Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 03:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Leone's Reise von Hüfte zum Meter
BeitragVerfasst: 07.09.2015, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2011, 15:13
Beiträge: 156
Wohnort: Südhessen
Bild
Quelle: http://www.wallpaperup.com/uploads/wall ... 0a1545.jpg


Willkommen in meinem persönlichen Projekt, nehmt euch Tee :kaffee: und Kekse und macht es euch gemütlich :-)
In dem PP soll es um die persönliche Wohlfühllänge, eine lange Wachstumsreise und Pflegeprodukte wie Haarseife gehen.

_________________
Liebe Grüße, Leo

Haartyp 2a-b Mii ZU 8 cm, 77,5 cm SSS in NHF
Mein PP


Zuletzt geändert von Leone am 07.02.2016, 20:38, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2015, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2011, 15:13
Beiträge: 156
Wohnort: Südhessen
Kleine Vorstellung

Jahrgang 1991 wurde ich geboren, lebe derzeit in Südhessen, bin Biologin und 1,57 m klein :)
Ich lese gerne, male, schaue amerikanische Serien wie TWD und GOT und bin sportbegeistert. Neben fotografieren, reisen und larpen, verbringe ich meine restliche Freizeit mit meinem Verlobten, unseren 3 Degus und unserem Hund (natürlich auch mit Familie und Freunden).

BildBildBild

_________________
Liebe Grüße, Leo

Haartyp 2a-b Mii ZU 8 cm, 77,5 cm SSS in NHF
Mein PP


Zuletzt geändert von Leone am 07.09.2015, 16:21, insgesamt 7-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2015, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2011, 15:13
Beiträge: 156
Wohnort: Südhessen
Haargeschichte

Haarzucht 08/2008 – 02/2013:
Von 2007 an habe ich meine Haare bis BSL wachsen lassen und Sommer 2008 wurden sie vom Friseur auf durchgestufte Schulterlänge gekürzt, womit ich anfangs sehr zufrieden war.

November 2008, die Haare sind ein gutes Stück seit Sommer gewachsen und wurden chemisch schwarz gefärbt:
Bild

Nachdem mir ein damaliger Kumpel sagte, dass längere Haare mir besser stehen, ließ ich sie wieder wachsen.

Sommer 2009, die Haare wurden chemisch braun gefärbt:
Bild

Sommer 2010, nach einer chemischen Rotphase wieder chemisch dunkelbraun gefärbt:
Bild

Erst 2009 kam jedoch der Wunsch auf, die Haare über die Taille wachsen zu lassen und die Odyssee ging mit gelegentlichen Friseurbesuchen, allen möglichen chemischen Haarfarben (blond, braun, rot, bunt) weiter, bis ich 2011 das LHN, Haarforum und das Nagai Kami Forum entdeckte.
Das LHN war eigentlich nur zum Lesen für Tipps da, im Haarforum eröffnete ich ein PP und siedelte im November 2011 ins Nagai Kami um. Dort halfen mir Emi, Odine, MaiGlöckchen, Katzemyrdin und viele weitere Userinnen mit Tipps zur Haarpflege, Paleo Ernährung und zum Färben bis Februar 2013 weiter.

Sommer 2011-Februar 2013: Eine 1,5-jährige Reise zu preklassischen FTEs:
Bild

Bild

Der Versuch mit der NHF:
Genau wie fast jede Haarzüchterin kam bei mir immer wieder der Wunsch nach meiner NHF durch.
Im Gegensatz zu den gefärbten Längen sah die NHF jedoch grau und langweilig aus.

2012: Die ersten Zentimeter NHF-Ansatz
BildBildBild

Hennajunkie:
Und genau wie der gelegentliche Wunsch nach NHF wollte ich die Haare ab und zu rot haben.
Bis 2010 wurden die Haare chemisch rot gefärbt, ab Sommer 2012 mit Henna von Esterthol extra rot.

Sommer 2012: Esterthol Extra Rot, was für eine Sauerei!

