von Herzen gern *knuddel*
Und "Chignon" ist - wie ich finde - ein Begriff, der auf deine Haare passt wie die Faust auf's Auge, speziell das letzte Bild, was ich explizit so genannt habe: Lexikon - Chignon - Bild von ChaChas Haaren
Sooo schön, sooo weich, sooo elegant *hachmach*
(Ich wünschte nur gerade, ich hätte mir doch etwas mehr Mühe gegeben, die Frisuren ordentlicher zu machen
Nächstes Mal, versprochen!)
Was das Offene betrifft: die Sonne schluckt auch auf dem Bild deine goldenen Spitzen, hinzu kommt das gemusterte Oberteil, das sein Übriges tut (hast du Mai Glöckchens Ausführungen dazu gelesen und ihre Bilder gesehen?), außerdem waren sie natürlich auch nicht für ein Längenbild ordentlich in Form gekämmt, wie man es sonst meist hier sieht.
Aber ich persönlich bin ja sowieso immer für's Hochstecken, schont, sieht gut aus, ist praktisch *grins* Auf zur Löwen-Mähne!
Daaaaaanke!! wegen etsy!!!! *abknutsch*
Lunasia hat geschrieben:
Der Chignon ist wahnsinnig schön! Was ist das denn für einer?
Huhu Lunasia
Der Chignon ist nichts anderes als der Pretzel Bun
Nur einmal vertikal am oberen Hinterkopf gesetzt, einmal horizontal im Nacken gewickelt.
Es handelt sich hierbei um eine Eigenkreation von mir (mein Mann hat ihn "Pretzel Bun" getauft, aufgrund seines Aussehens, ich habe erst viel später festgestellt, dass es bereits einen ebenso genannten gibt, meiner geht aber etwas anders und funktioniert auch schon ab BSL).