Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 10:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 311 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2012, 11:49
Beiträge: 1109
Wohnort: NRW
Chailey - Auf meinem Weg zum Langhaar

Ziele für das Jahr 2014

♥ Mit zunehmender Länge mehr Frisuren lernen und zeigen (Projekt)
♥ Schmuck abwechslungsreicher tragen, von wenig verwendetem trennen (Projekt)
♥ Vor jeder Wäsche eine Öl – Kur (Waschkalender)
♥ Regelmäßig NEM´s
♥ Messen und Foto mit offenem Haar im Januar, Juli und Dezember 2014
♥ Im Dez. 14 wird dieses Projekt beendet; 2015 wird zum Trimmjahr: den Blondresten soll es an den Kragen gehen. Vielleicht mit neuem Projekt?

Hier erfahrt ihr mehr über meine
Methoden und Routine
Frisuren
Schmuck und Schmuckwünsche

Zu meinen Haaren:
Haartyp: 1cM/ii
NHF: sehr dunkelaschblond
Startlänge: 47cm SSS
Länge: 70 cm SSS

Der Zopfumfang im tiefen Nacken beträgt 8 cm. Meine Haare sind im unbehandleten Teil völlig anspruchslos. Zudem sind sie sehr weich und halten schlecht in Frisuren, alles fällt schnell auseinander wenn ich nicht das richtige Schmuckstück verwende ;) Langsam habe ich aber den Dreh raus, was wann gut hält und was nicht.
Meine Kopfhaut ist nach wie vor eine Zicke, ein Allheilmittel habe ich leider noch nicht gefunden.

Längenbilder

Bild
Bild

[X] APL (~55cm) Januar 2013
[X] BSL (~65cm) Januar 2014
[X] Midback (~70cm) Juni 2014
[X] Taille (~74,5cm) Februar 2015
[] Hüfte (~83,5cm)

Hauptziele:
-80 cm SSS goldener Schnitt (I) / goldener Schnitt (II) wäre MO, DAS steht noch in den Sternen
-NHF rauswachsen lassen, Altlasten werden nach und nach herausgeschnitten
-Pony rauswachsen lassen

Außerdem teste ich mich durch verschiedene Methoden der Haarpflege und möchte so meine persönliche Routine finden.
Damit beginne ich auf dieser Seite.
Auf den Seiten davor findet ihr meinen kurzen Ausflug in Sachen NW/SO.


Probleme:
- Haarbruch und Spliss in den Altlasten (strähnchenweise blondiert und ausgedünnt vom Frisör ca in den letzten 10 cm)
- 10cm blondiert
- trockene und sich schnell verknotende Längen
- zickige Kopfhaut (Jucken und Schuppen) Seborrhoisches Ekzem


Haarumgang:
- nicht glätten, föhnen o. Ä.
- hochstecken (Dutts)
- Schlaffrisur meist offen
- LOC und Pre - Wash Ölkur
- alle 4Tage waschen
- S&D



Allen ein herzliches Willkommen! Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr =D>

_________________
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild


Zuletzt geändert von Chailey am 18.02.2015, 16:52, insgesamt 32-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chailey – mit NW/SO auf zu BSL
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2012, 11:49
Beiträge: 1109
Wohnort: NRW
Methoden und Routine

Seifentests
Lavender Spice von Chargin Valley
BBC von CV
Olive Babassu von CV
Savion Schafmilchseife
Herb Garden von CV

Waschkalender 14
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli

Meine aktuelle Routine:
Pre Wash: Ölkur (Rapsöl)
Wash: Seife
Rinse: eine starke 900ml Wasser, dazu bis zu 100ml Essig
LI: Alba´s Protein LI im Wechsel mit reinem Aloe Vera Gel, abschließend kommt meine selbstgerührte Haarbutter (an der Rezeptur arbeite ich hin und wieder)

Vor der Wäsche gebe ich reichlich Öl in die Längen. Das Ganze lasse ich eine Nacht, oder nur einige Stunden einwirken.
Gewaschen wird mit Seife. DIE Seife (HG) habe ich noch nicht entdeckt, meine Haare sind da eigentlich ziemlich genügsam, sie mögen fast jede Seife (Ölzusammenstellungen und ÜF), die letzten cm (blondierte Haare) zicken da schon eher mal und werden Trocken. Das ist aber mit dem LI gut zu kontrollieren.

