Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 11:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2177 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 146  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.11.2012, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
Herzlichen Willkommen in meinem Tagebuch :mrgreen:

Mein Name ist Sandy, ich bin 22 Jahre alt und liebe lange Haare. :D Hier möchte ich meinen Weg zu langem Haar dokumentieren. Das LHN kenn ich jetzt bereits seit einem halben Jahr und ich lese und schreibe auch manchmal mit :)
Ich hoff, ihr könnt mir helfen meine Traumlänge zu erreichen.

Ziele:
Bauchnabellänge ♥
Stufenfrei
Selber schneiden
Vielleicht Waschrhythmus verlängern
Perfekte Haarpflege (gibt es die?!)

Infos:
Haarstruktur: 2a/ ZU 10-11cm
NHF: lange nicht gesehen :D aber so dunkelaschblond oder hellbraun oder sowas. :D
Derzeitige Farbe: Hennarot
Waschrhythmus: aller zwei Tage, meine Kopfhaut fettet leider schnell :(
Problem: leichte Schuppen, aber es geht schon viel besser, mögliche Ursache: Lush Shampoos :evil:
Schneiden: möchte ich selber, mir hat schon fast jeder Friseur das Herz gebrochen :( (zu viel abgeschnitten)
Begeisterter Ponyträger :D

Haarstory:
Meine Haargeschichte ist lang. Ich hatte schon immer eher langes Haar und habe es gefärbt, blondiert, wieder dunkel gefärbt, blondiert, pink drauf gefärbt, blondiert um wieder pink drauf zu färben, dunkel gefärbt, kurz geschnitten, lang wachsen lassen, wieder kurz geschnitten… und so weiter. Das übliche also. Mitgenommen hat das meine Haare schon, aber seit Mai2012 habe ich das Forum entdeckt und mit Haarpflege begonnen und seit August12 lass ich auch nur noch Henna (und Directions) an mein Haar (und ich liebe es).
Meine Haare sind wenig pflegebedürftig und mit fast jeder Pflege werden sie schon fettig und platt. Deswegen, so viel Spaß es mir auch macht, muss ich sehr aufpassen, was ich mir in die Haare schmiere :( .


BildBildBildBild

Und heute:
Bild

Vorsätze 2013:

- Weiter wachsen lassen :mrgreen:
- Bis BSL geschlossen tragen :mrgreen:
- Pflege finden, am Besten Haarseife :mrgreen:
- Weiter selber schneiden und nicht zum Friseur gehen :mrgreen:
- bei Henna bleiben und rot bleiben :mrgreen:

Projekte 2013:
Wow-Projekt Nr1 Wow-Projekt Nr2
Frisurenprojekt
Seifensteckbrief
Zwilling gesucht!


Ziele für das Jahr 2014:

- Bis Taille geschlossen tragen: WOW Effekt

- Wenn Taille erreicht (voraussichtlich April 2014):
1. 2cm Trimmen nach Mond im April (oder Mai), Juli, Oktober und Dezember
2. Mehr offen tragen!!

- Haarschmucksuchteln! :D hihi
2013 hab ich etwas an Haarschmuck aussortiert was ich eigentlich nicht trage. Vermissen tu ich sie trotzdem, aber sie lagen ja doch nur rum. Aber deswegen müssen neue Lieblinge her.

- Farblich möchte ich gern Lush Caca Marron probieren. Bin mir aber nicht sicher wegen meinen rot. Das muss noch gut durchdacht oder einfach mal gemacht werden. :D


Trimmplan 2014.:

nächste jahr wird wohl das was bis jetzt auf bsl is, weggetrimmt. sind so 7cm. die werde ich nächstes jahr wohl in 4 trimmst wegschnibbeln:

April 2cm weg
Juli 2cm weg
Oktober 2cm weg
Dezember 2cm weg



Gezieltes Ausbauen meines Haarschmucks

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Zuletzt geändert von Strahlemaus am 15.07.2014, 23:07, insgesamt 13-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 12.11.2012, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
Längenbilder

Vergleichsbild Juni-September
Bild

November12:________Dezember12:________Januar13:___________Februar13:____________März13:
BildBildBildBildBild

April13:____________Mai13:______________Juni13:_______________Juli13:_____________August13:
BildBildBildBildBild

September13:_________Oktober13:___________November13:_______Dezember13:__________Januar14:
BildBildBildBildBild

Februar14:____________März14:____________April14:____________Mai14:____________Juni14:
BildBildBildBildBild

Juli14:____________August14:___________September14:_________Oktober14:_________November14:
BildBildBildBildBild

Januar 15:

Bild

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Zuletzt geändert von Strahlemaus am 26.02.2015, 19:05, insgesamt 33-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 12.11.2012, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
Haarschmuck

Calos
Bild

BildBildBildBildBildBildBildBild



Selbstgemacht

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Zuletzt geändert von Strahlemaus am 15.07.2014, 14:29, insgesamt 36-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 12.11.2012, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
Frisurenbilder

Keltischer Knoten

BildBild

Double rope braid bun

BildBildBild

Chinese (ungeflochten und geflochten)

BildBildBild

Rosebun

Bild

Woven flip bun

BildBild

Winding bun

BildBildBild

Masara

BildBild

Nautilus

BildBild

Wickeldutt

BildBildBild

Nuvi bun

Bild

Keltischer Knoten

Bild

Chamäleondutt

Bild

Fischgräte

BildBild

Fünfer

BildBild

Renaissance twist

BildBild

Logroll

Bild

Woven bun

Bild

Centerhold

BildBildBild

Cinnamon

BildBildBild

Franzose

BildBildBild

Sockendutt

BildBild

Engländer

Bild

Holländer

BildBild

Waterfall

BildBild

French Pinless

Bild

Lazy Wrap Bun

BildBildBildBildBild

Half up

Bild

Easy twistet bun

Bild

Disc bun

Bild

Banane

BildBild

Angel bun

BildBild

Twiddle bun

BildBild

Gibson braid

Bild

Flechtdutt

BildBild

To do List (ungeordnet):

