Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 06:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Oni - (Wild-)Katzenwäsche :3
BeitragVerfasst: 12.09.2013, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2008, 21:23
Beiträge: 497
Wohnort: Ruhrpott
Danke! :)

Und ich habe im Hinterkopf, dass ich noch Bilder nachreichen sollte. :mrgreen:

_________________
Färbefrei seit Oktober '13 :) - PP Radikalschnitt Mitte Mai '14 - NHF FTW! :3
45 cm (14.10.09)/75 cm (12.04.12)/81 cm (30.10.12) - Umfang 8 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oni - (Wild-)Katzenwäsche :3
BeitragVerfasst: 13.09.2013, 03:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2008, 21:23
Beiträge: 497
Wohnort: Ruhrpott
Bild

Leider trage ich diesen extrem unförmigen Schlunz-Pullover. Da wo sich die Hand befindet, befindet sich auch eine Taille. Versprochen. :ugly:

_________________
Färbefrei seit Oktober '13 :) - PP Radikalschnitt Mitte Mai '14 - NHF FTW! :3
45 cm (14.10.09)/75 cm (12.04.12)/81 cm (30.10.12) - Umfang 8 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oni - (Wild-)Katzenwäsche :3
BeitragVerfasst: 28.09.2013, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2008, 21:23
Beiträge: 497
Wohnort: Ruhrpott
Meine NHF wächst mal wieder und ab und zu bin ich zufrieden und dann habe ich wieder so eine starken Färbedrang, das ist unglaublich. :roll:

In letzter Zeit trage ich gerne so einen Bun:

Bild

_________________
Färbefrei seit Oktober '13 :) - PP Radikalschnitt Mitte Mai '14 - NHF FTW! :3
45 cm (14.10.09)/75 cm (12.04.12)/81 cm (30.10.12) - Umfang 8 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oni - (Wild-)Katzenwäsche :3
BeitragVerfasst: 30.09.2013, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2011, 09:44
Beiträge: 2146
Kuckuck, ich hab auch mal reingeguckt. :winkewinke:
Deine NHF ist wirklich wahnsinnig stimmig und schön!
Eigentlich wollt ich aber was zum letzten Bild sagen, die Frisur ist nämlich klasse. Find ich tausend Mal schöner als aufwendige geduttete Fünferclassics oder sowas.
Ponysträhnen niedlich weggeklipst, dicken Dutt, gemütlichen Schal...hach ja. Genau meins. :D

_________________
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oni - (Wild-)Katzenwäsche :3
BeitragVerfasst: 30.09.2013, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2008, 21:23
Beiträge: 497
Wohnort: Ruhrpott
Vielen Dank! :) Den Dutt trage ich in letzter Zeit sehr gerne. Aber pssst - da ist ein Duttkissen drin.
Und meine NHF und ich...wir nähern uns gerade wieder an. Ich hoffe, dieses Mal hält unsere Beziehung ein wenig länger als letztes Mal. :lol:

Leider macht Photobucket meine Bilder in letzter Zeit immer unscharf. Dabei sind die ultrascharf aufgenommen. :ugly:
Ich sollte mir mal eine andere Möglichkeit suchen.

_________________
Färbefrei seit Oktober '13 :) - PP Radikalschnitt Mitte Mai '14 - NHF FTW! :3
45 cm (14.10.09)/75 cm (12.04.12)/81 cm (30.10.12) - Umfang 8 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oni - (Wild-)Katzenwäsche :3
BeitragVerfasst: 02.10.2013, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2012, 21:25
Beiträge: 1007
Oh, so ein schöner Bun... was ist denn das für einer? Ein Sockendutt mit wildem Drumherumgetüddel?

Ach, und hier ist nochmal das NHF-Mantra:

kardusen hat geschrieben:
Ein Mantra für die zukünftigen Färbegelüste:

Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF.

