Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 19:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 211 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wildfuchs und ihr Haarwuchs
BeitragVerfasst: 05.08.2013, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2010, 13:55
Beiträge: 3043
Wohnort: Nürnberg
Dein wunderschönes See-Foto hat mich hierher geführt. Und ich bleibe, wenn ich darf. :lol:

_________________
Nussbraun, 1aFii, Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wildfuchs und ihr Haarwuchs
BeitragVerfasst: 10.08.2013, 07:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 21:34
Beiträge: 9737
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oooh deine Fotos :abnippel:

_________________
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wildfuchs und ihr Haarwuchs
BeitragVerfasst: 10.08.2013, 23:03 
Tolle Fotos, tolles PP.
Ich bin gespannt wie sich alles entwickelt, aber du hast eine gute Ausgangssituation. Schöne dicke Haare!
Hier bleibe ich!
Tschüsi, Carmen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wildfuchs und ihr Haarwuchs
BeitragVerfasst: 12.08.2013, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2012, 17:20
Beiträge: 579
Wohnort: CH
Bild Bild7
Links Längenfoto vom 11.08.2013 bei 71.5cm SSS kein Zuwachs *seufz* und rechts meine neue SL KPO (man beachte die süsse Hummel auf der Sonnenblume)

_________________
2bMii 8cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wildfuchs und ihr Haarwuchs
BeitragVerfasst: 13.08.2013, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2012, 17:20
Beiträge: 579
Wohnort: CH
Anita Juhhuuu *Eistee schlürf* Ich hab mich in deinem Blog auch schon mal mit deiner Mähne vertraut gemacht :D Freue mich ja schon auf das Treffen in Konstanz!

Thari Das mit dem Potenzial wird sich noch rausstellen. S&D mache ich auch ab und zu aber momentan habe ich Bedenken wegen zu starkem ausdünnen und konzentriere mich wieder auf Mikrotrimms. Dein Angebot mir der Schere ist ja unglaublich lieb! Habe nur leider erst am Tag nach meinem Scherenkauf den Eintrag gelesen. Hatte die Schere nähmlich auch schon auf der Abschussliste.

Hennahexe Natürlich darfst du bleiben, ich bitte darum! Verteile gleich noch ein paar Sitzkissen.

Carmelittacarmen Ich hätte meine Haare jetzt eher bei fein bis mittel eingeschätzt. Aber die Wellen bauschen sich manchmal, was für Volumen sorgt und eine dicke Mähne vortäuscht. Natürlich freu ich mich trotzdem und fasse es als Kompliment auf.

Fraäulein von c und Lissy Dankeschön! Sowas motiviert mich, trotz dem Spliss dranzubleiben.

_______________________________________________________________________________________________________________

Was gibt es Neues?

Ich habe nach dem monatlichen Trimm gemessen. 71.5cm nach SSS als reale Länge und 67-68cm nach SSS als optischen Wert.
Es gab also keinen Zuwachs :heul: Hoffetnlich liegt das nur an einer kurzen Verschnaufpause und nicht an irgedwelchen Haarschäden.

Nun aber zu was Schönem:
Ich habe mir eine neue Schere gekauft und zwar das Modell Pre Style Ergo 5.5 Inch. Meine alte Haarschere hat zwar auch gut CHF 50.- gekostet, war aber nicht aus dem Friseurhandel und stand schon seit einer Weile unter dem Verdacht, für meinen Spliss verantwortlich zu sein. Vorallem da ich jeden Monat Microtrimms betreibe. Habe sie auch gleich für den Pony-Schnitt an einer Freundin getestet. Liegt super in der Hand und dank Microverzahnung rutscht auch nichts weg. Beim eigenen Microtrimm werde ich warscheinlich erst so nach 2-3 Monaten den Unterschied feststellen, wenn es denn einen gibt. Ich werde berichten!

Habe ausserdem festgestellt, dass ich Traubenkernöl als LI über Nacht ganz gut vertrage und dass die Haare am Morgen danach echt gut riechen. Ich könnte mich darin einlegen. Nur der Duft ist so schwer zu beschreiben, da ich nichts vergleichbares kenne. Der leichte Essigduft verschwindet jedenfalls völlig.

