Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 13:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12653 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 602, 603, 604, 605, 606, 607, 608 ... 844  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.10.2014, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Ja, gut dass ich das hinter mir habe. Ich habe alle Prüfungen für den Bachelor geschrieben.

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2014, 14:54 
:roflx: Ja, Schnappatmung kann unter Umständen vorkommen :mrgreen: Bin gespannt auf meine neue Lektüre (P.I.T.T. Force), habs schon ein bissl angetestet, da ziehts einem auch die Schuhe aus (mehr Infos gern per PN). Cool, ich hab den "Pump" anfangs nicht soo gespürt. Jetzt dafür umso mehr. Ob sich der auch aufs Haarwachstum auswirkt? 8)

Bzgl. Glanz bis in die Spitzen, das tun meine mittlerweile auch :yess: Das konnte ich früher auch nie glauben, dass es das gibt, aber BBC + Osmosewasser sei dank :helmut:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2014, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Halloooooo Ihr lieben! Sodele, die Abendmeldung nach bissl Einkaufen und Muckibude und Haarbildern :mrgreen: .
In Tü ist Markt und da war ein Seifenstand mit Siedern die wussten was Überfettung ist, dass Kokos ein Schaumfett ist und dass die Eigenschaft der Haarseife an den Fetten hängt. Haben leider keine kokosfreien Haarseifen für den entsprechende Thread, aber ich hab mal ne reine Olivenölseife mitgenommen und wenn's die tut, sag ich Euch bescheid. Ist nur mit 6% überfettet, aber Olive ist ja auch seeeeehr reichhaltig.

Dann kam eine lustige Postkarte von Anna Blume, dummerweise hab ich sie oben im Kasten vergessen, aber die zeig ich Euch noch. :kicher: Eine Allegorie auf's LHN....

Kumiiiiii, macht doch nix, dann mach ich eben einfach weiter im Regenbogen, der war ja schließlich noch nicht fertig :mrgreen:
Puh, also solche Lernmarathons hasse ich wie die Pest. So extrem hatte ich es nur in meiner Umschulung, wo ich 1,5 Jahre tolle Sachen gemacht hab (Photoshop, Freehand, Quark, Director... heißa, das hat Spaß gemacht!), die aber leider gar nix mit der Abschlussprüfung zu tun hatten.... und bis der Ausbildungsträger uns dann mal geglaubt hat, dass das so nix wird mit der Prüfung und uns flugs auf die Berufsschule geschickt hat, hatten wir in 2 Monaten Prüfung und ich durfte mir den Stoff von 2 Jahren ins Hirn prügeln. :evil:
So scheiße war's davor und danach nie wieder. Ich hatte immer Zeit, lernen und Ausgleich vom lernen hinzukriegen.
Was issn das für'n Fach? Ostasiatistik? Sprachen-mit-Schriftzeichen-istik? Fernostistik? Oder einfach Japanisch und Chinesisch auf Master...
Den Satz
Zitat:
Da ein Ast, da was anderes.... Ich will alles anmalen um die Struktur gaaaanz deutlich zu machen :ugly: Ne, Spaß beiseite, die neuen Fotos machen das für mich. Fand ich mega geil. Und dass Haare genau so eine Struktur anngehmen :shock:
musste mir noch mal erklären, da bin ich nicht dahintergestiegen, Ast und so.... :gruebel:

Goldie, das ist ja Murks^10..... sind die nicht-staatlichen Ausbilder zu blöd dafür oder finden die das elitär, die Leute ordentlich zu stressen? Bei uns waren die Klausuren auch alle an einem Tag, aber das war der Stoff vom ganzen Schein, den man im ganzen Semester hatte. Wer also halbwegs mitgelernt hatte musst den Mist dann nur noch in Kreuzchen gießen.

Kumi, grins, mein Rekord waren 7 Prüfungen an einem Tag und weil ich 2 Semester gleichzeitig belegt hab 2 Tage später noch mal 2. #-o Aber die Medizinerprüfungen sind auch nicht zeitintensiv, sondern nur irre wissens- und abstrahierensintensiv. ("Was will uns der Künstler mit dieser Frage fragen...")

Râa, mein Hulkschwesterle! Bin jetzt stolzer Besitzer eine Sprungseils.... hoffe, es taugt was... der Typ im Laden war völlig ahnungslos... und ich mit Badelatschen und Wonderwoman-Cape nur mäßig in der Lage, das zu testen.... Aber 2 oder 3x bin ich gehüpft, von daher.... hihi, hab heut ein Haarposerbild gemacht.... muss mir aber noch überlegen ob ich das zeig :kicher:
Heut war nix bzw nur wenig pump, weil ich heut weniger Gewicht und dafür schneller gemacht hab, weil ich bissl spät dran war und Schnellkraft ja auch nix schadet. :huepf:
Ich beobachte das mit dem Haarwachstum mal...
geändert hatte ich
- im Sommer Eisen von 28mg auf 100mg erhöht, die erste 100er Packung ist bald alle, Ausgangsferritin war 35
- etwa zeitgleich aber unregelmäßig mehr Eiweiß zugeführt (Alannas Eiweißtheorie folgend)
- im Urlaub die Muckibude angefangen und
- seit 2 Wochen das Abendöl überkopf draufgemacht und die KH massiert, also bissle Pseudoinversion-Method.
Ob und inwiefern davon was an dem jetzt einmalig wieder gemessenen Turbowachstum beteiligt ist...? :nixweiss:
Und ob es so bleibt, weiß ich ja auch noch nicht. Wobei die Nackentampelhaare, (die ja mein Maß sind, weil ich sie rasiere und daher seh, wie schnell sie wachsen), grad auch wieder schneller wachsen.

