Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 14:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.04.2013, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2012, 03:05
Beiträge: 1425
Wohnort: Mittelfranken
Lunasia hat geschrieben:
Ich bin so verliebt in die Free :D Wundervoll. Und alles andere natürlich auch. ;)


Ich finde die Free auch sooo schön! :) Kann gar nicht verstehen warum es die hier imForum so selten gibt ^^
Für die Free habe ich auch laaaange überlegt, welche Kugel ich darin am schönsten finden KÖNNTE :lol:

Ani Ta hat geschrieben:
wundervolle Bilder von ganz tollen Haaren. Ich kann mich kaum sattsehen, so gut gefallen mir die!


:oops: Danke
Ich muss sagen, mitterweile (!) finde ich meine Haarfarbe auch schön. Das war früher, als sie noch röter (? heißt das so?) waren, ganz anders :roll: Das fing bei Hänseleien an und hörte bei Kommentaren in der Verwandtschaft ("Wenn du älter bist, kannst du ja färben!") auf. Inklusive dieser Creme, die meine Oma mir gab, damit meine Sommersprossen heller werden :lol:

AlbaElisabetta hat geschrieben:
Hallo Schneiderlein,

ich lasse mich auch mal nieder *couch hereinschieb*

Deine Haare sind wunderschön, nicht nur dicht und wellig, sondern auch farblich gesehen! Willst Du eigentlich Deine grauen Haare so lassen oder tönen? Ich selbst will auf gar keinen Fall tönen oder färben; aber ich bin mit knapp 33 Jahren eher in dem Alter, wo graue Haare recht normal sind.

Die SL-Stäbe und Forken sind ein Traum! Noch habe ich mich nicht entschieden, was ich genau bei SL bestelle demnächst, die Tendenz geht aber zu Holzhaarstäben mit einer Perle als Topper.

Liebe Grüße
Alba


Ui, Danke :oops:
Momentan tendiere ich dazu eher zu färben/tönen/was auch immer. Irgendwie bin ich da aber auch etwas "vorbelastet". NOCH fallen die grauen Haare bei mir nicht auf, aber meine Mutter hatte in meinem Alter (ich bin 22) schon so viele graue Haare, dass sie färben musste damit sie nicht auffallen. Ich kenne meine Mutter auch nur mit gefärbten Haaren und grauem Ansatz. Das ging bei ihr dann richtig schnell.
Ich weiß auch nicht so recht...

Ich bin auch ganz vernarrt in die SL-Sachen :lol: Als nächstes (uaaaah, wollte ich nicht sparen?!) mag ich auch ganz gerne Holzstab + Kugel haben.

SL hat einfach zu viele schöne Sachen :lol:

wuscheline hat geschrieben:
:lol: Schneiderlein, eine LILA Canoa für die Prinzessin, ja so was! :lol:

Im Ernst: sehr, sehr schön, deine Schmuckstücke!


Danke :D
Jaaaa, liiiilaaaa :yippee: Aber ich versuche mich grade zu bremsen, was lila angeht :oops: Am Ende hab ich sonst nurnoch lila und Petrol...

_________________
SSS ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2013, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Au ja, Petrol ist super!

Dass die Free nicht mehr Fans hat, wundert mich ehrlich gesagt auch...

Liebe Grüße :)

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2013, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2012, 21:24
Beiträge: 3565
Wohnort: Schweiz
graue Haare? Das wär mir jetzt echt nicht aufgefallen ^^ ernsthaft jetzt.

_________________
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2013, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2012, 03:05
Beiträge: 1425
Wohnort: Mittelfranken
Ani Ta,
NOCH sind die grauen Haare unsichtbar :wink: Verteilen sich aber ziemlich unvorteilhaft um den Scheitel rum...

Meine Haare sind momentan einfach nur bäääääh. Ich warte grade auf ein Päckchen mit Proben. Hoffentlich ist da etwas dabei, was meine Kopfhaut mag. Ich finde die Testerei grade einfach nur nervig und anstrengend :?

_________________
SSS ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2013, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hast Du auch "Antennenhaare", d.h. die grauen Haare sind etwas störrischer und stehen ab?

Üblicher Weise merkt man selbst natürlich viel stärker, dass man grau wird, während andere mit "echt jetzt?" reagieren...

