Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 805 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 54  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.05.2013, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
9,5 cm sind schon ordentlich :gut:

Ist ja witzig. Ein persönlicher Stylist, der einem einen LWB macht. Das braucht man unbedingt. :lol

Der Vergleich ist toll! Die Haarqualität hat sich um 180 ° gedreht. Wirklich toll. :D

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2013, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2013, 23:42
Beiträge: 2540
Wahnsinn Marie!! Jetzt sind sie einfach wie Seide! :) Wunderschön!

_________________
80cm SSS Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2013, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2012, 16:42
Beiträge: 845
Wohnort: Kassel
ihr seid so lieb, danke ihr beiden :oops: :oops: ! :bussi: :bussi:

_________________
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2013, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2012, 16:42
Beiträge: 845
Wohnort: Kassel
Dies Das
Heute werde ich das erste mal den LWB in der Öffentlichkeit tragen, beim Arbeiten und wenn wir mit der Familie chinesisch essen gehen.
Vielleicht kann ich mir da auch ein Essstäbchen für weitere Stab-Buns bunkern. 8-[
Dadurch, dass ich momentan erkältet bin scheinen meine Haare viel schneller nachzufetten, als sonst. Morgen muss ich sie wieder waschen, somit habe ich dann leider nur einen Tag ohne Waschen geschafft.
Doch es kommt schon öfter vor, dass ich zwei Tage nicht-waschen schaffe und irgendwann, so hoffe ich, muss ich nur noch 1 mal die Woche waschen oder so...
wenn ich mich mit fettigen Haaren doch nur nicht so unwohl fühlen würde...
Sonst gibts von mir nichts zu berichten, das Logona Conditioning Spray zeigt irgendwie keine Wirkung :?
und somit begebe ich weiter auf die Suche nach einem guten Spray-Leave-In, was meine Haare weich macht und ohne Silis ist.

_________________
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2013, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 21:34
Beiträge: 9737
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich habe mir letzte Woche selbst ein Leave In gemacht (die Idee ist nicht neu, aber vielleicht hast du es ja noch nicht probiert ;) ). In eine Sprühflasche ein paar Tropfen Öl und mit Wasser auffüllen, schütteln und in die Haare sprühen. Ich bin total begeistert, von Öl pur werden meine Haare sonst schnell fettig, aber so wurden sie schön weich.

_________________
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2013, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Oder du probierst das Gleiche mal mit Aloe Vera Gel aus. Ich habe auch ein zwei Kleckse in die Sprayflasche gegeben, Wasser dazu und vor der Anwendung immer ordentlich schütteln. :)

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2013, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2012, 23:13
Beiträge: 1478
Wohnort: Hannover
Hallo !!

jetzt hab' ich es auch mal hier her geschafft! Also ich finde deinen Jahresvergleich auch richtig beeindruckend. Die Strucktur wirkt total verändert und sie sehen nun echt aus wie Seide =D>

Ich war total stolz, als ich den LBW das erste mal in der Öffentlichkeit getragen habe. Bei mir hat zwar keiner was gesagt, aber egal. War 'ne kleine Premiere. :mrgreen:

Und zum Thema WR finde ich es wichtiger, dass man sich wohlfühlt, als dass man auf Biegen und Brechen den Rythmus verlängert, sich aber dabei total eklig fühlt.. Viel Erfolg, beim weiter züchten! Hier schaue ich nun öfter vorbei :)

_________________
2a M ii , 61 cm nach SSS - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2013, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2012, 16:42
Beiträge: 845
Wohnort: Kassel
@ Fräulein_von_c & Luna:
Ja, auf die Idee mit dem Selbstmischen bin ich auch schon gekommen. Aber wir haben hier ja nur total kalkhaltiges Wasser, was ich nicht so gern ständig auf meine Haare sprühen will. Wo kriege ich denn destilliertes Wasser her? Und wird das nicht irgendwie schneller schlecht, wenn ich das dann selbstmische?
Aloe Vera Gel (von Sun Ozon) und Öl hätte ich ja hier. Andere geben auch noch Condi hinzu, vielleicht probier ich das auch mal aus?