Soooo heut war das Wetter zwar nur deutlich mittelprächtig, aber hübsche Bildle hat es trotzdem erlaubt!

Ahahaha..... das zuerst... hab ich heut in der Stadt gesehen.... also wenn der Helmutinerinnenorden wegen Hääresie aufgelöst werden sollte, dann weiß ich wo ich noch Kardinal werden kann....
..........................wobei soooo bin ich wohl doch erst mal Novize....
Bild Bild
:stark: Aber wenn's mir nicht auf'n Priesterinnenrang reicht, gründe ich die Kirche des Quadrizeps des Todes :kicher:

Dann hab ich noch n Trost für das arbeitsreiche Herbstwochenende für Röslein.... gugg, mal Röslein! Warst schwimmen, siehst Du's?
Das Wasser von oben war auch schön warm!
Bild

Und n schönen dunkelgrünen Aufmunterer und Erfrischer für Kumi! Guck mal! Das sind die echten Herbstkugeln, nicht die orangen Kürbisköppe, die uns gar nicht stehen.
Bild
Die orangen lassen wir Bernstein und Muschel und den anderen Herbsten (Birgitl, bist Du auch einer?)

Jaaa, ich hab's geschafft, die Haare waren trocken vor der Bude... Hier Wonderfischle.
Bild

Und nachdem es in meinen letzten Budeminuten noch einen Riesenschutt gab hab ich gedacht, da ist auf der Baumelwiese garantiert kein Mensch.... und so war's auch. Badelatschen hatte ich eh an, von daher....
Baumeln am Lieblingsbaum ohne und mit Sonne!
Bild Bild

Und noch mal Länge (aber schon ausm Dutt nach Bude und gebaumelt) in der schwachen Sonne.
Bild

Und geschmissen in der Sonne....
Bild
Meine leicht unentspannte Beinhaltung hab ich Euch erspart.....

La dolce Dramatic-Sky-Guggn.
Bild
Bank war nass, aber was tut man nicht für die Pose.... #-o

Was das war, weiß ich nicht.... der Wind? Ich zu langsam und letztes zurechtschütteln? :nixweiss:
Bild

Sitzschmeiß:
Bild
Merke: im sitzen schmeißen hat den dramatischen Vorteil, dass man nicht rücklings ins kniehohe nasse Gras plumpst...

Was mir nämlich genau anschließend passiert ist, als ich noch mal gegen den dramatischen Himmel schmeißen wollte und natürlich immer zu früh zu spät.... lalü.... PLAUTZ.... Fischli setzt sich..... :auslach:
Ich bin also vielleicht ein geborenes Langhaar, aber definitiv kein geborener Metalhead.....

Das hier ist das beste von der PLAUTZ-Serie.
Bild

Also Erkenntnisse des Tages:
- Du bist ein geborenes Langhaar, wenn Du für tolle Haarbilder ins klatschnasse Gras plumpst.
- Du bis noch kein echtes Langhaar, aber passionierter Seifenwäscher, wenn Du zum Seilhüpfen die nassen Haare offen lässt, weil zusammenmachen Klätsch gibt....
- Wenn die Haare länger werden... bleiben sie beim Schmeißen in den Blumen auf der Wiese hängen.
- Du Machst Deiner Kardinalswürde alle Ehre, wenn Du ne Seife kaufst, für den Fall, dass sie gut sein könnte um sie dann ins LHN zu verteilen.... obwohl Du ja schon längst den HG gefunden hast..... weil: mehr Kardinäle braucht der Orden...

Und Du bist echt bissle gaga, wenn Du so viel schmeißt, dass die Haare anschließend so aussehen.... #-o
Bild
*pluster*... Da wird wohl die Haircream wieder helfen müssen......