BildBildBildBildBildBild

Seit Februar 2013:
Nachdem ich die Haare nach einem NHF Versuch Mitte 2012 bis Februar 2013 rot trug, diese aber durch die Hennaschichten dunkler wurden, kam natürlich der Wunsch nach blond auf. Die schlimmste Farbe für Hennahaare. #-o
Damals kannte ich noch kein Colour B4 und zog etwas Henna mit Zitronen- und Honigsessions.
Danach erhielt ich super Tipps von erfahrenen Nagai Kamis und blondierte die Haare selbst, sodass ich anschließend mit einer mittelblonden bis dunkelblonden Tönung darüber färben konnte.
Leider hielt die Farbe nicht, meine Geduld war am Ende und ich ging zum Friseur.
Der Friseurbesuch war sozusagen das Anfang vom Ende. :kettensaege:
Die Friseurinnen waren nicht begeistert, weil ich selbst blondiert hatte und weil meine Haare so lang waren (Preclassic). Scheinbar eine Länge mit denen sie sonst nicht arbeiten und die Überforderung merkte man ihnen zu Beginn schon an.
Ich blieb, weil ich am nächsten Tag zur Arbeit musste und nicht wie eine Sonnenbume dorthin wollte.
Nach 3-4 Stunden kam ich 150€ leichter, mit einer mittelblonden Haarfarbe und einem riesigen Filzball ab Taille dort raus. Die Längen waren vom Färben so verklettet, dass die Friseure sich weigerten, meine Haare zu entwirren und mich mit von ihnen verursachten Filzball heimschickten.

Vor dem Friseurbesuch: Schreckliche Farbe, aber die Haare haben es durch gute Tipps verkraftet:
Bild

Nach dem Friseurbesuch: Wenige kaum sichtbare Strähnen bis Mitte Po, Filzball ab Taille:
Bild

Daheim kam ich selbst kaum durch und bat meinen Freund, mit meiner Jaguar ab BSL alles abzuschneiden.
Das war die geradeste Kante, die ich jemals hatte. :)

Bild

Seitdem ließ ich meine NHF rauswachsen, in die Längen kamen ab und zu Directions und pflegte die Haare bis zur Hüfte.


BildBildBildBild


Der Radikalschitt 12/2013...Glücklich mit NHF bis heute:
Im Dezember 2013 hatte ich die Schnauze voll von den gummiartigen, wegbröselnden Haaren und entschied mich spontan zum Radikalschnitt. Leider habe ich kein Bild davon, aber die obersten Stufen reichten mir bis zu den Augen, die untersten Stufen knapp bis zur Schulter und es sah einfach nur beschis*** aus. Zum Glück hatte ich ein 6-monatiges Praktikum im Labor und anschließend Prüfung, sodass die Haare immer mit Krebsklammern und Minizopf zurückgesteckt und vergessen werden mussten.

Mai 2014: NHF
BildBildBild

Erst im November funktionierte der Cinnamon bzw. eher LWB wieder, den ich seitdem unermüdlich bis heute trage.
Inzwischen habe ich mich mit der momentanen Haarlänge angefreundet, die NHF gefällt mir super und ist super unkompliziert.
Was ich trotzdem ändern würde?
Ich würde nie wieder so einen Radikalschnitt machen, dafür habe ich mich viel zu unwohl mit den kurzen Haaren gefühlt. Stattdessen würde ich die kaputten Längen mit Directions färben und nach und nach bis zur NHF wegtrimmen.
Ich kann inzwischen jeder/m nur raten, lasst die NHF rauswachsen, es lohnt sich.

Bilder bis heute:

BildBild

_________________
Liebe Grüße, Leo

Haartyp 2a-b Mii ZU 8 cm, 77,5 cm SSS in NHF
Mein PP


Zuletzt geändert von Leone am 07.09.2015, 16:19, insgesamt 7-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2015, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2011, 15:13
Beiträge: 156
Wohnort: Südhessen
Haarschmuck
Ich bin kein Fan von möglichst viel Haarschmuck und trage meine Lieblingsforke von 60th Street andauernd.
Allerdings kam früher einiges zusammen:

Ficcare
Bild

Ketylo
Bild

60th Street
Bild

Forke von Odine
Bild

Flexis
Bild

Timberstone Turnings:
BildBild

Senza Limiti:
Bild


Zur Wunschliste gehören noch:
-Stäbe von Senza Limiti
-Flexis
-Ficcare
-eine Haarsichel von Elymwold

_________________
Liebe Grüße, Leo

Haartyp 2a-b Mii ZU 8 cm, 77,5 cm SSS in NHF
Mein PP


Zuletzt geändert von Leone am 12.03.2016, 22:40, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2015, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2011, 15:13
Beiträge: 156
Wohnort: Südhessen
Frisuren
Alle fotografierten Frisuren bisher:

Chinese- Wickeldutt- Renaissance Bun- Rosebun- Geflochtener Wickeldutt- Achter- Notenschlüssel- Cinnamon mit Fischgrete- Kordelzopf- Zopfkrone- Pinless Bun- Ellingbun- Geflochtener LWB- Roter 8er- Seashellbun- Holländer- Masara- Roter Ellingbun- Riesensockendutt mit geflochtener Strähne
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Momentan der Dauerrenner-LWB:
Bild

