Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 59  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.12.2012, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2011, 14:11
Beiträge: 4238
Wohnort: bei Berlin
Asche auf mein Haupt, ich hab jetzt erst dein PP entdeckt. Deine Haare sind in natura noch schöner als auf den Fotos.

Zunächst alles Liebe zur Verlobung! Vielleicht sehen wir uns vor eurer Hochzeit nochmal, ich könnt mir vorstellen, unsere Mädels wären fleißig dabei, Frisuren zu begutachten :wink:

Huh, Hochzeitsfrisuren... Ich find die alle wunderschön, die du schon ausprobiert hast. Den Turm finde ich toll, allerdings würde ich ihn persönlich nicht als Halfup machen, das sieht irgendwie so aufgesetzt aus. Mir fehlen grad die Worte...

Der Knotbun ist auch hübsch, gefällt mir gut mit den Bändern. Vielleicht magst du die Haarenden noch ein bisschen aufdrehen, damit eine schöne Schwungwelle reinkommt oder so. So á la "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" :wink:
Ich könnte mir dazu auch Korkenzieher gut vorstellen.

_________________
Klassische Länge geschafft


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2012, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Ja, der Knotbun ist so schon viel besser. :) Könnte wegen mir auch noch etwas höher sein, dass der Zopfaustritt mittig am Hitnerkopf ist. Also so 2cm vielleicht noch höher. Besser etwas zu hoch als zu tief.

Der Turm ist von vorn und im Detail auch sehr schön. Was ich an dem versuchen würde zu verbessern, ist, dass die restlichen offenen Haare sich nicht mehr schön auffächern sondern parallel runter hängen. Den Turm könnte ich mir gut vorstellen wenn die restlichen Haare gelockt wären, damit sie breiter fallen und dadurch vorteilhafter liegen. Genug Volumen hast du, es geht nur um den Fall der Haare. Beim Turm mag ich am liebsten die Version nur mit Perlen, ohne Band.

Aber ich finde, du näherst dich schon sehr gut an. :)

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2012, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
:shock: Wow, hast du tolle Haare :mrgreen:

Unqualifizierter Beitrag aus*
Ich pinn mich mal hier fest. :D

Liebste Grüße

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2012, 10:39 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Ahhh, ich entdecke ja erst jetzt dein tolles PP - und dann noch mit einem so schönen Thema/Anlass! Glückwunsch zur Verlobung!

Also mir hat bisher am besten der geflochtene Knotbun gefallen, die mittlere Variante, wo ein Teil der runterhängenden Haare geflochten und der andere offen ist. Den höher angesetzt (so wie der hohe Knotbun) und im Flechtteil vielleicht noch ein Band oder Perlen oder Blüten mit einflechten fänd ich persönlich perfekt! *hin und weg bin*

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2012, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Huhuu!

Ist dir der Knotbun immernoch zu tief? Bin gestern über ein Viodeo von Torrinpage gestolpert, in dem sie ihn dreht, bis die Haare "oben entspringen" und dann erst feststeckt. Wäre das eine Möglichkeit für dich?

Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=oE3bCZzuee4 von ca. 2:40 bis 4:00

Viel Erfolg :)

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2012, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 12:00
Beiträge: 3179
SSS in cm: 132
ZU: 7,9
Ende letzter Woche ist ein Päckchen von Heymountain angekommen, werde die Produktliste erweitern. Und natürlich ist damit auch gewaschen worden.

10.12.2012
ca. 20 ml Woodstock Conditioning Cream von Heymountain im trockenen Haar verteilt und 15 Minuten einwirken lassen. Dann ging es ab unter die Dusche.
ca. 10 ml Woodstock Shampoo im Ansatz verteilt.
ca. 5 ml Woodstock Shampoo mit 40 ml Wasser aufgefüllt in die Längen gegeben.
Haare fühlen sich wieder sauber an und ich mag den Geruch sehr, was ich zuerst nicht gedacht habe. Das Shampoo und die Conditioning Cream selber rochen nicht so dolle, aber nach dem Waschen/Trocknen war ich begeistert und bin es immer noch. :-)
6 Mal geföhnt und über Nacht offen gelassen

