Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 06:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.01.2013, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2013, 20:39
Beiträge: 48
Wohnort: Frankfurt
Ich bin auch gespannt. :mrgreen: Mit dem Jojobaöl komm ich ja nur so lala klar, wäre mal gespannt, ob ich irgendwie das "richtige" Öl für mich finde.

@strahlemaus: Da bin ich aber gespannt, würde mich freuen wenn du in deinem Tagebuch ein Farbfoto posten könntest, wenn du gefärbt hast :mrgreen:

_________________
Meine Haare: 2aMii ZU: 7cm
67,5 cm nach SSS

Hexenhaar: Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2013, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2013, 20:39
Beiträge: 48
Wohnort: Frankfurt
Heutige Frisur:
Diskbun. Hat nachdem ich mir gefühlte zwanzig mal beide Arme gebrochen hat, endlich funktioniert.
Bin mir aber nicht ganz sicher, ob der so stimmt. Da stimmt doch was nicht, oder? Aber was hab ich falsch gemacht? :-k

Bild

Leider etwas zerzaust und immer noch mit Bleistift. Hoffe, die Haarstäbe kommen in der nächsten Woche an, damit ich endlich loslegen kann. :helmut:

Neues zum Sante Shampoo und Spülung:
Meine Haare sind am Morgen nach dem Waschen sehr griffig, nicht superweich, aber in Ordnung.
Einzig gegen Mittag hatte ich etwas Kopfhautjucken, kann aber auch allgemein an der trockenen Heizungsluft liegen. :-k
Ich werde es auf jeden Fall weiter beobachten. Bin jedenfalls bis jetzt zufrieden. :D

_________________
Meine Haare: 2aMii ZU: 7cm
67,5 cm nach SSS

Hexenhaar: Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2013, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Huhu Fee

Ich starte mal einen Gegenbesuch.

Der Disk Bun schaut soweit richtig aus. Und bin ja von deiner Haarfarbe richtig begeistert! Sehr schön :gut:

Das Sante Orange Coco ... Shampoo ist bei mir nicht ganz so gut abgeschnitten bis jetzt. Meine Haare fetten viel schneller nach. Davon kannst du nicht berichten oder??

Liebste Grüße

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2013, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
huhu fee :)

der diskbun sieht doch super aus. :) ich denk auch, dass du ihn richtig gemacht hast. bin gespannt, wenn du deine forken und stäbe hast.

natürlich mach ich dann fotos :) gibt ja dann auch neue längenfotos- monatsanfang ;) :D

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2013, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2013, 20:39
Beiträge: 48
Wohnort: Frankfurt
Willkommen, willkommen in meiner Haarwelt, Lunasia *Sessel zurechtrück* :mrgreen:
Oh, danke, ich mag meine Haarfarbe auch sehr gerne, eigentlich. Nur ohne Sonnenlicht, sieht sie leider nicht ganz so schön rot und strahlend aus. Und es ist eben Chemiefarbe. Ich hätter gerne genau das, einmal in Henna bitte :mrgreen:
Ich hab das Sante OC nur einmal verwendet bisher. Aber da ich sowieso null fettige Haare hab, wird das bei mir wohl weniger ausschlagen. Es mag zwar sein, dass sie bei mir schneller Nachfetten, aber das ist trotzdem in so einem geringen Ausmaß, dass das nicht relevant ist.
Ich werds aber beobachten und dann berichten :D

Vielen Dank für die Komplimente zum Diskbun, trag ihn grad wieder und bin sehr glücklich damit :oops: :mrgreen:
Ja, meine Haarstäbe sind leider immer noch nicht da, ich hoffe sie kommen dafür morgen 8-[

Haariges:
Ich bin heute total am am Gibson Tuck verzweifelt.
Ich habs echt nicht hinbekommen, total blöd :( Entweder hab ich zu viele, oder zu lange Haare. Oder zu rutischige Haare.
Ich weiß nicht, total ungünstig gelaufen. Musste dann doch mit dem LWB raus. Nicht schlimm, aber ich wäre glaub ich mit dem Gibson Tuck glücklicher gewesen. :mrgreen: Aber irgendwie sind meine Haare momentan allgemein ziemlich rutisch. Komisch :-k

Ich hab mal Bilder gemacht von der Aktion:

