Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 15:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 805 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.09.2014, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2013, 23:42
Beiträge: 2540
Flexi und Ohrringe stehen dir toll!! Und der geflochtene Dutt ist irgendwie romantisch :blumen:

_________________
80cm SSS Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2014, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2014, 12:23
Beiträge: 1944
Wohnort: im hohen Norden
Ich glaub, hier muss ich mich auch mal dazu setzen, wenn ich darf. :-)

_________________
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2014, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2012, 16:42
Beiträge: 845
Wohnort: Kassel

Ooh, so viel schöne Komplimente für den Dutt/Flexi/Ohrringe. Danke :oops: :bussi:

Alukei
Klar kannst du fragen! Also ich war da ein Jahr und ich bin anfangs als Freiwillige in ein Altersheim gegangen, über eine Organisation. Das wurde mir aber schnell langweilig und die Reiselust packte mich und so kündigte ich und reiste über ein halbes Jahr alleine umher. Bzw. was heißt schon alleine... ich habe immer überall neue Leute kennengelernt, die sich dann für ein Stückchen angeschlossen haben oder ich mich denen und so ist man eigentlich nie alleine. Wenn ich dir was empfehlen kann, dann ist es auf jeden Fall das alleine losziehen und mit dem Wind gehen - es ist erstaunlich was für wunderschöne Abenteuer und Erlebnisse da auf einen warten!

Pillow
Ich hoffe, Sonntag klappt! Dann kannst du ja auch das Utensilo mitbringen - ich bin schon so gespannt und freue mich, den neuen Sachen ein kuscheliges Zuhause geben zu können!

kiwifee
NEIN! Hau ab.
...dies war natürlich ein Scherz :mrgreen: Ich freue mich, dass du da bist & du bist herzlich Wilkommen, mach es dir gemütlich!

So, es gibt neue Errungenschaften:
Meine Tante ist Masseurin und arbeitet mit/verkauft Primavera-Sachen. So darf ich mir auch hin und wieder etwas wünschen. Diesmal habe ich 2 Wasser und 2 Öle ergattert - wobei ich ein Pärchen für die Haaris und eins für die Haut(i?) nehme.

Bild
Kameliensamenöl & Hamameliswasser für die Haut, Aloe-Vera-Öl & Rosenwasser für die Haare.

Das Aloe-Vera-Öl ist der absolute Oberhammer. Könnte sich als mein HG entpuppen. Aber diese Bezeichnung will ich erst nach weiteren Tests benutzen. Gestern gab es das Öl als Übernachtkur auf die rosenwasserbesprühten Haare und heute Morgen wurde mit Balea Beautiful Long (Verliebt!) ausgewaschen. Ein bisschen Öl gabs noch als LI. Was ich so toll finde ist, dass das Öl suuperleicht ist und man die Haare glänzendweich und seidig bekommt, aber nicht schnell speckig-klätschig-fettig. Der Geruch ist in der Flasche neutral, beginnt beim in-den-Händen-verreiben aber nach Essen zu riechen. Besser kann ich es leider nicht beschreiben, sorry. Ich finde den Geruch nicht so toll, aber er ist auch nicht penetrant in den Haaren also gehts. Das Öl ließ sich auch prima rauswaschen und ja... ich habe einen sehr, sehr guten ersten Eindruck.

Des Weiteren habe ich von Lunasia* diesen wunderschönen Stab bekommen:

Bild
Den nehme ich sehr gerne zum Duschen, weil Plastik. Finde aber auch die Farbe toll und die Länge ist auch perfekt.
Danke auch für das süße Päckchen mit dem Helmut drauf und für den Tee! :bussi:


* Ich hoffe, dass ich mit dir, Lunasia, richtig liege. Auf jeden Fall sieht die aus facebook dir verdammt ähnlich mit dem Sidecut und Helmut kennt sie auch :mrgreen:

OH MEIN GOTT ICH MUSS DIESE FLEXI HABEN und es scheint sie als größte Größe nur in L zu geben.

