Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.05.2020, 17:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 345 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.01.2013, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2011, 18:53
Beiträge: 2528
Wohnort: Salzburg
Nun, jetzt ist es so weit.. Mein altes PP

Vor LHN (Juni 2011) & Aktuell (Dezember 2012)
BildBild

Einleitungstext

Da ich nun endlich das Jahr 2012 hinter mich gebracht habe und fast bei Hüfte bin, habe ich mich entschlossen, ein neues, übersichtlicheres Projekt zu eröffnen und mich erst mal um die Gesundheit meiner Haare zu kümmern. Mittlerweile bin ich ja schon eineinhalb Jahre im LHN und hab viel gelernt und erlebt. Strukturveränderungen, Spliss und Haarbruch und vor allem auch Haarausfall haben mich in dieser Zeit sehr beschäftigt. Allerdings war es mir als aller erstes sehr wichtig, zuerst mal ein klares Längenziel zu erreichen und mich dann um die Gesundheit der Haare zu kümmern. Und um die Gesundheit meiner Haare soll sich dieses Haartagebuch hauptsächlich drehen. Natürlich wird man auch meinen Haarschmuck hier finden können und jegliche Frisuren nachschlagen, die ich mache, usw. Die Gesundheit möchte ich mit monatlichen Trimms und richtiger Pflege verbessern. Dadurch möchte ich auch die Stufen herausbekommen, die noch drinnen sind, sowie die Chemiefarbe loswerden. Außerdem möchte ich hier genauer dokumentieren, wann ich womit wie wasche und was das Ergebnis dann war, weil im alten PP hab ich oftmals die Wäschen nicht konkret aufgeschrieben und kann dadurch nicht nachvollziehen, wodurch meine Haare so glänzend, wellig, etc. wurden. Ebenfalls werd ich mich mit diversen INCIs näher beschäftigen und die Wirkung auf meine Haare festhalten.
Wenn ich dann mit dem Zustand der Haare zufriedener bin, werde ich weiter wachsen lassen, wobei ich, was die Ziellänge betrifft, noch unentschlossen bin. Ab und zu träume ich schon von Mitte Oberschenkel oder sogar noch weiter.. aber es wird sich wohl zeigen, wozu meine Haare noch fähig sind.. und wenn bei Hüfte Schluss ist, dann ist es für mich auch okay.


Haargeschichte:

Ich war eigentlich immer ein Kind mit kurzen Haaren, zumindest bis zu einem Alter von 5 Jahren. Meine Haare waren immer so kurz, dass mich fremde Leute für einen Jungen hielten. Meine Mutter hatte somit, was die Pflege anging, nie viel zu tun. Sie selbst hatte ca BSL lange, dunkelblonde schön definierte Locken. Mein Vater hat richtig schöne schokobraune Locken. Von der Farbe her komme ich eher nach meiner Mutter, ich bin allerdings etwas dünkler als sie und mir fehlen vollkommen die Locken. Als Kind waren meine Haare immer komplett gerade, es hätten 1a-Haare sein können, doch je älter ich wurde, desto länger und welliger wurden sie letztendlich. Als ich dann 10 Jahre war, waren meine Haare schon bei Midback oder Taille und ich bekam meine ersten honigblonden Strähnchen. Da begann die Haartortur. Von der Länge her waren sie meist gleichlang. Nur die Farbe der Strähnchen veränderte sich immer, bis ich dann mein komplettes Haar färbte (mit ca. 12), und zwar mit einem warmen, scheinenden Rot-Ton (Chemie) und sie wurden auf APL zurückgeschnitten. Allerdings fand ich, dass mir die Farbe nicht stehen würde, deshalb bekam ich beim nächsten Friseurtermin einen dunklen Braunton mit orangen Strähnen. Die Frisur hatte ich dann eine ganze Weile, die Haare wuchsen vor sich hin, bis ich sie komplett braun färbte. Danach wurden sie erstmals schwarz (13 Jahre). Schwarz hatte ich sie dann bis zu meinem 17. Lebensjahr und es wurde ungefähr alle 5 Monate nachgefärbt, Ansatz sowie Längen. Meine längsten Haare in schwarz waren ca. Midback lang. Zu dem Färben kamen dann noch die anderen Haircrimes, wie täglich glätten, heiß föhnen, zu oft waschen und ständig offentragen. Ich hatte meine Haare immer offen. Durch diese Haircrimes sind meine Haare leider sehr, sehr kaputt geworden. Ebenfalls hatte ich mal eine ca 2cm breite „silberne“ Strähne im schwarzen Haar (auf die Art von der einen bei X-Men^^) und ein Pony kam auch mal über mich. Probleme wie Spliss, Haarbruch und Glanzverlust kam auf. Durchgestuft waren sie dazu auch noch. Das einzige, was gegen den Nicht-Glanz half, war mehr färben, allerdings war das auf Dauer keine Lösung. 2010 hab ich mal eine Färbepause eingelegt, weil ich mir dachte, ich wolle meine NHF zurück, allerdings hielt das nicht lange und ich habe wieder schwarz gefärbt, obwohl schon 20cm NHF zu sehen waren (fataler Fehler). Anfangs mochte ich das Schwarz (eigentlich Blau-Schwarz), doch dann wollte ich wieder eine Veränderung. Ich verpasste mir eine leichte lila Undercolor (Tönung), welche allerdings nicht lange drinnen blieb und seit April 2011 bin ich nun absolut färbe- und friseurfrei.


