Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 04:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12653 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 379, 380, 381, 382, 383, 384, 385 ... 844  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.04.2014, 20:10 
:kicher: Ich befürchte, das geht sich nicht aus :sad:
Und meinen Dienstplan für Mai hab ich noch nicht, ich kann also auch noch nichts zum Tübi-Treff sagen...aber bald müssten wir es schon mal wieder schaffen, ist ja jetzt schon :soo_gross: soo lang her, dass wir gemeinsam plantschen waren...
Hm, Net-Couch-Tisching wäre was :-k :mrgreen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2014, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Soooo geniale Bilder :shock: :D =D> !
Aber ob ich die Blümchen-Flechtfrisur "nach Sila" durchgehen lassen kann... :roll:
Dafür ist der Blümchen-Dutt super geworden :mrgreen: !

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2014, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
:mrgreen:
Naja, drum hab ich ja (sehr) frei nach Sila geschrieben. Damit niemand anfängt hektisch Dein PP zu durchsuchen nach dem Vorbild für diese Frisur :kicher:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2014, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Sonnendeck *schmacht* :nixweiss: schön wärs, aber ich habe mir am Montag schon einen Sonnenbrand und Sonnenallergie geholt beim Uhu-Küken beringen, morgens und ich stand vill. 30min am Stück in der milden Frühlingssonne. Heute war ich nur den ganzen Tag arbeiten wie jeden Tag derzeit, zum Glück macht es meistens wenigstens Spaß und ist sinnvoll.

Die Bilder sind einfach nur klasse.
Und Seife!!! :helmut:

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2014, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Ich hab mich wieder prächtig amüsiert! :mrgreen: Earth & Sky steht Dir übrigens echt gut. ;)

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2014, 05:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
ich habe heute Nacht von Dir geträumt. Du warst Ärztin in einer Praxis. Ich saß im knallvollen Wartezimmer, Du warst vollkommen im Stress. Dann kam Raa rein, Dich besuchen. Du hast sie erfreut begrüßt, in dem Moment klingelte das Telefon, Lulu war dran und fragte irgendwas vollkommen belangloses zur Erbschaftssteuer oder so. Trotz Deiner gigantisch vielen Arbeit hast Du ihr Auskunft gegeben, dann bist Du mit Raa in ein anderes Zimmer gegangen, damit ihr in Ruhe reden konntet. Danach kam Raa wieder raus, und erzählte dem Wartezimmer, dass Lulu ständig wegen irgendwas in der Art anrufen und Dich von der Arbeit abhalten würde, und das, obwohl sie wisse, dass Du hier in der Praxis vor Arbeit fast zusammen brechen würdest.....

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2014, 07:52 
:pruust: :pruust:
Hihihi, sehr netter Traum :roflx:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2014, 07:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Morgääähn!

Pheline, ach Du Scheiße..... böse Sache das, gut, dass ICH das nicht geträumt hab, sonst wäre ich wahrscheinlich wieder patschnass und gerädert aufgewacht. Und gut, dass es hier so viele Lulus gibt, dass ich nicht weiß *welche* mich dauernd anruft. :kicher:

Ich hab mir gestern aufm Radl tatsächlich einen Sonnenbrand auf der linken Schulter geholt. Hatte die letzten Tage das Sonnenzeugs im Xicht nicht vertragen und drum gestern nur bissle Sonnenlabello auf die Nase und Wangen geschmiert.... und die Schultern vergessen. Zu blöd. Dürfte bald wieder weg sein, aber trotzdem überflüssig.

Heut malwieder über Nacht geölt, drum geht's gleich schwimmen (hätt ich doch auch lassen können und die Mittagssonne verschwimmen, Menno....)

Goldhaar: Uhu-Küken beringen? Oooooh. Quietsch! So kleine Flauschbällchen mit Goldaugen? Auf dem Mittelaltermarkt war auch ne Falknerei, die auch 2 (erwachsene) Eulen dabei hatte..... Ich find die sooooo schön.
Aber mit "milder Frühlingssonne" ist Ende April nix mehr (siehe oben #-o ) .... Ich hab meine Sonnenallergien früher auch schon im März bekommen, wenn's da ne Schönwetterphase gab.

Kitty, gell? :mrgreen: (*hibbel*)

Râa.... *grml* für Dich schon.... :mrgreen: für mich weniger :schwitz:
:lol:

Bis später! Hoffentlich flauschig und unverbrannt. 8) :winke:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2014, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ha! Heut kommen die Erkenntnisse des Tages schon am frühen Nachmittag.

Der Riesenkätzchenbaum ist eine Walnuss. Blöderweise ist mir auf der halben Stunde Heimweg entfallen was für eine....aber Wikipedia hilft dem Hirn auf die Sprünge! Mandschurische Walnuss, also bestimmt auch toll für die Haare!

Und ich weiß endlich, wie sich Helmut die Haare wäscht! Mit Seife natürlich! Und im Gegensatz zu mir scheint es ihm auch nicht so viel auszumachen, Schaum in die Augen zu kriegen.
Bild

Sonnenflausch des Tages:
Bild
Leider etwas verwindet....