Ich wasche im Stehen und produziere den Schaum indem ich die Seife in Wuchrichtung über das Haar streife.
Dann wasche ich mit Leitungswasser gründlich aus, tauche die Längen in mein Litermaß mit Rinse ein und gebe den Rest dann langsam über meinem Schopf. Abschließend spüle ich die Längen mit Leitungswasser nach.

Das Wasser lasse ich immer kälter werden, sodass ich von warm (einseifen und ausspülen des Schaumes) zu kühl (Rinse und ausspülen der Rinse) gelange.
Beim zu kaltem ausspülen des Seifenschaums hat sich gezeigt, das dass Haar klätschig und fettig wird.

Die starke Rinse mache ich, weil sie in dieser Konzentration einfach seidiges Haar bei mir macht und es sich wunderbar entwirren und kämmen lässt. Meine zickige KH findet das so auch ziemlich toll und schuppt und juckt nicht mehr oder eben nicht nenneswert.

Nach diesem ganzen Tam Tam drücke ich vorsichtig das Wasser aus den Haaren und verpacke es in ein Handtuch. Nach kurzer Zeit wechsle ich das Handtuch, nachdem ich die Haare vorsichtig hin und her geschwungen habe und packe es in einen meiner Handtuchturbans. Für 10-20 Min trocken sie hier langsam an. Der Rest wird an der Luft getrocknet, in dieser Trockenzeit gebe ich, in kurzen Abständen, Öl und später die Lotion ins Haar.

Nach vielen Versuchen des Herauszögerns war ich bei jeden 4 Tag angelangt. Durch das SE muss ich mittlerweile jeden zweiten Tag waschen.

Nachtfrisur:
Engländer oder hoher Dutt sind Geschichte. Durch das SE trage ich jetzt Nachts offen sodass die Kopfhaut belüftet werden kann.

NW/SO von Mai bis August 2013
Man mag es kaum glauben, aber NW/SO ist so viel mehr „Arbeit“ und fordert so viel Aufmerksamkeit auf Lebensstil (Ernährung, Trinkverhalten, ect.) und natürlich den eigenen Haaren, das ich einsehen musste, dass NW nichts für mich und meinem derzeitigen Lebensstil ist. Es macht wunderschöne Seiden - Haare, weich und so toll frisierbar, dass ich immer noch neidisch und regelmäßig in den NW/SO Faden linse und die Menschen bewundere, die diese Routine leben.

_________________
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild


Zuletzt geändert von Chailey am 09.08.2014, 14:18, insgesamt 22-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chailey – mit NW/SO auf zu BSL
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2012, 11:49
Beiträge: 1109
Wohnort: NRW
Frisuren

Buns
Pinless Braided Bun
Sockendutt
Masara
LWB
mini Rosebun (mit einer Kordel)
DiskBun
Cinnamon/klassischer Dutt
Banane
AngelBun
Nautilus Bun nach Habioku Variante 1
Spidermom´s Bun
französische Classics geduttet

Braids
Half-up
Runder 4er
Classics
Pferdeschwanz
Engländer
Franzose
Schräger Franzose
Holländer
Fischgrätenzopf, seitlich
3x3 Zopf

_________________
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild


Zuletzt geändert von Chailey am 08.04.2014, 18:00, insgesamt 26-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chailey – mit NW/SO auf zu BSL
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2012, 11:49
Beiträge: 1109
Wohnort: NRW
Schmuck und Schmuckwünsche

Flexi 8
Mini, XS, Small, Medium, Large I

Ketylo
Dymondwood Bahama Cherrywood - Short
Exotic Tulipwood - Short (2X)
Acrylic Crystal Clear - short
Indigo Royalwood - short 2x

Timberstone Turnings
"Oriental" aus African Blackwood mit Malachite und Gold, mit einem Czech Glass Topper
"Chloe" aus East Indian Rosewood, mit Rainbow Beads
"Chloe"; Red and Black Pearl Essence in Clear Resin
"Princess Eve" aus Cocobolo, mit Green Turquoise und Mixed Leaf

60th Street
3 Prong 5 inch Sara Style aus Earth and Sky Dymondwood
3 Prong 5 inch Barb Style aus Field and Stream Dymondwood
4 Prong 5,5 inch Amie aus Tapestry Dymond Wood
2 Prong 5 inch Jeni Style aus Desert Sunset Dymondwood