Probleme, die mich veranlassten, dem LHN beizutreten und mich mehr mit meinen Haaren zu beschäftigen.

~ Kein Glanz
~ Spliss
~ Haarbruch
~ Null-Wachstum
~ Unzufriedenheit
~ Fairytales


Erfolge durch LHN


~ nahezu tägliches Hochstecken
~ die richtige Bürste/Kamm gefunden
~ weniger bürsten
~ Waschrhythmus von 2 auf 8 Tage verlängert
~ Frisuren gelernt
~ verschiedene Haarprodukte getestet
~ regelmäßige Trimms
~ von vielen Stufen auf eine Stufe getrimmt


Aktuelle Probleme & wie ich sie los werden versuche

~ Haarbruch // Genügend Feuchtigkeit & Proteine ins Haar bringen (richtige Dosierung finden, wie es meinen Haaren gut tut.)
~ Spliss // Trimmen, trimmen, trimmen kombiniert mit S&D
~ Chemieleichen // Ebenfalls trimmen und versuchen, sie bisweilen mit viel Feuchtigkeit zu trösten.
~ Stufen // Allmählich raustrimmen. Es gibt noch eine Stufe ca 10cm ober der eigentlichen „Kante“
~ wenig Glanz // Die richtigen Mittelchen finden.
~ trockene Längen // Ebenfalls gute Produkte finden, viel kuren und Öl-LIs für mein Haar selbstmischen.
~ Fairytales // Den monatlichen Zentimeter trimmen.
~ Haarausfall // weniger waschen, bei meinem kleinen NWSO-Projekt hatte ich kaum HA, diverse Tinkturen testen, Kopfhautpflege, NEM,…
~ Eisenmangel (Wert von 20, März 2013) // Ferretab Tabletten, 30 Tage lang.


Hauptziele


~ Neuwuchs züchten
~ Spliss raustrimmen
~ Stufen loswerden
~ Haarbruch zumindest reduzieren
~ ideale Pflege für die Chemieleichen finden, solange sie nicht ab sind
~ eine einigermaßen schöne Kante oder zumindest keine deutlichen Fairytales (U-Form wäre okay)
~ Taper loswerden
~ Hosenbundlänge (91cm)
~ der „Meter“
~ Klassisch (108cm)
~ Hairtoysammlung erweitern
~ mehr Frisuren lernen
~ wieder nen ZU von mind. 8cm
Längenziele sind dann aber nur sekundär wichtig und ich glaube sowieso, dass ich mit dem Trimmen mindestens ein Jahr beschäftigt sein werde, bevor ich weiter wachsen lassen kann.. aber die Zeit wird’s zeigen.


Etappenziele


~ 5cm trimmen (5/5cm geschafft! Februar 2013)
~ 10cm trimmen (10/10cm done) August 2013
~ 90cm-Marke knacken (3cm to go)
~ Hosenbundlänge (91cm)
~ 94cm = Mittelpunkt meines Körpers (von Scheitel bis Sohle)
~ 100cm
~ ZU-Zuwachs von 8,5cm

_________________
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!


Zuletzt geändert von Sterbeklang am 09.08.2013, 14:51, insgesamt 15-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2013, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2011, 18:53
Beiträge: 2528
Wohnort: Salzburg
Monatliche Bilder mit Länge