[X] LWB
[X] French Pinless
[X] Winding Bun
[X] Fischgräte
[X] Achterdutt
[X] Rosebun
[X] Geflochtener LWB
[X] Centerhold
[X] Phabun
[X] Woven Bun
[X] Waterfall
[X] holländischen, fünfsträngigen Zopf
[ ] Pinless Braided Bun
[X] Renaissance Twist
[X] Oval Bun
[ ] Mascarade Updo
[X] Keltischer Knoten
[ ] Twistet Wrap Bun
[X] Flechtfrisuren mit Band
[ ] Flip-Braided Heart
[ ] Lou Bun
[X] Centerheld
[ ] Classic
[ ] Haarschleife
[X] Double Rope Braid Bun
[ ] Twistet sister
[ ] French braid and two twists



_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Zuletzt geändert von Strahlemaus am 29.03.2014, 00:05, insgesamt 51-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 12.11.2012, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
Pflege

Pflege, die ich schon ausprobiert habe:

[X] super gut
[X] geht so, nicht gut und nicht schlecht
[X] schlecht, klatschig, fettig, Kopfhaut juckt

Shampoo´s

[X] Balea Gingkoshampoo
[X] Balea Himbeershampoo
[X] Balea Oil Repairshampoo
[X] Balea Feuchtigkeitsshampoo Mango+Aloe Vera
[X] Balea Repair Shampoo

[X] Alverde Feuchtigkeitsshampoo Aloe Vera Hibiskus
[X] Alverde Repairshampoo Traube Avocado

[X] Alterra Granatapfel Aloe Vera

[X] Lush Trichomania
[X] Lush Go Diva
[X] Lush Ultimate Shine

[X] Ao Luxuriöse Volumen
[X] Ao GPB Glanzpflege
[X] Ao Grüner Tee
[X] Ao Swimmer's
-> alle Ao Shampoos machten meine Haare klatschig!

[X] Lavera Apfelshampoo

[X]Kinky Curl Come Clean Shampoo

Spülung

[X] Balea Repair Spülung
[X] Balea Oil Repair Spülung
[X] Balea Feuchtigkeitsspülung Mango Aloe Vera

[X] Alverde Feuchtigkeitsspülung Aloe Vera Hibiskus
[X] Alterra Granatapfel Aloe Vera
[X] Isana Oil Care (mit Silikonen)

[X] Ao Luxuriöse Volumen
[X] Ao GPB Glanzpflege
[X] Ao Grüner Tee
[X] Ao Swimmer's

[X] Lush American Cream Conditioner

[X] Lavera Apfelspülung

Kur

[X] Balea Seidenglanzhaarmaske Pfirsich (die gelbe, alte, hab sie gepunkert)
[X] Alverde Feuchtigkeitskur Aloe Vera Hibiskus
[X] Alterra Traube Avocadokur
[X] Lush Jasmin & Henna Fluff-Eaze Kur

Leave In

[X] Alverde Repair Spitzenfluid Traube Avocado
[X] Alverde Repair-Haarbutter Avocado Sheabutter
[X] Alverde 2-Phasen-Sprühkur Aloe Vera Hibiskus
[X] Alverde Macadamius Körpercreme
[X] Für die Kopfhaut Alverde Wildrosengesichtstagescreme

[X] Balea Spitzenserum

Öle und Sonstiges

[X] Sesamöl
[X] Kokosöl
[X] Seidenproteine
[X] Sheabutter
[X] Alverde Haaröl Mandel Argan
[X] Klettenwurzelöl
[X] Alverde Gesichtswildrosenöl
[X] Shikakaipulver
[X] Amlapulver
[X] Sheaöl
[X] Babassu
[X] Jojobaöl
[X] Baobaböl
[X] Mandelöl
[X] Pomade Georginia Brown Pomade Blue


♥Haarseifen♥

Genuss im Bad

[X] Savion Haarwaschseife Henna (1,5 % überfettet, Inhaltsstoffe Verseifte Öle: Kokosöl, Rizinusöl, Olivenöl, Weizenkeimöl, Sheabutter. Weitere Zutaten: Wasser, Weizenkeimöl, Henna, grüner Tee, Grapefruitöl, Patchouliöl)
1.Wäsche
2.Wäsche
3.Wäsche

Schrecklich. Aber Haare belegt.

[X] Savion Haarwaschseife Rasul (1,5% überfettet, Inhaltstsoffe Verseifte Öle: Kokosöl*, Rizinusöl, Olivenöl*, Rasul, Weizenkeimöl, Sheabutter*. Weitere Zutaten: Weizenkeimöl)
1.Wäsche
2.Wäsche
3.Wäsche

Haare weich und flauschig, in Verbindung mit Shikakai- und Amlarinse :) ♥♥♥

[X] Savion Ziegenmilch-Haarwaschseife (2% überfettet, Inhaltstsoffe Verseifte Öle: Kokosöl*, Rizinusöl, Olivenöl*, Weizenkeimöl, Sheabutter*. Weitere Zutaten: Ziegenmilch*, Weizenkeimöl, Zitronenöl, Rosmarinöl)
1.Wäsche

Haare überpflegt, fettig, platt-schrecklich

[X] Savion Haarwaschseife Hairpower Brennessel (2% überfettet, Inhaltstsoffe Verseifte Öle: Olivenöl, Kokosöl, Rizinusöl, Mandelöl, Bienenwachs, Palmöl. Weitere Zutaten: Wasser, frische Brennnesseln (aus Wildsammlung oder kbA), Zitronenöl, Rosmarinöl, Weizenkeimöl)
1.Wäsche

Haare waren fast super, nicht belegt, aber Olivenöl ist vielleicht zu viel!? Wird weiter getestet!

