Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12653 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 838, 839, 840, 841, 842, 843, 844  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.09.2021, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 23:31
Beiträge: 2995
ach ist die Osmoseanlage nicht am Start?

_________________
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2021, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Kräuter sind nur für die Zwischenwäsche. Seife ist die Hauptwäsche. Ich wasche ohne Schwimmengehen nur 1x die Woche und wenn ich zwischendurch doch mal fettig werde oder Ölreste stören oder ich im Neckar war und Schwebstoffe draußen haben will, dann mach ich die Kräuterzwischenwäsche. So wie heute z.B. :)

Seife nach wie vor komplett osmotisiert und mit Amla-Hibiskus und dem sequentiellen Essig-Protein-Öl-Protein-Hokuspokus der für mich nach wie vor die besten Ergebnisse bringt.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2021, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2021, 16:45
Beiträge: 1287
Wohnort: Bei meinen Miezen
SSS in cm: 67
Haartyp: 1bFii
ZU: 6
Oh Fischli schön wieder etwas von dir zu lesen.
Ohja bitte schöne Bilder zeigen bitte bitte

_________________
100% Naturhaarfarbe Aschblond
Ziel BSL
Ziel Taille
Ziel Steiß
MeinTB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2021, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2012, 23:08
Beiträge: 1284
Wohnort: Fast Norden
Ich lasse mich auch mal nieder und schön, dass es hier weitergeht! Och freu mich ebenfalls auf deine tollen Bilder ☺️
Danke nochmal für deine Hilfe über Pn!
Lg Pipi

_________________
1c-2a F/Mii (8) 47cm SSS

Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2021, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 13:24
Beiträge: 727
Ich schließe mich mal den anderen an :mrgreen:

_________________
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |

Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2021, 19:17 
Offline

Registriert: 10.04.2021, 10:40
Beiträge: 478
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wow! Ein solch langes Projekt! Ich setz mich mal dazu.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2021, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
N'Abend! Die Bilder sind leider ins Wasser gefallen :(

Die Haare ungewaschen (also das Gegenteil von Wasser) und pünktlich zu MiBaus Ankunft bis kurz vor Abfahrt Regen und eh keine Zeit gehabt...

Aber wir haben uns per Mini-LHN-Treffen immerhin nett unterhalten. Morgen werd ich wohl wieder eine schöne gemütliche Seifenwäsche zelebrieren. Vielleicht kommt dann wenigstens ein Längenbild bei rum.

Ich hab auch mal wieder Haarschmuck für den eigen-verschenk-Bedarf gebastelt, aber den zeig ich erst morgen, nicht dass hier ein Spion was verrät oder so. :waigel:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2021, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3230
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Hallo Silberfischchen,

ich werde mich auch mal hier einnisten. :kicher: - Bei sooooo schönen langen Haaren!

LG
Giggeline

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2021, 08:03 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10681
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Du und Mibau trefft euch aber auch ziemlich oft, oder? :winke: Dann bin ich mal auf die neuen Sachen und Bilder gespannt.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2021, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2021, 16:45
Beiträge: 1287
Wohnort: Bei meinen Miezen
SSS in cm: 67
Haartyp: 1bFii
ZU: 6
Du machst es aber auch ganz schön spannend :)

_________________
100% Naturhaarfarbe Aschblond
Ziel BSL
Ziel Taille
Ziel Steiß
MeinTB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2021, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
So... Grüß Gott :mrgreen:

Heute ein Lehrstückchen zum Thema: was Beleuchtung ausmacht...

mein lieber Ex hatte Geburtstag und ich hatte mal die Haare offen und hab freundlich um ein Bildchen angefragt.
Wäsche mit Seife nach Gral außer das Öl für die Rinse nicht dabei weil: Ölflasche nicht gefunden nachdem ich MiBau was abgefüllt hatte :irre:

Erkenntnis: Kräuter machen Volumen, aber Seife macht SEIDE..... sooooo weich <3

Licht von von hinten ging nicht wegen Platz. Sonne war etwas diesig.
Seitlich 1:


Seitlich 2:


Sieht soweit ganz nett aus.

Gegenlicht:

Uääää. Öööööörgs. FRIIIIZZZZ. STROOOOH!!!! Grusel, in Steinwerferthread schleich...
Oder so.
Dabei fühlten sie sich an wie reine Seide und in der Sonne frontal wäre ein wunderbarer Glanz da gewesen.

Ein paar Spitzen dürften malwieder die heiße Schere sehen, aber sonst so?
Reiner Beleuchtungseffekt. NOTA BENE!

Und siehe DIY-Thread hab ich dem Ex was haarschonendes nach seinem Geschmack gebastelt: :waigel:


und weil er erstmal friiiiiisch gewaschene Haare haben wollte hier das Öggschnbild bei mir:


Und noch mal der ganze Pferdeschwanz. Man beachte den Volumenunterschied im Ggs. zu den Kräutern.


Das hier war das Kräuterbild

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2021, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Hach... so wunderschöne FTEs! :verliebt: Bei mir wird es leider nix mit FTEs, auch nach bald knapp 3 Jahren schnittfrei nicht... Die Blondierleichen musste ich 2018 einfach radikal absäbeln :ugly: Und nochmal mit Rasur neu anfangen mag ich aber auch nicht...

Die Rammstein-"Spange"(?) sieht übrigens echt super aus! :D Muss auch mal wieder lieber zu meinen Haare sein bzgl. Pflege etc. um wieder mehr Seide zu bekommen :pfeif:

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2021, 20:11 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10681
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Fischli,
Dein Ex macht tolle Fotos. :gut: So schöne, flauschige Wellen. Man sieht, dass die Haare gewachsen und unterhalb des Knies angekommen sind. :blumen: Und das Kleid? Ist das von Kitty? Wäre ja voll ihr Stil. 8)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2021, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2021, 16:45
Beiträge: 1287
Wohnort: Bei meinen Miezen
SSS in cm: 67
Haartyp: 1bFii
ZU: 6
Wow Fischli da hast du deinem Ex aber etwas cooles gezaubert.
Und bei dem Kleid habe ich direkt wie Fornarina an Kitty gedacht, es schaut von hinten schon mal klasse aus =D>

_________________
100% Naturhaarfarbe Aschblond
Ziel BSL
Ziel Taille
Ziel Steiß
MeinTB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2021, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ja, da hast du mehr als Recht. Die richtige Pose im richtigen Licht oder eben nicht und es zeigen sich Welten auf Bildern.

Faszinierend wie unterschiedlich sich Seifenwäsche und Kräuterwäsche bei dir auswirken. Ich finde aber beides hat was. :D

Die Spange finde ich auch cool. Hoffentlich kam sie gut an. :)

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12653 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 838, 839, 840, 841, 842, 843, 844  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de