MESSPAUSE BIS MINDESTENS JUNI 2013

Messungen:
30. Juni 2011 -> 66cm. (Trimm)
30. Juli 2011 -> 68cm.
31. August 2011 -> 70cm.
30. September 2011 -> 72cm.
31. Oktober 2011 -> 74,5cm.
02. Dezember 2011 -> 75cm. (Trimm)
31. Dezember 2011 -> 76cm.
31. Jänner 2012 -> 76cm. (Trimm)
28. Februar 2012 -> 76cm.
31. März 2012 -> 78cm.
2. Mai 2012 -> 79cm.
1. Juni 2012 -> 81cm.
1. Juli 2012 -> 81cm.
29. Juli 2012 -> 82cm.
28. August 2012 -> 84cm.
27. September 2012 -> 86cm.
30. Oktober 2012 ->87cm.
30. November 2012 -> 85cm. (Trimm 2cm)
30. Dezember 2012 -> 86cm.
Jänner - Juni 2013 : Messpause!

Trimmliste

Trimmplan berücksichtigt Mondkalender
27. Jänner, zunehmender Löwemond - 3cm
23. Februar, 24h Löweeinfluss - 2cm
22. März, zunehmender Löwemond, S&D - Nicht getrimmt.
21. April, zunehmender Jungfraumond - auf 23. April verschoben - 2cm
Mai – S&D Nicht getrimmt.
12. Juni, einfach nur so. 1cm
9. Juli, zunehmender Löwemond, S&D Nicht getrimmt.
6. August, Neumond Konjunktion Sonne Löwe 2cm
4. September, Jungfraumond, S&D
1. Oktober, Jungfraumond (nur 5mm)
27. Oktober, Halbmond Sonne Quadrat Löwe Skorpion, S&D
25. November, abnehmend Jungfrau
20. Dezember, abnehmend Löwe, S&D

nach http://www.sternzeichen.net/mondkalende ... nder-2013/



FRISUREN

Woven Bun
Messy Bun
Renaissance Twist
Nautilus
French Pinless
Sockendutt
Geflochtener Chinese
Figure 8 Variation
Log-Roll
Holländer
Alternativer Sockendutt
Hypno Bun
French Tuck
Hollidutt
Maureens Winding Bun
Pinless Braided
Vierer
Fünfer
Hochkantzopf
Geflochtener Winding Bun
Abgewandelter Elling Knoten
3x3
Rose Bun
Braided Beehive
Masara
LWB
Upsidedown Franzose mit Sockendutt
Woven Flip
Holli-Schnecke
Chinese
Fischgräte
Diskbun
Kelte
Schlaufendutt
Cinnamon
Classics


HAARSCHMUCK


***zensiert***
Der Großteil meines "Werkzeuges" ^^
Ketylos
Flexis
Von Pinay
Flexis


GOOD-HAIR-DAYS-MOTIVATIONSBILDER

+editiert+

_________________
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!


Zuletzt geändert von Sterbeklang am 13.11.2015, 16:42, insgesamt 17-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2013, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2011, 18:53
Beiträge: 2528
Wohnort: Salzburg
Pflege & Produkte


Grün = Sehr zufrieden.
Nicht schlecht, aber auch nicht das Richtige.
Ganz schlecht, vollkommen unzufrieden.)


Shampoo:
    Alverde Aloe Hibiskus Sehr gut, mit richtiger Längenpflege langfristig eindeutiger Favorit.
    Alverde Traube Avocado Auch ganz in Ordnung.
    NeoBio Apfel Shampoo Ich liebe den Geruch, die Haare werden weich, allerdings sehr frizzig.
    Lavera Rosenmilch Ebenfalls ganz in Ordnung, aber nicht das Wahre.
    Aubrey Organics Honeysuckle Eignet sich nur für sehr seltene Anwendung, wenn ich es mehrmals hintereinander anwende, bekomme ich leichte Schuppen.
    Alverde Amaranth Hat sich als tauglich herausgestellt, ist aber nicht das Wahre.
    Alverde Zitronenblüte Aprikose Haare werden davon strohig, frizzig und einfach schrecklich.


Conditioner:
    Alepp Jasmin Condi Haare werden flutschig, weich, seidig, glänzend, fein.. mein HG! Und das auch langfristig.
    Alverde Traube Avocado Haare werden weich, schön, gut kämmbar und Frizz ist relativ gut einzudämmen.
    NeoBio Zitrone Avocado Ungefähr gleiche Wirkung wie Alverde Traube Avocado
    Alverde Aloe Hibiskus Ab und zu ganz gut, um meinen Haaren bisschen Feuchtigkeit zu spenden.
    Alverde Zitronenblüte Aprikose Gleiche Wirkung wie beim Shampoo.
    Aubrey Organics Honeysuckle Frizzig, eklig und einfach nichts für mich.

