Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2177 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 146  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 15.04.2013, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
Haarseife Provence von ASD 4% überfettet

Inhaltsstoffe: Babassuöl (Orbygnia Oleifera), Wasser (Aqua), Olivenöl (Olea Europaea), Reiskeimöl (Oryza Sativa), NaOH (Sodium Hydroxide), Rosmarinextrakt, Mischung aus ätherischem Rosmarin- und Lavendelöl* (Natural Essential Oils), Squalan (Squalane)

Wäsche: habe 2 mal eingeschäumt, die längen dabei hochgehalten und den schaum nur beim auswaschen durchlaufen lassen. und bevor ich die rinse drüber gekippt habe, habe ich auch den schaum diesmal ausgespült.

Rinse: 0,5TL Amla und Shikakaipulver + 5TL Zitrone auf 0,5L Wasser.

Trocknungsvorgang: Haare waren fluffig, weich, ölig

Trockenes Haargefühl: suuuper weich!!!! aber auch etwas ölig diesmal

Reinigungswirkung: ok

Geruch: geht so. kann ihn nicht beschreiben

Kopfhautjucken: Nein

Ist mir sonst was aufgefallen: Meine Haare sind wieder toll weich, aber an manchen stellen noch leicht ölig. Aber ich denke das zieht noch weg. Bin jetzt am überlegen, ob ich die woche weiterteste oder eine neue seife :D ....

haare am enden sehr schöön. aber trotzdem noch leicht ölig. ab jetzt würde es bestimmt zu viel für die haare werden, deswegen werde ich bei der nächsten wäsche eine andere seife probieren.


Trage heute einen tiefen Rosebun. Irgendwie ist mein Rosebun ziemlich mikrig dafür das ich so viele haare habe :? Foto gibt es heute abend oder morgen. muss heute zu meinen studiort fahren (2Stunden), dann hab ich vorlesung und heute abend wieder zurück. puuuh

danke mango und nifty :knuddel:

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Zuletzt geändert von Strahlemaus am 11.07.2013, 13:29, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 15.04.2013, 08:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012, 11:46
Beiträge: 2899
Wohnort: im Land der Schokolade ♥
Vielleicht kommt dir dein Rosebun nur mickrig vor - bin auf jeden Fall gespannt auf die Fotos :kniep: Zugfahrt ist doch toll, ein bisschen lesen und tragträumen oder im LHN surfen :mrgreen:

_________________
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 15.04.2013, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
hihi mal schauen was die fotos sagen :D
nee muss selber auto fahren :D nix mit tagträumen :D hihi ooh das wäre wirklich schön. musik. tagträumen und lhn :D

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 15.04.2013, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012, 11:46
Beiträge: 2899
Wohnort: im Land der Schokolade ♥
Achso, Auto... naja, das ist weniger toll, stimmt :roll: aber mit ein bisschen Musik vergeht die Zeit wie im Flug!

_________________
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 15.04.2013, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 21:34
Beiträge: 9737
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Dafür hat dein Auto nicht grundlos Verspätung oder lässt dich kommentarlos an irgendeinem Bahnhof sitzen oder kommt einfach garnicht oder oder ;) Und du darfst dir deine Reisebegleitung selbst aussuchen und musst nicht mit lärmenden Kindern im gleichen Abteil fahren... :motz: :motz: Merkt man, dass ich oft Zug fahren muss? :mrgreen:

_________________
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 15.04.2013, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
huhu ihr :)
ich hoffe, ihr habt heute die schöne sonne genossen. so ein bombig wetter und 4 stunden musste ich heute im auto verbringen schnief. naja den rest der woche hab ich frei hihi (bzw. das ganze semester wird so laufen hihi)

mango. ja mit viel musik is die zeit ratzfatz vergangen :) zum glück

jaaa von c man merkt das du viel zug fahren musst hihi :D ich fahr immer allein, weil mein auto nur ein zweisitzer is (hinten sitzt meist mein hund, der fährt nämlich eigentlich immer mit zu meinen studiort).

heute meinen tiefsitzenden rosebun. inspiriert von prusse ihr blog. ich liebe ihren blog. ich les da so gern darin. von ihrem blog bin ich auch auf das lhn gestoßen :)

Bild Bild

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 15.04.2013, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2011, 10:53
Beiträge: 1144
Huhu Strahlemaus :winke:

Dein Rosebun sieht doch toll aus :)
Hihi.. ist ja witzig, durch Prusses Blog bin ich auch zum LHN gekommen :D Ich lese den auch total gerne :wink:

Die Seife geht übrigens morgen zur Post. Ich gebe sie meiner Mutti mit, heute hatte sie sie leider vergessen :roll: :wink:
Freu mich schon auf das Probestückchen von dir :wink:

