Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 00:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 211 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.09.2014, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2013, 17:51
Beiträge: 2129
Wohnort: Dresden
Der Half-Up ist romantisch! :-({|=

Die Fiore passt auch sowas von zu dir!

_________________
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach SSS), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2014, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2011, 10:23
Beiträge: 1237
Wohnort: Unten in Bayern
Hallo!

Das Herz ist ja der Hammer. Ich finde es immer cool, wenn Leute so toll flechten können. :gut:

Die Fiore und die LUna sind ebenfalls einfach nur schön. :D

Liebe Grüße,
Thari

_________________
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (SSS)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2014, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2012, 17:57
Beiträge: 648
*reinschleich*

Die Fiore ist ja wunderschön! Passt super zu deinen Haaren!

_________________
1aFii(8.5) 93cm
Man skall inte döma hunden efter håren.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2014, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 15:50
Beiträge: 1043
Die Fiore gefällt mir sehr gut an dir.

_________________
2b/c M ii ~ 56 cm nach SSS ....mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2014, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Oh, du hast auch eine Luna, steht dir ausgezeichnet :D !
Die Fiore sieht auch wunderschön aus - die würd ich ja gern mal in echt sehen, kommst du demnächst mal an ein Treffen?
Und die Bilder mit dem Herz-Half-Up sind der Wahnsinn schlechthin :shock: - so unglaublich romantisch!

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2014, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 17:15
Beiträge: 79
Hallo Wildfuchs! Ich glaube, du könntest meine grosse Haarschwester sein (deine Haare sind definitiv schöner und gesünder als meine! Und länger sowieso. ), auf jeden Fall bist du ein tolles Haarvorbild für mich :shock: ich würde mir gerne Tricks bei dir abschauen. :D viele grüße! Tolle fotos!

_________________
2a F ii (~6,5), 70 cm nach SSS
dunkelbraun (NHF)

Ziel: BSL - MBL - Taille
Lykaia – Wellen bis zu den Ellenbogen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2014, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2013, 20:20
Beiträge: 830
Wohnort: Österreich
Hallo Wildfox!
Ich habe gerade dein PP gefunden und bin sehr beeindruckt! Deine Haare sind echt lang und geworden, wenn man mit dem ersten Bild auf Seite 1 vergleicht. Auch dein Schmuck hat es mir echt angetan, deswegen bleibe ich hier :pfeif:
Würdest du mir vielleicht verraten, woher du die Kugel deine Fiore hast?
Lg, Lipo :)

_________________
Haartyp • 2bF/Mii, ~80 cm nach SSS, ZU 7,9 cm
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2014, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 13:28
Beiträge: 291
Wohnort: Südfrankreich
Huhu :) hübscher neuer Haarschmuck! Besonders die Fiore :)
Das Alverde-Sensitiv Shampoo fand ich übrigens eher neutral. Hat die Kopfhaut nicht beruhigt und nicht gereizt, ich hatte aber das Gefühl, dass sich das Jucken nach 3 mal damit waschen normalisiert hat.

_________________
APL [X] BSL [] Taille [] Hüfte [] Hosenbund []
Länge: 62 cm - zwischen APL und BSL
Typ: 1c M ii (9 cm ZU)

Bild leider nicht mehr vorhanden.
Die längsten Haare, die ich je hatte!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2014, 01:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2012, 11:07
Beiträge: 256
Wohnort: Südniedersachsen
Oh, schöner Half up!
Und der Buncage :shock:
Gold in deinen Haaren und dazu so elegant und verspielt :augenreib: :ohnmacht:

_________________
Instagram
Altes Tagebuch - Gemütlich zur klassischen Länge
1bM8
18.05.21: 107cm
Klassische Länge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2015, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9419
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 89
Woooow echt schön!
*setz mich auch mal dazu*

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
14.04.2024: SSS 89 cm & Yetifaktor 43,45 (Engagée)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2015, 01:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2013, 14:06
Beiträge: 552
Wohnort: Den Haag (die Niederlände)
Hallo Wildfox :kaffee:
wie geht es dir und deine Haare den im Moment? Das letzte Bild was ich gesehen habe war sehr schön und die Haare so lang, aber in letzter zeit ist es hier so ruhig, leider :( Habe immer gern dein Projekt gelesen. Ich hoffe es geht dir gut, und bist einfach sehr beschäftigt mit viele tolle Sachen!

