Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 131 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.02.2013, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2012, 15:55
Beiträge: 232
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Haartyp: 1cFi
ZU: 5,1
Ein schönes Ziel für dieses Jahr. Und so wie Deine Haare ausschauen wird das auch ganz sicher gut gelingen mit Taille und Kante, da kannste auf jeden Fall zuversichtlich sein. :gut:

Ja, das LHN ist eine ganz ganz tolle Sache! Ich bin auch super froh darüber, dass es mir empfohlen wurde und eigentlich schäme ich mich dafür, sagen zu müssen, dass es mir regelrecht die Augen geöffnet hat. :oops:
Und selbst wenn es bei mir nicht unbedingt mehr Haare werden, so sehen sie definitv schöner aus und auch insgesamt habe ich einfach ein besseres Gefühl mit der neuen Pflege.

Hmm, das Flechten ist echt so eine Sache. Franzose und Holli klappen zwar am Hinterkopf einigermaßen, aber die kürzeren Strähnen fallen immer raus und das nervt einfach nur. Dann wie bei Dir die weichen Haare, davon bei mir auch noch weniger - so sind "breite Strähnen" wie Du schreibst eigentlich gar nicht möglich. :lol:
Gehen Classics eigentlich auch ohne Mittelscheitel vorne? Ich sehe damit total bescheiden aus... Aber mit 'nem Seitenscheitel werden ja dann beide Partien unterschiedlich dick, das ist dann auch dumm.
Ich muss die Technik erst mal lernen bzw. an den Kopfseiten üben. Da ich eh meistens fettige Haare habe könnte ich eigentlich mal damit anfangen.

Freut mich dass das aktuelle Shampoo ganz okay zu sein scheint. :) Und selbst WO funktioniert bei Dir, klasse!

Keine Sorge wegen den Flexis, wie hättest Du das denn ahnen sollen... :wink: Ja, danke, ich werde mal im Thread anfragen.

_________________
1bFi
PP - Feenhaar und AGA

Some people just need a high five. In the face. With a chair.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2013, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2012, 15:32
Beiträge: 357
Wohnort: Im Norden
SIE SIND DAAA :helmut: - also meine Flexis :D

Sie waren gestern schon da, aber weil ich so kaputt war, musste ich schlafen und konnte nicht posten. Deswegen jetzt. Achtuuuuung ... Bilderfluuuut :lol:

Bild Who ist Hoo? in L ... Die Eule ist super und die Flexi schließt richtig gut, ist irgendwie fester als meine ander und hält bombenfest im LWB. ich glaube ich bin verliebt :D

Bild Die Princess Tiara with aurora borealis accents in S im hochgeklappten Franzosen meiner kleinen Schwester :) ... Bild ... und in meinem Pferdeschwanz. Leider fast ein wenig zu groß für einen Pferdeschwanz. Ich hoffe, ich habe irgendwann mal Neuwuchs zu vermelden :?

Bild Die Native filigree flower with jade heart accents in M .. in einem Chamäleon Bun ... Bild jaa und wie heißt diese Frisur? Ein nach unten geklappter Engländer. Ist das ein Masara oder sowas? Ich weiß es nicht, sondern hab es einfach gemacht :D

Oh und meine kleine Schwester hat an mir rumgebastelt .. die Princess Tiara im Half up Bild ... wieso sieht es immer aus, als ob bei mir Farbe rauswachsen würde?? :shock: ich habe nie gefärbt .. oder ist das einfach auf Grund der früheren schlechten Behandlung? hmm ....

_________________
1b-1c F ii
ZU: ~6.5cm
79 cm nach SSS
Ziel: Taille erreicht - und nun?

Rastas und Rapunzelhaar - Kükis Haarzirkus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2013, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Wow, deine Haare sehen soooo lang aus :shock:
Vor allem im Pferdeschwanz.

Sehr schöne Flexis hast du da.

Den nach unten geklappten Engländer würde ich einfach English Tuck oder so nennen^^
Alles was man unten reinfrimelt ist ja immer getuckt.