[X] Savion Haarwaschseife Aloe Vera (2,5% überfettet, Inhaltstsoffe Verseifte Öle: Kokosöl*, Rizinusöl, Mandelöl, Olivenöl*,Palmöl*, Sodium Sheabutterate. Weitere Zutaten: Wasser, AloeVera (aus Wildsammlung), natürliche ätherische Öle, Weizenkeimöl)
1.Wäsche
2.Wäsche
3.Wäsche
4.Wäsche
5.Wäsche
6.Wäsche
7.Wäsche

Haare sind super weich, nicht belegt oder fettig. Tolle Seife. Unterstützt außerdem meine Wellen. Nach mehrmaligen benutzen wird es mit ihr immer schön. ♥♥♥♥

[X]Tuula Wanda Green - Grüner Tee Waschnuss (5% überfettet, Inhaltsstoffe Verseiftes Kokosöl (Sodium Cocoate), Reiskeimöl (Oryza sativa/Rice bran oil), Olivenöl (Sodium Olivate), Wasser (Aqua), Mischung ätherischer Öle, Waschnuss, Neemblattpulver, Zitroneschalenpulver, Grüner Tee Pulver und Blätter (Camelliae sinensis), Citral*, Limonen*)
1.Wäsche

Haare sehr schön, weich flauschig, vielleicht aber zu viel, aber perfekt, wenn Haarlis Pflege brauchen ♥♥

[X]Tuula Indische Erde Haarwaschseife (5% überfettet, Inhaltsstoffe Olivenöl (Sodium Olivate), Verseiftes Kokosöl (Sodium Cocoate), Bier (gebraut aus Hopfen, Weizen, Gerste), Rizinusöl ( Sodium Canolate), Sesamöl ( Sesanum Indicum (Sesame) Oil), Waschnusspulver (Sapindus Trifolatusc Fruit Extract), perfume, Acacia concinna (Shikakai) Nut Powder, perfume, emblica Officinalis (Amia) Powder, Grüne Tonerde (Grenn Clay)
1.Wäsche

Für Haarlis zu viel gewesen. Leicht ölig, belegt, fettig. Wird aber nochmal getestet. ♥♥

[X] Aleppo Haarwaschseife Zhenobya mit 7 Ölen (enthält rein natürliches Oliven- und Lorbeeröl, kaltgepresste Öle von Bittermandel, Schwarzkümmel, Sesam, Kamille, Rizinus und Propolis)
1.Wäsche

Haare waren ok, etwas fettig, ölig, zog aber dann weg. Dann waren Haare am nächsten Tag schön, aber Spitzen leicht trocken.

Savion Haarwaschseife Melisse (1,5% überfettet, Inhaltstsoffe Verseifte Öle: Kokosöl*, Rizinusöl, Olivenöl*, Palmöl*, Weizenkeimöl, Sheabutter*. Weitere Zutaten: Wasser, Weizenkeimöl, Melissenöl.)

Savion Haarwaschseife Citrus (1,5% überfettet, Inhaltstsoffe: Verseifte Öle: Kokosöl*, Rizinusöl, Olivenöl*, Palmöl*, Weizenkeimöl, Sheabutter*. Weitere Zutaten: Wasser, Weizenkeimöl, Ölmischung aus naturreinen ätherischen Ölen.)

Tuula Biershampoo Roobios Honig (5% überfettet, Inhaltsstoffe: verseiftes Kokosöl (Sodium Cocoate), Rapsöl (Sodium Canolate)Sonnenblumenöl (Sodium Sunflowerate), Olivenöl (SodiumOlivate), Walnussöl (Sodium Walnutate), Rizinusöl (Sodium Castorate), Bier **(Beer), gewonnen durch Gärung von Wasser, Hopfen, Malz, **Rooibos-Extrakt (Aspalathus Linearis Extract), Honig (Mel), ätherisches Orangenöl (Citrus sinensis oil)

Tuula Biershampoo Pur (5% überfettet, Inhaltsstoffe: Verseiftes Palmöl (Sodium Palmate), Kokosöl (Sodium Cocoate), Rapsöl (Sodium Canolate)Sonnenblumenöl (Sodium Sunflowerate), Olivenöl (SodiumOlivate), Walnussöl (Sodium Walnutate), Rizinusöl (Sodium Castorate), Bier (Beer), gewonnen durch Gärung von Wasser, Hopfen, Malz)

Tuula Klarer Kopf Biokosmetik Haarwaschseife (5% überfettet, Inhaltsstoffe Sodium Cocoate*, Sodium Olivate*, Sodium Palmate*, Aqua, Sodium Grapeseedate*, Sodium Castorate*, Sodium Avocadate*, Simmondsia
Chinensis (Jojoba) Seed oil*, Parfum* **, herbal extracts of: Juniperus communis*, Rosmarinus officinalis*, Salvia officinialis*, Urtica dioica*, Mentha piperita*, Chamomilla recutita*, Laurus nobilis*, Rosmarinus officinalis (Leaf)extract*, Egg yolk extract*, Limonen**, Citral**, Farnesol** ,Geranilol**,Linalool**.)

