Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2177 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 142, 143, 144, 145, 146
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.12.2014, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
huhu lulu :) hihi

na klar. herzlichen willkommen. die ficcarissimo hält super! genauso wie eine normale ficcare! ich finde, sie lässt sich besser in den dutt schieben als die maximas.
ansonsten is das prinzip das selbe. einen unterschied der feder zur maxima kann ich nicht feststellen! :) also hol dir ruhig eine. sie gefällt dir bestimmt! ich find sie optisch echt mal was anderes als die maximas. das schafft ein bisschen abwechslung

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2015, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
HuHu IhR LiEbEn,

nun mein Abschlusspost für dieses TB. Denn ich habe meine Ziellänge für dieses TB erreicht! Meine Anfangsziele am Anfang meines TBs waren:

Bauchnabellänge ♥
Stufenfrei
Selber schneiden
Vielleicht Waschrhythmus verlängern
Perfekte Haarpflege (gibt es die?!)

Resumé:

Bauchnabellänge und Hüfte habe ich erreicht!
Stufenfrei bin ich nicht, aber meine Stufen stören mich nicht weiter. Deswegen können sie bleiben
Selber schneiden ist abgehakt. Das habe ich nach Bedarf (der weniger vorhanden war) immer mal gemacht.
Waschrhythmus verlängern. Jaaa den Punkt muss ich wohl im nächsten Projekt nochmal aufgreifen :)
und die perfekte Haarpflege! Das ist ja so eine Sache. Gefunden habe ich sie noch nicht!


Nun noch meine Ziele für das Jahr 2014:

- Bis Taille geschlossen tragen: WOW Effekt
- Wenn Taille erreicht (voraussichtlich April 2014):
1. 2cm Trimmen
2. Mehr offen tragen!!
- Haarschmucksuchteln!
- Farblich möchte ich gern Lush Caca Marron probieren.

Bis Taille offen tragen, war gar nicht schwer. Ich trage eh meist zusammen und liebe meinen Haarschmuck!

Trimmen: den Punkt muss ich wohl ncoh nachholen. Aber ich mag einfach nicht schneiden! Einmal habe ich dieses Jahr getrimmt. Und dann übermannte mich das schlechte Gewissen! Ich bring es einfach nicht übers Herz.
Mehr offen getragen habe ich leider nicht letztes Jahr. Aber das lag mitunter an der Pflege. Meine Haare wurden das letzte Jahr einfach nicht so schön.

Meine Haarschmucksammlung habe ich vergrößert und auch nach meinen Belieben ausgebaut. Ein paar Teile waren noch auf ein liebevolles Zuhause. Da ich sie so gut wie nie trage.

Farblich bin ich wohl rot geblieben, wie es ausschaut :p aber da tut sich nächstes Jahr vlei doch etwas mehr als dieses.

An Thema Pflege muss ich weiterhin noch arbeiten. Aber ich hoffe, ich bin auf den richtigen Weg. Momentan wasche ich NUR mit Lavaerde. Und die Haare werden echt immer ganz toll! Ich trage gerade fast nur offen und wenig Haarschmuck und es klappt alles ganz gut mit Lavaerde und bissl Öl vor der Wäsche.


Hier noch mein Abschlussfoto für dieses Projekt: Hüft- und Bauchnabellänge!

Bild

Bitte schließen!

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2177 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 142, 143, 144, 145, 146

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de