Absolute Lieblingsfrisur:
Wickeldutt :D

_________________
Liebe Grüße, Leo

Haartyp 2a-b Mii ZU 8 cm, 77,5 cm SSS in NHF
Mein PP


Zuletzt geändert von Leone am 07.09.2015, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2015, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2011, 15:13
Beiträge: 156
Wohnort: Südhessen
Meine Haare

Grundsätzliches zum Haar und seinen Ansprüchen: Zu Trockenheit und Schuppen neigende, dunkelblonde Haare, die oft hellbraun aussehen. Am Oberkopf habe ich weniger Haare als im Nacken, saisonaler Haarausfall oft im Spätsommer bis Herbst, dann dünnen die Schläfen schnell aus. Ansonsten sind die Haare schnell vom Öl überpflegt und neigen derzeit zu Haarbruch :?
Haarlänge: Start im Dezember 2013 mit gestuften 42 cm SSS
Haarstruktur: 2a M ii ZU 7,5 cm
Zielhaarlänge: Wohlfühllänge (mindestens Steiß)
allgemeine Haarziele: möglichst schnell und gesund lang, dann auf stufenlose U-Kante trimmen
Waschfrequenz: mit Shampoo oder Seife 4-8 Tage
Waschmethode: entweder nur Shampoo oder gefiltertes H2O-Seife-Rinse-Normales H2O
Haarwaschmittel: Seife, Shampoo
Spülung: sehr selten AO (muss aufgebraucht werden)
Rinse: Apfelessig-Rinse (1Schuss auf 1L Filter-H2O)
Kuren/Spitzenpflege/Leave In: Ölkuren (Kamelienöl, Jojobaöl, Rizinusöl selten), Sheasahne mit Monoi Tiare Vanille Öl
Trocknen: Handtuchturban-Headbangen-Lufttrocknen
Sprüh-Leave-in: selten von Heymountain Happy Golden Days
Kräuter: selten Shikakai von Khadi
Kopfhautpflege: Massagen, selten ölen
Ernährung und Nahrungsergänzungen: gerne Paleo (nicht durchgehend), gerne gesund
Momentane NEMs:
Vitamin B Komplex von Vihado
1 Kapsel pro Tag: Vitamin B3 18 mg, B6 6 mg, B1 3,9 mg, Folsäure 400µg, B12 9,5 µg
Biotin von Vihado
1 Kapsel pro Tag: 75 µg
MSM Tabletten von Vega Vital
1 Tablette (1 g MSM) pro Tag
Haar Intensiv von Doppelherz
1 Kapsel pro Tag: Vitamin B1 1,1 mg, B2 1,4 mg, Panthotensäure 9 mg, B6 1,4 mg, Biotin 300µg, Folsäure 200 µg, B12 2,5 µg, Zink 5 mg, Kupfer 300 µg, Molybdän 15 µg, L-Cystein 50 mg, L-Methionin 160 mg, Schachtelhalmpulver 50 mg
Ansonsten stehen hier noch Eisentabletten, Kieselerdekapseln und Bierhefetabletten rum, die ich zur Zeit nicht nehme.
Entwirren: nur headbangen, erst bürsten (Tangle Teezer) wenn alles getrocknet ist
Frisuren: Cinnamon mit Forke, LWB mit Forke, hoffentlich bald wieder Wickeldutt
Haarwerkzeug: Tangle Teezer, selten Hornkamm, WSB nicht mehr
Nachtprogramm: Seidentuch auf Kissen, Haare offen und nach oben gelegt
Färben: Nein, lieber NHF
Strukturveränderungen: je nach Seife/Shampoo Wellen, Locken oder glatter

_________________
Liebe Grüße, Leo

Haartyp 2a-b Mii ZU 8 cm, 77,5 cm SSS in NHF
Mein PP


Zuletzt geändert von Leone am 07.09.2015, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2015, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2011, 15:13
Beiträge: 156
Wohnort: Südhessen
Haarlängen bei 1,57 m Körpergröße (die Werte variieren je nach Gewichtszu- oder abnahme)

Schulter: 42 cm
APL: 51 cm
BSL: 62 cm
Midback: 66 cm
Taille: 72 cm

Hüfte : 80 cm
Steiß: 91 cm
Mitte Po: 98 cm
Klassik: 105 cm
Mitte Oberschenkel: 114 cm


Längenmessung

2011
Oktober: 78 cm
November: 79 cm
Dezember: 81,3 cm Differenz: +3,3 cm

2012
Januar: 83 cm
Februar: 84 cm
März: 85 cm
April: 87 cm
Mai: 88 cm
Juni: 89 cm
Juli: 91 cm
August: 92 cm
September: 94 cm
Oktober: 96 cm
November: 98 cm
Dezember: 100 cm Differenz: +17 cm

