Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 21:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 805 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.10.2014, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2012, 16:42
Beiträge: 845
Wohnort: Kassel

Pillow: Ja... wenn ich doch nur etwas Zeit hätte zum Frisuren üben. Meistens muss es ja leider doch nur einfach und schnell gehen. Ich wünschte, ich hätte es so drauf wie du! Aber dafür ist es jedes Mal etwas Besonderes, wenn du mir eine neue Frisur zauberst :*

Elouise: ...du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue und wie geehrt ich mich irgendwie fühle :oops: :mrgreen: Mein kleiner Blog... da war ich schon ewig nicht mehr. Süß, wie das alles anfing, hihi. Auf jeden Fall freue ich mich, dass du ins LHN gefunden hast und eine von uns bist und immer noch in meinem Projekt liest! Danke!!!

Blondfee: DANN SCHAFFE ICH ES AUCH! Mit Unterstützung klappt das sicherlich auch besser - danke Liebes!

hardvoicezz: yeeeeeey \:D/ (danke fürs Kompliment!)
_________________________________________________________________________________________________________________

Neulich gab es wieder ein Mini-LHN-Treffen in Kassel.

Bild

Bild
(Pillow & Milach oben, Pillow & ich)
(Ein Gruppenbild findet ihr bei Milach im PP!)

Das Lustige war, dass wir alle drei seit dem Treffen davor (und das war gar nicht lange her) neue Errungenschaften mitbringen und uns gegenseitig zeigen konnten. Die Stimmung enpfand ich als sehr angenehm locker und das Treffen hat viel Spaß gemacht. Leider musste ich gegen Ende schnell los und so machten wir schnell mein Oktober-Längenbild und messten meine Haare und Zopfumfang.


Bild
Meine Länge nach SSS ist nun bei 80cm und mein Zopfumpfang beträgt 9.7

Mit der WO jede 2. Wäsche klappt es übrigens sehr, sehr gut. Spätestens ein paar Stunden nach der WO-Wäsche sehen die Haare so sauber aus! Und sind unglaublich weich und seidig. Ich liebe es einfach. Vielleicht mache ich irgendwann mal 2 WO Wäschen und nur noch eine Normale? Mal sehen wie weit es gehen wird. Auf jeden Fall bin ich mit meinem Waschen sehr zufrieden :gut:


In letzter Zeit ist noch eine neue Flexi in XL bei mir eingezogen. Und mein allererstes, von Pillow selbstgenähtes Utensilo.
Bilder dazu gibt es bald!

Ich wünsche euch eine gute & erholsame Nacht :betzeit:


_________________
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2014, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 10:17
Beiträge: 4426
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
Tolle Bilder!!! :gut:

_________________
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2014, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Der Fünfer ist echt toll!
Und pro NHF :gut: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Die Bilder sind gut geworden :D
Dann bist du jetzt bei Taille? :)

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2014, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 19:37
Beiträge: 57
Eigentlich muss ich wohl dir danken :P schöne Bilder habt ihr da gemacht!

_________________
2c M ii (7,5 ZU) Midback, ca 71 cm SSS langgezogen - nach Haarausfall neue Messungen erforderlich :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2014, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2012, 09:28
Beiträge: 1518
Wohnort: Oldenburg
Hey marierouge,

es war so toll, dich/euch heute endlich mal live zu sehen! Deine Haarfarbe ist der Hammer ( :lol: ) und ich freue mich schon unglaublich auf die Bilder!

Liebste Grüße aus dem hohen Norden! :)

_________________
1cFii | 86 cm SSS | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2014, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2012, 16:42
Beiträge: 845
Wohnort: Kassel
Blondfee: Danke!:)
Catara: Yess, sogar schon etwas drüber, juhu! Tja die liebe NHF... aber bis Februar halte ich durch!
Nevonia: Ach, es war so schön heute mit dir und allen! Die Bilder müssten schon in deinem Postfach sein. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, Haarzwilling! :*


_______________________________________________________________________________________________________________


Leute, ich habe so viel Neukram, dass dieser Post etwas bilderlastig werden könnte (was mir persönlich in PPs immer gut gefällt ehrlich gesagt...) und dann waren Pillow und ich ja heute auch noch beim Senza Limiti Treffen in Dortmund! Aber der Reihe nach:

Bild
Dies ist meine wunderschöne neue XL-Flexi aus der Tauschbörse!

Bild
Und das mein erstes Utensilo, handgemacht von der talentierten Pillow!

Bild
süße xs-Flexi für Halfups, auch aus der Tauschbörse.

Bild
Willkommensgeschenk bei SL (Pillow überließ mir ihren)

Bild
Heute neu dazugekommen:)

Bild

Bild
Bild

Bild
Pillow, ich, Nevonia, Mojo (vlnr)

Bild
Langhaars beim Fotografieren (und die Menschen, die aus dem Fenster beobachteten waren sicher mega neidisch!)

Bild
Haarzwillinge! (Nevonia & ich)

Bild
Nessa von Haartraumfrisuren versucht sich am 7er bei Celestina :shock: so ein umwerfendes Ergebnis!


Ach, das Treffen heute war so schön! Spannend, mal mehr Leute aus dem Forum persönlich zu treffen und sich zu unterhalten. Beim nächsten versuche ich auf jeden Fall auch wieder dabei zu sein.


Hier noch in (leider nur) Handyqualität Frisuren, die Giuseppe von Senza Limiti an mir gezaubert hat:

Bild
oh, also links das war ich selber.
Bild
mein absoluter Favorit... Ich liebe Halfups sowieso und muss diesen unbedingt lernen. Nur leider habe ich schon wieder vergessen, wie es geht. Das was ich gerade beim Üben fabriziere sieht diesem nicht im Geringsten ähnlich, lässt sich aber auch schon tragen.