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2013, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2012, 15:32
Beiträge: 357
Wohnort: Im Norden
Danke mein liebes Fräulein K :) :oops:
Oh jaa mir hat es auch seeehr die Augen geöffnet und momentan habe ich ein seeeehr sehr schlechtes Gewissen, weil meine Tage teilweise zwei Tage hintereinander nass werden. Ich schwimme ja und habe in 2 Wochen einen supre wichtigen Qualifikationswettkampf und ich trainiere momentan ca 3-4 mal die Woxche im Wasser. Einen Rhythmus, den ich so in meiner LHN Zeit irgendwie noch nicht hatte :cry: und ich fühle mich ganz schlecht deswegen. Ich wasche aber nicht jedes mal mit Shampoo aus, sondern WOe dann nur und schmiere vorm ins Wasser gehen meine Haare schön mit Shea Nilotica ein. Trotzdem fühle ich mich nicht sonderlich gut :(

Hmm okay wenn noch alles rausfällt dann ist das verständlich, dass du noch nicht gerne flechtest ;) . Aber sobald sie länger sind ist das sicherlich kein Problem mehr. Und mit breite Strähnen meinte ich nur, dass du einfach damit anfängst, weniger Strähnen in den Zopf aufzunehmen und diese dafür etwas größer wählst. Und mit 5 cm Umfang ( jaaa ich glaube nicht, dass du dich mehrere Male vermessen hast :D ) ist das ganz bestimmt bald möglich :knuddel: .

Das Shampoo ist wirklich ganz gut aber Wo ist das allerbeste. Als ich nur WOt habe, waren meine Haare viel schöner, glatter und genauso fettfrei wie jetzt. Ich trauer der Wo echt ein wenig hinterher, aber ich hoffe ja auch, dass es bald wieder geht. Ich habe mir heute überlegt, dass eine Emulsion für die Kopfhaut wahrscheinlich das beste wäre. Vielleicht kann ich mir sowas ja mal selber mischen .. ?! Ich muss mal recherchieren :les: .

_________________
1b-1c F ii
ZU: ~6.5cm
79 cm nach SSS
Ziel: Taille erreicht - und nun?

Rastas und Rapunzelhaar - Kükis Haarzirkus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2013, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2012, 15:32
Beiträge: 357
Wohnort: Im Norden
Danke Lunasia =) . Ich war auch ganz überrascht, was mit dem Pferdeschwanz los war und hab mich richtig doll gefreut, dass der so lang aussah. Hätte ich gar nicht gedacht. Bestimmt ist der Winkel, in dem das BIld gemacht worden ist ein wenig vorteilhaft aber trotzdem :huepf:

Ahh Tuck. Ok. Das merk ich mir, ich wusste irgendwie gar nicht, dass es dafür einen richtigen Namen gibt :oops: . Zum Glück bist du das Frisurenwunder hier unter uns und kannst aushelfen :)

Hach ich liebe sie auch absolut :). Besonders die Eulenflexi aber die anderen sind auch super. Bin ganz glücklich meine Sammlung um diese schönen Teile ergänzt zu haben :) Die sind einfach so vielseitig, dass man damit wahnsinnig viel anfangen kann. Das einzige was jetzt noch fehlt ist eine 3-4 zinkige Forke, um den Angelbun mit nur einer Forke machen zu können.

_________________
1b-1c F ii
ZU: ~6.5cm
79 cm nach SSS
Ziel: Taille erreicht - und nun?

Rastas und Rapunzelhaar - Kükis Haarzirkus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2013, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Frisurenwunder? Ich? Du bist ja lieb, aber ich würde Maari oder Nessa als Frisurenwunder betiteln. :mrgreen:
Wegen den Forken: Bei ***zensiert*** sind so schöne 3 oder 4 Zinkige http://www.***zensiert***.de/haarforken/holz/

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2013, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2012, 15:32
Beiträge: 357
Wohnort: Im Norden
Ach das ist doch relativ :mrgreen: . maaris Frisuren sind fürwahr der absolute Hammer. Aber sie hat ja auch soooo schön dickes Haar und viel länger als unsere sind die auch schon. Im Gegensatz zu meinen ungeschickten Pfoten, kannst du besser frisieren, als ich es wohl jemals zu träumen wage :D. Und bei dir sieht trotz gleichem Umfang alles nach mehr aus - du hast es halt drauf :banane:

_________________
1b-1c F ii
ZU: ~6.5cm
79 cm nach SSS
Ziel: Taille erreicht - und nun?

Rastas und Rapunzelhaar - Kükis Haarzirkus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2013, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Mit der Zeit wird man bezüglich der Frisuren einfach geschickter denke ich. Auch bei dir :)
Wegen der Fülle meiner Frisuren: Ich denke ich fotografiere auch sehr geschickt, sodass es vorteilhaft und voll aussieht. :)

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2013, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2012, 15:32
Beiträge: 357
Wohnort: Im Norden
Das mag sein. ich bin leider gar nicht gut darin mich selber zu fotografieren und schon gar nicht mich selber von hinten zu fotografieren. Da kapiturlieren meine Künste und meine Handykamera :D

Ich mache halt meistens die selben Frisuren sprich LWB und Cinnamon. Und die sind beide nicht besonders voluminös :? . Aber naja ich arbeite ja dran.