14.12.2012
ca. 20 ml Hair Conditioning Cream von Heymountain in 30 ml Wasser aufgeschüttelt (entmischt sich natürlich sehr schnell) und im feuchten Haar verteilt.
ca. 10 ml Hair Shampoo im Ansatz verteilt.
ca. 5 ml Hair Shampoo mit 40 ml Wasser aufgefüllt in die Längen gegeben.
Die Haare sind super glatt und toll kämmbar. Nach dem Trocknen ist der Geruch leider kaum noch wahrnehmbar.
4 Mal geföhnt und über Nacht nen Engländer getragen.


Mrs_Chaos, danke, werde ich mal ausprobieren, bzw. abwandeln. Hab selten nen RoseBun gemacht bis jetzt. Ich weiß nur nicht, ob das zum Kleid passt.

Peti, ich werde die Frisur noch mal ohne Duttkissen, sondern mit so einer Duttrolle ausprobieren. Ich glaube, dass mein Weltraumeindruck durch die Ringform zustande kam.

Schmuselhase, ich muss auf jeden Fall die Haare verlässlich aus dem Gesicht haben, damit es etwas windfest ist.

Dabei fällt mir ein, dass ich die ganze Zeit unterschlagen habe, dass die Hochzeit, wenn das Wetter es zulässt, draußen stattfindet. :oops:

Mensch, ich möchte auch nur, dass beim KnotBun unten etwas Deko rausschaut, da ich ja Haarnadeln mit Dekosteinchen habe. Das sollte ausreichen, möchte nicht zu viel „Kram“ in den Haaren haben.
Dieser Slide-Up sieht sehr schön aus, das muss ich auch mal ausprobieren, wenn das Flechten aber nicht in Fleisch und Blut übergeht, ist das am Hochzeitstag nicht drin, sonst flippe ich noch aus dabei vor Nervösität. ;-)

NoAngel, Danke schön! Ich bin heute mal wieder davon überzeugt, dass ich alle Haare im Turm hochstecken möchte/werde. Aber das ändert sich öfter mal. ;-)

Mai
, ich mag das Band und die Perlen sehr, hab fast ne Stunde im Geschäft gestanden, um sie auszusuchen. Ich würde sie sooo in den Haaren haben, aber ich weiß noch nicht wie.
Ja, ich nähere mich, aber nur in ganz kleinen Schritten.

Lunasia, danke und willkommen in meinem PP.

Karalena: Dankeschön! Ich bin ja gedanklich etwas vom Flechten weg für die Hochzeitsfrisur. Obwohl englisch Flechten das einzige ist, was ich gut flechten kann...

Schneevogel, danke für dem Link. Das hab ich heute versucht...

Hier die Versuche von heute morgen, ich bin nicht zufrieden. Ehrlich gesagt, bin ich sogar sauer auf meine Haare. Ich habe die Frisur von Torrin ausprobiert, aber meine Haare sind so flutschig, dass der gedrehte KnotBun nicht hält. Also noch nicht mal so lang, dass ich ihn vernünftig feststecken kann. Er rutscht zur Seite weg. :twisted: Ansonsten ist die Frisur ungefähr, wie ich mir das vorstelle, also dass man auch von vorne was davon sieht.
TheAudrey1
TheAudrey2
Dann gab es hier noch einen abgewandelten Versuch, der war von vorne okay. Aber sonst nicht. Ob ich es nochmal versuche weiß ich nicht. Wo kommt bloß diese eine dumme Strähne her? Es sieht insgesamt zu wild aus.
AbgewandelterTheAudrey
Ursprünglich wollte ich auch das hier AudreyHepburnHairTutorial ausprobieren und fotogarieren, aber ich kann es nicht, ich kann es nicht, ich kann es nicht... :roll: aber so ungefähr sollte es aussehen. Ich glaub, die Haare sind zu lang. Aber mir gefällt das mit der Banane hinten. Ich sollte mal ne Banane üben.
So, für heute hab ich genug Haare verloren.