Scheene Obed, paasset uff, bleibet xond. :winke:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2014, 19:29 
Cool, viel Spaß beim hüppen. Bin gespannt, was du berichtest.
Jaa, zeig die Poserbilder :helmut:
:roflx: Die Kirche des Bizeps kenne ich und es sind zum Teil sooo lustige Posts. Und dein Arm sieht doch schon ganz ordentlich aus :gut: Die Adern kommen bei mir noch nicht ganz so stark raus, was an meinem höheren KFA liegt. Aber meiner ist glaub ich dafür im Allgemeinen bissl massiger. Wie bekommst du denn nen gescheiten Armselfie hin? Ich muss auch mal wieder ein Poserbild machen :mrgreen:

Ui, deine Bilder sind heut sehr beschwingt :) Da weht und fliegt es ja nur so, aber bei einem Wonderfischle ist das auch kein wonder :lol:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2014, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Poserhhaarbild... Wickeldutt mit Lockenschoner und Ketylo in S und Mr. Green-grün.... :mrgreen:
Bild
Wer findet die Latschen?

Bis ich den Quadrizeps des Todes als Haarbild verkaufen kann, muss ich noch bissle wachsen lassen....

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2014, 19:46 
:yippee:
Den Latschen find ich nicht, aber mich hauts von den Latschen. Ich seh schon, ich muss den Paradiesvogel anstiften auch ein Poserhaarbild von mir zu machen :mrgreen:
Und dann machen wir mal ein Schwestern-She-Hulk-Haarposerbild 8)
Deine Unterarme sehen auf dem Bild hammer breit aus...

Ja, für den Quadrizeps dauerts Haartechnisch noch bissle :lol:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2014, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Hahaha, da hab ich schon ne Idee für die Pose .... wir stelln uns nebeneinander und jeder nimmt den Zopf von der anderen in die Faust zum Posen.... hihi. Am Anfang natürlich in die benachbarte Hand und wenn wir dann bei Knie sind in die gegenüberliegende Hand..... :mrgreen:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2014, 19:54 
:lol: Ich seh schon, wir müssen Daumen halten, dass ich zum SL-Treff kommen kann.
Dann können wir Schwestern-Bilder schießen, was das Zeug hält :mrgreen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2014, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, DAUMENDRÜCK!!!

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2014, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Zitat:
Die orangen lassen wir Bernstein und Muschel und den anderen Herbsten (Birgitl, bist Du auch einer?)


Und welche Farbe krieg ich? Ich kann weder grün noch orange irgendwie tragen, noch schlimmer ist gelb. :( Deshalb trage ich keine bunten Farben, das steht mir alles nicht.

Wow bist Du muskulös. Der Bär meinte, dass Du ihn wahrscheinlich im Armdrücken schlagen würdest. Ich glaub aber er hat ne Ecke mehr Masse.

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2014, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Goldie, Du kriegst n schönes kühles dunkles rot, Weinlaub oder Geißblatt. Das ist auch Herbst.
Hihi, nee, ich schlag den Bären bestimmt nicht im Armdrücken, weil meine Sehnen, Bänder und Gelenke Schrott sind.
Drum brauch ich für die gleiche Leistung mehr Muskeln. Er braucht sich also nicht vor mir zu fürchten. :kicher:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2014, 21:17 
Oh, feines Haareschmeissen und Baumeln! :mrgreen:

Auf den Baumelbildern sehen Deine Haare noch länger aus als sie eh schon sind :augenreib:

Wow, bist Du durchtrainiert! :shock: :D

Die Schlappen stehn übrigens auf'm Schrank :wink:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2014, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Krass, hast du Mukies :shock: !
Im Sitzen Haare schmeissen ist eine Idee - muss ich auch mal testen. Gibt jedenfalls seeehr schöne Fotos :gut: !
Und mir gefällt deine Plustermähne auf dem letzten Bild auch gut :D .
Ich freu mich auch schon auf Stuttgart, dich kenn zu lernen - aber ich fürchte, da sind so viele Leute, dass wir kaum Zeit füreinender haben werden...

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2014, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Weinrot ist gut, das und dunkelblau oder Eisblau sind so ziemlich die einzigen halbwegs bunten Farben, die gehen. Das Eisblau wie von meiner Caoa passt halt wie ich finde gut zu den Augen, gibt mir aber eine etwas kalte und sehr blasse Erscheinung. Das wird an sonnigen Tagen durch die Haare aufgehoben, die dann ja seh warm golden wirken, aber an bewölten sind sie auch eher aschig und ic könnte fast als Schneekönigin gehen.

Ich habs ihm auch nicht abgenommen. Er unterschätzt seine Kraft gern mal, ich vermute, dass er so ziemlich das doppelte wiegt wie Du und er hat Unterarme wie Du Oberarme, schätze ich etwa.
Die Schlappen hatte ich auch gesehen, aber vergessen zu schreiben.

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2014, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2014, 19:48
Beiträge: 1127
Wohnort: Sachsen
Ui, das Sitzschmeißbild ist sehr beeindruckend!! Wunderhübsch. :shock:
Ich muss mir merken, dass man vom viel Haare schmeißen so tolles Volumen bekommt. Für Glatthaars wie mich ist das praktisch!
Genau - die Schnürsenkel baumeln am Schrank runter. :mrgreen:

_________________
1c M ii 9,5cm ZU | 64,5cm S³
Projekt 2014-2016


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12653 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 602, 603, 604, 605, 606, 607, 608 ... 844  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de