Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 03:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 18:08 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
jo klar, ne große anleitung brauchts dazu ja nicht.

mach ich dann am woe mit dir zusammen. ok schneiderlein? :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2013, 23:42
Beiträge: 2540
Du hast unheimlich schöne Haare! :)
Ich machs mir hier auch mal gemütlich :mrgreen:

_________________
80cm SSS Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2013, 01:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2012, 03:05
Beiträge: 1425
Wohnort: Mittelfranken
@ Jess
Schade, dass du doch nicht kommen konntest :?

@ Lissy
Danke :) Machs dir bequem!


Die letzte Woche war wie Weihnachten und Geburtstag - zusammen! :mrgreen:
Soooo viele tolle Sachen angekommen!

Vier Oversized Water Colours in Lilac, Olive, Blue Topaz und Ruby und eine nette Zugabe in hellem Holz
BildBild

Mein ersten Stab von Timberstone Turnings aus der TB
BildBild

Noch etwas "erstes": Ficcare Jade Perlized :) Und eine Ficcare Innovation, die ich fürs Schwimmen ertauscht habe
BildBild

Und ich habe gebastelt. Aus Sockenstricknadeln habe ich 3 Förkchen gebogen. Aus einem einzelnen Ohrring und einem Kettenanhänger sind zwei mal "Gebamsel" geworden
BildBildBild


Am Samstag war ich wieder auf einem Treffen. Dieses mal im Allgäu. Aufm platten Land :mrgreen: Hab ich mich doch glatt heimisch gefühlt...
Das tolle an dem Treffen war, Senza Limiti war zu Gast :D Meine Fingerchen konnte ich üüüüberhaupt gar nicht still halten. So gab es für mich einmal KPO und Bonbon uuund, mein kleines Highlight, einen Buncage :D
Und, wie Jess vorgeschlagen hat, haben direkt dort vor Ort meine Free und die erste KPO kürzere Beinchen bekommen. Jetzt ist es vieeeel besser! Keine Ahnung was mich bei der Bestellung geritten hatte?! Sehr wahrscheinlich der Größenwahn :lol:
BildBildBildBild

Das wars jetzt erstmal mit Bildern :D

_________________
SSS ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2013, 06:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14065
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
Die Oversizes sind toll, die anderen Sachen natürlich auch. Wenn du für den hellen Holz Oversizes mal keine Verwendung mehr hast....:pfeif:
Deine Bamselbastlerei sieht richtig edel aus.
Eignet sich die Innovation oder fail?

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2013, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Die Oversizestäbe sind ja toll. :helmut:
Meiner dauert leider noch eine gefühlte Ewigkeit.. Habe einen in diesem schönen Blue Topaz bestellt. Und bei dir sieht er ja auch mega genial aus! Die anderen Farben auch.

Und die Senza Limiti Sachen! Ich fall hier gleich um. :lol: Den Buncage finde ich richtig schön. Steht dir sehr. :gut:

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2013, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2013, 23:42
Beiträge: 2540
Wuuuunderschöne Bilder! :)
Die Stäbe gefallen mir auch unheimlich gut und stehen dir super!

_________________
80cm SSS Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2013, 17:04 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11368
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
In Action ist das Buncage noch schöner als ich Samtag dachte, steht dir wirklich perfekt.
Auch die Beiden anderen Schätze sind toll.

So will nur mal kurz meine Grüße hinterlassen, habe mich gefreut dich kennenzulernen und will hiermit auch mal schnell ein Lesezeichen bei dir setzten. Habe leider noch nicht alles gelesen, werde ich die Tage aber noch nachholen.

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2013, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2012, 03:05
Beiträge: 1425
Wohnort: Mittelfranken
Sumpfacker,
... dann denk ich an dich :mrgreen:
Ich wollte die Kette und den Ohrring schon länger mal zu irgendwas umbasteln. Und ich bin froh, dass es etwas geworden ist :)
Mit der Innovation bin ich noch nicht ganz warm geworden. Bis jetzt hat sie noch nicht gut gehalten. Muss unbedingt nach anderen Frisuren schauen. Banane vielleicht? :-k

Lunasia,
Danke :D Ich finde die ED-Sticks auch echt super. So viele tolle Farben und recht günstig.
Witzig, der Blue Topaz ist der einzige, bei dem ich noch nicht genau weiß ob er mir gefällt :lol:
Wann hattest du denn bestellt? Bei mir gings recht fix. Ungefähr 3 Wochen hats gedauert.
Die SL-Sachen sind auch meine Lieblingsstücke :D Und die vermehren sich so schnell... :pfeif:

Lissy,
Danke :D
Ich muss gestehen, ich hatte bei allen Stücken Farbberatung. Ich habe nämlich gar keine Ahnung was mir steht und was nicht :lol: Dadurch, dass mein Kleiderschrank komplett schwarz ist, musste ich schon lange nicht mehr schauen was zu meiner Haarfarbe passt :oops:

Mrs.Pink,
ich war anfangs auch etwas skeptisch wegen dem Buncage. Und zwar, weil er ja komplett symmetrisch ist. Aber er gefällt mir immer besser :D
Ich hab mich auch sehr gefreut! War ein tolles Treffen :) Ich hab eins von den Gruppenbildern in Nessas Projekt gesehen. Hülfe, warum musste ich nur neben dir stehen? :lol: Da bekommt man ja Haarkomplexe :wink:


Ich hab jetzt mal die Hoffnung auf Sonnenschein aufgegeben und Bilder von vor 2 Wochen rausgesucht. Die besten sinds nicht :wink: Aber man sieht, wie meine Haare in der Sonne aussehen. Bei dem trüben Wetter hier sehen sie immer so grau aus :?

Bild

Und hier teilweise LÖCKCHEN! :mrgreen:

Bild

Längenbild von März und "Rose Bun frisst Flexi" :ugly:

BildBild

Der Rose Bun war da schon über 12h alt. Deshalb "leicht" strubbelig! Und ich brauche dringend eine größere Flexi :flöt:

_________________
SSS ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2013, 07:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
schneiderlein hat geschrieben:

Lunasia,
Danke :D Ich finde die ED-Sticks auch echt super. So viele tolle Farben und recht günstig.
Witzig, der Blue Topaz ist der einzige, bei dem ich noch nicht genau weiß ob er mir gefällt :lol:
Wann hattest du denn bestellt? Bei mir gings recht fix. Ungefähr 3 Wochen hats gedauert.
Die SL-Sachen sind auch meine Lieblingsstücke :D Und die vermehren sich so schnell... :pfeif:



Hm, ich hatte mit Avilee zusammen bestellt vor Kurzem. Aber das Problem war /ist, dass sie in dem Acryl irgendwie solche Blasen gebildet haben. Da hatten wir die Optionen: Eine andere Farbe wählen oder warten. Wir entschieden uns fürs warten. Und nun warten wir eben. :mrgreen:
Das Bild mit den Löckchen ist ja süß. Ist das auf der Flexi ein Flip-Flop? Hab ich ja noch nie gesehn :lol:

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2013, 08:49 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
hi,

ja ich fand es auch sehr schade, dass ich nicht kommen konnte, aber es ging leider nicht anders.

schöne stücke hast du da!! und viel! ich muss sagen mir gefällt die ficcare super zu deinen haaren. wie kommst du zu dieser ? tb oder neu gekauft?

und wunderschöne sonnenbilder! hast echt ne tolle farbe!

liebe grüße!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2013, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2010, 15:37
Beiträge: 1276
Wohnort: NRW
Gefunden :mrgreen: !
Ich fands enorm nett. Deine Haare sind der Renner. Großartig. Bin vor Neid erblasst.
Der Buncage ist mein Favorit. Sieht wunderwunderschön in deinen Haaren aus!

_________________
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2013, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2012, 03:05
Beiträge: 1425
Wohnort: Mittelfranken
Lunasia,
achso! Klar, dann dauert es etwas. Aber es lohnt sich definitiv! Ich trage meine 5 total gerne. Dadurch, dass die Oversized vorne recht spitz sind, bekomme ich sie auch gut ins Haar :)
Jip, das ist ein FlipFlop :mrgreen: Die hab ich von ***zensiert*** und auch sonst noch nirgends gesehen in der Kombination :-k Ich finde FlipFlops total cool. Hab auch einen an meinem Pandora-Armband :irre:
HIER ist ein Bild davon


Jess,
Danke ^^ Und ja wirklich, der Haarschmuck hat sich rasend vermehrt :oops: Jetzt ist aber auch mal gut. 4 ED-Sticks sind noch unterwegs und die 2 Timberstone Turnings :) Naja, und Ersatz für meine XL-Flexi brauch ich noch. Die war immer mein Haarschmuck fürs Stadion (bin rausgewachsen) und da will ich nichts anderes.
Die Ficcare ist aus der TB. Neu gab es das Schätzchen nicht mehr. Ich war anfangs ja schon skeptisch, aber mir gefällt sie auch :) Und das trotz Gold :wink:


Nickike,
HUHUUUUU! :D Oh Gott, und jetzt erblasse ich vor Verlegenheit :oops: :oops: :oops:
Wie Volumen über Taper hinwegtäuschen kann :lol:
Grüß mir bitte T-Wurst von Thorsten und Helga 8)


Heymountain Woodstock Shampoo
oder: bin ich zu blöd zum verdünnen???