Vielleicht sollte ich einfach nen Rosebun machen, dafür gab es gestern auch nen Kompliment von einer Verkäuferin.
Rosebun

_________________
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach SSS
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2012, 07:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2011, 16:13
Beiträge: 2081
Wohnort: BW
Sim1 hat geschrieben:
Vor dem Waschen hab ich brav weiter ausprobiert. Und, ja, ohne mich durch dieses Projekt selbst zu zwingen, hätte ich heute bestimmt nichts gemacht. Hier sind die Ergebnisse.
geflochtener Knotbun Spitzen
Ich finde die Variante in der Mitte am besten.


Ich hab mich hier mal durchgeschaut und bewundert.
Von allen bisher gesehenen finde ich die Variante in der Mitte immernoch am schönsten :)

_________________
[size=75]Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2012, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2011, 14:11
Beiträge: 4238
Wohnort: bei Berlin
Der Rosebun sieht wunderbar gleichmäßig aus bei dir. Sehr schön!
Der The Audrey gefällt mir persönlich nicht so sehr.

Ich habe meiner Schwester zur Hochzeit einen Rückwärts-Flip als Halfup gemacht. Doppelt geflippt und die Enden festgesteckt. Darunter steckte dann der Schleier, die restlichen Haare waren gelockt.
Hat ihr allerdings, nachdem ich ihr die Nadeln am Abend alle entfernt hatte, ziemliches Kopfaua bereitet.

Vielleicht wäre der Woven Flip noch was für dich? Ich finde, die Frisur sieht sehr schick und elegant aus - wird bloß bei mir bisher immer nichts.

_________________
Klassische Länge geschafft


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2012, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Mir ist noch was eingefallen, was recht einfach gehen sollte und trotzdem bisher allen Wünschen gerecht würde:
Mach einen schön hohen Pferdeschwanz. Vom Pferdeschwanz teilst du einen Strang ab, der dick genug ist, um daraus eine schöne Kordel machen zu können, aber dünn genug, dass der restliche Pferdeschwanz noch schön dick ist. Strang kordeln und um den Pferdeschwanz herum dutten. Damit solltest du einen Rosebun haben, aus dem ein Pferdeschwanz entspringt, also Dutt und Zopf, so wie beim Knotbun, nur symmetrischer, besser zu befestigen und die Höhe ist auch leichter zu treffen. In die Kordel kannst du auch dein Band mit einkordeln oder am Ende um den Dutt legen. Perlen können schön ind die Rosebunschlaufen geschoben werden. Die Zopfspitzen würde ich für den großen Tag dann etwas locken.
Das geht nur mit sehr dickem und sehr langem Haar, sonst passt die Duttgröße nicht. Bei dir wäre ich mir aber ziemlich sicher, dass das geht.

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2012, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 18:50
Beiträge: 2692
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
Boah, hast Du tolle Haare! Und so viele, und so lang....
Ich finde Deinen Rosebun toll. Warum machst Du nicht einfach Deine Perlenkordel in den Rosebun? Duttkissen etc. würde ich nicht nehmen, das hast Du doch gar nicht nötig. Das kann jeder ab APL, wie Mai schon sagte. Rosebun kann nicht jeder....

_________________
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Hab noch was für dich gefunden, jedoch beide ohne die Länge zu zeigen

http://www.youtube.com/watch?v=8SvXcIPNu18

Das, was du an Haarlänge mehr hast als sie, einfach locker flechten, aufrollen und mit nem Haargummi locker zusammenbinden. Geht dabei ja nur drum, dass sie nicht rausfallen.


und den hier: http://www.youtube.com/watch?feature=en ... OTc822hTaM

Statt zu toupieren kannst du auch den alternativen Giben Tuck für Überlänge machen. Ich verlink mal aus meinem Projekt: viewtopic.php?p=685896#p685896 Mit hat das mit dem geflochtenen so gut gefallen, vielleicht dir ja auch :)


LG
Schneevogel

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 12:00
Beiträge: 3179
SSS in cm: 132
ZU: 7,9
Gestern morgen wurde gewaschen.