_________________
2bMii 8cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wildfuchs und ihr Haarwuchs
BeitragVerfasst: 15.08.2013, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2011, 10:23
Beiträge: 1237
Wohnort: Unten in Bayern
Hallo wildfox!

Kein Problem. :D Es war ja auch nur ein Angebot.

Die KPO ist es echt der Hammer. Ich finde diese weiße perlenfarbige Kugel so schön. Bild Sie passt auch super zu deinen Haaren. Ach, ich freu mich die mal life zu sehen. Das Bild mit der Sonnenblume ist auch echt der Hammer. Hast du da ein Blütenblatt im Haar?

Liebe Grüße,
Thari

_________________
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (SSS)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wildfuchs und ihr Haarwuchs
BeitragVerfasst: 15.08.2013, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2012, 20:57
Beiträge: 501
Wohnort: Ruhrgebiet :)
Meine Haare sind diesen Monat leider auch kein bisschen gewachsen, ich fühle also mit dir :bussi:

_________________
Persönliches Projekt: viewtopic.php?f=21&t=20824


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wildfuchs und ihr Haarwuchs
BeitragVerfasst: 15.08.2013, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2012, 21:24
Beiträge: 3565
Wohnort: Schweiz
wildfox hat geschrieben:
Anita Juhhuuu *Eistee schlürf* Ich hab mich in deinem Blog auch schon mal mit deiner Mähne vertraut gemacht :D Freue mich ja schon auf das Treffen in Konstanz!


Ich freu mich auch schon riesig und ich hab bereit einen Monster-Einkaufszettel geschrieben. Dazu überlege ich hin und her, was ich an Haarschmuck mitnehmen möchte :D Wegen der Fahrt können wir ja noch schauen, da haben wir dann ja prächtige Unterhaltung :D

_________________
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wildfuchs und ihr Haarwuchs
BeitragVerfasst: 29.08.2013, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
huhu wildfuchs.


tolle foootos präsentierst du uns. echt wunderschön das teichbild. die kpo steht dir auch echt toll. du hast so wunderschöne haare

die helmutgeschichte is echt hammer. logisch das ihr jetzt als haarprofipaar durchgeht :D hihi

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wildfuchs und ihr Haarwuchs
BeitragVerfasst: 30.08.2013, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2012, 23:13
Beiträge: 1478
Wohnort: Hannover
Hallo liebe wildfox!! :)

Gegenbesuch! Ich wusste auch nicht, dass du ein TB hast, aber nun bin ich froh, dass ich her gefunden habe! Deine Haare sehen sooo schön aus, diese Wellen sind super! Und die ganzen Fotos erst :shock: Ich habe in irgendeinem Thread mal was über einen LHN-Fotokalender gelesen und so wie dein Teich-Längenbild habe ich mir das genau vorgestellt! Wunderschönes Foto, und interessant, dass deine Haare da so glatt aussehen. Wovon ist das abhängig, dass sie mal so wellig und mal glatter sind? Ich sehe übrigens auch einige Gemeinsamkeiten zwischen unseren Haaren :mrgreen: Struktur, ZU und ca. die Länge. Wie ist eigentlich deine NHF?

Ganz liebe Grüße, ich bleib' jetzt hier..! :)

_________________
2a M ii , 61 cm nach SSS - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wildfuchs und ihr Haarwuchs
BeitragVerfasst: 05.09.2013, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2012, 17:20
Beiträge: 579
Wohnort: CH
Thari Danke vielmals! Naja, eigentlich ist sie mir ja viel zu gross :roll:
Das war übrigens kein Blütenblatt im Haar sondern meine Sonnenbrille die spiegelte. Wie siehts denn nun bei dir aus? Wirst du dir eine KPO mit grüner Kugel zulegen?

Poison Wenn ich so überlege, habe ich letzten Monat auch nicht so gesund gelebt, da ists kein Wunder dass die Haare schlapp machen. Aber bald ist bei mir Messtag und ich bin frohen Mutes, dass ich einen Zuwachs feststellen werde. Hast du bei dir bereits wieder eine Messung vorgenommen?