Bild
Quelle: Lillarose.biz

Seid ich in Australien gelernt habe, dass Schildkröten für Liebe, Famile & Weisheit stehen und dazu auch noch Schutzengel sind (da sie nicht von Haien angegriffen werden) bin ich ein riesen Turtlefan geworden. Ich lies sie mir aufs Didgeridoo malen und auf meinen Knöchel tattoowieren. Und nun habe ich seid Langem mal wieder bei den Flexis gestöbert und diese entdeckt. Die ist wie für mich gemacht. Einfach perfekt. Ich bin VERLIEBT. Über beide Ohren. Haaaaaach [-o<
Oder ich bestelle sie in klein und mache Halfups damit? Nur welches Klein nehme ich dann am besten? :-k


_________________
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt


Zuletzt geändert von marierouge am 23.09.2014, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2014, 22:14 
Huhu....tolle Haare ,schöne Erlebnisse ...hier les ich mit ! :) Ein tolles Tagebuch hast du ...ich mag deine Schreibweise :)

Liebe Grüße ,Sanna


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2014, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2012, 16:22
Beiträge: 1323
Wohnort: Berlin
Oooh was für wunderhübsches Goldhaar! Und ein beneidenswerter Glanz! :ohnmacht:
Hier bleib ich ne Weile, ich muss mich mal durch deine Produkttests wühlen und rausfinden, wo du den her hast :mrgreen:

_________________
2aMii/iii ZU: 9,5cm, Post-Klassik/MO
NHF: Waldhonigblond

mein TB
mein -teilweise haariger- Blog


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2014, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2012, 23:13
Beiträge: 1478
Wohnort: Hannover
Hmm, also ich habe eine L Flexi da, die könnte ich Sonntag mitbringen. Dann kannst du vergleichen, ob M oder S für den Half-up passen könnte. Denn mit Mini, oder XS brauchst du bei deinem ZU eigentlich garnicht anzufangen :kicher: da kriegst du sicher nur ein paar Strähnen rein. Ich finde bei mir XS für den Half-up recht stimmig, aber wenn es wirklich die genaue Hälfte der Haare sein soll, würde S auch passen. Deshalb tippe ich bei dir mal auf S-M ..

Aber wie schon erwähnt, du kannst bei flexi8 auch probelmlos eine Custom-Order anfragen. Da könntest du dann auch Extrawünsche, wie z.B. ein paar farbige Perlen usw. ordern. Dann hast'e ein Unikat :mrgreen: (und kriegst sie in XL)
Das mach ich glaube ich auch mal irgendwann.. mit der Festive Leaf.

_________________
2a M ii , 61 cm nach SSS - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2014, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Huhu, Marierouge, ich find deine blonden Haare toll. Dürfen sie den jetzt auch noch weiter wachsen?
Ich hab ja ca. so ähnlich deinen Umfang, die Flexi in L taugt für den Wickeldutt bzw LWB, M für den Pferdeschwanz und in S bekomm ich ziemlich genau die Hälfte meiner Haare rein. Mini ist für die Zopfquaste oder Miniministrähnen und XS, wenn ich so ein 1/3-up, also nur die Vordersträhnen hinten anklipse, also je nach dem wie du sie benutzen willst :D

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2014, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2014, 12:23
Beiträge: 1944
Wohnort: im hohen Norden
Die Flexi ist ja süß.....:-)
....und schön, dass ich bleiben darf. ;-)