_________________
1b-1c F ii
ZU: ~6.5cm
79 cm nach SSS
Ziel: Taille erreicht - und nun?

Rastas und Rapunzelhaar - Kükis Haarzirkus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2013, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Jetzt kommt ja noch der Angelbun dazu und der Chamäleondutt.

Probier doch auch mal die Banane aus. Oder flechten und dann hochstecken zu einem Dutt oder einer Schnecke. Mit ein bisschen Übung wird das schon. :bussi:

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2013, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2012, 15:32
Beiträge: 357
Wohnort: Im Norden
Eeendlich habe ich auch mal wieder Zeit, um was zu schreiben .. diese Woche war arbeitstechnisch der Horror und ich bin gerade einfach nur glücklich in meinem Bett zu liegen :)

Lunasia: Danke für die Tipps, ich versuch das demnächst mal, aber Flechtdutts sind bei mir wirklich Mini-mini-mini. Und das mag ich dann so ungerne tragen :| . Und die Banane will ums Verrecken nicht funktionieren bei mir. Irgendwie hab ich dann immer eine abartig große Beule auf meinem Kofp, oben guckt aus der Bana was raus und alles ziept total. Irgendwas mache ich also falsch, ich weiß nur nicht was.


Dann war ich letzte Woche ja beim Arzt weil ich immer so kaputt war und auch krank gewesen bin, Blut abgenommen und das Ergebnis: Massiver Vitamin D Mangel :shock: . Ich hab mal gehört, dass einem davon auch die Haare ausfallen können. Hat einer von euch Ahnung davon????

Haartechnisch gibt es kaum was neues. ich hab einige Male hintereinander mit dem Eucerin dermocapillaire Shampoo gewaschen und bin eigentlich auch recht zufrieden, außer dass es nach dem letzte mal irgendwie komisch klätschig-fettig war. Macht aber momentan nix, da ich sowieso fast jeden Tag im Schwimmbad bin. Tja und mein Haaransatz geht irgendwie immer noch zuurück. Ich hab das GEfühl das wird immer mehr und was sagt meine Mutter neulich: Du wirst ja auch immer älter. HALLOO?? Ich bin 19?! .. Kann das etwa sein, dass das irgendwie genetisch bedingt ist?? :shock: Ich war jedenfalls gar nicht begeistert über die Aussage und mach mir seit dem echt Gedanken. Nächste Woche Donnerstag steht ein neuerlicher BEsuch beim Hautarzt an (ja dem doofen vom letzten mal) den werde ich darauf ansprechen und versuchen auf einer Hautanalyse o.ä. festzunageln. Ich hoffe das klappt, ansonsten geh ich nicht mehr zu dem. Basta :D

_________________
1b-1c F ii
ZU: ~6.5cm
79 cm nach SSS
Ziel: Taille erreicht - und nun?

Rastas und Rapunzelhaar - Kükis Haarzirkus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2013, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2012, 15:32
Beiträge: 357
Wohnort: Im Norden
Jippieh :banane: - neue Messungen ergeben: fast 70cm nach SS. Sie wachsen also doch :)

Taille liegt zwischen 76 und 78cm und mein vorläufiges Endziel sollen ca 90cm werden. Aber das verschiebe ich auf ferne Zukunft, sonst werde ich nur wieder ungeduldig. Erstmal Taille und dann Trimmen. Und bitte, wenn es soweit ist, erinnert mich BLOSS ans Trimmen. Sonst mach ich das wieder nicht, obwohl ich mich eigentlich drauf freue :oops: .

_________________
1b-1c F ii
ZU: ~6.5cm
79 cm nach SSS
Ziel: Taille erreicht - und nun?

Rastas und Rapunzelhaar - Kükis Haarzirkus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2013, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Glückwunsch zu deinen 70 cm :!: :!: Ich werde nächsten Monat auch mal wieder messen. Mal gucken was rauskommt. :D

Gespeichert: "Küki ans trimmen erinnern, sobald sie Taille erreicht hat" Ok :D

Liebste Grüße

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2013, 23:15 
Wow *staun*
Du hast ja echt tolle Haare, und die Frisuren erst mit den Flexis, beneidenswert :)

Glückwunsch zu den 70 cm =D>


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2013, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2011, 10:23
Beiträge: 1237
Wohnort: Unten in Bayern
Hey Küki!

Freut mich von dir zu lesen. Jemand mit ähnlichen Haar wie ich. :kniep:
Außerdem scheinst du ähnlich groß zu sein. (Taille bei 76-78 cm.) Ich lese gern mit. :D

Ich wünsche dir eine gute Besserung für die Kopfhaut- und Haarverlust(?)probleme und viel Erfolg beim Wachsenlassen. :winkewinke:

Liebe Grüße,
Thari

_________________
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (SSS)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 131 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de