Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 08:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 211 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wildfuchs und ihr Haarwuchs
BeitragVerfasst: 09.05.2013, 14:11 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
hi,

tolles tb und schöne bilder! das kleid sieht super an dir aus!!

hast du mal ein bild zur haartypbestimmung im entsprechenden thread geposted? ich seh bei dir auch eher 2c haare. typ hin oder her, tolle struktur, tolle kante !

liebe grüße dalass


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wildfuchs und ihr Haarwuchs
BeitragVerfasst: 28.05.2013, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2012, 17:20
Beiträge: 579
Wohnort: CH
Haariges Erlebnis:

Mein Freund hat mir erzähl, dass eine aus seiner Klasse mal eine Blume aus ihrem Haar geflochten hat und die Haare derzeit wachsen lässt.
Das klang sehr LHN verdächtig. Hab ihm spasseshalber gesagt, er soll sie mal fragen, ob sie Helmut kennt. Dann könnte ich eine Challenge mit ihr starten. :-D

Was macht mein Freund??
Er fragt nicht nur nach Helmut, sondern auch noch, ob er ein Foto von ihrer Frisur und eins von hinten mit offenen Haaren machen kann.:ugly:
Sie lässt es zu, aber nur unter der Bedingung, dass eine Erklärung folgt.

Und das Ende der Geschichte: Ich bin nun der Haarfreak ohne dass mich jemand kennt und mein Freund ist der Haarfetischist in seiner Klasse :stupid:

_________________
2bMii 8cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wildfuchs und ihr Haarwuchs
BeitragVerfasst: 28.05.2013, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2012, 17:20
Beiträge: 579
Wohnort: CH
Lissy812: Vom Pony habe ich noch kein Foto. Aber hier mal ein Link zum Video, nach dessen Anleitung ich den Schnitt gewagt habe: http://www.youtube.com/watch?v=nfKiGh6b_l0
Es war wirklich kinderleicht und sah dann genauso aus wie im Video. Jetzt lasse ich gerade den Pony herauswachsen, weil ich ein sehr breites Gesicht habe und trage ihn derzeit seitwärts, so gefällt er mir noch besser.

Einen Haarzwilling zu haben wär schon cool! Aber so oder so werde ich dein TB verfolgen.

Anoulie: Das Kleid habe ich bei asos.com erworben und ich liebe es! Ist allgemein eine empfehlenswerte Seite.

Joeymc, Avilee, Curlii, Alichino & Jessca: Herzlich willkommen in meinem TB! Freue mich über tierisch über jeden Besuch.

_________________
2bMii 8cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wildfuchs und ihr Haarwuchs
BeitragVerfasst: 23.07.2013, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2012, 17:20
Beiträge: 579
Wohnort: CH
So, ich melde mich also auch mal wieder. *reumütig anschleich*

War letzthin in Barcelona und war überrascht, wie viele schöne Mähnen es da zu bestaunen gab. :shock: Ich musste echt vielen Frauen nachgucken. Und die spanischen Frauen hatten auch häufig eine ähnliche Haarstruktur wie ich - Ein noch bitterer Vergleich!
Wachst Haare! Wachst! :peitsch:

Vor dem Urlaub hab ich mir gleich noch einen Zentimeter abgesäbelt damit die Haare nicht wegen der Sonne und dem Meerwasser wegbröseln.
Aber auch ohne allzuviel Kontakt mit Meerwasser hielt der Effekt vielleicht 2 Wochen und ich seh schon wieder überall Spliss. Manchmal zweifle ich echt, ob in mir Langhaargene stecken. Hinzukommt, dass ein ganzes Monatswachstum weg ist! *grummel*

Erfreuliche Nachrichten dagegen sind, dass ich mir neue Schätze bei Senza Limiti bestellt habe und mich damit beinahe in den Ruin treibe. Mein Freund bringt sie am Donnerstag vorbei und wenn das Wetter am Wochenende mitspielt gibts Aktionfotos! Uhhhh es brennt mir schon richtig unter den Fingernägeln...

