Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 02:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1295 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pillow - und nochmal von vorn.
BeitragVerfasst: 12.07.2016, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 16:07
Beiträge: 1400
Die legen echt ein ganz schönes Wachstum vor :D Und sind zurzeit auch schön lockig ^^
Meine momentan leider nicht so aber trotzdem finde ich es immer wieder interessant wie ähnlich unsere Haare sich sind :)

Ui dann wird es ja bald spannend :mrgreen: Sommer ist da ja wirklich ne gute Zeit für, ich hätte auch gern im Sommer Geburtstag ^^
Sehr schöne Bilder!

_________________
+- 96 cm SSS Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm


Haarstäbe selbst gießen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pillow - und nochmal von vorn.
BeitragVerfasst: 23.09.2016, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2012, 23:13
Beiträge: 1478
Wohnort: Hannover
Hallo ihr Lieben!! Ich melde mich mal zurück aus der Versenkung :wink:

Ich habe in den letzten Monaten das Messen und Dokumentieren total vernachlässigt.. bzw habe ich eher den Bauch dokumentiert :mrgreen: da ich jetzt aber ausgekugelt habe, wollte ich doch mal wieder eine Bilanz ziehen, bevor ich mich dann rückwirkend wieder ärgere, dass es keine Zwischenstands-Fotos gibt. Allerdings werde ich natürlich so schnell nicht wieder dazu kommen. Baby spannt mich natürlich seeehr ein und das ist ja auch gut so <3 Ich züchte halt einfach nebenbei weiter :)

Der natürliche Haarausfall hat auch kurz nach der Geburt wieder eingesetzt, aber momentan ist es noch eine überschaubare Menge. Hab trotzdem bisschen Bammel dass es noch deutlich mehr wird. Naja, kann man nur abwarten und dann aussitzten. Was mich aber mehr stört ist, dass meine Haare (vermutlich durch die Hormonumstellung) ganz komisch belegt sind, egal mit was ich sie wasche. Ist fast so wie fiese Kalkseife nach einer nicht so gelungenen Seifenwäsche.. 1 Tag nach dem Waschen fängt es an, wenn ich sie tangleteeze kommen zu den losen Haaren auch reichlich "Staubbelag" mit raus.. unschön. Außerdem sind sie dadurch so rauh, lassen sich schwerer mit den Fingen entwirren.. einfach blöde. Mit etwas Öl lassen sie sich dann aber ganz gut flechten, sodass sie nicht weiter rumnerven. Ich hoffe das geht auch in ein paar Monaten weg.
Habe mir trotzdem neulich das Seifenfreie Waschstück von Sebamed geholt. Werde es damit mal versuchen sie sauber zu bekommen, denn die Kopfhaut ist auch etwas zickig momentan. Schuppig, aber nicht trocken. :? Drückt mir die Daumen! Wenn ich das nächste Mal in der Heimat bin soll mir meine Schwester (Friseurin) mal die Spitzen schneiden, und auch den Schnitt begradigen. Schließlich wuchern meine Haare seit dem Schnitt letzten Oktober, nach dem ich die Dreads aufgekämmt hatte :lol: verrückt, schon wieder ein Jahr um..

Also, Stand von heute:
Langgezogen bei BSL :)
65cm nach SSS, zwischen APL und BSL :) - LÄNGENBILD -
BildBild

Und ein paar Frisur-Versuche um zu gucken was so momentan zu tragen geht.
LWB mit M Flexi + Halfup. Gefällt mir aber noch nicht richtig.
Cinnamon mit ???Forke (Schande über mich, ich hab die Insider-Shopnamen teilweise vergessen...)
BildBildBild
Ich bin traurig! Schon seit 1 Monat suche ich meine liebste Forke, die Earth&Sky von ??? (hilft mir mal bitte jemand :D ).. die muss auch irgendwo hier in der Wohnung sein... verflixt!

_________________
2a M ii , 61 cm nach SSS - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pillow - und nochmal von vorn.
BeitragVerfasst: 23.09.2016, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Was zur Hölle... du hast die Dreads vor EINEM JAHR wieder aufgemacht???? Kommt mir vor als wäre das maximal 4 Monate her!!!!! :shock: :shock: :shock:
Ich wünsch dir, dass der HA milde ausfällt!! :) [-o<

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pillow - und nochmal von vorn.
BeitragVerfasst: 23.09.2016, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 10:17
Beiträge: 4426
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
Oh so lang schon, wahnsinn!! Ich bewundere deine Bilder immer auf Instagram <3

Deine Earth & Sky?? Oh nein :cry: Ich hoffe du findest sie wieder!! Die ist von 60th Street, oder nicht?

_________________
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pillow - und nochmal von vorn.
BeitragVerfasst: 12.09.2019, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2012, 23:13
Beiträge: 1478
Wohnort: Hannover
Projekt kann geschlossen werden.

_________________
2a M ii , 61 cm nach SSS - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1295 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de