Sun Sticks
Jeans

Ficcare
Ficcarissimo Pearlized Blonde S
Ficcare, Border Jewel, Emerald M
Ficcare, Border Jewl, Royal Blue M
Ficcare, French Acetate, Pink & Lavender M
Jewel Burgundy S
Pearlized - Caramel M
Silky - Creme/Ivory
Pearlized - Jade
Silky - Red
Silky - Green
Silky - Wine
Silky - Orange
Silky - Dark Brown

ED
Acrylic Water colors, Blue Topaz
Acrylic Water colors, Emerald
Acrylic Water colors, Ruby
LHN maple special, blue
LHN maple special, slime

Senza Limiti
CANOA light, Nussholz mit D4 Kugel und goldenem Filigran
Rosa 1, Nussholz, vergoldet
KPO messing, Nussholz, vergoldet mit D4 Kugel
KPO Messing, schwarzes Holz, vergoldet mit B3 Kugel
KPO messing, schwarzes Holz, vergoldet mit D3 Kugel
KPO Messing, schwarzes Holz, vergoldet mit B2 Kugel
KPO Messing, schwarzes Holz, vergoldet mit F7 Kugel


Grah toe
Rose Wood Hair Fork 3 Prong, Threnody/Mini Lilli
Alabaster Dymond Wood, 3 Prong, Dune
Carnival Dymond Wood; 3 Prong, Thenody/Mini Lilli

UrsaMinor
Dreizinkige Forke mit rundem Topper aus Bahama Cherrywood
Tahitian Jadewood (2 zinkig)
Indigo Royalwood (2 zinkig)

_________________
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild


Zuletzt geändert von Chailey am 17.02.2015, 19:13, insgesamt 44-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chailey – mit NW/SO auf zu BSL
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2011, 16:44
Beiträge: 930
Ich hoffe, du hast genug Platzhalter... ich niste mich mal bei dir ein und guck ganz gespannt zu.

_________________
2a/b ii
82cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chailey – mit NW/SO auf zu BSL
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2012, 15:17
Beiträge: 2819
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Juhu!
Ein neues PP :helmut: Hier bleib ich ;)
:bussi:

_________________
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chailey – mit NW/SO auf zu BSL
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 17:15 
Offline

Registriert: 30.05.2012, 13:25
Beiträge: 1260
Wohnort: bei Gießen
Oh, endlich ein NW-Projekt von dir, wie schön. Ich machs mir mal bequem.

_________________
1b/cMii, 86cm SSS, Bauchnabel, dunkelaschblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chailey – mit NW/SO auf zu BSL
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2011, 20:38
Beiträge: 5268
Wohnort: Norddt.
Oh ein neues Projekt :)
Bin dabei und freue mich, dass du anscheinend bisschen weniger Stress hast.

_________________
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chailey – mit NW/SO auf zu BSL
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2008, 22:36
Beiträge: 5882
Wohnort: Nordlicht
Ich wünsch dir alles Liebe für dein *neues* Leben und ganz viel Glück, nicht nur für die Haare...aber dafür natürlich auch! :helmut:

_________________
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chailey – mit NW/SO auf zu BSL
BeitragVerfasst: 24.04.2013, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2013, 10:30
Beiträge: 43
Ich setz mich auch mal dazu, gucke ganz gespannt :shock: und wünsche alles Gute für dein Projekt!

_________________
2cFi, ZU 4,6 cm
Start: 54 cm (31.03.2013), Ziel: mindestens Taille
55 60 65 70 75 (Taille)
NW/SO vom 14.10.2012 bis 21.02.2015 O:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chailey – mit NW/SO auf zu BSL
BeitragVerfasst: 26.04.2013, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2012, 11:49
Beiträge: 1109
Wohnort: NRW
Schon so viel Besuch, ich freue mich !
min Deern, Ely, Mrs_Chaos, Linda, Mugili und Engel07 herzlich Willkommen euch!


Think positive!