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2013, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2012, 03:05
Beiträge: 1425
Wohnort: Mittelfranken
Wobei mein Freund mich immer ganz charmant auf meine grauen Haare aufmerksam macht.
"Da ist ein graues Haar! Ich sehe graue Haare! :shock:
haha, jetzt wirst du also auch alt! :lol: "

Herrlich :wink:

Jap, meine Grauen sind auch wie Borsten. Der Neuwuchs steht auch grundsätzlich ab von meinem Kopf, aber die Grauen sind echt wie Draht.
Und übrigens total trocken.

_________________
SSS ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2013, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2012, 03:05
Beiträge: 1425
Wohnort: Mittelfranken
Pflegeupdate:

Ich teste mich ja momentan durch die ganze Produktpalette. Nichts hat mich bis jetzt so richtig überzeugt. Zuletzt waren das:

- Sante Glanz Shampoo Family Bio-Orange & Coco - Nö!
Hat mir den Schuppenkopf des Jahres beschert. Inklusive blutiger Stellen und Juckreiz zum wahnsinnig werden
Ganz ganz übel! Nie wieder...

- Alverde Aloe Vera Hibiskus Feuchtigkeitsshampoo - Nö!
Fast der gleiche Effekt wie Sante Orange & Coco nur nicht ganz so schlimm
Auch nie wieder

- Alverde Birke Salbei Sensitivshampoo - Mal schauen
Ist ganz ok, beseitigt aber nicht alle Schuppen. Vielleicht etwas für zwischendurch?
Das nutze ich momentan, wenn ich sonst keine Probe mehr habe

- Alverde Aloe vera Hibiskus Spülung - ???
Effekt wie eigentlich bei jeder Spülung. Bei Spülungen merke ich kaum Unterschiede
Irgendwie haben fast alle Spülungen bei mir den gleichen Effekt?! Oder ich bin nicht aufmerksam genug...

Aufgefallen ist mir außerdem noch, dass meine Haare kein Glyzerin mögen. Also mal gar nicht! Und Alcohol in zu großen Mengen auch nicht.

Die zuletzt getesteten Shampoos enthielten alle Cocostenside. Vertrage ich die etwa nicht? Beim Desert Essence Coconut habe ich aber keinerlei Probleme damit :-k Das habe ich übrigens auch getestet, aber da möchte ich mir mal eine große Probe besorgen oder direkt eine ganze Tube. Das Shampoo war wirklich super! Wäre schön, wenn der Langzeittest etwas bringen würde.

Von Wuscheline habe ich beim letzten Treffen in München eine Probe vom neuen Weleda Hafer Shampoo bekommen. Also, so eine fertig abgefüllte Produktprobe von Weleda selbst. Die hatte nichtmal für meinen ganzen Kopf gereicht :roll:

Aktuell ist eine Probe vom Heymountain Woodstock Shampoo und eine vom Golden Heart Aleo Vera Shampoo auf dem Weg zu mir.
Wenn die auch nichts sind, teste ich mich mal durch Seifen durch... Irgendwas muss mein Kopf doch mögen???


Uuuund, grade gemessen: 99cm!!! Endlich wachsen sie wieder brav. Letzte Woche hatte ich noch 1cm getrimmt, damit die Kante wieder etwas mehr nach Kante ausschaut :wink:

_________________
SSS ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2013, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2012, 16:24
Beiträge: 444
Boah, klingen ja nicht so toll, deine ganzen Tests. :-(

Die Probe hat nicht für deinen Kopf gereicht? Also ich hab's nicht ausprobiert, aber verdünnst du denn Shampoo nie? Wenn ich welches benützen würde, dann würde ich es verdünnen... :lol: Vielleicht würde das auch deiner Kopfhaut guttun?

Aber wie gesagt: ich kann das mit der Seife nur empfehlen! :-) Gerade auch bei uns Lockenköpfen...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2013, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2012, 03:05
Beiträge: 1425
Wohnort: Mittelfranken
Ich verdünne eigentlich nicht, nein. Ich hab das Gefühl, dass dann nicht alle Schuppen rausgespült werden. Mechanische Reinigung klappt da leider nicht zusätzlich zum verdünnten Shampoo :?

