Hey ihr!

Schön, dass ihr mein Projekt gefunden habt.
Rosmarin, die Kantenform hab ich mittlerweile schon total "vergessen", seitdem die Haare wieder länger geworden sind. Ich zögere das Schneiden im Moment noch raus aber irgendwann würde ich wohl wieder zum U übergehen wollen. Da meine Seiten so dünn sind, sieht gerade einfach nicht aus, auch wegen der leichten Wellen, das liegt halt eh nie gerade
Thetis, willkommen!

Ich bin mittlerweile schon wieder deutlich über die Unterkante des BH's hinaus, sicherlich so 2-3cm. Tatsächlich hab ich letztens erst S&D gemacht, aber ich fürchte, dass die Spitzen immer und immer dünner werden, wenn ich das nicht regelmäßig genug mache. TV schaue ich nicht, aber beim Serien gucken versuche ich mal dran zu denken

Aber weil ich immer dunkle Sachen trage und meine Haare auch so dunkel sind, hab ich teilweise echt Probleme da Haare oder Spliss zu sehen
Ein generelles Update:
Ich mache fast vor jeder Wäsche eine Haarkur rein, die wirkt aber nur so 5-10 Minuten ein. Leider hat Balea die Incis geändert, so dass ich meine liebste Haarkur nicht mehr nachkaufen mag. Eine andere von Balea bringt leider gefühlt gar nichts. Ich muss mal schauen, ob ich die irgendwie aufpimpen kann mit Öl oder ähnlichem.
Eine Misch-Haarkur zum aufbrauchen hat leider mich so einige Haare gekostet, meinen Mimimi-Post kann man
hier lesen. Habe an dem Tag dann auch aus Verzweiflung gemesse und pendle zwischen 68/69cm und 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Der goldene Schnitt ist so ziemlich bei der Taille (72-75cmSSS). Ich bin also gerade mitten bei Midback drin und zum Ende des Jahres kann es gut sein, dass ich Taille erreiche, wenn auch nicht optisch.
Beim aufbrauchen geht es allerdings sehr gut voran was die Haarprodukte angeht
Shampoo/ Seifen:
- Urtekram Baby Shampoo
- 100% pure
- Seife SH1
- Seife SH2
- Seife SH3
- Seife SH4
Conditioner:
- 100% pure
Haarkur:
Balea
Haarcremes etc.:
- Heymountain 1
- Heymountain 2
- Sprühkur Balea
Ich muss mir wirklich mal Mühe geben bei den Haarfotos, schöne bekomme ich überhaupt nicht hin