Ein riesiges, freudiges
Hallo 
an die, die doch noch hin und wieder einen Blick in mein - zugegeben sehr lange nicht mehr aktualisiertes - Projekt werfen! Oder an die, die es vielleicht jetzt das erste Mal tun
@Meroune
Den Pony habe ich erfolgreich wieder rauswachsen lassen, er war einfach nichts für mich. Ich habe zu sehr auf der Stirn geschwitzt, er klebte an der Haut fest und ich habe ihn dann immer mit Klammern weggesteckt, bis er endlich wieder lang war
Und um das Tagebuch wieder zum Leben zu erwecken, hier erstmal ein aktuelles Längenbild:
September 2018
Ich habe wieder viel durchgemacht, haartechnisch meine ich. Ich habe euch in meinem letzten Post ja erzählt, dass ich Henna ausprobiert habe. Ich blieb nicht dabei, wurde dunkelbraun mit einer Chemiefarbe, die sich aber so schnell rauswusch, dass ich dann einen rotblonden Schopf hatte. Dann wieder hellbraun. Und dann - viele werden jetzt wahrscheinlich erschrocken vor dem Bildschirm sitzen, bei der Vorstellung, dies ihren Haaren antun zu müssen - habe ich mir beim Friseur eine
Dauerwelle machen lassen. Die nichts geworden ist, so dass ich am Ende zumindest mein Geld zurück bekam. Die Haare waren in den ersten Tagen zwar trockener und splissiger als gewohnt, aber sie regenierten sich sehr schnell.
März 2018

Hier seht ihr den Unterschied zwischen nassen Haaren und luftgetrockneten Haaren. Ich habe sie nicht gekämmt oder Ähnliches, die Locken sind einfach

weg. Und ich hätte so, so gerne eine tolle Dauerwelle gehabt wie Carrie aus Sex and the City oder meine Mama damals! Ich frage mich, woran das liegt, dass meine Haare einfach nicht annehmen wollen. Oder war es die Schuld des Friseurs? Kann man da viel falsch machen beim Flüssigkeit auf die Haare geben und Wickler drum machen? Eingewirkt hat auch lange genug...
Naja, inzwischen haben sich meine Haare von den ganzen Strapazen erholt (ich benutze schon länger super gerne wieder die
R&B Cream von Lush und Shampoo und Spülung der
Lavera Sensitive Serie), aber ich bin trotzdem immer noch nicht weg von der ganzen Dauerwellen Idee...
So und jetzt schaue ich mir bei Amazon endlich mal "die kleine Hexe" an und lasse den Abend mit einem Weinchen ausklingen.
Genießt euer Wochenende!