Ani Ta Haaaaach war das schöööööööön! Du bist meine Anfixerin Nr. 1! Dank dir habe ich jetzt für ein paar Monate ausgesorgt. Wie siehts mit dem Microfasertuch aus, passts?

Strahlemaus Willkommen in meinem PP! Solche Kommentare sind Balsam für die Langhaarseele! Ficcaren sind ja sonst nicht so meins, aber deine passt echt so schön zu deiner NHF :shock:

Pillow :oops: Wenn meine Haare mal gross sind (so in 2,3 Jahren) dürfen sie vielleicht mal für einen Kalender posieren.. aber im Moment gehör ich noch nicht gerade zu den Langhaars.
Meine Haare nehmen echt leicht Formen an. Das heisst, wenn ich einen Dutt trage habe ich Duttwellen, wie in dem Teichbild z.B. und die meisten Duttwellen sind nunmal weniger ausgeprägt, als meine Naturwellen. Ausserdem glättet die SBC meine Haare etwas.
Meine NHF ist ein dunkles Braun, in der Sonne wirkt es schnell rötlich. Ich glaube, in den untersten Längen habe ich noch einen Syoss-Unfall aus Haarmuggelzeiten, aber ansonsten sieht man schön meine NHF.
Auch ohne Parallelen würde ich deinen PP besuchen, aber jetzt stalke ich ihn :twisted:

_________________
2bMii 8cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wildfuchs und ihr Haarwuchs
BeitragVerfasst: 05.09.2013, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2012, 17:20
Beiträge: 579
Wohnort: CH
Bild

Habe mal etwas mit Photoshop rumgespielt und meine Haare auf Hüftlänge verlängert. Einerseits frustrierend und andererseits ists doch auch motivierend. Glaube kaum, dass meine Haare bei dieser Länge noch dieselben Spitzen haben werden wie jetzt.

Haha :lol: Ich halte meine Forke ja wie ein Mordinstrument! Dabei hatte ich keine bösen Gedanken, ehrlich! :wink:

_________________
2bMii 8cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wildfuchs und ihr Haarwuchs
BeitragVerfasst: 05.09.2013, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
huhu wildfuchs. deine haare sehen ja bombastisch aus :shock:
wieso findest du das bild denn frustrierend? weil es noch so lange dauert? ich kann es kaum erwarten, dass meine haare mal taille und hüfte erreicht haben!! :D freu mich schon so irre drauf :D hihi

danke dir übrigens für dein kompliment. ich bin auch erst seit kurzen unter die ficcarenträger gegangen. find die frisuren sehen immer ganz toll aus, selber bekomm ich sie aber schlecht hin. naja mal probieren wie es jetzt wird, die haare sind seit meinen letzten versuchen ja um einiges länger geworden. :)

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wildfuchs und ihr Haarwuchs
BeitragVerfasst: 05.09.2013, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2011, 10:23
Beiträge: 1237
Wohnort: Unten in Bayern
Woah, das wäre ja eine Traummähne. :shock: Mal sehen, wie sie dann aussehen. Ich finde sie ja jetzt schon volumiös.

Liebe Grüße,
Thari

_________________
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (SSS)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wildfuchs und ihr Haarwuchs
BeitragVerfasst: 05.09.2013, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2012, 21:24
Beiträge: 3565
Wohnort: Schweiz
wildfox hat geschrieben:
Ani Ta Haaaaach war das schöööööööön! Du bist meine Anfixerin Nr. 1! Dank dir habe ich jetzt für ein paar Monate ausgesorgt. Wie siehts mit dem Microfasertuch aus, passts?


es war einfach sooooo toll mit Dir :knuddel:

Ich bin gespannt, wie Dir die Produkte gefallen!

Ich habs noch nicht probiert. Muss mal gucken, ob mein Freund es gewaschen hat und sonst dauerts halt noch ne Woche länger mit testen. Ich fürchte aber, dass es nicht passen wird, das ist ja echt klein ^^

Wow, da hast Du aber klasse photogeshoppt! Warum sollten die Haare nicht so ausschauen? Seh keinen Grund dafür.

_________________
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 211 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de