Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 12:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12653 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 822, 823, 824, 825, 826, 827, 828 ... 844  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.06.2017, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Au, Ai häv noch anosser Video :kicher:
aber deutsch diesmal.
Featuring my new Mittelalterkleid made by Kitty.
Erkenntnis des Tages: ein Kleid ist gut zum Splissschneiden!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schön UND funktionell!

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2017, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
:bauchweh_vor_lachen:
Ohne Worte, Ideen muss man haben...

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2017, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2016, 18:19
Beiträge: 795
Wohnort: NRW
ja und zudem ist das Kleid wuundeeerschöööön :verliebt:

_________________
Struktur 2a/b F ii, zwischen CBL und APL derzeit pendelnd,
ZU 5cm, mittel- bis dunkelaschblond mit Silberlingen = NHF,
Ziel: Haarstruktur- und Qualität verbessern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2017, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Sooooo und heut war ich mit Kitty im Freilichtmuseum in Beuren (Besuch ist immer SEHR nützlich, wenn man mal seine Heimat kennenlernen will :kicher: ).

Und es ist zugegebenermaßen schwierig, mit nem Makroobjektiv Landschaftsbilder zu machen, aber wenn man ne halbe Weltkugel Abstand nimmt, kriegt man's scho schee hin... (Danke Kitty :bussi: )

Das hier war schon in den schönen Kulissen:
Bild

Ein Brünnle...
wieder mit Weatering de Luxe...
Bild

Ein Wääägele...
Bild

Sonne auf Nachtzopfwellen.
Bild

und bitzeli Spitzenschleudern....
Bild

Und OT, wofür das Objektiv *eigentlich* gemacht ist...
Bild
Bald gibt's bei Kitty im PP die Pendants und noch mehr von der schönen Kamera.
:winke:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Zuletzt geändert von Shaina am 28.06.2017, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
*** Unsachgemäßen Spoiler entfernt ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2017, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
:verliebt: Wow, meine liebe einfach der Wahnsinn, wie Postkartenbilder.
Mein Deckel meint du hast aber tolle lange Haare und so schöne Bilder ( der nie was zu Haaren sagt, angeblich alle gleich :lol: )

So stelle ich mir mein Hochzeitskleid vor, traummmmmmhaft.

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2017, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Wow, toller Käfer. Also Haare natürlich auch. Mannomann sind die lang geworden.
OT: Welche Kamera und welches Objektiv waren's denn?

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2017, 06:39 
Offline

Registriert: 09.09.2012, 12:24
Beiträge: 525
Wohnort: schwäbisches Städtle
Mensch, Fischli, DAS sind ja tolle Bilder! :nickt:
An diesem wunderschönen Ort war ich letzten Monat auch, weil ich dort mit meiner kleinen Truppe bissle Fachwerk gebaut habe...!
Grüßle,
R.

_________________
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2017, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2017, 13:40
Beiträge: 207
Wohnort: Marburg
Wirklich wahnsinnig schöne Bilder wunderschöner Haare. :verliebt: Wie sie glänzen und fallen und so aussehen, als würden sie vor Gesundheit nur so strotzen - was sie ja auch tun. :nickt: Irre. Und das Kleid steht dir auch echt gut. =D> :kniep:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2017, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Super Bilder! Vor allem das Erste ist wahnsinnig schön getroffen! :verliebt: :gut:

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2017, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 16:42
Beiträge: 4001
Wohnort: NRW
Traumhafte Bilder, da stimmt alles.

_________________
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2017, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
*Schmacht* :verliebt: Und das Kleid gefällt mir auch super! Bin ja auch gerne mittelalterlich unterwegs, allerdings selber eher so in Wikinger-Krieger-Kluft mit Axt und so :lol: Dein Weathering ist ja klasse! Das ist komplett NHF bei dir, oder? Voll schön, motiviert mich auch ungemein auch endlich wieder bei komplett NHF zu sein :mrgreen:

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2017, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
*umfall* Wunderwunderschön! Die Haare, das Kleid, die Natur - passt alles ganz toll zusammen. Hat was von Nixe beim Landgang :)

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2017, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2016, 18:19
Beiträge: 795
Wohnort: NRW
superschöne Fotos von Dir, besonders das 1. und letzte...dieser Glanz, hach....
zum Kleid hatte ich mich ja schon geäußert, der Kamerakauf hat sich gelohnt (welche isses denn nun und was für ein Objektiv drauf?)
und ich bin gespannt auf die Bilder in Kittys TB :)

_________________
Struktur 2a/b F ii, zwischen CBL und APL derzeit pendelnd,
ZU 5cm, mittel- bis dunkelaschblond mit Silberlingen = NHF,
Ziel: Haarstruktur- und Qualität verbessern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2017, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Guten Morgen! :mrgreen:

Meine Fresse, haben wir ein Glück mit dem Wetter in Kittys/meinem Urlaub.
Gestern früh: basteln: kühl und wolkig
Gestern mittag: Therme: warm und sonnig
Gestern nachmittag: Burg: kühl und wolkig
Nachts: Regen.
Sehr brav.