Über den "Wer schickt mir?"-Thread habe ich eine Probe vom Woodstock-Shampoo bekommen, weil ich ganz gerne mal Heymountain testen wollte.
Naja, die ersten beiden Testläufe waren katastrophal bis mies. Es hat schlecht geschäumt, war schwer auszuwaschen und verteilen konnte ich es auch nur kaum :? Total seltsam. Wenn ich zum ersten mal eingeschäumt habe, kam gar kein Schaum. beim zweiten mal dann schon fast ausreichend :-k seltsame Geschichte.
Dann habe ich auf dem Weg zum SL-Treffen mit Evedeluxe geredet (ich bin mit Nidawi und Evedeluxe hingefahren), weil ich auch von ihr noch das eine oder andere Pröbchen bekommen habe. Sie hat mir dazu geraten es mal mit verdünnen zu versuchen. Ich find verdünnen zwar doof (weil ichs nicht kann :mrgreen: ), aber nun gut. Einen Versuch ists wert.
Am Freitag hab ich dann nochmal mit dem Woodstock gewaschen und verdünnt. Und wieder, wie bei den beiden Tests, hats erst kaum geschäumt und beim zweiten mal dann ganz gut :shock: Verstehe wer will.
Zur Sicherheit hab ich dann insgesamt 3mal verdünntes Shampoo über meine Birne gekippt. Sichtbare Schuppen habe ich keine einzige und im Nacken, der miesesten Stelle am Kopf, nur sehr wenig. HURRA!!! :tanz:

Heute, Tag 2 nach Wäsche, sind meine Haare wie gestern auch schon soooo wahnsinnig weich. So weich waren sie noch nie :shock: Flauschig, weich, griffig und nicht sonderlich aufgeplustert.

Ich werde doch nicht plötzlich verdünnen "können" UND ein ganz gutes Shampoo gefunden haben? Das wäre es ja :mrgreen:

_________________
SSS ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!


Zuletzt geändert von schneiderlein am 04.05.2013, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2013, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2011, 21:44
Beiträge: 1102
Wohnort: Erlangen
Huhu schneiderlein :)

Also jetzt muss ich nochmal zur Verdünnproblematik senfen...
Ich mach das so, ich hab so ne Applikatorflasche und schüttel die.
Die lass ich dann aber nicht nur "drüberlaufen", sondern applizier den Schaum direkt unter die Haare auf die Kopfhaut und massiere das ein. Und das quasi mehrmals an verschiedenen Stellen. Das schäumt wie Bolle bei mir :)

Ansonsten drück ich weiter die Daumen, dass es mit HM gut klappt [-o<

_________________
1b M ii, 88 cm nach SSS, Umfang 6,5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.05.2013, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Ich hatte auch mal HM Shampoos getestet und bin mit denen garnicht klar gekommen. Da hatte ich aber auch nicht verdünnt. Aber es war genauso wie bei dir.
Aber schön, dass es mit dem verdünnen jetzt klappt. Vielleicht müssen sich deine Haarlis und die KH erst an die neuen Tenside und so gewöhnen. :nixweiss:

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2013, 00:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2012, 03:05
Beiträge: 1425
Wohnort: Mittelfranken
@ Evedeluxe
HUHU! :D Danke dir nochmal.
Beim letzten Versuch habe ich das auch so gemacht. Shampoo in kleine Flasche, Wasser dazu, schütteln und dann partiell auf den Kopf und massieren.
Nur, wie gesagt, beim ersten mal bekomme ich kaum Schaum. Erst beim zweiten mal :?:

@ Lunasia
Ach echt? Bei dir das gleiche?
Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und habe die Suchfunktion gequält. Genau dieses Problem scheinen mehr Leute zu haben! Also unverdünnt = pfui, verdünnt = hui. Wie das sein kann? :-k
Ich wäre echt froh, wenn es nur eine Umgewöhnungszeit wäre. Hab nämlich so langsam keinen Bock mehr...


Moin moin zusammen!

Grade ist mir aufgefallen, dass ich mich im letzten Beitrag verschrieben hatte. Ich habe nicht Freitag gewaschen sondern Donnerstag Abend!
Heute hat es schon ziemlich gejuckt und ich hab gekratzt. Kratzen = sichtbare Schuppen. Naja, dafür sind die Haare immernoch gaaaaanz weich und flauschig ^^
Morgen, bzw heute :wink: , werde ich dann das nächste Heymountain testen. Eins ist aber klar. Selbst wenn das Woodstock das beste Shampoo sein sollte, auf Dauer kann ich den Geruch nicht ertragen :lol:

Heute mal ein Längenbildchen. Unfassbar, wie Volumen über Taper hinwegtäuchen kann :lol:
Bild

_________________
SSS ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de