Seit letzten Samstag bin ich krank, am Dienstag Abend habe ich noch richtig Fieber bekommen und lag einige Tage flach. Das Gute daran: ich habe ordentlich geschwitzt und ich muss kaum noch Angst um meine ungeschützten Längen haben. Habe das Sebum jeden Tag ein bisschen mit den Fingern in die Längen verteilt.
Am Donnerstag habe ich ausgiebig mit der frisch gesäuberten WBB gebürstet. Ich liebe sie einfach! Dann hatte ich Lust ein bisschen zu besprühen (dest. Wasser) und danach gut 2 Stunden Wärmekur (immer wieder in der Micro angewärmtes Handtuch). Heute morgen ist schon viel eingezogen und es ist ein leichter, noch fühlbarer Fettfilm auf den Haaren. Beim letzten NW hatte ich diesen spürbaren Fettfilm in Woche drei nicht mehr. Die Haare sahen satt aus, waren Butterweich und das Sebum war kaum zu erfühlen, nur die Weichheit.
Ich finde interessant dass die Kopfhaut nach der Wäsche bei mir wirklich extrem fettet, aber schon ab Ende der 2 Woche scheint es sich zu regulieren und sie produziert nur wenig, dafür aber kontinuierlich, Sebum nach. Das extreme nachfetten ist momentan natürlich von Vorteil, es ist schon fast in die gesamten Längen verteilt :)
Heute war ich wieder in der Schule und auf dem Weg nach Hause fing es ordentlich an zu plästern. Was macht die Chailey? Sie öffnet den LWB und schüttelt, auf dem Fahrrad sitzend, ihr Haar auf und lässt es schön beregnen. Zu Hause aber schnell wieder ein warmes Handtuch um den Kopf – meine Nasennebenhöhlenentzündung lässt es nicht zu sie einfach offen trocknen zu lassen.

Übrigens habe ich hier eine tolle Messmethode entdeckt, danke an dieser Stelle an Schnappstasse für die kreative Idee! Ich stelle mich dafür rücklings an die Wand, damit ich auch wirklich jedes mal grade stehe. Ich freue mich dass ich endlich meine Haare relativ zuverlässig selber messen kann.

Hier ein Foto von meinen Haaren, nach einer Woche nicht waschen (noch innerhalb des „alten“ Waschzyklus, den überschreite ich erst in zwei Wochen).
Bild
Die Haare sind noch leicht feucht vom Regen, ahje die Blondies, das sieht man so richtig erst auf Fotos! *BWS suchen geh*

Zu meiner großen Freude ist in dieser Woche auch meine langersehnte 60th Street angekommen. Eine Field & Steam (Barb Style). Sie fällt in meinem Haar kaum auf, sie ist (ohne Blitz) wirklich sehr dezent, aber ich mag sie trotzdem sehr. Das Foto habe ich daher extra mit Blitz geschossen.
Bild

Die Qualität der Bilder ist mäßig, ich mache alle Bilder mit meinem Handy und mit Selbstauslöser. Einen geeigneten Fotoplatz suche ich im Moment noch in meiner neuen Bude ;)

Das wars von mir, damit allen ein wunderschönes Wochenende!

_________________
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chailey – mit NW/SO auf zu BSL
BeitragVerfasst: 26.04.2013, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2008, 22:36
Beiträge: 5882
Wohnort: Nordlicht
Danke für den Tipp mit der Messmethode! Das ist ja mal cool! =D>
Hätte ich glatt überlesen, wenn du das hier nicht gepostet hättest, das probier ich gleich mal aus, wenn der Besuch der Kinder weg ist (will ja hier niemanden bis auf die Knochen blamieren :mrgreen: )

Wenn deine Haare auf dem Bild sogar noch leicht nass sind, dann sehen die echt gar nicht fettig aus!
Beim ersten Anschauen hatte ich das mit der Feuchtigkeit nicht gelesen und gedacht, das wäre Sebum. Aber selbst dann hätte ich es echt noch okay gefunden!

Ich find's eh immer lustig, wenn es regnet...während alle hektisch nach Schirm oder Kaputze kramen, werfe ich quasi alles von mir.
Ich trag echt seltenst offen...eigentlich nur bei Regen :lol:

_________________
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chailey – mit NW/SO auf zu BSL
BeitragVerfasst: 26.04.2013, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011, 16:29
Beiträge: 3338
Wohnort: Franken
Schön, dich wieder hier zu lesen :D
Ich wünsch dir viel Erfolg für dein (sehr spannendes) Projekt und gute Besserung :wink:
Die Längenbilder sind auf jeden Fall schon sehr vielversprechend...