_________________
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2015, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2012, 09:57
Beiträge: 1618
Wohnort: NRW
Hallo hallooooo liebe Wildfox? *such*

_________________
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 SSS
Jetzt auch mit PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2015, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2012, 17:20
Beiträge: 579
Wohnort: CH
love is in the air

Hallo ihr lieben Züchterinnen!
Phhhuuuuuu hier muss aber erst einmal ein radikaler Frühlingsputz erfolgen. Ziemlich stickige Luft hier drin. Lang lang ist's her, dass ich mich hier habe blicken lassen. Daher erst einmal eine kleine Erklärung:
Es ist gerade echt wahnsinnig viel los in meinem Leben. Wenn ich im Winter was zu sagen gehabt hätte, so wäre es mal wieder nur ein Kritteln gewesen. Denn meine Haare sind im Winter irgendwie immer doof und ausserdem hatte ich echt grosse Angst, dass ich bei einer Wiederholungsprüfung im Studium durchgefallen bin - es wäre das Aus gewesen. Daher war ich damit beschäftigt, mir einen neuen Berufswunsch zu suchen. Einen Monat lang war ich ein Nervenbündel. Der Witz ist - ich erhielt die Bestnote! Ich kann's mir heute noch nicht erklären.
Danach nahm ich mir vor, bis an Ostern nicht mehr im LHN zu lesen. Es gab so ein paar Verhaltensweisen die mir hier nicht gefielen und ich war allg. der Meinung, dass mir ein Pause von Haarthemen gut tun würde. Geht es euch manchmal auch so?

Allerdings ist das Thema Haare sehr aktuell für mich, denn sie müssen diesen Sommer auf weiss gut aussehen. Ihr wisst, was für eine Herausforderung das sein kann. Deswegen versuche ich, in den nächsten paar Wochen öfter Frisuren zu üben. Natürlich bin ich auch für eure Vorschläge offen! Generell denke ich, dass mir offene Haare besser stehen und es sich auch von meinen Alltagsdutts unterscheiden würde. Vielleicht ein netter Half up? Wahrscheinlich werde ich mir auch so clip in extensions kaufen müssen...

In der Zwischenzeit habe ich 6 cm abgeschnitten. Leider sind die Spitzen immer noch dünn. So langsam denke ich, dass meine Haarqualität einfach nicht für Ultralängen gemacht ist. Sie verknoten und brechen so schnell. Aber jetzt lasse ich sie erst einmal wieder mit Mikrotrimms weiterwachsen, denn so schnell gebe ich nicht auf. Es versetzt mir schon einen Stich, wenn ich bedenke, dass ich ohne den Schnitt bereits über den Steiss hinaus wäre.
Ich kann daher leider nicht mit einem erstaunlichen Längenfoto aufwarten. Aber gut Ding will Weile haben und den Steiss will ich wirklich unbedingt erreichen! Ausserdem muntert mich folgendes Vergleichsbild doch ein wenig auf (vor allem, wenn man bedenkt, dass es ein hoher Pferdeschwanz länge frisst):

Bild
Mai 2013 - April 2015

Und weil ich mir in TBs am liebsten Bilder anseh, hier noch eins:
Bild


Mensch, was habe ich euch vermisst. Als ich eure Nachrichten las, wurde ich schon etwas sentimental!
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern!
______________________________________________________________________________________________________________________________________

Da mich einige wegen der Fiore gefragt haben (ich hoffe es ist nicht bereits zu spät):
Die Kugel hatte Gundula in ihrer Werkstatt. Wenn ihr dieselbe haben möchtet, könnt ihr auch mein Bild verwenden und sie danach fragen. Sie ist jedenfalls kleiner, als die regulären Kugeln. Wichtig bei der Fiore ist zu bedenken, dass sich die Haare in diesen kleinen Blüten verfangen können. Habe mir so schon ein paar Haare ausgerissen. Autsch! Aber sie ist es wert.

Pillow, liebes Flauschekissen! Du weisst gar nicht wie gespannt ich darauf bin, wieder in deinem TB zu stöbern. Das wird gleich nacher gemacht. Ich hibbel schon rum wegen deinen Dreads. Danke für deine lieben Komplimente.

Effy Mir geht es bei deinem Haarschmuck genauso. Ich glaube da haben wir einen recht ähnlichen Geschmack :)

Devyn Dankeschön! Wobei ich denke, dass ich für das Haarherz etwas weniger Haare nehmen sollte. Wärs wohl mit ein paar clip in extensions eine Frisur für den grossen Tag?