Öle:
    Jojobaöl
    Kokosöl (Behawe)
    Rizinusöl
    Sheaöl
    Babassu
    Kokos(haar)öl (Bodyshop)
    Kürbiskernöl (grün)
    Avocadoöl (grün)
    Wildrosenöl
    Distelöl
    Kürbiskernöl
    Sesamöl
    Klettenwurzelöl
    Hanföl
    Olivenöl
    Brokkolisamenöl im Test.

Kuren/Sonstiges:
    Rainforest Hairbutter HG-Anwärter!
    Swiss O Par Nerzöl Haarkur
    Alverde Macadamianuss Körperbutter
    Alverde Traube Avocado Haarmaske
    Alverde A/H Feuchtigkeitskur
    Lavera Rosenmilch Repair Kur
    Joghurt-Ei-Kur
    Alverde Aprikose Zitronenblüte Glanzkur
    Saure Rinse mit Apfelessig

Aktuelle Routine

Grundsätzliches zum Haar und seinen Ansprüchen: 2a/b, nach unten hin dünner werdend, viel Neuwuchs wegen HA, keine Schuppenprobleme, ständig wechselnde Haarstruktur (wellig-lockig), mehr als die Hälfte durch Chemie strapaziert

Waschfrequenz: alle 6-8 Tage
Waschmethode: wechselt; CWC, WC, PWC, CO
Shampoo: verschieden, meist verdünnt ( 1 Schuss Shampoo auf 1 Liter Wasser), über Kopf laufen lassen
Spülung: verschieden, bis zu den Ohren, nach Pre-Wash auch ganzköpfig (xD)
Rinse: Oilrinsing, eiskalte Rinse
Kuren: diverse selbstgepanschte Pre-Wash-Kuren, Alverde Kuren, reine Ölkuren
Trocknen: Lufttrocknen, meist offen oder im leichten Dutt
Spitzenpflege: Macadamianuss KB, Kokosöl, Babassu
Sprüh-Leave-in: Wasser/Aloe Gel Mischung
Öle: Siehe Produkte
Kräuter: keine
Kopfhautpflege: bei Haarwurzelschmerzen Ölkur direkt auf der Kopfhaut, massieren mit WBB und Fingern
Ernährung und Nahrungsergänzungen: Gesunde Ernährung (Low-Carb), Eisentabletten, Folsäure & Jodtabletten, Haarvitalkapseln
Haareschneiden: 1cm pro Monat
Morgens, mittags, abends: Morgens auftüddeln, hochstecken, den Tag in Ruhe lassen, Abends auftüddeln, evtl. LI hinein und Nachtfrisur machen.
Nachtprogramm: Entweder Cinnamon mit Scrunchie oder Engländer, neuerdings auch Nautilus mit kleiner Forke
Färben (natürliche Haarfarbe, Färbeergebnis): - nicht mehr seit April 2011
Struktuveränderungen (Glätten, Locken): selbstständige Veränderungen von Wäsche zu Wäsche (zwischen schwachem 1c/2a bishin zu starkem 2c, meist ne Mischung aus 2a/b. Teilweise kleine Strähnen, die glauben richtige Locken zu sein (fingerdick, schön definiert, aber sobald man sie zu viel berührt, nur mehr seltsam gewellt)

Bestandsliste
Haarige Inventur Pflegeprodukte Stand Februar 2013:

Öle:
Sheaöl 100ml (fast voll)
Traubenkernöl 100ml (3/4 voll)
Sesamöl 100ml (3/4 voll)
Avocadoöl grün 100ml (2/3 voll)
Aloe Vera Öl 10ml (fast voll)
Thymianöl 10ml (fast voll)
Rosmarinöl 10ml (fast voll)
Senföl 10ml (2/3 voll)
Lavendelöl 10ml (fast voll)
Zedernöl 10ml (fast voll)
Macadamianussöl 50ml (fast voll)
Babassu 50ml (20ml übrig)
Teebaumöl 30ml (fast voll)
Waldhimbeere Parfümöl 50ml (fast voll)
Kokosöl 100g (fast voll)
Khadi Amla Haaröl 210ml (2/3 voll)
Jojobaöl 100ml (1/4 voll) Aufgebraucht März 2013
Rizinusöl 100ml (2/3 voll)
Arganöl 30ml (2/3 voll) Verschwunden.
Brokkolisamenöl 10ml (2/3 voll) Aufgebraucht, yihaw.