:D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oni - (Wild-)Katzenwäsche :3
BeitragVerfasst: 02.10.2013, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
kardusen hat geschrieben:
Ach, und hier ist nochmal das NHF-Mantra:

kardusen hat geschrieben:
Ein Mantra für die zukünftigen Färbegelüste:

Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF. Oni hat eine wunderschöne NHF.

:D


*zustimm* :nickt:

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oni - (Wild-)Katzenwäsche :3
BeitragVerfasst: 08.10.2013, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Oni hat geschrieben:
Ich habe jetzt einen Pony, der mir gut gefällt und schöne angeschrägte Partien vorne. Und das Beste: Der Rest ist immer noch taillenlang. :mrgreen: Guter Kompromiss aus Veränderungswut und langem Haar.

Gibt's davon ein von vorne Bild? :mrgreen: Ich bin auch stark am überlegen nächstes Jahr die Seiten anzuschrägen und nen Schrägen Pony dazu :lol:

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oni - (Wild-)Katzenwäsche :3
BeitragVerfasst: 14.10.2013, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2008, 21:23
Beiträge: 497
Wohnort: Ruhrpott
Bis jetzt bin ich standhaft geblieben und habe nicht gefärbt! :) Heute morgen musste ich mir aber schon ein paar Mal mein Mantra ins Gedächtnis rufen. Puh, ich sollte lieber zum Sport gehen, wenn ich mit mir unzufrieden bin. :roll: Denn nach wie vor gilt: NHF = ebenmäßigere Haut!!! Wirklich.

15 Wochen!!!

Und noch einmal aus dem Chagrin Valley Thread kopiert:

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit meinen Shampoos. Ich denke, ich würde auch noch einmal mitbestellen, wenn sich etwas ergibt. (DAMN! So teuer...:ugly:)
Ich habe LOCKEN, wenn ich mit den Shampoobars waschen, Himmel! Ich hatte höchstens mal leichte Wellen. Bis jetzt habe ich schon die Coconut Milk und die Henna Chestnut angetestet und natürlich den BBC. Hat der wirklich 18% Überfettung? Steht das irgendwo auf der Seite?
Als nächstes teste ich den Summer Sunshine und den Lavender Spice (riecht so guuut!).
Tolle Seifen! Lohnt sich. Ich bin sonst nie mit Seife klargekommen. Lag am Olivenöl, denke ich. Kokos mögen meine Haare zum Glück sehr.


LOCKEN, Leute! :mrgreen:

_________________
Färbefrei seit Oktober '13 :) - PP Radikalschnitt Mitte Mai '14 - NHF FTW! :3
45 cm (14.10.09)/75 cm (12.04.12)/81 cm (30.10.12) - Umfang 8 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oni - (Wild-)Katzenwäsche :3
BeitragVerfasst: 14.10.2013, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2012, 19:23
Beiträge: 1998
Wohnort: Berlin
Gegenbesuch: Du hast eine wunderschöne NHF, bleib dran. :D Und deinen Bun, der so ein bisschen wurschtelig ist mit der süß weggesteckten Strähne finde ich auch richtig, richtig toll. Nicht so bieder und streng wie viele andere Duttfrisuren.

_________________
1bFii

Magisch-mystische Fotografie: https://www.facebook.com/selenophileart

Mein TB:Feenhaar in schwarz oder rot und Seifenwäsche

Insta: http://www.instagram.com/selenophileart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oni - (Wild-)Katzenwäsche :3
BeitragVerfasst: 14.10.2013, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2011, 10:05
Beiträge: 79
Huhu Oni!
Bin gerade auf dein Projekt gestoßen und gleich mal durchgelesen.
Du hast wirklich wunderschöne Haare und deine NHF! So schön :)
Ich wünsche dir viel Glück beim rauswachsen lassen, halte durch :gut:

_________________
LG Cassia :)
1a-b F/M ii
Länge: 71cm Umfang: 9cm
Nächstes Ziel: Taille 72cm
Mein Projekt
Suche Verwandtschaft :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oni - (Wild-)Katzenwäsche :3
BeitragVerfasst: 14.10.2013, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2008, 21:23
Beiträge: 497
Wohnort: Ruhrpott
Oh, danke! :) So viele neue Beiträge hier!
Ich muss mein PP wirklich noch einmal strukturieren und ich sollte mir vor allem die Zeit nehmen, die Fotos mit PS zu bearbeiten, um alle einheitlich und vor allem scharf(!) zu haben. Dann ärgert mich Photobucket hoffentlich nicht mehr so. Ein kleines Logo in der Ecke (wie bei Idun) wäre auch toll.