2013
Januar: 102 cm
Februar: 62 cm
März: 64 cm
April: 66 cm
Mai: 68 cm
Juni: 70 cm
Juli: 72 cm
August: 74 cm
September: 74 cm
Oktober: 76 cm
November: 78 cm
Dezember: 79 cm Differenz: +17 cm

2014
Januar: 43 cm
Februar: 45 cm
März: 47 cm
April: 48 cm
Mai: 50 cm
Juni: 51 cm
Juli: 53 cm
August: 54 cm
September: 56 cm
Oktober: 57 cm
November: 58 cm
Dezember: 59 cm Differenz: +16 cm

2015
Januar: 60 cm
Februar: 62 cm
März: 64 cm
April: 66 cm
Mai: 67 cm
Juni: 68 cm
Juli: 70 cm
August: 71 cm
September: 74 cm
Oktober: 75 cm
November: 76 cm
Dezember: 77 cm Differenz: +17 cm

2016
Januar: 79 cm
Februar: 80 cm
März: 82 cm
April: 83 cm Rückschnitt auf 74 cm
Mai: 74 cm
Juni: 77,5 cm
Juli: cm
August: cm
September: cm
Oktober: cm
November: cm
Dezember: cm Differenz: cm


_________________
Liebe Grüße, Leo

Haartyp 2a-b Mii ZU 8 cm, 77,5 cm SSS in NHF
Mein PP


Zuletzt geändert von Leone am 21.06.2016, 21:48, insgesamt 10-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2015, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2011, 15:13
Beiträge: 156
Wohnort: Südhessen
Ich habe fertig [-o<

Viel Spaß beim Lesen und Bilder anschauen

_________________
Liebe Grüße, Leo

Haartyp 2a-b Mii ZU 8 cm, 77,5 cm SSS in NHF
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2015, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2014, 13:23
Beiträge: 530
Wohnort: Saarland
Erste!!

Ich hab die ganze Zeit schon gehibbelt, wann du das "Go!" gibst :mrgreen:

Ich möchte sehr gerne mitlesen, weil mir das allerletzte Haarbild mit dem grünblaupetroltürkisen (??) Top so super gut gefällt!

Liebe Grüße :knuddel:

_________________
2a/b M ii (ZU: ~9cm)
Länge nach SSS: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2015, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Ich mag mich auch dazu gesellen. *Sitzsack reinschleif*

Deine Haare sehen toll aus! :anbet:

Liebste Grüße :winke:

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2015, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2011, 15:13
Beiträge: 156
Wohnort: Südhessen
Hallo ihr beiden,
schön, dass ihr mich durch den ewigen Dschungel zu langen Haaren begleiten wollt :winke: und danke für die haarigen Komplimente. :oops:
Mindestens einmal im Monat gibt es in dem PP ein neues Update egal ob zu Längenzuwachs, Haarpflege oder vielleicht sogar zur Ernährung bzw. NEMs.



Längenzuwachs

Juli 2014 53 cm vs. September 2015 74 cm

BildBild

Na da hat sich doch trotz nerviger Stufen was getan. [-o<


Verschiedene Varianten der NHF

Blond oder braun :?: Die Frage stelle ich mir häufig.
Meine Mutter stuft mich blond, alle anderen als brünett ein.
Laut Friseurkarte bin ich mit Stufe 6 dunkelblond und meine Haare bleichen im Sommer auch gut aus bzw. bekommen einen Goldstich, einzelne kupferne Strähnen sind allerdings auch zu sehen.
Auf den Bildern wird die Farbe oft mit einem rötlichen Stich verfälscht, dabei ist sie aschiger:

Blitzlicht-Blitzlicht-Indirektes Tageslicht-Sonnenlicht-Sonnenlicht

BildBildBildBildBild


Taille erreicht

Mitte August haben meine unteren Längen Taille überschritten und ich war lange am Überlegen, ob ich ein Bild in den Taillen- bzw. Hüftlängenthread poste, habe mich aber dagegen entschieden, da ich mit meinen zipfeligen FTEs nicht zufrieden bin. Die 21 Monate schneidefrei und gelegentlicher Haarbruch merkt man den Haaren an, allerdings werden die unteren Stufen auf Wohlfühllänge eh weggetrimmt, weswegen sie erst mal munter weiter wachsen dürfen.