_________________
2bMii 8cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wildfuchs und ihr Haarwuchs
BeitragVerfasst: 29.07.2013, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2012, 16:42
Beiträge: 845
Wohnort: Kassel
hallo liebe wildfox,
ein foto vom Pony würde mich auch mal interessieren und von deinem neuen Haarschmuck sowieso :mrgreen:
und... kannte die aus der Klasse deines Freundes Helmut?! Hast du das Foto von der Blumen-Frisur noch?
LG :D

_________________
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wildfuchs und ihr Haarwuchs
BeitragVerfasst: 29.07.2013, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2012, 17:20
Beiträge: 579
Wohnort: CH
Besuuuuuch :cheer: hallo marierouge!
Den Pony lass ich mitlerweile wieder rauswachsen, weil ich den ständig glätten müsste. Das ist mir zu viel Aufwand, zumal der bei Regen auf der Stirn klatscht. Das heisst er befindet sich derzeit auf Wangenhöhe. Aber ich werd bald mal den Fotoapperat bemühen und ein aktuelles Bild knipsen.
Hier aber die Anleitung die ich für einen Rundpony à la Zoey Deschanel verwendet uns super befunden habe:
http://www.youtube.com/watch?v=nfKiGh6b_l0

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

War leider kein gemütliches Wochenende, sondern war ständig unterwegs, sodass ich meine neuen SL Schätze gar noch nicht ausprobieren konnte. Aber als kleine Entschädigung präsentier ich euch meinen Timberstone Turnings Stab und meine derzeit liebste Alltagsfrisur den Chinese Bun:

Bild

Der Chinese ist schon ziemlich ramponiert, da er bereits den ganzen Tag halten musste. Ich seh zwar zerzaust aus, freu mich aber über die Babyhaare, hab nämlich immer gedacht, dass ich keine habe.

Ausserdem glaub ich endlich die Ursache meines Splissproblems gefunden zu haben. Vor 2-3 Jahren etwa hab ich meine Haare mit Syoss (ja richtig gehört, mann war ich ein Haarmuggel! ](*,) ) meine Haare in ein dunkleres Braun gefärbt, was von der Sonne aber ziemlich aufgehellt wurde, sodass es letztendlich wie meine NHF aussah, vielleicht gar einen ticken heller. Ich finde auch beim Chinese Bun sieht man eindeutig eine Farbveränderung vom Ansatz zu den umwickelten Spitzen. Oder ist es vielleicht doch schon rausgewachsen und das ganze ist bloss die gewöhnliche Aufhellung des Sommers?

_________________
2bMii 8cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wildfuchs und ihr Haarwuchs
BeitragVerfasst: 31.07.2013, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2013, 23:42
Beiträge: 2540
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :fruechte:

_________________
80cm SSS Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wildfuchs und ihr Haarwuchs
BeitragVerfasst: 31.07.2013, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Huhu Wildfox,

so, dann lasse ich mich auch hier nieder!

Kleine Frage: Mit was für einer Schere schneidest Du Deine Haare? Haarscheren aus dem Drogeriemarkt sind Mist, die produzieren neuen Spliss ohne Ende... Für rund 30 Euronen gibt es anständige Haarscheren, die diesen Effekt nicht haben.

LG :D

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wildfuchs und ihr Haarwuchs
BeitragVerfasst: 03.08.2013, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2012, 17:20
Beiträge: 579
Wohnort: CH
Bild

Dies sollte ein 8er Knoten sein. Ich wollte aber meine Haare nicht auf Teufel komm raus zwirbeln, weshalb das ganze recht messy wurde.
Habe ja versprochen meine neuen SL Schätze vorzustellen und da ich selten zum fotografieren komme muss dieses Bild fürs erste genügen.

________________________________________________________________________________________________________________________

Lissy812 Dankeschöööööön! Das ist so lieb!

Hey AlbaElisabetta Die Haarschere steht bei mir auch schon unter Verdacht. Eine neue Haarschere hab ich mir also auf die Wunschliste gepackt. Meine jetzige ist zwar aus einem Drogeriemarkt, hat aber 50 CHF gekostet, da dacht ich einfach, dass die schon richtig verarbeitet sein muss. Leider liefert Amazon die Jaguar nicht in die Schweiz und beim Basler gibts nur teurere von Jaguar.. ich glaube ja an eine Verschwörung :roll: Ich kann mir das sonst bei monatlichen Microtrimms echt nicht mehr erklären...

