Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 14:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2177 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 146  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 14.11.2012, 09:00 
Hallo Strahlemaus! :winkewinke:

Wie schön, dass Du jetzt ein Projekt hast. Hier schaue ich bestimmt öfter vorbei :D

Um deinen Pony beneide ich Dich sehr! Er ist richtig schön und steht Dir auch total gut. Musst Du ihn glätten?

Dein Dip-dye ist auch super geworden :nickt:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 14.11.2012, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 22:16
Beiträge: 1587
na klar, ich bin ponyfan :D hehe - ich hatte ach diesen typischen kinderpony... sah damals auch zuckersüß aus. heute find ich mein gesicht leider leicht mopsig mit vollpony. es geht - aber ich darf dann nicht lachen :mrgreen:

ohhh ich bin dein haarvorbild :cool: vielen dank für diese ehrung :knuddel: finde unsere haare sehen auch wirklich ähnlich aus... so wie deine fallen, erinnert mich schon an meine... hast du im einzelnen dicke haare?

ahh ok - von dem tol hat ich bei Laelithar glaube schonmal gelesen... ja ich muss zugeben, dass ich dieses orangige hennarot sonst nicht so pralle finde... aber deins ist sehr schön - mal sehen wie es sich entwickelt. dann drück ich mal die daumen für khadi :kniep:

das fetzt natürlich, dass dein pony so brav ist... er liegt wirklich gut, als hättest du ihn über ne große rundbürste geföhnt (was ich immer getan habe :kicher:) schön, dass er sich so kooperativ zeigt...

_________________
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 14.11.2012, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
Guten Morgen :D

@Layla: ich glaube, ich habe weniger einen braunstich, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich immer finde sie sehen braun aus!! und dann frag ich immer jeden (der von meinem haartick weiß), ob er die haare braun oder rot findet, und es kommt immer rot :D also vielleicht einen kleinen braunanteil?! ich nehm es zumindest so wahr :D wenn andere farben bei dir die ansätze immer beim zweiten mal angenommen haben, habe ich ja noch eine chance, dass der ansatz beim nächsten mal besser wird. ich färbe auch regelmäßig aller 4 wochen :D beim reinen henna von khadi is auch nur henna drin :)

danke ergoline für deinen tipp. ich glaube, dass probier ich mal, wenn mein pony wieder fettig is und ich noch einen tag aushalten muss.

Heute ist mein pony nämlich noch gar nicht fettig *freu*

hallo mugili :)
ihr färbt also noch mit directions oder?? ich färb nur mit henna. hihi ich liebe henna :D ich hoffe, das khadi bei mir genauso schöne ergebnisse erzielt, khadi blutet gar nicht aus. hast du khadi mal probiert?? das mit dem ausbluten is auch wirklich total nervig :( und vor allem is es bei mir mit tol immer nach 4 wochen total orangestichig gewesen, da bin ich drauf angesprochen worden, ob ich sie gefärbt habe, sie sehen so orange/kupferstichig aus. :evil: ich find chemierot gar nicht schööön!!! ich habe eine freundin die färbt sie sich auch immer rot, der ihr rot sieht nach ein paar wäschen orange/kupfer/gelb/hellbraun... nach allem möglichen aus, aber ne mehr nach rot^^ aber sie färbt sich auch kein kräftiges rot.

Hallo eleanor :)
schön, dass du mitliest :D danke schön, ich muss nix weiter für mein pony tun, der is immer so :D mir gefällt der dip auch gut, nur verblasst er langsam :( muss wohl nochmal drüber mit plum :D

@ chii: ooh wie schön, du findest das meine haare deinen ähnlich sehen?! das freut mich aber :D ich habe glaub ich normal dicke haare. ich kenn leider die unterscheidung nicht, und versteh auch in der infoanleitung zur haarbestimmung nicht, was ich habe :D aber ich unglaublich viele haare. bekomm ich immer gesagt. zu meiner hochzeit hat meine friseurin gemeint, dass wir alle haare hochstecken, ende vom lied war, dass die untere haarreihe draußen geblieben ist, weil mein kopf zu klein für meine vielen haare war :D hast du eher dicke haare? oder auch viele?
danke schön fürs daumen drücken, ich bin guter hoffnungen :bussi:
jaa habe einen braven pony :D

