Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.04.2016, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Die Tarnforke gefällt mir! Und die Kirschblüten auch, ich sollte heute auch noch zum Knipsen rausgehen.
Nicht haltende Dutts, weil Flutsch, kommt mir gerade bekannt vor. :lol:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.05.2016, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2011, 22:29
Beiträge: 1657
Wohnort: Berlin
Instagram: libelle.noir
End of all hope: Es wird mit jedem Tag nach der Wäsche besser. Heute war ich auch wieder draußen und habe das lästige mit dem angenehmen verbunden. :)


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die letzte Woche war ziemlich arbeitslastig. Ich liebe es ja immer wenn man am Donnerstag nachmittag ein Projekt aufgetragen bekommt nach der Deadline fragt und "joa so Montag" die Antwort ist. Zum Glück war es dann doch Mittwoch. Hieß aber, dass ich auch am Samstag auf Arbeit war und am Dienstag eigentlich echt viel zu lange. Aber Spaß hat es irgendwie trotzdem gemacht.

Aber leider habe ich deswegen die Woche über nichts großartiges mit den Haaren gemacht. Also LWB oder so was und dann musste das halten. Wobei am Freitag habe ich mal den ganzen Tag, auch auf Arbeit, einen Pferdeschwanz getragen. Meine Chefin hat mich wohl nicht erkannt auf den ersten Blick. Ich fand das so eigentlich ganz angenehm (also das tragen, nicht das nicht erkannt werden wobei das hin und wieder natürlich auch Vorteile haben kann ;) )
Vom Zopf habe ich leider kein Bild gemacht aber dafür vom Flechtdutt mit der Tarnforke die ich auch heute wieder trage.

Vom Flechtdutt habe ich aber noch Bilder
Bild Bild Bild

Heute bin ich eine Runde Fahrrad gefahren und habe mich dann ans Wasser gesetzt und ein paar Vorbereitungen für meine Bachlorarbeit getroffen. Dabei aber auch noch Bilder gemacht. (Ich kann es einfach nicht lassen :oops: :mrgreen: )

Bild Bild
Bild Bild

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag
Bis bald :)

_________________
1 Meter Haar für das Drachenkind
1c-2aCii 100cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.05.2016, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Hübsche Haare hast du LiiBelle! :D Besonders gut gefallen mir die Fotos am See, doch der Flechtdutt ist auch sehr gelungen und deine Farbe ist einfach wunderbar! Wäre ich mit meiner Haarfarbe nicht zufrieden, würde ich sie mir so wie deine färben. :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.05.2016, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich finde deine Flechtdutts immer so toll! Wir können auch gar nicht genug Fotos sehen :mrgreen:

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2016, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2015, 09:51
Beiträge: 1307
Wohnort: ♫ Unter dem Meer ♫
Sehr schöne Haare, sowohl im Dutt als auch offen eine Augenweide. :)

_________________
·.·´¯`·.· Eldarwen·.·´¯`·.·
1c/F/ii /Entspannt zurück zum langen Haar (PP)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2016, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2014, 21:49
Beiträge: 4248
Wohnort: Im Herzen an der See
Wunderschöne Bilder hast du gemacht! Deine haare sehen einfach nur großartig aus :verliebt:

_________________
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2016, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2011, 22:29
Beiträge: 1657
Wohnort: Berlin
Instagram: libelle.noir
Hallo ihr :)

Eigentlich wollte ich euch ja am Montag schon schreiben aaaaber dann kam mir da irgendwie irgendwas dazwischen ... aber mal der Reihe nach.

Iduna: Wenn du Seebilder magst ist dieser Post genau richtig für dich. Danke für das Farbkompliment. Ich muss ja sagen, dass ich mir auch zurzeit gaaar nix anderes vorstellen kann als rot. Damit fühle ich mich einfach richtig wohl. Aber Zufriedenheit mit der Naturhaarfarbe macht alles einfacher und ist was super tolles.

Catara: Sag das besser nicht zu laut ich bin derzeit in starker Fotolaune. Das Wetter ist einfach so toll und ich muss das ausnutzen. Also wird es heute viele viele Bilder geben. Eigentlich sollte ja wie gesagt Montag schon eine Portion kommen aber das klappte ja wegen des Umzuges nicht.