Tuula Bromberry Hair (5% überfettet, Inhaltsstoffe Verseiftes Palmöl (Sodium Palmate), Rapsöl (Sodium Canolate), Kokosnußöl (Sodium Cocoate), Sonnenblumenöl (Sodium Sunflowerate), Walnußöl (Sodium Walnutate), Sojaöl (Sodium Soybeanate), Rizinusöl (Sodium Castorate), Kakaobutter (Sodium Cocoa Butterate), Salbeiextrakt, Bienenwachs weiß (Sodium Beeswax), Holundersaft (Sambucus nigra juice), Rote Beete Extrakt (Beta vulgaris), Ultramarinblau (C.I.77007), Karotinöl, Rooibosextrakt, mineralisches Pigment (Red iron oxide))

und kostenlos dazu gab es die Sapinda Haarwaschseife mit Henna (6% überfettet,Inhaltstsoffe Wasser, verseiftes Kokosnussöl, verseiftes Olivenöl, verseiftes Rizinusöl, verseiftes Traubenkernöl, verseiftes Sonnenblumenöl, verseiftes Distelöl, Henna neutral, Ätherische Öle: Eukalyptus, Rosmarin, Teebaum, Lavendel)


Eulenhof

Henna (Kokosöl, Olivenöl, Rapsöl, Sojaöl, Sonnenblumenöl, Brennessel-, Birken-, Hopfen-, Klettenwurzelextrakt, Ziegenmilch, Malzbier, Bio- Eigelb, Henna gemahlen)

Sanddorn (Kokosöl, Palmöl, Rapsöl, Sonnenblumenöl, Reiskeimöl, Olivenöl, Rhizinusöl, Sheabutter, Distelöl, Sanddornkernöl,Milch, Parfumöl, 8% Überfettung)

Lavendel (Kokosöl, Rapsöl, Palmöl, Olivenöl, Sonnenblumenöl, Sojaöl, Mandelöl, Shea Butter,
äther. Lavendelöl, Milch, Pigmente, 8% überfettet)

Vollmondseife
Nur echt von uns, an Vollmond und nur an Vollmond gesiedet. Jetzt der Samhain-Mond, jede Vollmondgiessung enthält Überraschungskomponenten, die nur dieser Mond hat.
Mit der vollen Mondenergie, MIt Shea und Kakaobutter, Walnuss, Jojoba und Avocadoöl. 8% überfettet

ASD

[X] Camilla (4% überfettet, Kokosnussöl (Cocos Nucifera Oil), Olivenöl (Olea Europaea), Römische Kamillehydrolat kbA (Aqua, Anthemis Nobilis), NaOH (Sodium Hydroxide), Castoröl (Ricinus Communis Oil), Traubenkernöl (Vitis Vinifera), Parfüm* (Parfum), Römische Kamille-Extrakt, Seide (Sericin))
1.Wäsche
2.Wäsche

Ergebnis ok aber nicht überragend. ♥♥

[X] Aegyptus (4% überfettet, Olivenöl (Olea Europaea), Wasser (Aqua), Castoröl (Ricinus Communis Oil), NaOH (Sodium Hydroxide), Schwarzkümmelöl (Nigella Sativa), Mandelöl (Prunus Amygdalus Dulcis Oil))
1.Wäsche

Beim Trocknen dachte ich WOW. Dann leider ölig und überpflegt. ♥♥

[X] Chestnut (4% überfettet, Avocadoöl (Persea Gratissima), Babassuöl (Orbignya Oleifera), Wasser (Aqua), Castoröl (Ricinus Communis), NaOH (Sodium Hydroxide), Reiskeimölöl (Oryza Sativa), Yanguöl* (Calodendrum Capense), Rosskastanienextrakt kbA, äth. Zedernholzöl** (Juniperus Mexicana))
1.Wäsche

Muss weiter getestet werden. Ergebnis geht so. ♥♥

[X] Provence (4% überfettet, Babassuöl (Orbygnia Oleifera), Wasser (Aqua), Olivenöl (Olea Europaea), Reiskeimöl (Oryza Sativa), NaOH (Sodium Hydroxide), Rosmarinextrakt, Mischung aus ätherischem Rosmarin- und Lavendelöl* (Natural Essential Oils), Squalan (Squalane))
1.Wäsche
2.Wäsche
3.Wäsche
4.Wäsche

Haare waren immer schööön. Super weich. Nicht belegt. Nicht fettig. Aber nur wenn sie Pflege brauchen!!! Als Pflegeseife besonders schöön!! ♥♥♥

Seidenshampoo (4% überfettet, Avocadoöl (Persea Gratissima Kernel Oil), Kokosnussöl (Cocos Nucifera Oil), Wasser (Aqua), Auszug aus Malven (Malva), Castoröl (Ricinus Communis Oil), NaOH (Sodium Hydroxide), Parfüm* (Parfum), Seide (Sericin)

Pflegeseifen:

[X] First Time (2 % überfettet, Verseiftes Avocadoöl, Hanföl, Kokosöl, Grüner Tee, Honig, Seide, Parfümöl)
1.Wäsche Zusammenfassung
Wash

Seife pflegt sehr. Ergebnis sonst gut. ABER die Pflege ist zu viel!!! ♥♥♥

[X] Bohemian (4 % überfettet, Verseiftes Sonnenblumenöl, Olivenöl, Distelöl, Rizinusöl, Kokosöl, Rosmarintee, Traubenkernöl, Sheabutter, Zitronensäure, Jojobaöl, ätherische Öle, Farbstoff)
1.Wäsche