17.12.2012
10 ml Seidenglanzshampoo Pfirsich+Seidenprotein von Balea aufgefüllt auf 50 ml mit Wasser
25 ml Bambus-Melone von Swiss o Pair), war das viel...
Haare fühlen normal weich an und ich hab endlich eine Kur verbraucht. Haarverlust war normal.
8 Mal geföhnt :oops: und in einen Flechtdutt verpackt. War ungeduldig und wollte in die Stadt, bevor zu voll ist.
Ja, Erklärungen/Ausreden für's Föhnen finde ich immer reichlich. :^o

Lestaria Nenia, danke! Noch ist ja keine Frisur wirklich raus, obwohl der geflochtene KnotBun weiter nach hinten gerutscht ist.

Noangel, vielleicht ist zweimal rückwärts geflippt ne Alternative, wenn ich mich doch noch für nen Schleier entscheiden sollte. Davon bin ich im Moment wieder weg. Hab da eher so ein, -wenn nicht an diesem Tag, wann dann-Gefühl...?
Hab mir ein Video vom Woven Flip angeschaut. Ist mir aber irgendwie zu unspektakulär. Wird vielleicht mal probiert.

Mai, ich hab mal auf die Schnelle versucht, deinen Vorschlag umzusetzen. Hab nen hohen Zopf gemacht und dann eine Kordel gekordelt. Mmmmh... Während ich gekordelt hab, ging es mit dem Zopf schon wieder bergab. Also nochmal und über Kopf gekordelt. Naja, dann sah es von Vorne unordentlich aus. Meine Haare sind nun mal flutschig. Ich will den Zopf auch nicht noch strammer machen, möchte meine Mimik beibehalten. ;-)
Und ich fand den Dutt noch etwas zu klein, vor allem im Vergleich zu den Länge. Ich hoffe, du verstehst mich.
KordelMitPferdeschwanz

Tender Poison, ich hab in Gedanken den alternativen Sockendutt schon durch den Rosebun ersetzt. :)
Also als Notlösung.

Schneevogel, die erste Idee hat mich umgehauen. Hab sie versucht nachzubauen. Hab die Haarlängen eingerollt und dann versteckt, sind aber raus gerutscht. Dann hab ich eine „Duttrolle“ benutzt und die Haare aufgerollt. Das Ergebnis ist hier:
eleganceUpdoDuttrolle
Ich finde es toll, wusste nur nicht, wie ich das Ganze befestigen soll. Außerdem rutschten die Haare nach und nach vom Kissen. Wie kann ich das bloß vermeiden? :nixweiss:
Der zweite Versuch ist hier:
eleganceUpdoHaarnetz
Muss dran denken, dass ich das nächste Mal wieder die Augen schließe, sieht ja gruselig aus.
Die Haarlängen hab ich in ein Haarnetz gepackt und versucht festzupinnen. Aber irgendwie ist es mir zu platt und nun guckt die Spange hinten raus. Ich muss eine Lösung finden.

Das zweite Video hab ich mir angeschaut und erst einmal den alternativen Gibson Tuck ausprobiert. War ein ganz schönes Gewurschtel. Gefiel mir nicht so, zog auch mächtig am Kopf und es gab Kopfhautblitzer.
AlternativerGibsonTuck

Ich muss dringend mal eine Liste mit Ideen usw. erstellen, sonst verliere ich den Überblick. Werde ich mich die Tage dransetzen. Möchte keine Idee verlieren.

lg, Sim1 :winke:

_________________
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach SSS
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 23:08 
Huhu

Deine Haare sind ja der Traum :D

Und weil ich nicht einfach so hier mitlesen will hab ich auch mal Frisuren gestöbert:

http://media-cache-ec5.pinterest.com/up ... y27a6X.jpg

keine Ahnung wie man das so ordentlich hinbekommt, aber das ist elegant, schlicht und romantisch zugleich. Ich fänds nämlich total schade deine phänomenale schöne Länge zu verstecken.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2012, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 12:00
Beiträge: 3179
SSS in cm: 132
ZU: 7,9
Da ich heute morgen sehr fettige Haare hatte, hab ich gewaschen, obwohl ich das erst morgen früh machen wollte. Soviel zum Thema rauszögern der Haarwäsche. :(