Eldarwen: Danke :)

Aiyanaa: Danke und es freut mich das dir die Bilder gefallen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute wird ein sehr fotolastiger Post. Viel zu erzählen gibt es nicht. Am Donnerstag hatte ich die großartige Idee gegen 23Uhr meine Haare zu waschen. Dafür war das Ergebnis sogar gar nicht so schlecht.
Benutzt habe ich das Jean&Len Farbschutzshampoo und die Spülung.

Am Sonntag war ein wunderbares gemütliches Treffen in Berlin. Schade das wir da einfach immer die Bilder versäumen.

Frisurentechnisch gab es bei mir doppelten LWB und Flechtdutt aber ohne Foto.

Und das war es jetzt auch schon wieder an informativem. Alles was nun folgt sind Fotos. Da es so viele sind werde ich ein paar direkt zeigen und der Rest liegt in meinem Ordner in Drive und ich stelle euch den Link zur Verfügung.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild

Mein absolutes Lieblingsbild vom Montag ist ja dieses:
Bild

Vielleicht nehme ich das ja als neuen Avatar.

Für alle die echt nicht genug haben hier noch der Link: Bist du wahnsinnig?

Am Wochenende werde ich dann mal wirklich zu den etwas wahnsinnigeren gehören, denn ich werde beim Mammutmarsch mitmachen. Das bedeutet 100 km in 24 Stunden. Von Erkner nach Gusow. Ich bin schon sehr aufgeregt. Gewaschen werden die Haare vorher nicht. Ich denke ich flechte mir Classics, nicht zu stramm und nicht zu locker und dutte die dann. Ob Forke oder Stab weiß ich noch nicht. Praktisch und wetterfest muss es sein das ist das wichtigste.
Ich bin gespannt wie weit ich es schaffe.

Bis dann :)

_________________
1 Meter Haar für das Drachenkind
1c-2aCii 100cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2016, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
*Kurzreinhuschund Sooooooooo schöne Fotos :ohnmacht: sag* :-D Besonders das letzte find ich auch richtig gelungen, hast ein schönes Platzerl da :gut:

Und viel Spaß und Ausdauer für deinen Marsch - hört sich toll an. I find so "Weitgehn" ja auch immer super!!

Liebe Grüße, Isi

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2016, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Tolle Fotos! Mir gefällt das erste am besten. :)
Und vielleicht schaffen wir's ja nächstes Mal beim Stammtisch mit den Fotos.

Hut ab, der Marsch klingt ja wirklich ordentlich!

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2016, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Ich bin wahnsinnig. ;) Ich habe mir alle 74 Bilder angeschaut und weiss gar nicht, welches mir am besten gefällt, wozu ich als Erstes etwas sagen soll. Geschmissen, vom Wind verweht, drapiert... Einfach nur toll! :D

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2016, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2007, 21:01
Beiträge: 3154
Wohnort: Südbayern
Ob ich wahnsinnig bin? Eindeutig JA
Ich hab mir auch alle Bilder angesehen. Danke dir fürs zeigen die sind alle so wunderschön und auch ich kann mich nicht entscheiden... obwohl.. das erste is schon ganz weit vorne.
Das steckt so voll leben.
Deine Haare geben so einen wundervollen Kontrast zu dem blauen Himmel

Für die Wanderung wünsche ich dir viel kraft
, gute Schuhe und pack blasenpflaster ein.

_________________
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2016, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Hallo Belle,
So viele schöne Haarfotos. Ich bin ja ein riesen Fan von Schmeissfotos - und dann vor einer solchen Kulisse. Finde das Foto wo du liegst gleich vor dem Knieenden Fotos super. Und, ja, ein neuer Ava wäre bestimmt nicht schlecht. Du hast ja jetzt Auswahl.
was mir besonders gut gefällt (noch immer) ist deine Haarfarbe. Sie strahlt in der Sonne richtig.

viel Spass bei der Wanderung :winkewinke:

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2016, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2011, 22:29
Beiträge: 1657
Wohnort: Berlin
Instagram: libelle.noir
Hallo Isili, oh jaaaa wenn da nicht gerade so die typischen "kleinen Kinder" sitzen die sich super cool fühlen dann ist es da echt schön. Und man findet wenn man die Augen offen hält auch immer wieder solche schönen Plätze.