Ergebnis nicht schön. Haare leicht ölig, aber auch trocken. ♥♥

[X] Cool Mint (4 % überfettet, Verseiftes Kokosöl, Olivenöl, Rizinusöl, Jojobaöl, Aloe Vera Gel, Pfefferminztee, ätherisches Öl, Farbstoff)
1.Wäsche
2.Wäsche
3.Wäsche

UNBEFRIEDIGEND ♥♥

[X] Purple Passion (2 % überfettet, Verseiftes Olivenöl, Kokosöl, Rizinusöl, rote Tonerde, Parfümöl, Farbstoff)
1.Wäsche
2.Wäsche

Ergebnis schön. Aber Haare brauchen ewig zum Trocknen und fühlen sich schwer an. ♥♥

Clear Morning Sky (4 % überfettet, Verseiftes Avocadoöl, Babassuöl, Kokosöl, Rizinusöl, Kräuterölauszug, Grüner Tee, Honig, Seide, Parfümöl)

September Charme (6 % überfettet, verseiftes Avocadoöl, Kokosöl, Rizinusöl, Apfelsaft, Honig, Parfümöl,Farbstoff)

von Steffis Hexenküche:

[X] Shampooseife aus Bier und Ei, gegen sprödes Haar (7% überfettet, Bier, Olivenöl, Kokosöl, Rizinusöl, Traubenkernöl, Mandelöl, Jojobaöl, ätherisches Öl, Eigelb von den eigenen, glücklichen Hühnern)
1.Wäsche
2.Wäsche

Ergebnis Ok, aber haut mich nicht vom Hocker. Mal schauen wie die aus Hefeweizen ist. ♥♥

Stutenmilchseife mit Seide (Olivenöl, Kokosöl, Stutenmilch, Rizinusöl, Traubenkernöl, Distelöl, Jojobaöl, Seide)

[X] Millenium Shampoo Seife (5% überfettet, Wasser, Avocadoöl, Babassubutter, Mandelöl, Traubenkernöl, Rizinusöl, gelbe und orange Seifenfarbe, Seifenparfümöl)
1.Wäsche

Haare waren nicht so schön :( bin etwas enttäuscht von der Seife

[X] Shampooseife aus Hefeweizen (6% überfettet, Bio-Hefeweizenbier, Olivenöl, Kokosöl, Rizinusöl, Traubenkernöl, Distelöl, Jojobaöl, wenige Tropfen zur Duftunterstützung (hochwertiges Seifenparfümöl))
1.Wäsche
2.Wäsche

Flauschiiiiig

[X] SommerSeife SANDDORN (Kamillenblüten- und Sanddornbeerentee, Kokosöl, Olivenöl, Rizinusöl, Traubenkernöl, Mandelöl, Sanddornfruchtfleischöl, Seifenparfümöl)
1.Wäsche
2.Wäsche
3.Wäsche
4.Wäsche
5. + 6.Wäsche

Seife fällt im Dauergebrauch leider durch. Starkes Nachfetten, Spitzen entweder trocken oder ölig, was dann aber wegzieht. ♥♥♥

[X] Bachblüten-Shampoo-u.Duschseife Reines Gewissen (5% überfettet, Wasser, Avocadoöl, Babassubutter, Mandelöl, Traubenkernöl, Rizinusöl, Bachblüte Nr. 10 Crab Apple)
1.Wäsche
2.Wäsche
3.Wäsche
4.Wäsche

Schnelles Nachfetten ♥♥

[X] Sandelholz mit Schüsslersalzen (5% überfettet, Sandelholzhydrolat, Olivenöl, Kokosöl, Rizinusöl, Traubenkernöl, Mandelöl, echtes Sandelholzöl, Jojobaöl, SchüsslerSalze)
1.Wäsche
2.Wäsche
3.Wäsche
4.Wäsche
5.Wäsche

sooo flauschig!!!! ♥♥♥♥♥

[X] Sheababa (6% überfettet, Babassubutter (Orbignya Oleifera (Babassu) Seed Oil), Sheabutter (Butyrospermum Parkii), Wasser (Aqua), Olivenöl kbA (Sodium olivate), Rapsöl kbA (Brassica napus), Rizinusöl (Ricinus Communis Seed Oil), ätherisches Orangenöl (Citrus sinensis)
1.Wäsche

:(

[X] Coffein Shampooseife (5% überfettet, Coffee, Olea europaea, Cocos nucifera, Ricinus communis, Vitis vinifera, Prunus dulcis, Simmondsia chinensis, Coffein-Extract, Sea salt, Citric acid, Perfume)
1.Wäsche
2.Wäsche
3.Wäsche

Flauschig. Schnelleres Nachfetten, aber ok

[X] Minzi (2% überfettet, Distelöl kbA, Wasser, Kokosöl kbA, Traubenkernöl, Rizinusöl, Pfefferminzöl (reines, ätherisches Öl))
1.Wäsche
2.WÄsche
3.Wäsche

Super weiche flausche Haare ♥♥♥♥

[X] Hamamelisseife (7% überfettet, Kokosöl BIO, Wasser, Distelöl, Sheabutter, Arganöl mit Hamamelisrindenauszug, Hamamelis-Destillat, Schüsslersalz, ätherische Öle: Lavendel und Rosenholz*)
1.Wäsche
2.Wäsche

Ganz gut. Etwas knirschig. Aber weich. ♥♥♥

[X] Bachblütenseife "Reines Gewissen" 2% (Wasser, Avocadoöl, Babassubutter, Mandelöl, Traubenkernöl, Rizinusöl, Silicea, Bachblüte Nr. 10 Crab Apple, etwas Zitronensäure)
1.Wäsche
2.Wäsche
3.Wäsche