Ich halte durch, Leute! Ich halte durch... :roll:

Gerade habe ich mit der Lavender Spice gewaschen und mit Apfelessig gerinst. Fotos gibt es morgen. :D

PS: Ich möchte unbedingt eine Ficcare in M. Für den zierlicheren Look. Ich habe ja eine Lotus in Lila und eine Honey Marble. Habe gerade erst gesehen, dass es bei ***zensiert*** und Maiden Like gar keine schönen mehr gibt. GAR KEINE! :o Nur noch diese Acetate-Ficcare. Da ginge natürlich die ganz schwarze, aber schön ist etwas anderes.

_________________
Färbefrei seit Oktober '13 :) - PP Radikalschnitt Mitte Mai '14 - NHF FTW! :3
45 cm (14.10.09)/75 cm (12.04.12)/81 cm (30.10.12) - Umfang 8 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oni - (Wild-)Katzenwäsche :3
BeitragVerfasst: 24.11.2013, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2013, 11:44
Beiträge: 374
Wohnort: Stuttgart
Hallo Oni,

ich bin ganz zufällig bei dir reingestolpert und finde deine Haarfarbe wirklich toll! :)

kannst du mir verraten, was für ein Bun das denn ist (der etwas weiter oben)?

Viele Grüße :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oni - (Wild-)Katzenwäsche :3
BeitragVerfasst: 24.11.2013, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2008, 21:23
Beiträge: 497
Wohnort: Ruhrpott
Huhu :)

Das ist ein Sockenbun, um den ein gekordelter Zopf (der "Rest") gelegt wurde. :)
Ich wollte mich schon länger mal wieder hier melden, also...


Ich hoffe, ich darf trotzdem hier bleiben, auch wenn sie nicht mehr ganz so lang sind. :)
So sieht es jetzt aus:
Bild
Von vorne
Ich muss sagen, dass ich gerade ganz überrascht bin, weil ich dachte, es sei noch kürzer geworden. Aber ich finde, so kurz wirkt es doch gar nicht (für nicht LHN-Verhältnisse).
Ich hatte ja geschrieben, dass ich nach wie vor meinen Haarschmuck tragen kann (bis auf die XL-Flexis, weil mir inzwischen wieder L passt :| ). Das sieht dann so aus:

Bild
Grahtoe

Aber wie gesagt, ich kann sie mir auch gut wieder 5-10 cm länger vorstellen. Mit der NHF kämpfe ich nach wie vor (s. Ticker). :<<<

_________________
Färbefrei seit Oktober '13 :) - PP Radikalschnitt Mitte Mai '14 - NHF FTW! :3
45 cm (14.10.09)/75 cm (12.04.12)/81 cm (30.10.12) - Umfang 8 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oni - (Wild-)Katzenwäsche :3
BeitragVerfasst: 20.02.2014, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2008, 21:23
Beiträge: 497
Wohnort: Ruhrpott
Juhu, eine Ficcare Silky Grey in L zieht ein und es hat sich einiges getan.

An der NHF bin ich wieder seit ca. 4 Monaten dran. Sind auch 4-5cm, also man sieht es inzwischen auch wieder.
Sommer, komm schnell und befreie mich von meinen Färbegelüsten. [-o<

_________________
Färbefrei seit Oktober '13 :) - PP Radikalschnitt Mitte Mai '14 - NHF FTW! :3
45 cm (14.10.09)/75 cm (12.04.12)/81 cm (30.10.12) - Umfang 8 cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de