Hallo End of All Hope, das erste mag ich auch gerne. Sprungfotos mache ich ja sowieso total gerne. Auch schon früher mit meiner Schwester immer. Dann sind wir also schon mal zwei die beim Stammtisch an ein Foto denken. Wir können ja auch mal springen :mrgreen: ?!

Hallo Iduna, danke :oops: immerhin hast du es scheinbar ohne weiteren Schaden überstanden :)

Hallo körsbär, das Henna ist wirklich eine prima Farbe im Sommer. Leuchtet einfach auf so eine ganz spezielle Art aus meiner Sicht. (Ist das schon Eigenlob? :oops: ) Blasenpflaster habe ich gebraucht. Alles weitere erzähle ich gleich noch.

Hallo Rury-chan, das liegende Foto war mal so ein Versuch ob die Perspektive cool ist. Dankeschön :)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende. Ich bin ja am Samstag gegen 17 Uhr losgelaufen. Als Frisur habe ich einen holländischen Fünfer gewählt den ich mit ausreichend Pins und Scoos festgemacht habe.

Bild Bild Bild

Ich habe die 100km leider nicht geschafft. Den Gesundheit geht halt immer vor. Nach 43km und 8:30h habe ich mit meinem Paps abgebrochen, weil wir beide an den Fußsohlen eine Blase hatten die das laufen zu einer sehr schmerzhaften Sache gemacht hat und ich hatte Angst das man dann eventuell anders belastet und sich damit weitere schlimmere Schäden zuzieht. Man muss aber bedenken, dass ich für den Probelauf (auch so 45km) 9:30h gebraucht habe. Also habe ich mich schon ziemlich verbessert und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht auch wenn es anstrengend war. Fürs nächste mal muss ich mir was gegen die Blasen überlegen (Pflaster hat in dem Fall echt nicht mehr geholfen)
Die Frisur war übrigens optimal. Nix hat geziept, halten tut sie bis heute und ich ha be mir auch keine Sorgen um Haarschmuck gemacht.

So hier noch ein Bild vom offenen Fünfer
Bild

und zwei Tage zuvor habe ich schon mal einen Fünfer getragen aber mit meiner Opera. Hatte ich die schon mal im Haar gezeigt? Ich glaube nicht
Bild

Auf in eine etwas kürzere Woche, am Samstag habe ich ein Fotoshooting mit meiner Oma. Auch da muss ich mir noch eine Frisur überlegen.

Bis denne :)

_________________
1 Meter Haar für das Drachenkind
1c-2aCii 100cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2016, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
'nen Versuch wär's wert. :mrgreen:
43 km und vor allen Dingen 8,5 Stunden laufen ist doch schon der Wahnsinn! Deine Flechtdutts finde ich übrigens auch immer sehr beeindruckend.

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2016, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2011, 22:29
Beiträge: 1657
Wohnort: Berlin
Instagram: libelle.noir
End of all Hope: also wenn du Lust hast sind wir ja immerhin schon zwei ;)
Flechtdutts habe ich heute auch wieder dabei :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anfang der Woche habe ich einen Cinnamon getragen und dann einen Flechtdutt.
Eigentlich wollte ich Donnerstag abend waschen es ist dann aber doch irgendwie Samstag früh geworden. Wollte nämlich zu einem geplanten Fotoshooting gewaschene Haare haben. So richtig gut trocknen konnten sie dann nicht aber es geht jetzt doch ganz gut.
Beim Kämmen habe ich dann einen ganz süßen Kommentar bekommen
Er: "In einem halben Jahr musst du echt aufpassen" Ich: "Wie warum? " Er: "Naja das du nicht auf deine Haare trittst"
Ich würde sagen das klingt nach einem guten Haarwachstum.

So und nun Bilder
Bild Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild Bild

Die Spitzen beim Cinnamon habe ich dann noch versteckt.

Heute trage ich zwei Lacebraids mit einem dritten Engländer. Diese dann zusammen genommen und geflochten und geduttet. Bilder hat meine Schwester noch auf ihrem Handy aber die zeige ich euch dann demnächst.

Bis bald :)

_________________
1 Meter Haar für das Drachenkind
1c-2aCii 100cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de