FLAUUUSCHIIIIIG ♥♥♥♥♥

Doppel-H mit Schüssler Salz (6% überfettet, Sodium cocoate, Herbal tea, Sodium olivate, Ricinus communis, Brassica campestris, Vitis vinifera, Butyrospermum parkii, Simmondsia chinensis, Citric acid, Tissue salts, Dallbergia sissoo*)

[X] Eierpunschseife (5% überfettet, Eierlikör, Distelöl, Kokosöl, Mandelöl, Rizinusöl, Vanilleöl, etwas Rum)
1.Wäsche

Super weiche flausche Haare. Schnelles Nachfetten. ♥♥♥♥♥

[X] ShampooBar Buttermilch-Zitronengras (SLSA, Sandelholzhydrolat, Brokkolisamenöl, Buttermilch, Tonerde, pflanzl. Glycerin, kaltgepresstes, grünes Avocadoöl, Maisstärke, Seide, Emulsan, D-Panthenol, Cymbopogon citratus
1.Wäsche
2.Wäsche

TOLLLLIIII Super Abwechslung zu Seife. ♥♥♥♥


_____________________
[X] Haarseife 50% Avocado Zitronengras BIO von Seifein (3% überfettet, Avocadoöl, Wasser, Sheabutter, Rizinusöl, NaOH, Babassuöl, Olivenöl, Eigelb, Distelöl, Duft aus Ätherischen Ölen(Geraniol, Citronellol, Benzyl Benzoate, Limonene, Linalool, Eugenol, Benzyl Salicylate)
1.Wäsche
2.Wäsche
3.Wäsche
4.Wäsche

Ergebnis super, aber auf Dauer stärkeres Nachfetten?! ♥♥♥

Chagrin Valley

[X] Ayuverdic Herb (Oliven- und Reiskeimöl (mit ayurvedischen Kräutern Bhringraj, Shikakai, Hibiskusblüten, Amla, Tulsi, Bockshornklee, Jasminblüten, Yashtimadhu, Neem), Kokosöl, Jojobaöl, Rizinusöl, Mangobutter, Neemöl, Babassuöl, Kokosmilch, Waschnüsse, Aloe Vera, Aritha, Bhringraj, Shikakai, Amla, ätherische Öle von Tulsi, Zypressen, Wacholder, Lavendel, Zitrone, Basilikum, schwarzer Pfeffer, Rosmarin-Öl-Extrakt)
1.Wäsche
2.Wäsche
3.Wäsche

Haare sind ganz gut, weich, fluffig. ♥♥♥♥♥

[X] Babassu Marsh Mallow (Verseiftes Öle Babassuöl, Traubenkern-, Kokos-, Avocado-, Rizinus-, Jojoba-, Mango-Butter-, Walnuss-, Shea-Butter, Reiskleie, organische Eibischwurzel Tee, Aloe, ätherischen Ölen von Ylang Ylang, Zitrone, Ingwer, Rosmarin-Öl-Extrakt)
1.Wäsche
2.Wäsche
3.Wäsche
4.Wäsche
5.Wäsche

Ergebnis ist klasse. Haare sind weich und fluffig. Manchmal aber Ergebnis belegt ♥♥♥

Cafe Moreno (Verseiftes Öle von Nelke infundiert Olivenöl, Babassuöl, Kokos, Rizinus, Jungfrau Sheabutter, Reiskleie, Raps (non-GMO); gebrühten Kaffee, ätherische Öle von Nelke, Patchouli, Ylang Ylang, Lavendel, Rosmarin-Öl-Extrakt)

Camomile & Citrus (Verseiftes Öle Sonnenblumen-und Olivenöl (nfused mit Bio Kamille, Schafgarbe organischen und organischen Calendula), Kokos-, Rizinus-, Jojoba-, Bio-Palmöl, Raps (non-GMO); Kamillentee mit Waschnüsse, Aloe, ätherischen Ölen von rosa Grapefruit, Bergamotte, Litsea, Limette, Zitrone, süß orange; Rosmarinöl Extrakt)

Herb Garden (Kräuter, Öle Verseiftes von Rizinus mit Bio-Kräuter (Brennnessel, Rosmarin, Kamille, Salbei, grüner Tee, Petersilie, Beinwell Blätter und Wurzel), Sonnenblumen-, Kokos-, Jungfrau Hanfsamen, Jojoba-, Bio-Palmöl, Reiskleie, Jungfrau Sheabutter infundiert Tee, Aloe Vera; Yuccawurzel; ätherische Öle aus Rosmarin, Lavendel, Zedernholz, Salbei, Thymian, Basilikum, Rosmarin-Öl-Extrakt)

[X] Henna Strawberry (Verseiftes Ölen Babassu-, Sonnenblumen-, Kokos-, Rizinus-, Bio-Palmen, Wasser, biologisch angebauten Henna, organische Kokosmilch; Cassia obovata, Bio Kamille, Rosmarin-Öl-Extrakt)
1.Wäsche

Schaum und Wäsche war schrecklich. Trocknungsvorgang war schwer und ölig. Haare trocken gingen, schwer, leicht ölig. Zweiter Versuch wird nach Shampoowäsche gestartet.