So, das wars erstmal von mir. Habt ein schönes Restwochenende!

PS: Habe ich schon erzählt, dass ich eine aus meiner Klasse (ich bin auf einer Schauspielschule) angesteckt habe? Sie trägt nun fast jeden Tag einen Wickeldutt mit Haarstab, den sie bei Bijoux Brigitte gekauft hat. Zum Geburtstag möchte ich ihr einen richtig schönen schenken... Habe sie auch gefragt, ob sie mit zum SL Treffen heute kommen will und sie hatte auch Lust, musste aber leider arbeiten. Sie liebt auch meine Flexis und die url vom LHN habe ich ihr auch schon geschickt... mal sehen, was sich da noch entwickelt :waigel:

_________________
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2014, 07:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2010, 09:37
Beiträge: 3508
Wohnort: Oberhausen
Supertolle Bilder! Gerade das Haarzwilling-Bild finde ich unheimlich schön! Eine von euch beiden hatte mir gestern noch davon erzählt, aber ich habe soo viele neue Leute kennen gelernt, dass ich bei den meisten Gesicht und Nick nicht mehr in die richtige Kombination kriege.

Du musst mal berichten, ob deine Kommilitonin dabei bleibt! Zu Beginn im LHN habe ich ganz viele Fimo-Haarstäbe gemacht und an interessierte Freunde verteilt, aber im Endeffekt ist der Funke dann doch nie übergesprungen. :(

_________________
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach SSS (April 2014)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2014, 08:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2013, 08:03
Beiträge: 1711
Ohh die Bilder sind so schön :) besonders das Bild mit Nevonia, sowohl wollte ich auch schon immer mal machen :)

Nächstes mal komme ich aufjedenfall auch (hoffe es passt dann terminlich) :huepf:

Und das Willkommesgeschenk ist ja mal wohl der absolute Oberhammer :shock: ich will auch...

Und wir haben jetzt beide die festive fallen Leaf in XS :) das ist toll, wir müssen uns auch mal wieder treffen :)

_________________
1b/c F ZU 6 cm -> 5 cm :(
~altes PP~aktuelles PP~

Neue Hawuko Sammelbestellung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2014, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2014, 21:37
Beiträge: 149
Wohnort: Unterfranken
Wooow da werde ich ja echt neidisch! *-* Wunderschönes Utensilo und tolle Flexis! *-* Und das Haarzwillingsbild ! <3

_________________
1c-2a Mii (ZU 9 cm) // 69 cm SSS (BSL+) // naturblond
mein TB: gesunder Blondschopf bis zur Hüfte!
Vegetarierin seit 7 Jahren
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2014, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Sooo schöne Bilder und sooo schöne Sachen! :anbet:
Der Half-Up-Dutt schaut mir nach einem 8er aus :)

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2014, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2014, 18:07
Beiträge: 17
Wow, deine Haare sind ja echt ein Traum :0

_________________
55cm

2b Fi

BSL 60cm [ ] Midback ?[ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

vorläufiges Endziel: Hüfte :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2014, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2012, 16:42
Beiträge: 845
Wohnort: Kassel
Merline: Ja, ich bin auch gespannt. Habe heute einer weiteren Freundin den Wickeldutt beigebracht und sie will sich morgen ihren ersten Haarstab kaufen. Allerdings mag sie keine langen Haaren (die länger als Taille sind). Meine Klassenkameradin trägt nichts anderes mehr als den Wickeldutt mit ihrem BB-Haarstab. :mrgreen:

Milach: Dann machen wir so ein Foto mit unserer Flexi! Das sieht bestimmt voll schön aus. Ja, nächstes Mal musst du mit!!!

sunnyblonde: Vielen Dank! Das Haarzwillingsbild liebe ich auch:)

Catara: Ja oder dieser Infinity-dutt? Oder ist das das Selbe?

Madita: Danke :oops: :)

Ein neuer Monat, ein neues Längenbild. Hallo November!
Bild
Ich habe nun seit August weder gefärbt noch geschnitten. Bis Februar will ich das durchhalten.. Mal sehen. Obwohl ich meine aktuelle Haarfarbe sehr mag und meine NHF immer mehr zum Vorschein kommt, was mir nicht so gefällt. Aber ich will es trotzdem durchziehen.

Ich habe mich nun auch an Scalpwash angetraut und es klappt eigentlich recht gut. Wenn auch nicht perfekt. Beim ersten Mal ist das Shampoo nicht ganz rausgewaschen, was heute beim zweiten Mal schon besser geklappt hat. Dafür verknoteten sich die Haare im Ansatz beim Waschen und verfilzten so eklig. Aber das ging beim Kämmen mit dem TT sofort raus. Haare sehen gut und frisch gewaschen aus. Ich bleibe auf jeden Fall dran...

Desweiteren sind Pillow und ich gerade dabei, ein Haar-Freundschafts-Tattoo zu entwickeln. Unsere Idee ist bisher in braun-blondes geflochtenes Herz mit (Teilen von unserer Lieblings-) Flexi oben drin. Mal sehen, was wird. :mrgreen:


_________________
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2014, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hübsches Längenbild!
8er und Infinity sind das Gleiche, nur Infinity ist längs/quer also gedreht. Deiner ist hochkant, also ein 8er :)

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2014, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2014, 00:11
Beiträge: 548
Das ist wirklich ein tolles Längenbild, deine Haare sind einfach echt schön :-)
Die Flexi oben ist ja toll :shock:, gefällt mir richtig gut

_________________
Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2014, 17:46 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
Ich oute mich mal als stille Mitleserin deines PPs! :)
Du hast wirklich wuuunderschöne Haare :D :ohnmacht:

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 805 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de