Und dann ein Messbild, wie weit der optische Klassiker noch ist. Kamera auf Mi-Po-Höhe.
Bild
Nemme lang...

So und nu nochmal aufs Radl, solang's Wetter noch hebt.
:fahrrad:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2014, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 20:12
Beiträge: 1575
Wohnort: Luxemburg
Ich liebe deine Haare auf dem Sonnenflausch Bild :D Super schöne Fairy-Form :) Und ich finde, das sieht da schon nach Klassiker aus.

_________________
1cM/C10
125cm SSS MO

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2014, 15:45 
Ich war heut auch :fahrrad: gute 2 Stunden...
Aber ich glaub gegen dich würde ich abstinken...gegen Ende waren meine Oberschenkel ganz schön müde...
:winke:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2014, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2013, 22:51
Beiträge: 872
Liebes Silberfischchen,
es freut mich sehr, dass Dir die neuen Schätze gut gefallen! Und was soll ich sagen? Dein Cinna ist wirklich wunderschön mit der vierzinkigen UrsaMinor!!! Vielen Dank für die schönen Bilder, die haben mir gestern echt den Tag gerettet.
Ganz viele liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet (ich wäre jetzt auch lieber in Tübi),
celestina

P.S. Ich liiiiebe dein frongsösischen Aksend!

_________________
1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2014, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
es war Lulu Larifari :lol: Mir war im Wartezimmer ganz klar, dass Du mich nicht beachtest, weil ich nicht so lange und tolle Haare habe wie Du und Raa (ich weiß auch nicht wie man von jemandem träumen kann, den man noch nie gesehen hat)....Dafür habe ich heute im Büro von zwei Kolleginnen unabhängig voneinander gesagt bekommen, meine Haare seien ja waaahnsinnig lang geworden.....

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2014, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Tjâa, Râa, als ich raus wollte gab's im Himmel leider gegrillten Blumenkohl, so dass ich doch nicht gefahren bin. Aber 3 km schwimmen sind ja auch nicht schlecht.

Spitzohr, findste, dass das schon Klassik ist? Mir fiel ja erst nach dem hochstecken auf, dass die Hose leider keine untere Pofalte erkennen lässt :ugly:
Sehr schlau.
Wirklich fetzig fänd ich's, wenn die längste Locke zum 1-jährigen optisch klassisch ist. Dann hätt ich was für den Erfolge-Thread. Das Bild mach ich dann mit ner entsprechenden Hose :kicher:

Ich hab dann noch n Vieh-Deo für Goldhaar gemacht, zum Thema, wie krieg ich einen zerbrechlichen Haarstab ohne zerbrechen gesteckt. Weil ich den letzten ja beim Wuppelduppel geschrottet hab und hier auch ein paar nach dem Wuppelduppel gefragt hatten, hab ich als Beispiel einen solchen gemacht. 2 Fliegen mit einer Klappe.
Bild
Anklicken zum anschauen, hoffentlich ruckelt's nicht so jämmerlich, wie grad beim Testgucken.
Haha, das Standbild allein ist ja schon langhaarig :kicher:

Au und meine neue FritzBox kam auch heute an. Beim nächsten Streik fliegt die alte dann raus.

Pheline, wieso sollte ich Dich nicht beachten? Tststs.... ich bin doch zuständig für "schöne Haare für alle" :kicher:
Fachärztin für Langhaarmedizin und Seifenkunde.... Zum Tübitreffen kommen lauter kurzhaarige und die werd ich alle ganz doll beachten! :knuddel:

Celestina, ich freu mich auch sooooo! Hoffentlich hat der Wetterbericht nicht so richtig recht und ich kann die letzten beiden Urlaubstage noch ein paar schöne Freilandforkenbilder machen!

Scheene Obed!
:winke:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2014, 17:56 
=D> Applaus für das Wuppelduppelvideo.

Hier bewölkt es sich mittlerweile auch immer mehr und ich hab mir sagen lassen, dass die Prognose für die nächsten Tage gar nicht so prickelnd ist. Allerdings ist aber in IBK trotzdem oft schöner als angesagt, ich hoffe also einfach mal.
Wenns tatsächlich schlecht sein sollte hab ich ja aber das Schwimmbad und meine DVD's (ich musst grad laut lachen, weil schon allein in Workout #1 in Summe 50 Burpees zu machen sind :ohnmacht: ) Fad wird's mir also nicht.

Pheline, na aber sicher werden auch kurzhaarigere beachtet :knuddel: Fischle und ich haben ja nur den Vorteil schon mit recht langen Haaren gestartet zu haben :wink: Ich hoff wirklich, dass ich kommen kann, aber ich kann erst ganz kurzfristig zusagen, da gestern der Dienstplan noch nicht hing. Sprich, ich kann erst am 1. Mai schauen und Bescheid sagen :roll:
Wenn das zu kurzfristig ist, dann sags mir, Silberfischchen, zur Not kann ich eh auch auf dem Boden schlafen :kicher:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12653 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 379, 380, 381, 382, 383, 384, 385 ... 844  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de