_________________
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chailey – mit NW/SO auf zu BSL
BeitragVerfasst: 27.04.2013, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2012, 11:49
Beiträge: 1109
Wohnort: NRW
Mugili hat geschrieben:
Ich find's eh immer lustig, wenn es regnet...während alle hektisch nach Schirm oder Kaputze kramen, werfe ich quasi alles von mir.
Ich trag echt seltenst offen...eigentlich nur bei Regen :lol:


Mugili, genau das habe ich gestern auch gedacht! Alle kramen ihre Regenschirme heraus und diejenigen die damit nicht ausgestattet sind, stülpen geschwind ihre Kaputzen über ihre Häupter. Ich mache mir einen Spaß daraus mit einem breiten Grinsen, dankbar für den Regen, demonstrativ die Haare aufzuschütteln.
Für den Tipp (Messen) solltest du dich bei Schnappi bedanken ;) Das ist echt genial! Wenn ich sowas hier entdecke teile ich das gern.

Meela, auch schön dich hier zu lesen! Ich schaue auch oft bei dir, habe aber in letzter Zeit mehr gelesen anstatt zu schreiben. Und zugegeben, ich ärgere mich weil ich so viele Frisuren einfach noch nicht machen kann! Es wird zwar immer mehr, aber du weist ja wie das ist! Es dauert einfach viel zu lange, bis die Haare endlich eine annehmbare Länge erreicht haben :twisted: ;)


Den Umfang messe ich nicht, ...Nein!

Gestern überkam es mich doch! Da töne ich im Startpost, ich würde den U nicht messen, pah! Hab ich doch! Ich war einfach neugierig aufgrund eines Fundes nach der letzten Wäsche: im Stirnbereich hatte ich auf einmal viele Haare entdeckt, die da vorher nicht waren! Der Pony reicht mir schon über die Unterlippe hinaus, ganz nah an der Stirn allerdings ist eine ganze Reihe neuer Haare, die mir bis zu den Augen gehen. Das sind definitv keine abgebrochenen Haare, sie enden alle in einer zarten spitzen Haarspitze. Mein Messergebnis vor fast einem Jahr war 8cm, allerdings tummelten sich in dem tiefen Pferdeschwanz noch all die blondierten Haare, die jetzt schon viel weiter nach unten gewachsen sind UND ich hatte noch keinen Pony. Jetzt, also mit Naturhaar und mit Pony, habe ich 7,2cm gemessen. 0,8 cm weniger Umfang. Ich habe mMn keinen erhöhten Haarverlust gehabt, in meinem Holzkamm sind höchstens mal 1-3 Haare zu finden. Wenn ich bürste sind es, grob geschätzt, 50-100 Haare. Also völlig im Rahmen. Den "Verlust" des Umfangs erkläre ich mir durch den Pony und durch die Naturhaare. Die scheinen mir einfach glatter in der Oberfläche zu sein.

Uiuiui, da habe ich gestern mit der BWS nicht gespart und ordentlich was in die letzten 5-8cm geschmiert. JETZT sind die Haare wirklich von oben bis unten fettig und speckig! Ich hoffe das zieht gut weg! Aber schaut euch die letzten cm auf den Bildern an! Grauenvoll! Ich habe nur Angst das es irgendwann anfängt zu müffeln. Für diesen Fall habe ich mir überlegt es vorerst mit einer stärkeren Essigspülung zu versuchen, anstatt direkt zu waschen. Essig riecht zwar auch, aber dieser Geruch verfliegt nach einer Weile. Ich hoffe natürlich das dass nie nötig sein wird. Heute trage ich also zu Hause offen -zum belüften :)

_________________
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild


Zuletzt geändert von Chailey am 27.04.2013, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chailey – mit NW/SO auf zu BSL
BeitragVerfasst: 27.04.2013, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2012, 15:17
Beiträge: 2819
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Das ist ja richtig spannend bei dir meine Liebe! Ich hoffe sehr dass du dich derzeit wohl fühlst und glücklich bist mit der Situation :bussi:
Das mit dem Umfang kenn ich, ich hab ja letztens mal in meinem PP einen "Zopf-Vergleich" angestellt, also beides Mal ein Engländer, der eine ein paar Monate her und jetzt und mein Zopf ist so viel schmaler geworden, auch ich denke bei mir liegt es wie bei dir an der Veränderung der Oberfläche :)
Du scheinst ja recht glücklich mit NW/SO zu sein. Ich hab da übrigens vollsten Respekt vor, ich würde es mich wohl nicht trauen, bzw. mir wäre es zu unangenehm, aber dir wünsche ich natürlich nur das Beste damit!
LG :bussi:

_________________
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 311 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de