21.12.2012
25 ml Woodstock Conditioning Cream (Heymountain) mit etwas Wasser verdünnt, damit ich es besser in den trockenen Haaren verteilen kann, ca. eine Stunde Einwirkzeit.
7 ml Woodstock Shampoo (Heymountain) für den Ansatz
5 ml Woodstock Shampoo (Heymountain) verdünnt mit ca. 30 ml Wasser auch in die Längen.
War für den Ansatz zu viel, die Haare quietschen beim Ausspülen [-X
Vielleicht eignet sich das Woodstock doch zum Verdünnen, beim Honey Dip geht es nicht.
Ich habe NICHT geföhnt. Bin stolz auf mich. :)

Und da ich heute so früh wach war (vor 5 Uhr) und die Gärtner die Laubbläser ab 7 Uhr angeworfen haben und bis jetzt durchhalten :evil: , hab ich noch ein paar Frisuren ausprobiert. Vor dem Waschen übrigens.

RückwärtsFlip
RückwärtsFlipUndRückwärtsFlipHalfUp
Hält nicht und fällt anders als bei den Tutorials, weil ich keine geeigneten Spangen hab.
Die Haare hängen dann eben runter und wären auch länger als der eventuelle Schleier, das geht schon mal gar nicht.

WovenFlip
Ja, die Haare sind oben, aber ich kann die Wickelstruktur nicht erkennen. Und dafür hat es recht lang gedauert (ja, gut, den ersten Versuch sollte man nicht so sehr als Maßstab nehmen). Die Haare sind entweder zu rutschig oder ich hab nicht stramm genug gewickelt. Also schon den ersten großen Flip.
WovenFlip

Rosebun
Dann hab ich nochmal den Rosebun ausprobiert. Beim ersten Mal hab ich das Perlenband vor dem Wickeln um eine Kordel gelegt. Die Deko ist so kaum sichtbar. Bei der zweiten Version hab ich das Band erst um den fertigen Dutt gelegt. Das Band ist noch viel zu lang für die zweite Version. Ich finde, es sieht so aus, als hätte sich der arme Rosebun verletzt und ist verbunden worden, um nicht auseinander zu fallen.Vielleicht sollte ich die erste Variante wiederholen und beide Kordeln mit nem Band umwickeln, oder zwei Bänder um eine Kordel? Mmmmh...
RosebunDeko1
RosebunDeko2

Außerdem hab ich gestern endlich die Ideenliste erstellt bzw. angefangen.
Wird nach Bedarf erweitert. :schreiben:

Malachite, danke. Die Frisur sieht sehr schön aus, aber irgendwie „unecht“. Oben kann ich mir noch vorstellen, wie man die Haare befestigen soll, aber unten im runter hängendem Haar nicht...?

lg, Sim1

_________________
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach SSS
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2012, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 12:00
Beiträge: 3179
SSS in cm: 132
ZU: 7,9
Da es so selten vorkommt, ist es mir eine neue Antwort wert.
Habe heute nicht geföhnt. \:D/

Das hier ist also mein Haartyp...
1c...oder doch 2a? F ii
Sie sehen oben ganz anders aus als unten.
Kann ich das eigentlich nach dieser Wäsche bestimmen?
Bevor ich mich festlege, muss ich noch ein paar Mal lufttrocknen lassen.

Links: ungekämmt (auch nicht mit den Händen oder so) und nach zwei Stunden Schlaf :oops:
sehen da irgendwie so aus, als wären sie noch feucht, sind sie aber nicht.
Mitte: gekämmt
Rechts: wollte die NHF einfangen, aber dazu muss ich wohl auf die Sonne warten.
luftgetrocknet

lg, Sim1

_________________
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach SSS
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 59  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de