittelaschblond


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 245 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de