Bild Bild

Von der seite find ich sah er ganz hübsch aus, aber von hinten... :roll: ein reinstes Chaos.
Entweder sieht man noch den halben Zopf obenraus, oder er ist schon unten durchgerutscht. :|

Ich find den aber doch so schöööön, irgendwie muss der doch funktionieren :cry:

_________________
Meine Haare: 2aMii ZU: 7cm
67,5 cm nach SSS

Hexenhaar: Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2013, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
huhu fee

aaah nicht fertig machen wegen den gibson. das macht nur die übung ;)
von der seite sieht er wirklich TOTAL EDEL aus!! find ich super. von oben. jaa etwas chaos. aber einfach die spitzen in die öffnung legen. ich befestige das dann meist mit einer flexi. die verdeckt gleichzeitig das chaos :D

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2013, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2013, 20:39
Beiträge: 48
Wohnort: Frankfurt
Danke, von der seite gefällt er mir auch echt gut! Aber hinten. Nahja, es wird besser. Aber für heute (und wahrscheinlich mindestens die nächsten 2 Tage) hab ich die Nase voll vom Gibson Tuck. Eigentlich ist er ja so einfach aber trotzdem :roll:
Übrigens: Ich glaub ich brauch 'ne Flexi :-k 8-[

_________________
Meine Haare: 2aMii ZU: 7cm
67,5 cm nach SSS

Hexenhaar: Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2013, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2011, 22:29
Beiträge: 1657
Wohnort: Berlin
Instagram: libelle.noir
Hey abcfee,
Ich muss mich hier jetzt einnisten! :D

tolle Haare hast du wenn ich mir die Längenbilder so anschaue.. und die Farbe ist auch wunderschön.
Bei Henna ist das übrigens auch oft so das sie ohne Sonne nicht ganz so knallig und intensiv aussehen. Dafür leuchten sie in der Sonne umso schöner.
Von der Farbe und Struktur finde ich aber auch das Herbst 2011 Bild sehr schön. Ist kein Rot aber ein schönes Braun
und das danach ist einfach nur Wahnsinn :mrgreen:

Ganz haarige Grüße

Lass wachsen!!! :P

_________________
1 Meter Haar für das Drachenkind
1c-2aCii 100cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2013, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2011, 13:39
Beiträge: 2758
Wohnort: Die Stadt der Säcker
abcfee hat geschrieben:

Übrigens: Ich glaub ich brauch 'ne Flexi :-k 8-[


Nein, du brauchst mehrere :mrgreen: .

_________________
2bMii, Steißlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2013, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2013, 20:39
Beiträge: 48
Wohnort: Frankfurt
HennaJunkie hat geschrieben:
abcfee hat geschrieben:

Übrigens: Ich glaub ich brauch 'ne Flexi :-k 8-[


Nein, du brauchst mehrere :mrgreen: .


Psssssssssssst. [-X Das wollte ich nicht hören :mrgreen:

@Liibelle:
Ui, noch ein Gast. Sei willkommen :mrgreen:
Vielen dank für die lieben Komplimente :oops: Ich freu mich, wenns dir gefällt :)


Etwas Haariges:
Meine ersten Stäbe sind angekommen und sie sind so schöööön :helmut: Werd nachher mal Fotos machen.
Grad hab ich die Dr. Hauschka Neem Ölkur auf dem Kopf. 20 Minuten einwirken lassen und dann gehts ab unter die Dusche, auswaschen.
Eigentlich wollte ich heute das erste mal LOC ausporbieren, aber da ich heute Abend ein wichtiges Treffen hab und da nicht mit eventuellem Fettkopp antanzen wollte, hab ichs erstmal gelassen. Aber das nächste mal.
Konnte meinen Waschrhytmus übrigens auf 5 Tage ausdehnen. Gab keinerlei Probleme, sah noch alles annehmbar aus. Nur offen tragen konnte ich sie nicht mehr, aber das tu ich ja zur Zeit eh kaum :)

_________________
Meine Haare: 2aMii ZU: 7cm
67,5 cm nach SSS

Hexenhaar: Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2013, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 11:40
Beiträge: 3905
Schöne rote Haare!
Und einfach mal so auf 5 Tage ausdehnen... ich wünschte, das würde bei mir auch so einfach klappen. Irgendwelche geheimen Tipps? :mrgreen:

LOC kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen :wink: Das hat bei mir echt viel gebracht!