@ Pillow:
Dankeschön!! :bussi:
Bei mir hat auch keiner was gesagt :( Und ich musste ihn öfter mal neu machen, weil ständig Haare rausgerutscht sind. Trotzdem ist er echt bequem und vor allem für die Arbeit (ich arbeite in einem Café) von Vorteil, dann ist alles schön aus dem Weg!
Und ja, mit dem WR stimmt auch. Ich will halt das Beste für meine Haaris, aber ich kann fettige Haare leider auch nur schlecht verstecken... von so strengen (festen) Zöpfen krieg ich immer Kopfschmerzen.
Freut mich, wenn du öfter vorbeischaust! :wink:

_________________
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt


Zuletzt geändert von marierouge am 22.09.2013, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2013, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 21:34
Beiträge: 9737
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Destilliertes Wasser gibt es bei meinem Müller bei den Putzsachen. Naja ewig stehenlassen würde ich das jetzt nicht, aber du musst die Sprühflasche ja nicht ganz voll machen. Ich habe die Flasche von der Sprühkur von alverde genommen und letzte Woche lang jeden Tag was auf die Haare gesprüht und jetzt ist die Flasche nur noch halbvoll. Also eine Woche hält es auf jeden Fall....

_________________
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2013, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2012, 16:42
Beiträge: 845
Wohnort: Kassel
dann geh ich gleich Mal bei Müller gucken, wenn ich wieder in der Stadt bin. Danke für den Tipp! :wink:

_________________
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 07:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2012, 18:33
Beiträge: 912
Wohnort: Berlin
Hast du denn keinen Wasserentkalker? Um möglichst wenige Bakis im LI zu haben ist natürlich dest. Wasser ideal. Aber wer schleppt schon gerne Wasserkanister durch die Gegend?

Bei mir sagt auch fast nie einer was! Alle halbe Jahre gibt es einen Kommentar zu meinem Haarschmuck aber das war es auch :cry:
Daran muss man sich gewöhnen. Bestimmt fällt es den Leuten trotzdem auf, sie sagen aber nichts.
Ich habe auch einen Grund für diese Vermutung: Kinder LIEBEN meinen Haarschmuck. So sehr, dass sie immer fragen, ob sie ihn mal haben können. Selbst die kleinste meiner Cousine, die mit 8 Monaten noch nicht redet, greift immer nach meinen Haarstäben. Aber das lasse ich natürlich nicht zu :D Am Ende macht sie meine Haare auf und dann bleiben ihre fiesen Greiferchen drin hängen und ich habe nach kurzer Zeit eine Glatze!

_________________
2aMii 90cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Destilliertes Wasser gibts auch im Baumarkt und so.
Wegen dem LI: Ich mach das Fläschchen immer nur zu einem viertel voll, dass reicht jetzt schon seit zwei Wochen und dem gehts noch gut. :D

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2012, 16:42
Beiträge: 845
Wohnort: Kassel
@ Orchidee:
Sowas haben wir leider nicht :/
Ja ich glaube auch, dass es schon Leuten auffällt, sie aber einfach nichts sagen. Ist ja irgendwie immer so :gruebel:

@ Luna:
Gute Idee, die Flasche nicht ganz zu füllen *gg* wird so wohl das beste sein!:)

@ Schrödi:
Schön dass du hierher gefunden hast :winke: Ich habe als Kind auch immer das Wort Zwingeling benutzt! Das ist ja wohl kein Zufall jetzt! :Cool:
Hast du auch ein pp? Ich geh mal auf die Suche und stalke dich ne Runde, haha :wink:

_______________________________________________________________________________________________________

Waschtag
:showersmile: heute morgen mit Shampoo Zaubererdbeere von Kneipp Naturkind und der Schauma Bio Mandel Spülung. Anschließend wie immer eiskalt durchgespült und lufttrocknen lassen ;)
Bild

_________________
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 11:40
Beiträge: 3905
Oh, wie schön! Deine Haare sehen richtig gut gepflegt aus :)

_________________
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 15:14 
Offline

Registriert: 12.09.2012, 11:24
Beiträge: 96
Marie :oops:
Du hast ja mal schöne Haare, die sehen ja total gepflegt aus und du scheinst ja eine sehr hübsche zu sein :mrgreen:

_________________
BSL [x] - Midback [x] - Taille [ ] - Hüfte [ ]
tinast - Seidenglanz bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 805 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 54  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de