_________________
2bMii 8cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wildfuchs und ihr Haarwuchs
BeitragVerfasst: 03.08.2013, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2011, 09:44
Beiträge: 2146
Deine Bilder ( und natürlich die Haare ) sind wirklich wahnsinnig schön, ich werd hier wohl auch mitlesen. :) Die Haare haben enormes Potenzial, finde ich. Nix da keine Langhaargene!

_________________
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wildfuchs und ihr Haarwuchs
BeitragVerfasst: 03.08.2013, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2012, 20:57
Beiträge: 501
Wohnort: Ruhrgebiet :)
Hallo wildfox :winke:
Du hast unglaublich schöne Haare und eine tolle NHF! :)
Wenn die bei Steißlänge angekommen sind - dann fall ich um :anbet:
Außerdem liebe ich deine Art zu Schreiben, musste schon mehrmals kräftig lachen :mrgreen:

Viele liebe Grüße :bussi:

_________________
Persönliches Projekt: viewtopic.php?f=21&t=20824


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wildfuchs und ihr Haarwuchs
BeitragVerfasst: 05.08.2013, 00:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2012, 17:20
Beiträge: 579
Wohnort: CH
Längenbild August

Bild

Habs geschafft endlich wieder ein Längenfoto zu fabrizieren. Es wurde aber auch Zeit, denn ohne diese Dokumentation verzweifle ich beinahe an meiner Ungeduld. Auf den Bildern sehe ich: Es geht voran, wenn auch im Schneckentempo.

Gnarf! Da brüte ich tatsächlich, ob die Haare jemals bis zum Steiss kriechen werden und habe bereits eine neue Traumlänge: Mitte Oberschenkel.
Ich habe das Gefühl, ich will mich selbst Unglücklich machen. :stupid:

____________________________________________________________________________________________________________________________

Idun Na dann erst mal herzlich willkommen in meinem PP! Ich freu mich riesig über jegliche Unterstützung. Wenn die Haare irgendwann durch ein Wunder nicht mehr splissen wirds vielleicht noch was.
Kann man denn deine Haare auch in einem PP bewundern?

Huhu Poison Das ist ja zum rotwerden :oops:. Danke vielmals! Wobei ich mir bei der NHF nicht sicher bin, ob ich Färbeleichen oder Ausbleichungen durch den Sommer habe.
Na wie du weisst, stalke ich deinen PP schon seit einer Weile still und heimlich.

_________________
2bMii 8cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wildfuchs und ihr Haarwuchs
BeitragVerfasst: 05.08.2013, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2012, 21:24
Beiträge: 3565
Wohnort: Schweiz
Ich wusste ja gar nicht, dass Du ein PP hast :) Flugs das ganze durchgelesen und die tollen Bilder angeguckt.

Hier lass ich mich gerne nieder und spendier eine Runde Eistee für alle :D

_________________
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wildfuchs und ihr Haarwuchs
BeitragVerfasst: 05.08.2013, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2013, 23:42
Beiträge: 2540
Wow... Wunderschönes Bild!! :)

_________________
80cm SSS Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wildfuchs und ihr Haarwuchs
BeitragVerfasst: 05.08.2013, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2011, 10:23
Beiträge: 1237
Wohnort: Unten in Bayern
Hallo!

Woah, wunderschönes Bild im Teich. :shock: Und du hast echt tolle Locken. Da ist noch viel Potential. =D> Meine Haare bröseln auch permanent weg. Ich lebe mittlerweile mit dem Spliss und mache nur noch ab und an S&D. Bir mir war rabiates Durchzerren von Kämmen und Bürsten die Ursache. Die ramponierten Haare werde ich nur sehr langsam los.

Falls du eine Schere möchtest, kannst du auch bescheid sagen, so dass ich die dir zum Konstanz-Treffen mitbringe. Wohn ja eh dort.

Liebe Grüße,
Thari

_________________
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (SSS)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 211 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de