_________________
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2013, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2013, 20:39
Beiträge: 48
Wohnort: Frankfurt
Hui, noch ein Besucher. Hallo Effi! *Kekse hinstell* :mrgreen:
Das mit dem Ausdehnen ist glaub ich für mich nur so einfach, weil ich sehr trockenes Haar und supertrockene Kopfhaut habe. Deswegen kann ich dir da leider überhaupt keinen Tipp geben, wie du das besser hinbekommen würdest :| Aber ich drück dir die Daumen, dass du es tapfer durchhältst :mrgreen:
LOC wird das nächste mal auf jeden Fall ausprobiert!

So, jedenfalls hab ich heute meine Haare gewaschen, und zwar wie folgt:
Ich habe erst meine Haare nass gemacht und die Dr. Hauschka Neem Ölkur und Längen, Spitzen und Kopfhaut eingearbeitet.
Unter einer Plastikhaube und dem Handtuch durfte dass dann 20 Minuten einwirken.
Danach hab ich es mit dem Sante Orange-Coco Shampoo wieder ausgewaschen.
Dann durfte die SBC dran und die ließ ich ca 10 Minuten einwirken.
Nachdem meine Haare wieder ausgespült waren, durften sie 1 1/2 Stunden Lufttrocknen. Den rest musste ich leider föhnen, da ich heute einen wichtigen Termin habe und mit Lufttrocknen würde ich garantiert zu spät kommen. :mrgreen: Geglättet wird heute auch noch, da dies ein besonderer Tag für mich ist und ich mich wohlfühlen möchte. Ihr dürft mich jetzt steinigen :mrgreen:

Nun sind meine Haare trocken und sehen etwas merkwürdig aus. Sie Glänzen richtig super und fühlen sich total gut und weich an. Ausserdem habe ich das Gefühl, sie sehen kräftiger und (sagt man das so?) wohl genährt aus. :mrgreen: Nur meine Spitzen sehen super trocken und fisselig aus, obwohl sie das gar nicht sind :(
Ich werde nächste woche auf jeden Fall LOC ausprobieren und schauen, ob ich, wenn ich das Öl mit eineer Creme verbinde, weniger trocken aussehende Spitzen habe.

Und gestern sind einige meiner bestellten Stäbe angekommen, habe nämlich bei Piercing Island bestellt und die drei Schätzchen sind es geworden:

Bild

Bild

Actionpics gibts demnächst :mrgreen:

_________________
Meine Haare: 2aMii ZU: 7cm
67,5 cm nach SSS

Hexenhaar: Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2013, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2011, 13:39
Beiträge: 2758
Wohnort: Die Stadt der Säcker
abcfee hat geschrieben:
HennaJunkie hat geschrieben:
abcfee hat geschrieben:

Übrigens: Ich glaub ich brauch 'ne Flexi :-k 8-[


Nein, du brauchst mehrere :mrgreen: .


Psssssssssssst. [-X Das wollte ich nicht hören :mrgreen:


Risikofaktor LHN :mrgreen: ! Ich bin seit März 2012 so richtig aktiv - angemeldet wohl schon länger - hier im Forum dabei.
In der Zeit sind drei Flexis und 12 Haarstäbe bei mir neu eingezogen und unterwegs sind jetzt schon wieder 2 zu mir. Und das ganze wird kein Ende nehmen, vor allem wenn ich ab Sommer voll verdiene :-D.

_________________
2bMii, Steißlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2013, 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2011, 22:29
Beiträge: 1657
Wohnort: Berlin
Instagram: libelle.noir
Die Stäbe sind total schön. Ich glaube da will ich auch mal bestellen. Die hinteren beiden auf deinem Foto sind mir auch gleich ins Auge geprungen. Freu mich sie in deinen Haaren zu sehen.

_________________
1 Meter Haar für das Drachenkind
1c-2aCii 100cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2013, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Huhu liebe Fee

Die Haarstäbe sind sehr schön. Und nein, also ich finde einmal für einen wichtigen Anlass glätten garnicht schlimm. Solange man es nicht regelmäßig tut ist es ja in Ordnung. Genauso mit dem föhnen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass deine Spitzen durch das Glätten trocken geworden sind.

Liebste Grüße

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de