Thari für das Herz braucht man gar kein Fechttalent. Schau mal : https://www.youtube.com/watch?v=sZoU2k7TdHM
Dankeschön :D

Somanoana bei einem so lieben Kompliment darfst du auch in mein TB reinstampfen ;)

Julia28 Danke! Ja in Sachen Haarschmuck ist die Fiore meine grosse Liebe.

Sila Mercie beaucoup! Ich wollte im März an das Treffen in Zürich kommen und hab's mir auch im Kalender eingetragen. Nur wäre das bei meinem Vorsatz nicht so konsequent gewesen. :D Wenn ich wieder mal bei einem Treffen dabei sein kann, dann werde ich sie aber sicher mitnehmen, damit du sie dir genauer ansehen kannst.

Lykaia Haarschwester? Wie cool ist das denn?? Hast du ein TB das ich stalken könnte?
Ich glaube, die Bilder täuschen ziemlich über meinen wahren Haarzustand hinweg. Ich habe so ziemlich an jedem Haarende einen weissen Punkt - kein Spass! Bei mir heisst züchten ignorieren lernen. Für dich hoffe ich, dass du mit robusteren Haaren gesegnet bist.

Lipo nolan Joa, wenn man so von der ersten zur letzten Seite schaut, hat sich was getan. Muss ich mir auch ab und zu sagen. Ich habe nämlich die LHN-Krankheit, mich stets Kurzhaarig zu fühlen. Dir wünsche ich viel Spass in meinem TB. Ach ja, und wegen der Fiore habe ich oben geschrieben, falls du es noch nicht gelesen hast :)

Greenhairflower Danke für deinen Erfahrungsbericht. Jetzt auf den Frühling/Sommer hin beruhigt sich meine Kopfhaut glücklicherweise immer etwas. Da kann man das Thema wieder verdrängen :D Aber ich schreibe mir das Shampoo mal in ein Word-SOS-Dokument.

Ayula ich kann wirklich beide empfehlen. Uff, ich bestaune gerade wieder deinen Ava. Sooooo wunderschön!

Feuerlocke machs dir bequem. In nächster Zeit soll hier wieder etwas mehr Leben rein kommen.

Kräuertee ich habe mich echt irre gefreut, von dir zu lesen. Es zeigt mir, dass ich trotz meinem ständigen Gejaule nicht alle vergrault habe :mrgreen: Du hast richtig geraten, mein Leben war eine Achterbahnfahrt *melodramatische Tonlage*. Wie geht es dir? Deinen Haaren? Gibt es irgendwo Fotos dazu?

MissGilmore da ich immer eine E-Mail bekomme, sobald jemand in mein TB schreibt, fiel es mir echt schwer mich zurück zu halten, als ich deinen Namen las. Jetzt freue ich mich um so mehr, micha uf den neuesten Stand zu bringen was deine Haare anbelangt. Ich mache mich gleich auf die Socken! Vielleicht schreibe ich nicht gleich heute, weil es schon spät ist. Aber sicher nächste Woche.

_________________
2bMii 8cm
Mein Projekt


Zuletzt geändert von wildfox am 13.04.2015, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2015, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9419
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 89
*gleich mal reinhusch*

Huiiiiiii schöne Bilder :D

Ja eine gewisse Pause von den haarigen Themen kann schon mal ganz gut sein.
Wenn man sich ausgerechnet hat wo man hin will und weiss das dauert noch mehrere Jahre... dann macht man sich nur verrückt damit jeden Tag Haare im Kopf zu haben.
Bei mir sind es noch 8 Jahre bis zum NHF-Klassiker... :ugly:

Yay du bist doch immerhin schon bei Tallie :)
Bin sicher du wirst es schaffen dass sie im Sommer top aussehen.

Juhuuuuuu schön dass es wieder mehr Leben beim Fox gibt!

:helmut:

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
14.04.2024: SSS 89 cm & Yetifaktor 43,45 (Engagée)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2015, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 16:07
Beiträge: 1400
Schön mal wieder von dir zu lesen und dass es dir gut geht!
Das mit der Forenpause wollte ich auch mal machen, konnte mich aber nicht wirklich überwinden.
Ich bewundere dich für dein Durchhaltevermögen :)

So die Haare sollen auf weiß also gut aussehen? :kicher: :waigel:
Dann wünsche ich mal alles gute ^^

_________________
+- 96 cm SSS Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm


Haarstäbe selbst gießen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 211 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de