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 14.11.2012, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 22:16
Beiträge: 1587
naja, es geht dabei quasi um den durchmesser der einzelnen haare, eigentlich müsste man den messen (unterm mikroskop) um das genau zu wissen. ansonsten kann man nur so vom anfühlen eine einschätzung machen... aber das ist nicht so einfach, vor allem, wenn man keinen vergleich hat - was wäre dick, was wäre fein... :nixweiss:

mir wurde auf jedenfall immer gesagt ich hätte sehr viele, aber keine dicken haare. also hab ich mal M genommen. meine hellblonde freundin hat auf jedenfall noch feineres einzelhaar als ich, aber meine sind glaub auch eher F-M als M-C, vielleicht lass ich sie irgendwann mal messen. interessieren würds mich ja schon...

außerdem hat man ja immer auch verschieden dicke haare auf dem kopf, also müsste man schon schauen, welche machen so den hauptbestandteil aus...

_________________
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 14.11.2012, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Chii hat geschrieben:
vielleicht lass ich sie irgendwann mal messen. interessieren würds mich ja schon...


Messen wo/wie macht man den das? *neugierig bin*

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 14.11.2012, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 22:16
Beiträge: 1587
hmmm ich hatte hier im forum mal gelesen, dass sich jemand anbietet die haar auszumessen, wenn man einen umschlag mit ein paar haaren hinschickt... aber ich find das grad nicht mehr - ich komme mit der neuen sufu nicht zurecht :oops: alle finden die gut und ich stell mich an wie der erste mensch...

_________________
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 14.11.2012, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Mache hier mal einen Gegenbesuch :D

Dein Dip passt sehr gut zu dir und der Haarfarbe (finde die ja sowieso abgöttisch schön, trau mich nur nicht selbst zu hennen...^^), aber dafür kann ich andere dann bewundern und die tolle Haarfarbe anschmachten. :D

@ Chii:

Ich komm auch nicht mit der Sufu zurecht... Find da nicht mehr das, was ich suche :?

Lieste Grüße

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 14.11.2012, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2008, 22:36
Beiträge: 5882
Wohnort: Nordlicht
Ich hab früher schon mal mit Khadi gefärbt. Vom Handling und der Haltbarkeit war das toll.
Aber die Farbe gingt bei mir schon eher ins Orange. So wie das, was vom Esthertol bleibt, wenn sich das kalte Rot aufgewaschen hat.

Ich bin da auch echt hin und hergerissen.
Manic Panic ist so ähnlich wie Directions. Angeblich soll die Amplified Formel 30% länger halten, aber abfärben tut es trotzdem. Wenn das noch 30% haltbarer ist, möchte ich gar nicht wissen, wie es mit Directions wäre.

Ich kuck mir mal an, wie sich das Khadi bei dir entwickelt, vielleicht steig ich auch im, wenn ich alles aufgebraucht hab, was ich noch so da habe :oops:

_________________
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 14.11.2012, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Ich hab auch mit Khadi mal gefärbt bei mir wurde es auch orange. Ausbluten gab es wirklich nicht, aber denke wenn du bei dem kräftigen rot wie jetzt bleiben willst und nicht ins orangen möchtest ist Henna nichts für dich. Ich habe auch mal ein projekt von eine userin gesehen die schon seit ewigkeiten mit kahdi henna färbt und sie hat oranges Haar. Aber ich weiß leider nicht mehr von wem das Projekt war. :oops:

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 14.11.2012, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 22:16
Beiträge: 1587
jiny... ich habe thread gefunden :rofl: viewtopic.php?t=8652&start=0 da isser, allerings schon etwas veraltet. tanita ist aber schon noch ab und zu im forum unterwegs, also könnte man sie bestimmt mal fragen, ob sie das noch macht...

und Lunasia, ein wenig beruhigt es mich, dass andere mit der sufu auch nicht zurechtkommenden. ich find da echt nix mehr, nicht mal normale produktbewertungsthreads oder so... weiß nicht warum??

