Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 11:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3587 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 232, 233, 234, 235, 236, 237, 238 ... 240  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.02.2017, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2013, 00:49
Beiträge: 1929
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
War mir so klar :mrgreen:

Zart und zerbrechlich finde ich den aber gar nicht! Aber wird dir bestimmt hervorragend stehen! Muss auch mal noch ein Tragefoto nachliefern. Finde es übrigens lustig, denn ich mag an und für sich Glitzer auch nicht so. Aber schwarz + Glitzer als Lidschatten und Nagellack ist genau mein Ding :D

_________________
Mein PP: Rotes Haar auf Klassik halten & Kante züchten
Direktzieher Fotothread


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2017, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Hihi! :mrgreen:
Also, ich mag Glitzer schon sehr, natürlich dezent und nicht kitschig pink oder so. Oh ja, zeig mal ein Tragefoto von Deinem!
Wenn ich Glück habe, kriege ich auch noch ein Stückchen von dem Acryl und kann mir eine Forke mit glitzerndem Topper bauen. Wir sind gerade in Verhandlung. *hibbel*

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2017, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Ich habe gestern mit Minzshampoo gewaschen.
Heute vormittag habe ich meinen Nachtzopf mit den vier Fledermauspins zu einer Schnecke gesteckt. Das sah zwar schön aus, aber die Pins haben mich ziemlich genervt, weil sie am Kopf gedrückt haben. Vielleicht stecke ich ja falsch rum?

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2017, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo liebe Kitty :) Hab mir noch nicht Dein ganzes TB durchgelesen, aber hab mir schon mal die erstaunlichen Veränderungen im Startpost angesehen! Ich fand Deine Haare auf dem Treffen richtig flauschig schön und ich erinnere mich an diese tollen Katzenforken :)

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2017, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Das stimmt. Kitty hat die flauschigsten C-Haare, die ich je in den Händen hatte. :)

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2017, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Huhu Rafunzel! Mach es Dir bequem und nimm Dir eine Katze zum Kuscheln. :)
Haare flauschen war schön, hab mir sehr gefreut, Dich kennen zu lernen.
Danke, liebes Fischli!

Ich habe gerade Scalpwash mit Pfefferminzshampoo gemacht. Ich war die letzten Tage zu müde, um abends zu waschen.
Außerdem habe ich gemessen, die meisten Haare sind bei 116 cm, zwei sind sogar bei 117,5 cm.

Letzte Nacht habe ich die Nachricht bekommen, daß mein Stab fertig ist. :helmut:
Hier sind schon mal Bilder von WoodEverIimagine:

Bild Bild Bild

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2017, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh, der ist ja super hübsch! Ich freue mich auf ein Foto in Deinen Haaren :)

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2017, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2015, 19:55
Beiträge: 1448
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk
Der Stab ist traumhaft! Ich bin so gespannt, wie der in deinen Haaren aussieht :D

_________________
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2017, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Auf jeden Fall paßt er perfekt zu Nägeln und Schmuck. ;)

Bild

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2017, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
wahnsinnig schön!

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2017, 01:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2015, 18:34
Beiträge: 206
Wohnort: Ruhrgebiet
Wow, der Stab sieht toll aus! Wie für dich gemacht. :)

_________________
Taille erreicht - auf zum Langhaargefühl und HA-Schäden besiegen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2017, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
Wunderschön! :verliebt:

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2017, 01:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Ich bin schon sehr gespannt, ich hoffe, der braucht nicht wochenlang, bis er hier ist.
Ich habe heute meinem Bruder die Haare geschnitten. Er hat Locken, die ungefähr bis Midback gehen. Sein Deckhaar ist leider total splissig und irgendwie glatter, wie er das hinkriegt, weiß ich nicht. Ich habe etwa 5 cm von der Länge weggenommen und dann noch S&D im Deckhaar gemacht, bis ich Nackenschmerzen hatte.
Es sieht schon viel besser aus, aber ich muß noch öfter Spliß schneiden.

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2017, 05:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Das "glatte" Deckhaar liegt am Spliss und oft auch an Überdehnungsschäden. Hatte ich vor LHN auch extrem. Stichwort Bürste, Haargummi, Kissen, Lehne,....

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2017, 06:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 15:17
Beiträge: 2223
Wohnort: Em scheena Schwobaländle
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath
Oh, was für schöner Schmuck für den Flausch! Das passt ja mit Nägeln und Kette perfekt zusammen!
Das "glatte" Deckhaar hat mein Mann auch.

_________________
I wander in dark robes and melancholy


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3587 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 232, 233, 234, 235, 236, 237, 238 ... 240  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de