Langgezogen auf Taille-Optisch Midback
BildBild


Viel Spaß beim Lesen und falls ihr etwas dazu schreiben wollt, nehmt bitte kein Blatt vor den Mund. Ich bin ein Freund von Kritik und offenen Worten :)

_________________
Liebe Grüße, Leo

Haartyp 2a-b Mii ZU 8 cm, 77,5 cm SSS in NHF
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2015, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2015, 11:21
Beiträge: 503
Ich lass dir auch mal liebe Grüße da... :winke:

Du bist da, wo ich noch hinwill: Zurück zur NHF! :D
Ich glaube meine NHF ist deiner sogar recht ähnlich...

Außerdem.. bin ich ganz verliebt in das Hundebaby! :verliebt:
Ist das ein aktuelles Bild?

_________________
Bild
2a F/M ii / PP: Feen auf der Reise zur Taille und zur NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2015, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2011, 15:13
Beiträge: 156
Wohnort: Südhessen
Vanilleglöckchen hat geschrieben:
Außerdem.. bin ich ganz verliebt in das Hundebaby! :verliebt:
Ist das ein aktuelles Bild?


Hallo Vanilleglöckchen, :winke: das Bild ist erst wenige Tage her.
Unser Welpe ist am Sonntag 14 Wochen alt geworden und hält uns ordentlich auf Trab, da ist momentan nur Haare ölen und in den Dutt stecken angesagt. :D
Ich habe gerade mal dein PP aufgesucht, unsere NHFs sehen sich tatsächlich sehr ähnlich und du bist schon so weit mit dem Rauswachsen lassen, den Rest schaffst du bis zur Taille (bzw. eher Hüfte) auch noch locker. :gut:
Ich war übrigens letztes Jahr so weit wie du jetzt, also könnten deine unteren Längen nächstes Jahr Taille erreichen.
Bekommst du in der Sonne einen Gold- oder Rotstich? Daran definiert man, ob die Nhf blond oder braun ist. :)

_________________
Liebe Grüße, Leo

Haartyp 2a-b Mii ZU 8 cm, 77,5 cm SSS in NHF
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2015, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2015, 11:21
Beiträge: 503
Hach, das Kleine ist wirklich herzallerliebst! :)
Hihi, ich weiß aus Erfahrung wie anstrengend das Welpenalter ist, aber geniiieß es, es geht leider so schnell vorbei... und heute vermisse ich bei unserer Hündin diese süße Tapsigkeit, die nur Welpen haben. Obwohl ich natürlich auch froh bin, dass heute alles weniger anstrengend ist... ;)
Ich hab übrigens eben erst gesehen, dass das Kleine auch auf dem letzten Bild zu sehen ist, ganz versteckt.


Das ist aber interessant, ich wusste gar nicht, dass man blond oder braun über Gold- bzw. Rotstich definiert... In der Sonne sehe ich bei mir Goldreflexe, hätte mich aber eher Richtung hellbraun eingeordnet... Aber das ist dann wohl falsch? :-k Dann bin ich wohl doch dunkelblond?
Ich hab letztens Bilder in der Sonne gemacht, da sieht man's ganz gut: viewtopic.php?f=21&t=26150&p=2758952#p2758952

Deine NHF hätte ich auch eher als braun eingestuft, aber wenn du Goldreflexe bekommst, dann bist du auch noch dunkelblond? Verrückt, dabei sieht's auf den Bildern für mich echt nach braun aus, noch viel eher als bei mir... :roll:

_________________
Bild
2a F/M ii / PP: Feen auf der Reise zur Taille und zur NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2015, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2011, 15:13
Beiträge: 156
Wohnort: Südhessen
Hallo Vanilleglöckchen, das Welpenalter ist wirklich toll. Ich finde es super, die Entwicklung von unserem Kleinen mitzubekommen und er lernt wirklich wahnsinnig schnell und viel. Aber leider gibt es dann auch Phasen, wo andere Hunde natürlich toller sind, er mal nicht hört und auf stur stellt. Ich glaube die Pubertät kommt langsam :D

Bezüglich deiner Haarfarbe, du hast da wirklich schwere Bilder reingestellt. Das Restblond lässt deine NHF dunkler wirken, als sie wirklich ist. Aber auf einem der Bilder, auf dem der Zopf kaum zu sehen ist, würde ich bei deiner NHF zu dunkelaschblond tendieren. Ich denke, dass man nächstes Jahr, wenn das Restblond weiter rausgewachsen und die NHF durch den Sommer etwas geblichen ist, deine NHF noch deutlicher zuordnen kann.

_________________
Liebe Grüße, Leo

Haartyp 2a-b Mii ZU 8 cm, 77,5 cm SSS in NHF
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de