_________________
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 14.11.2012, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
danke Chii :bussi: Echt interessant :D

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 15.11.2012, 00:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2010, 01:00
Beiträge: 627
Wohnort: Reutlingen
Och, da werd ich ja glatt neidisch! :keks: einen Pony der so liegt und fällt wie ich es will hätte ich auch gern. Meine Haare sind da irgendwie störrisch, da kann ich froh sein wenn ich den größten Teil mehr oder weniger sauber in einen Dutt verpackt kriege. Da is nichts mit schönem Pony....deswegen wächst der grade auch wieder raus. Dabei fände ich einen schönen seitlichen/schrägen Pony doch viel besser..... :cry:

_________________
2a/b m ii (9-10 cm)
Tol-Rot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 15.11.2012, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
Layla. das tut mir leid für dich. bin froh über meinen willigen pony. hab gar nicht gedacht, dass er bei anderen solche probleme bereitet, weil ich das in meinen 20 jahre ponytragen noch nie hatte :( seitliche ponys sind auch toll!! die stehen mir leider nicht so gut :( die fallen immer so schön ums gesicht.

jiny bei mir wird khadi nicht orange. is ein schönes rot in der sonne. wenn sich tol bei mir auswäscht, war es orange/kupferstichig. aber bei khadi gar nicht. aber gegen das orange hab ich eigentlich auch nix, ich find es sogar ganz schick, wenn es nicht krass nach orange aussieht^^ also nur so leicht leuchtet und im raum is es dann ja eh dunkelrot.
mugili, ich bin auch gespannt wie es sich entwickelt, vlei wird es auch ne mehr so orange, wenn man mit tol gefärbt hat und diese kräftige rot schon drin hat im haar?! weiß nicht... ich hoff auf alle fälle das beste :) auch bei dir ;)
das sich das so stark auswäscht is auch soo nervig :( gerade jetzt im winter :( ich kann es immer noch ne ganz glauben, dass ich mir nen weißen pulli anziehen kann mit nassen haaren und nix färbt ab :D hihi auch das plum färbt ne mehr ab :D

huhu luna, ich glaube, du warst schon mal in meinem tb :D

die sufu hab ich noch nie ausprobiert, ich google erst immer und dann steht schon LHN da :D

chii, dass mit dem messen is ja klassse. aber ich glaube, ich würde da nicht extra was hinschicken :D wär ich zu faul für. ich denke ich hab normales haar. feines haar hab ich nicht und richtig dickes auch nicht, aber halt viele viele haare.

Haariges. ich hab ja wieder mit dem lavera gewaschen und hat ja das problem, dass meine haare so schnell davon fetten und heute nach 2 tage war eigentlich noch gar nicht nötig zu waschen :shock: hätte locker heute noch mit offenen haaren rumlaufen können, auch der pony war total ok :D wuhuuu :freu: aber waschen musste ich, weil ich die alverde körperbutter in den haaren hatte und davon werden meine haare fettig.^^ jetzt sind sie gewaschen und trocken und sie sind super weich. wie immer :D lasse sie heute offen!!! ich hab sie seit einen halben jahr nur noch zu gehabt. mir haben meine haare gefehlt :D ich habe zwar so schönen haarschmuck, aber meine haare will ich mal wieder herzeigen, auch weil es ihnen gerade so gut geht und sie so schön weich sind. muss mal wieder fotos machen :D hihi

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 15.11.2012, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
So, ich hab jetzt den Platzhalter für Pflege ausgefüllt :)

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 16.11.2012, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
Und nun hab ich auch noch meinen Haarschmuck vorne ergänzt :)

Meine Calos
kamen die Woche an und die möchte ich euch gerne noch zeigen. Sie sind von Pinay und wuuunderschöön. Ich liebe sie!
Man sieht auch meinen Angel bun von heute. Ist mir nicht so gut gelungen, hab ihn auch schon wieder neu gemacht :roll:

Morgen kommen Bilder von meinen offenen Haaren. :) Da trag ich sie nämlich mal offen :D
Bild Bild Bild

Hat jemand von euch schon mal bei genussimbad.de haarseifen bestellt? Werd mal einen Thread suchen, wo paar Berichte von denen vlei drin stehen. Bin am überlegen mir paar Proben schicken zu lassen. das bieten die ja für 2,noch was an :D
aber erstmal sehen. Werd auch den Monat bei Khadi bestellen. Neues Henna einmal oder zweimal die 150g Dose und das reine Henna und Shikakai pulver und ich frage nach, ob sie eine Probe vom Amla Haaröl reintun können :)

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2177 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 146  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de