_________________
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2014, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2012, 16:42
Beiträge: 845
Wohnort: Kassel
Hallo ihr Süzzis und Schnuqqis (erinnert ihr euch an diese Schreibweise oder war nur ich so ein peinlicher Teenie? Haha) <3
Radischen: Vielen Dank & herzlich Wilkommen!
Louet: Vom Blitzlicht :mrgreen: Also glanzmäßig habe ich da ein paar Favoriten... z.B. die Himbeeressigspülung von Yves Rocher verdünnt mit Wasser angewendet, Apfelessigrinse, ein paar Tropfen Öl (im Moment ist Aloe-Vera mein Lieblingsöl aber ansonsten auch Kokos- und Mandelöl) als LI, Lush R&B Haircream und in letzter Zeit benutze ich sehr gerne ein Serum, welches ich im "Lamarina" in Kassel bekommen habe und "Effekto Reale" heißt - das gibt umwerfenden Glanz!
Pillow: Das ist eine gute Idee, mit der Custom Order!
Catara: Hey, natürlich dürfen sie das. Und müssen sie sogar! Meine Ziel-/Traumlänge ist Hosenbund. Leider passt bei mir eine XL irgendwie nichtmal in den normalen Wickeldutt. Nur in den geflochtenen und da quillt es schon etwas heraus...
kiwifee: ja, nech? ;)

Ich habe nun einen neuen Plan entwickelt:
Die Haare werden bis zum Februar 2015 nicht geschnitten, die NHF soll wachsen und jede zweite Wäsche soll WO sein.
Habe neulich wieder Water Only ausprobiert und festgestellt, dass es wirklich super für mich funktioniert. Sogar am nächsten Tag sahen die Haare nicht unbedingt eklig-fettig aus sondern im Dutt doch recht anschaulich. Am Tag der WO trug ich die Haare sogar offen bis...

...Pillow kam und ich meinen ersten 5er hatte :mrgreen:
Bild

Dann durfte ich noch ihre Flexi ausführen, bevor sie sie wieder mit nach Hause nahm:
Bild

und hier noch wellige Bilder:
Bild


_________________
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2014, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 10:17
Beiträge: 4426
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
Huii, die NHF also? Meinst du, du hältst es dieses Mal aus? :) Was für ein 5er :shock: Steht dir richtig gut!!! Und solche Glänzehaare mit WO hätte ich auch gerne :)

_________________
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2014, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2012, 16:42
Beiträge: 845
Wohnort: Kassel
Ich hab wirklich absolut keine Ahnung, wie und ob ich es aushalte... aber irgendwann muss es doch mal klappen! [-o<

_________________
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2014, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2012, 23:13
Beiträge: 1478
Wohnort: Hannover
Ich fand den 5er bei dir auch richtig klasse! So viel dicker als bei mir :shock: und in Blond wirkt er irgendwie ganz anders. Den solltest du vllt mal üben, damit du ihn öfter tragen kannst. :) Die Flexi, die du auf FB angefragt hattest, gefällt mir sogar besser, als meine mit den schwarzen Beads.

Ich freu' mich schon auf Donnerstag! :)

_________________
2a M ii , 61 cm nach SSS - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2014, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 19:37
Beiträge: 57
Guten Abend Marie :D
Ich verfolge deine haarige Reise schon eine Weile, bin ursprünglich mal auf deinen alten Blog gestoßen und du warst mit so ein bisschen der Grund für meine nähere Beschäftigung mit dem LHN vor einem Jahr...
Jedenfalls kann ich dir jetzt mal danke dafür sagen und, dass ich deine Haare mag, der 5er sieht klasse aus :)

_________________
2c M ii (7,5 ZU) Midback, ca 71 cm SSS langgezogen - nach Haarausfall neue Messungen erforderlich :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2014, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 10:17
Beiträge: 4426
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
Wir feuern dich jedenfalls an; du schaffst das =D> =D> =D> =D>

_________________
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2014, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2011, 15:09
Beiträge: 1918
Wohnort: Buxtehude
Na-tur-haar-far-be ! :cheer:

Btw. der Fünfer sieht ja toll aus bei dir ... :shock:

_________________
[size=80]86 cm (SSS) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 805 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Elza


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de