[X] Lavendel Spice (Verseiftes Öle von süßen Mandel-, Kokos-, Sonnenblumen-, Raps Reiskleie, Rizinus, organisch palme, (non-GMO), Bio-Kokosmilch, Wasser, ätherische Öle von Lavendel und Zimt; Rosmarinöl Extrakt)
1.Wäsche
2.Wäsche

Haare weich und flauschig ♥♥♥

Mud & Clay (Verseiftes Öle von Oliven-, Rizinus-, Kokos-, Sonnenblumen-, Jungfrau Sheabutter, Reiskleie; Schlamm vom Toten Meer; Rhassoul Lehm, Wasser, Seetang, ätherische Öle von Lavendel, Zitronengras, Zitrone; Rosmarinöl Extrakt)

[X] Olive Babassu (Verseiftes Öle von Bio-Olivenöl, Bio-Babassuöl, Bio-Jungfrau Sheabutter, Bio Rizinus, Wasser)
1.Wäsche

Kräftig gesättigt. Weich. Aber fast zu schwer. ♥♥

Lady Valesca:

Kriminal-Mango (7% überfettet.Verseiftes Rapsöl, Palmöl, Mangobutter, Rizinusöl, Mango, Duft: Fresh Mango)

Iceberg (4% überfettet. Verseiftes Avocadoöl, Rizinusöl, äth. Duft Rose)

Tellus (4% überfettet. Verseiftes Avocadoöl, Rizinusöl, Babassuöl, Traubenkernöl, Mandelöl, Tonerde, Rosmarinöl, Ho-Öl, Patchouli, Zitronensäure)

[X] Kleiner Helmut (4% überfettet, verseiftes Mandelöl, Babassuöl, Avocadoöl, Macadamiaöl, Brokkolisamenöl, Lavendöl, Rosmarinöl, Thymianöl, Zedernholzöl)
1.Wäsche
2.Wäsche

FLAUUUUSCHIIIIIIG, wenig Pflege, perfekt für den Sommer ♥♥♥♥ :helmut:

[X] Großer Helmut (6% überfettet, verseiftes Avocadoöl, Mandelöl, Babassuöl, Macadamiaöl, Brokkolisamenöl, Rosenholzöl)
1.Wäsche

leicht fettig, Spitzen trocken ♥♥

[X] Devilishly Good (4% überfettet, verseiftes Kokosöl, Olivenöl, Rizinusöl, Traubenkernöl, Mandelöl, Jojobaöl, Patchouli, Rosmarin, Neutrales Henna, Duftstoff)
1.Wäsche
2.Wäsche
3.Wäsche

Super weich. flauschig ♥♥♥♥

[X] Fat Fighter (3% überfettet, verseiftes Babassuöl, Distelöl, Rizinusöl, Farbstoff, PÖ Blutorange)
1.Wäsche

Weich, aber auch leicht überpflegt ♥♥

[X] schlanker Christmut (5% überfettet, Mandelöl, Aprikosenkernöl, Babassuöl, Kakaobutter, Avocadoöl, Traubenkernöl - Tannennadelduft)
1.Wäsche
2.Wäsche

Flauschehaare. Beste Seife ever!!! Ich hatte noch nie so flauschige, weiche, kuschelige, frische Haare wie mit der!!!! :anbet: ♥♥♥♥♥

fetter Christmut (15% überfettet, Kakaobutter, Mandelöl, Avocadoöl, Babassuöl, Aprikosenkernöl und
Pflaumenkernöl in gleicher Menge, Rizinusöl - Vanilleduft)

[X] Allez, oh Vera! (5% überfettet, Aloe Vera, verseiftes Olivenöl, Kokosöl, Reiskeimöl, Babassuöl, Rizinusöl, Sheabutter, Farbstoff, ÄÖ Zedernholz, Bergamotte, PÖ Flieder)
1.Wäsche

Weiche, flausche Haare ♥♥♥

Bitty (5% überfettet, Mandelöl, Palmkernöl, Kakaobutter, Walnussöl, Nachtkerzenöl, Jojobaöl, Kokosmilch, Sahne, Honig, PÖ Milch-Honig)

Rinse:

[X] Apfelessig -> Schrecklich
[X] Plastikzitrone -> ganz ok
[X] Zitrone mit Amla und Shikakaipulver -> Absoluter Favorit
[X] Pfefferminztee -> geht so




_________________________________________________________________________________
Henna

[X] Müller Henna rot (orangestichig)
[X] Tol extra stark (super schöner kräftig leuchtendes rot, wäscht sich schnell aus, dann kupfer/orangestichig)
[X] Khadi reines Henna (Super)
[X] Lush Henna Caca Rouge (wurde mir viel zu dunkel, da hab ich drüber gefärbt, wäscht sich SUPER schlecht aus durch die Kakoabutter)
[X] rotes Henna von besser-natur.de


Directions

[X] Plum :)

Was ich noch probieren möchte:

Aloe Vera Öl+Gel
Sheanoltica
Sheasahne selbstgerührt
Brennesselöl
ASD Seifen (Bamboo, Head to Toe, Neptuns Shampoo, Sheabassu, Reise nach Indien, Tuareg, Lied der Meerjungfrauen)
Chagrin Valley (Butter Bar Condi, Carrot Milk and Honey, Coconut Milk, Honey Beer and egg, Neem and tea tree body and hair shampoo, Nettle, Rosemary Lavender, Soapnuts Shampoo, Summer Sunshine)



_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Zuletzt geändert von Strahlemaus am 26.01.2014, 11:59, insgesamt 178-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 12.11.2012, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Ohh du hast ein Tagebuch :) Finde dein rot sehr schön. Wäscht du deinen Pony auch alle 2 Tag? :) ich muss meinen täglich waschen :(

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 12.11.2012, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
hihi mein erster leser :D

meinen pony bearbeite ich am zweiten tag mit trockenshampoo :( wegen ihm wasch ich eigentlich aller zwei tage.
ich will jetzt auf nk umsteigen und benutze das lavera apfelshampoo und meine haare fetten total schnell davon. ich hoff, das kommt von der umstellung :( seitdem muss ich wirklich aller zwei tage waschen ansonsten wasch ich nur wegen pony aller zwei tage^^

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 12.11.2012, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 18:28
Beiträge: 3670
Du hast ein Tagebuch eröffnet =D> , cool, hier werde ich mitlesen.

