Ich möchte zurück zu meiner Naturhaarfarbe(Aschblond) der Ansatz ist gerade 3cm, und die richtige Pflege für mich Finden:)
Meine Haargeschichte
Geboren bin ich mit fast weissen Haaren die auch sehr lange sehr hell blieben!
Meine Haare wahren noch nie wirklich sehr lang, selbst als Kind wahren sie nie länger als etwa BSL, dass lag wohl daran dass meine Mutter mir die Haare immer sehr kurz hielt mit einem schönen Pony, erst als ich etwas älter wurde, Grundschulalter hatte ich längere zeit keinen Pony!
Ich hatte meine Haare immer etwa bis über die Schulter, bis ich auf eine weiterführende Schule gegangen bin, meine Haare langsam immer dunkler wurden und ich sie nicht mehr schön fand, also habe ich mit etwa 13 angefangen meine Haare zu Tönen, und zwar in braun und in rot, danach mit etwa 14 habe ich angefangen meine Haare zu blondieren erst waren es nur Strähnen beim Frisör, dann irgendwann benutzte ich blondierspray
Und meine Haare wurden immer heller bis sie fast weiß waren und sehr kaputt, daraufhin habe ich die blondierung rauswachsen lassen, und meine Haare etwa schulterlang abgeschnitten.
Mit 15 habe ich mir dann schwarze Strähnen machen lassen die mir aber irgendwann nicht mehr gefallen haben, somit habe ich dann meine Haare komplett braun gefärbt und mir wieder einen Pony geschnitten, in dem Zeitraum habe ich auch meine Haare angefangen täglich zu glätten und zu waschen!
Das gefiel mir aber auch nicht lange und ich habe sie wieder blondieren lassen vom Friseur, dass hatte ich dann eine Weile bis ich sie mir wieder braun färben lies, und wieder blondierte, dass ging sehr lange so hin und her, mal blond mal braun mal ponny mal schräg mal gerade usw. Bis ich etwa 18 wahr dann wahren sie eine Weile blond, bis ich auf die Idee kam sie mir braun zu Tönen und auf Bob Länge schneiden zu lassen, mit Hinten ausrasieren, dass gefiel mir aber nicht lange und ich Ließ sie wachsen und wieder heller färben, dann etwa mit 20 war ich wieder extrem hell blond, was mir aber auf Dauer nicht mehr an mir gefiel und ich lies sie wieder braun färben dass hielt bis ich etwa 22 war und anfing sie wieder zu blondieren und daraufhin rot zu Tönen, was aber auch nicht lange hielt und ich wieder blondierte bis ich ganz hell blond war, das dauerte etwa ein halbes Jahr danach Ließ ich meine mittlerweile etwa bh langen Haare auf kinnlänge kürzen und kurz darauf wieder braun Tönen, mit 23 blondierte ich sie wieder und färbte sie erst Pink danach rot dass hielt aber nur 3 Wochen danach tönte ich sie wieder braun und etwa 4 Wochen danach blondierte ich sie mir wieder selber in 2 durchgängen, seit dem lass ich sie wachsen und Gabe seit dem auch nicht mehr blondiert, dass sind jetzt 3 Monate und ich bin fest davon überzeugt dass ich endlich mit diesem ganzen färben und blondieren aufzuhören um endlich frieden für meine Haare zu bekommen!
Wenn mann sich das so durchließ wird mir schlecht, denn für dass ganze geht es meinen Haare eigentlich noch gut:)
Ich hatte aber dafür nie wirklich sehr lange Haare