Butter:
Avocadobutter 20g (fast voll)
Sheabutter 20g (2/3 voll)
Kakaobutter 10g (1x benutzt, fast voll)
Alverde Repair Haarbutter (voll)
Macadamianuss KB Alverde (1/2 voll)
Rainforest Moisture Hairbutter (1/2 voll)

Sonstiges:
Aloe Vera Gel Behawe (1/3 voll)
Aloe Vera Gel Müller (halb voll)
Honeyquat 50 PF 10ml (2/3 voll)
Seidenprotein 30ml (fast leer)
Weizenprotein 50ml (-1/2 voll)
Keratin 30ml (voll!)
Sophias Hair Jel Probe 10ml (1/2)
Luvos Heilerde 950g (fast voll) (Probe zum Verschicken)
Shikakai (ca 50g)
Babylove Brustwarzensalbe (fast voll)
Haarseife (Herkunft unbekannt) Probestück
Aloe Vera Gel Müller - 1x aufgebraucht

Condi:
Body Shop Banana Banane Condi (1/3 voll)
Alverde Repair Spülung (+1/2 voll)
Alverde Birke Salbei (1/3 voll)
Alepp Jasmin Condi (50ml) Aufgebraucht März 2013! -> NACHKAUFEN!
Komaza Care Califa Moisturizing Cream 10ml (voll)
AO Honeysuckle (+1/2 voll)
AO Swimmers Condi (1/2 voll)
AO Rosa Mosqueta Probe
AO White Camilla Probe (30ml)
AO Luxurious Volume Condi (10ml)
Lavera Rosenmilch Spülung (1/2 voll)
Sante Brilliant Care (1/2 voll)


Shampoo:
Alverde Repair (2/3 voll)
Alverde Coffein (+2/3 voll)
AO Honeysuckle (2/3 voll)
Weleda Rosmarin (fast leer)
Lavera Rosenmilch (1/3 voll)


Kuren:
Lavera Rosenmilch (2/3 voll)
Alverde Glanz Haarkur (1/2 voll)
Alverde Repair Haarmaske (1/2 voll)

Directions:
Turquoise 89ml (fast voll)
Violet 89ml (fast voll)

_________________
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!


Zuletzt geändert von Sterbeklang am 19.06.2013, 18:38, insgesamt 10-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2013, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2011, 18:53
Beiträge: 2528
Wohnort: Salzburg
Wäschen

2013
5. Jänner
12. Jänner
23. Jänner
3. Februar
8. Februar
16. Februar
22. Februar
28. Februar
14. März
22. März
29. März
03. April
11. April
18. April
3 undokumentierte Wäschen mit 1x Schottenhammelseife und 2x Lavera Rosenmilch Condi.
16. Mai
28. Mai
5. Juni
14. Juni
19. Juni
4. Juli
10. Juli
2 undokumentierte Wäschen mit Alverde T/A
29. Juli


Selbstrührerverzeichnis – Rezepte


Schottisches Haaröl
Thyme vulgaris..................Thymianöl........ 2........88 mg
Lavandula angustifolia........ Lavendelöl..... 3..... 108 mg
Rosmarinus officinalis........ Rosmarinöl.......3..... 114 mg
Cedrus atlantica................ Zedernöl......... 2....... 94 mg
Als Trägeröl: Jojoba-Öl 3 ml und Traubensamenöl 20 ml
im Test.

HES
Feuchtigkeitskur mit Honig und Aloe / SMT

Seifenberichte
Just for you (Pflegeseifen)
September Charme (Pflegeseifen)
Purple Passion (Pflegeseifen)
Sweet Feelings (Pflegeseifen)
Schottenhammel (Sparkling)

_________________
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!


Zuletzt geändert von Sterbeklang am 30.07.2013, 19:51, insgesamt 25-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2013, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2011, 18:53
Beiträge: 2528
Wohnort: Salzburg
TO DO

To-Test:
diverse Lushprodukte auf Seife umgestiegen
diverse AO-Produkte (außer Honeysuckle) - nicht.. AO durchgefallen!
diverste Khadi-Sachen - bisher getestet: Khadi Amla Haaröl, Fazit: in Ordnung. Nuss-Shampoo: nicht überwältigend.
Hey Mountain - Cotton Candy HC. Ich liebe sie!
Earthly Delight - Kokos Shampoo und Cocos Leave In - Geruch hervorragend!
Brustwarzensalbe im Test! - durchgefallen.
Amla Khadi Amla Haaröl find ich ganz gut.
Arya Laya Shampoo Auf Seife umgestiegen.
Selsun (wenn immer noch HA) HA vorbei.
Diverses von http://www.lexies-curls.de/de (vielleicht)
Katzenminze