Haarige Erkenntnis des gestrigen Tages: es geht NICHTS über Seife. Und: frisch getrocknet sind sie am schönsten :ugly:

Gestern waren wir also aufm Hohenneuffen, aber zum Glück haben wir die faule Version gewählt, und zwar hat uns Schatz hochgebracht bis zum Parkplatz und wir mussten nur noch den Rest hochkraxeln. Eigentlich war geplant, auf dem Rückweg (bergab) noch Waldbilder zu machen, aber da ein fettes Gewitter aufzog, isses bei Burg only geblieben. Wäre wir hoch gelaufen, wäre schon die Burg ins Wasser gefallen.

Und weil der Typ im Fotoladen was von WAAAHNSINNIG lichtstark und da reicht (also Wort im Mund rumgedreht...) "ein Photon um ein tolles Porträt zu machen" erzählt hat, sind wir in die Kasematten gegangen und haben fröhlich rumgeknipst. Und ja. Der Blitz war die ganze Zeit ausgeschaltet.
Bildle wieder alle knipst by Kitty ( :bussi: )

:kicher: hier: Fischli in Wonderland... Riesenblümchen und Mini-Fisch, und dank Autofokus die Blümle gestochen scharf und mich höflich weichgezeichnet 8) :arrow: So ist's recht.
Bild

Und ohne Spoiler... das langhaarige Makro des Tages.
Bild
(Ja, ich weiß, es gibt den Fotografieren-Thread und in Zukunft zeig ich sowas dort, aber hier haben doch alle lange Haare, Bienchen UND Blümchen. Und heut reist Kitty wieder ab, da hat sich's eh erledigt mit der Wunderkamera, denn 1. hab ich noch kein Ministativ, was die Kamera trägt und 2. hab ich die Handy-App für's Fernauslösen auch noch nicht eingerichtet und in 10 sec sprinte auch ich nicht so weit, dass ich ganz drauf wäre.... :schwitz: )

Öhm, ja... Haarbilder ohne drapieren, oder Felsklettern mit Kleid.... :auslach:
Bild

Kleidbild mit drapieren. Also Kleid drapieren.
Bild

Wer hochklettern kann, kann auch reinklettern. K.P., ob das mal n Brunnen, ne Drainage oder n Plumpsklo war, man kann jedenfalls reinklettern.
Bild

Ombré von Mutter Natur.
Bild
Und ja: alles Natur. Sonne, Chlor und Zeit.

So und hier sind die Kasematten um das Objektiv zu stressen. Lamettaaaaaaaaaaaa! Seht Ihr's? Hinten guggt's durch.
Bild

Uäää, Rapunzel will raus.... uääää... (hier hilft auch der Prinz nix, denn der passt da nicht durch)
Bild

Öhm, ja.... :auslach: Jahre später... Rapunzel voller Spinnweben.... :toedlich:
Bild

Die Pose hab ich von Kittys Steampunk-Serie geklaut. Und ja: ohne Blitz. Gute Restlichtverwertung würd ich sagen. :gut:
Bild

Und noch mal n hübsches Strukturbild. Geht halt nix über frei getrocknet und ungeflochten.
Bild

Da würde n Prinz durchpassen. Also meiner nicht, aber das brauch er ja auch nicht, der kann mich ja mit dem Auto holen. :mrgreen:
Bild

Blaublaublau.... lalala... aber von der Perspektive gibt's von Kitty noch schönere mit mehr blau.
Bild


Und OT: also aufm Kamera-Handbuch steht D7500 und aufm Objektiv-Büchle Uff... viel. AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED.
Muss erstmal nachlesen, was das überhaupt bedeutet. 105 ist die Brennweite, soweit bin ich schon. :kicher:
VR wahrscheinlich virtual reality: alles fake, hab in Wirklichkeit n Pixie oder so?
2.8G 2,8-fache Erdbeschleunigung, wenn man es fallen lässt? Au nee, grad gefunden: 2,8fache Lichtstärke. Soso.
[/OT]

So, das war's von mir, bald mehr von der Sorte und weiteres bei Kitty.

Edit: PB gechasst :evil:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Zuletzt geändert von Silberfischchen am 02.07.2017, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2017, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
:ohnmacht: :helmut: :verliebt: Dafür habe ich einfach keine Worte mehr, nichts könnte dieser Schönheit gerecht werden.

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12653 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 822, 823, 824, 825, 826, 827, 828 ... 844  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de