_________________
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach SSS, Hüftlänge
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 12.11.2012, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 22:47
Beiträge: 1592
SSS in cm: 94
schön, dass du ein tagebuch aufgemacht hast :D bei roten tagebüchern muss ich mich gleich mit reinsetzen und mitlesen :)

viel erfolg beim züchten :wink:

_________________
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 13.11.2012, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Also nicht anders als bei mir. Ich wasche jeden Tag nur der Pony und meine ganzen Haare seltener. Von trockenshampoo bin ich nicht begeistert. Wenn ich es zwar morgens rein mache sehen die Haare gut aus, aber wenn ich dann auf der arbeit bin sehen sie schon wieder fettig aus. Da kann ich auch richtig schnell am waschbecken waschen. Ich glaube aber gerade durch die tägliche Ponywäsche schaffe ich meine komplettwäsche mehr hinauszuzögern, weil durch den frisch gewaschenen Pony sieht der rest garnicht mal so schlimm aus. :mrgreen: Hab erst seit kurzem einen pony deswegen kann ich das noch nicht so ganz bestätigen, aber ich denke schon das das besser wird.

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 13.11.2012, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012, 11:46
Beiträge: 2899
Wohnort: im Land der Schokolade ♥
Hört sich spannend an dein Tagebuch :) werde auf jeden Fall auch mitlesen. Übrigens deine Haarfarbe ist super, ich mag rot. Bin aber gespannt auf deine NHF. So wie ich sehe, bist du auch Rauszüchterin? :)

_________________
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 13.11.2012, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
hihi nee ich möchte gar nicht züchten :D ich bleibe bei meinem hennarot :D wenn man im alter graue haare bekommt, muss man eh wieder färben, von daher find ich züchten irgendwie sinnlos :oops:

schön, dass schon so viele reingucken hihi :D freu mich, dass ihr mitlest :)

jiny, ich kann das gar nicht, nur pony waschen :D ich stell mich da irgendwie zu doof an. ich hab jetzt schon jahre meinen pony und nachgelassen hat das leider nicht mit dem fetten :( aber kommt auch immer drauf an, welche produkte ich verwende. bei nk fetten meine haare viiel schneller :( und ich will doch gerade umstellen. :(

Heute ist wieder Waschtag. Ich wasche momentan mit Lavera Apfelshampoo, dass ist das erste NK Shampoo, bei dem meine Haare nicht gleich klatschig sind. Allerdings fettet es auch sehr schnell nach :( aber dafür sind sie nach der Wäsche total schön weich...

Werd heute noch probieren die Platzhalter zu füllen :) Aber mein Internet ist hier (Zweitwohnsitz, die Woche über bin ich immer an außerhalb studieren) total schlecht. Mal gucken wie es mit dem laden klappt.

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 13.11.2012, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Guten Morgen

*schnell vorbeischauen und mich festpinnen und wieder abhauen*

(schööönnne Haarfarbe übrigens :mrgreen: )

Liebste Grüße

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 13.11.2012, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Ach das ist garnicht so schwer. Ich mach dann einen Dutt und lass dann den Pony und die beiden Zipfel an der Seite draußen. Also im grunde als würde ich ganz normal eine Frisure machen. Dann halte ich meinen Pony unter den wasserhahn oder ich mache es unter der dusche wenn ich eh meinen Körper abdusche und geh mit der brause nur vorne an den Kopf. Wenn ein bisschen weiter hinten nasse wird ist das jetzt nicht so tragisch. Dann kippe ich mein verdünntes Shampoo über den Pony und massiere ganz kurz ein, sodass es schäumt und Spülunge es aus.
Bei den Produkten achte ich garnicht mehr auf NK oder KK sonder auf die Inhaltsstoffe. Ich finde das ist viel wichtiger. Was nützt einem NK wenn die Inhatsstoffe nicht gut sind? Dazu kommt noch das ich eh kaum NK vor Ort bekommen, also müsste ich ständig online bestellen. Deswegen hole ich mir Shampoos die milde Tenside haben (am besten Zuckertenside) und kein Alkohol enthalten. Meistens sind das Babyshampoos.

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 13.11.2012, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 22:16
Beiträge: 1587
ohhh das letzte von vorne bild ist so schön - und dein pony ♥♥♥ gefällt mir :D

das rot steht dir auch klasse und ist nicht so orangestichig wie hennarot sonst oft wirkt, oder? ich bin sehr gespannt wie es bei dir weitergeht - deine haare haben sooo viel potential...

pony einzeln waschen hab ich auch immer gemacht. wie jiny - rest zusammenbinden unter dem wasserhahn nass machen, bissel shampoo rein (allerdings hab ich das shampoo immer nicht bis zur kh hochgemacht, sondern eigentlich nur in die ponyhaare, das kriecht von alleine hoch und sonst muss man nachher eventuell doch mehr haar nass machen, damit der ganze schaum rausgeht...), dann unter dem wasserhahn wieder ausgespült. dauert eine minute. mit föhnen vielleicht 5 - oder lässt du den pony lufttrockenen?

_________________
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2177 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 146  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de