_________________
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 15.04.2013, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
hihi avilee wie witzig. :D ich habe dir auch gerade geschrieben. dein probestück geht auch morgen auf den weg zu dir. :D mein mann nimmt es mit. ich hatte es vergessen raus zu legen :D
aah ehrlich?? jaa prusses blog is soo interessant. les mir vieles schon doppelt durch :roll:
danke diiir :)

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 15.04.2013, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2013, 23:42
Beiträge: 2540
Soo lang hab ich nix mehr geschrieben! Das wird jetzt erstmal nachgeholt :)

Deine Ed-Stäbe sind wirklich total schön! passen super zu deiner Haarfarbe.. und den Woven Bun hast du auch toll hingekriegt! Sieht echt klasse aus!
Dein Rosebun gefällt mir auch sehr gut :)

_________________
80cm SSS Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 15.04.2013, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2011, 15:09
Beiträge: 1918
Wohnort: Buxtehude
Huhu Strahlemaus ! :wink:
Wow, die Bilder sind schön geworden mit deinem tiefsitzenden Rosebun :o
Und mit Schal und Creolen sieht das ganze schön locker lässig aus ;)

Jaja, das gefällt mir :)

_________________
[size=80]86 cm (SSS) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 16.04.2013, 08:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012, 11:46
Beiträge: 2899
Wohnort: im Land der Schokolade ♥
Wow, die Rosebun-Fotos sind wunderschön! Sehr stimmig das Ganze :D und ich finde ihn garnicht mickrig :wink:

_________________
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 17.04.2013, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
Haarseife Chestnut von ASD 4% überfettet

Inhaltsstoffe: Avocadoöl (Persea Gratissima), Babassuöl (Orbignya Oleifera), Wasser (Aqua), Castoröl (Ricinus Communis), NaOH (Sodium Hydroxide), Reiskeimölöl (Oryza Sativa), Yanguöl* (Calodendrum Capense), Rosskastanienextrakt kbA, äth. Zedernholzöl** (Juniperus Mexicana)

Wäsche: habe 2 mal eingeschäumt, die längen dabei hochgehalten und den schaum nur beim auswaschen durchlaufen lassen. und bevor ich die rinse drüber gekippt habe, habe ich auch den schaum diesmal ausgespült.

Rinse: 0,5TL Amla und Shikakaipulver + 5TL Zitrone auf 0,5L Wasser.

Trocknungsvorgang: Haare waren fluffig, weich, ölig, klebrig

Trockenes Haargefühl: wurden immer öliger

Reinigungswirkung: ok

Geruch: nach Kräutern oder so

Kopfhautjucken: Nein

Ist mir sonst was aufgefallen: Haare waren während des trocknens so: ölig, klebrig. Im Trockenen sind sie auch noch ölig. Als nächstes werde ich eine Shampoowäsche einschieben und die Seife dann nochmal probieren. Bin etwas traurig, weil ich mir mehr erhofft habe. Aber vlei sind meine Haare auch nur überpflegt.

________________________________________________________________________

Danke schön Lissy. :knuddel:

aah danke hardvoicezz ;) jaa stimmt, hatte gestern einen sehr locker lässigen look :D

danke schön mango :D naja könnte dicker sein, aber ich muss auch ziemlich viel von der länge opfern für die kordeln und das meiste muss ich dann verstecken, weil der zopf zu ende war :( aber wenn sie länger sind, wird der bestimmt schöner :D

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Zuletzt geändert von Strahlemaus am 11.07.2013, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 17.04.2013, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Oh schade das die Chestnut bei dir nicht geklappt hat. Die ist bis jetzt bei Favorit. Die Provence habe ich heute Morgen für Ponywäsche getestet. Sauber geworden ist es aber sie glänzen sehr extrem fast schon zu viel. Ich denke bei mit Pflegt die Provence sehr. Bin gespannt auf eine Komplettwäsche mit der Seife.

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 17.04.2013, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
jaa ich glaube die provence pflegt wirklich sehr. mag an dem babassu und olivenöl liegen :) aber toll war sie trotzdem.
werde die chestnut aber nochmal probieren. ich denke meine haare waren schon zu sehr gepflegt von der provence :)

entweder ich mache generell eine shampoowäsche oder ich wasche einmal shampoo und dann den zweiten waschgang mit seife :D

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 17.04.2013, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2012, 21:14
Beiträge: 760
Wohnort: Berlin
Naa Strahlemaus :mrgreen:
ich habe gerade verzweifelt nach meinem Post gesucht, bis mir wieder eingefallen ist das mein Internet krachen gegangen ist und ich ihn dabei verloren habe... :shock: :roll:
mittlerweile wurde schon geschrieben was ich schreiben wollte... 8)
also bleibt nur: ich will auch wieder so schöne Creolen :wink: :mrgreen:

_________________
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm SSS
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2177 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 146  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de