To-Learn:
Banane
Doppelter Kelte
Französicher 4er
Französicher 5er
Holländischer 4er
Holländischer 5er
Haarkrone
Elling-Frau-Knoten
Queen Anne Braid
Arwen-Zopf

To-Buy:
Alepp Jasmin Condi

_________________
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!


Zuletzt geändert von Sterbeklang am 02.04.2013, 13:49, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2013, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2012, 14:17
Beiträge: 2819
Wohnort: Nähe Karlsruhe
*pflanz - Tee und Kekse mitbring.. ach quatsch.. lieber Bier und Chips.. Prost!* (Gib Bescheid falls ich Platz geklaut hab)
Diesmal folg ich dir aber wirklich.. wollt ich schon in deinem alten TB..
Ab jetzt wird gestalked!!! :mrgreen:

_________________
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2013, 00:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2011, 18:53
Beiträge: 2528
Wohnort: Salzburg
Allerliebste Elysian, machs dir hier gemütlich! :) Danke fürs Bier, sowas ist nie falsch :p
Ich wollt auch grad in dein PP wandern^^

_________________
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2013, 01:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 22:46
Beiträge: 5711
Wohnort: nah beim jägermeister
bin auch hier! *sitzsachunsschishareinzerr*
dann bin ich mal gespannt wie es weiter geht! ;)
schottischen ölmix schon probiert? da schwör ich drauf! :3

tante edita meint noch:
neues jahr, alles neu! (wokfred)
glühstrumpf! ich wünsch alles gute!

_________________
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2013, 06:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2009, 19:09
Beiträge: 3971
So ich machs mir auch wieder gemütlich! :mrgreen: Und harre gespannt der Dinge, die da kommen!

_________________
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2013, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2011, 18:53
Beiträge: 2528
Wohnort: Salzburg
Yöö :3 Willkommen ihr beiden, machts euch nur gemütlich!

@Ashena: Schottischen Ölmix? Whut? Muss ich mich mal informieren, hihi. Danke sehr :oops:

_________________
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2013, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 17:09
Beiträge: 4322
Wohnort: Südhessen
so, diesmal bin ich auch von Anfang an dabei :D

Ich find dein Projekt sehr interessant, weil ich einfach finde, dass du keinen Grund hast, dich über deine Haare zu beschweren, sind so schön, ob offen oder in Frisuren.

Trimmprojekte sind sowieso was, was ich nicht schaffen würde und immer bewundere :)

Ich wünsche viel Erfolg!

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2013, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2012, 14:17
Beiträge: 2819
Wohnort: Nähe Karlsruhe
*Wokthread bestalk* - man könnte ja was verpassen
Hab ich ja auf der St Con gesehen :D
meine nächste Wahl wäre auf Whisky gefallen hihi!
weeeeh die schönste Österreicherin in meinem PP *_* ich fühl mich geehrt

Edit: :helmut: ui wie mich das für dich freut! (Erinnert mich von dem was ich gelesen hab ein wenig an meine Beziehung - wollte erst nicht dann doch umentschieden und jetzt läuft es seit bald 1 1/2 Jahren ;) Er kam am Samstag aber auch sympathisch rüber, soweit ich das beurteilen kann - Lass uns die Topfgruppe rocken!! Da ist ja leider tote Hose :( ) fühl dich gedrückt <3

_________________
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...


Zuletzt geändert von Elysian-Fields am 03.01.2013, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2013, 13:02 
Offline

Registriert: 29.01.2012, 17:27
Beiträge: 342
Wohnort: NRW
Diesmal bin ich auch von Anfang an dabei und meld mich auch mal zu Wort, ich Stalkerin :lol:
Ich finde deine Haare toll! Hätte auch gerne so Wellen :)

_________________
1c-2a F 7 - 7.5 cm back to NHF | Henna Rot
Tiefe Taille
Ziel: Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2013, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 22:46
Beiträge: 5711
Wohnort: nah beim jägermeister
hier der link zu dem rezept mit dem ich und meine bekannten erfolg haben
www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopi ... &start=645

_________________
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2013, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2009, 13:55
Beiträge: 2354
ich mach mich hier mal breit :lol:

_________________
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 345 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Minu, Vivaz


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de