Gestern habe ich mal wieder (Überraschung! :lol: ) etwas neues versucht. Alverde Henna Olive. Steht Volumen drauf, ist Volumen drin :lol:
Mal schauen wie sich das noch entwickelt. Bis jetzt hab ich einen ganz guten Eindruck. Und viel Volumen :wink:

_________________
SSS ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2013, 07:30 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
hi,

wow, du hast ja ganz schön zugeschlagen :) die 60ths hatte ich im entsprechenden thread schon gesehn, aber die sl sachen noch nicht. sehr schön allesamt! ja die free, die hats mir schon auch angetan. ich finde diese bunten sondereditionskugeln so schön daran. nessa hat eine gelbe, weißt schon welche ich meine ne?

du kommst auch am wochenende!! das freut mich! ich muss mal überlegen, was ich mir da gönnen werde. bin noch nicht ganz schlüssig. ein teil muss es auf alle fälle werden. wie siehts bei dir aus? irgendwas in planung von sl??

wünsch dir ein schönes wochenende! wir sehn uns :knuddel:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2013, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2012, 16:24
Beiträge: 444
Okay, damit kenne ich mich nicht aus, also verzeih' meine unqualifizierte Bemerkung. :oops:

Hm, nunja, Volumen ist ja genau das, was du brauchst, gell? :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 02:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2012, 03:05
Beiträge: 1425
Wohnort: Mittelfranken
@ Jess

Gnihi, ja und mehr ist noch unterwegs :ugly: Das Geld, was ich während dem Semester in Bahntickets investieren muss, ist jetzt in Haarschmuck gewandert :lol: Wenn meine beiden CO's von Timberstone Turnings fertig sind und das SL-Treffen vorbei ist, ist erst mal Schluss. Ich muss ja wieder zur Uni :pfeif:

Jaaa, die Sondereditionskugeln haben mir auch sehr gut gefallen! Da waren schicke dabei. Hast du dir eigentlich eine geschnappt?

Du kommst auch? Toll, freut mich :knuddel:
Was ich genau möchte, weiß ich noch nicht. Aber auf jeden Fall eine Bon bon oder Ricciole. Mal schauen...

Ach, was ich dich schon länger fragen wollte! Wie heißt denn der Dutt auf deinem Avatar? Ich find den toll!

Ich werde aber wohl meine Free und KPO wieder zurück schicken und Beinchen tauschen lassen. Sie sind mir einfach zu lang :? Da habe ich mich ordentlich verschätzt...


@ wuscheline

Ich habe da auch keine Ahnung :lol: Vielleicht stelle ich mich auch nur zu doof beim verdünnen? Da bleibt nämlich immer viel Schaum im Fläschchen zurück...

Jaaaa, ich stehe auf Volumen 8) Am Samstag hab ich keinen Dutt hinbekommen ohne Pferdeschwanz als Basis, weil die kürzeren Haare und irgendwann alle Haare rausgerutscht sind :lol:

_________________
SSS ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 07:35 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
moin!!

haarschmuck kaufen ist einfach so schön, da kann ich ein lied von singen. und das geld von den tickets ist dann wenigstens gut investiert :) zwei tt co's - hui, dann bin ich mal gespannt, was du dir da machen lässt.

ja, ich komm auch zum treffen - ich überleg schon die ganze zeit, was ich denn haben möchte. so ne bunte kugel aus der sonderedition hab ich bisher noch nicht, vielleicht sollte ich bei gundula nachfragen, dass sie welche mitnimmt. die zu großen sachen, kannst du ja direkt zum treffen mitbringen, dann kannst du gleich da eintauschen.

der dutt auf meinem ava - ich würde sagen lwb :mrgreen: allerdings steck ich den haarschmuck ein bisschen anders fest. ich zeig ihn dir die tage, der wird bei dir bestimmt rießig.

liebe grüße!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2012, 21:24
Beiträge: 3565
Wohnort: Schweiz
Jessca hat geschrieben:
der dutt auf meinem ava - ich würde sagen lwb :mrgreen: allerdings steck ich den haarschmuck ein bisschen anders fest. ich zeig ihn dir die tage, der wird bei dir bestimmt rießig.


Magst Du eine Anleitung machen? Den Dutt würde ich auch gerne können! Dass es nachher so ausschaut, meine ich. Den "normalen" LWB kann ich.

_________________
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2012, 03:05
Beiträge: 1425
Wohnort: Mittelfranken
LWB à la Jess: der erstochene Dutt! :kettensaege:

Jap, bin auch für die Anleitung :tanz:

:mrgreen:


Ich habe eben mal einen Blick in den Spiegel gewagt... Heureka, sehen meine Haare zum fürchten aus :lol:
Ich geh dann mal waschen!

bleibt nur die Frage ob nochmal mit dem Henna Olive (klasse; was schreibt mein Handy? Henne Olivia :kicher: ), das halb-katastrophal ist oder mit einer der Proben? Eigentliche teste ich ja immer durch 2mal waschen...

_________________
SSS ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de