Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12653 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 603, 604, 605, 606, 607, 608, 609 ... 844  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.10.2014, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2013, 13:47
Beiträge: 705
Wohnort: BW
Was für tolle Haarwurfbilder mal wieder! :D Laufen da eigentlich Leute vorbei, während du die Bilder machst? (Mich würden die fragenden Blicke mal interessieren :mrgreen: )

Ich würd mich übrigens vor dir fürchten. Mit solchen Muskeln würdest du mich Spargeltarzan ääääh Spargeljane locker fertig machen beim Armdrücken oder so :hintermirher:

_________________
1a M ii - 109 cm SSS
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2014, 05:57 
Offline

Registriert: 09.09.2012, 12:24
Beiträge: 525
Wohnort: schwäbisches Städtle
Vielen Dank liebes Fischli für's feuchte Röslein!

Ich war gestern Abend total k.o. und hab bereits um 20 Uhr (!) das Licht
ausgemacht und bin sofort eingeschlafen.
Morgens beim Einkaufen war es noch relativ frisch und als ich mittags losgezogen
bin, war ich viel zu warm angezogen. Merke: Dauerkalte Füße sind doof, aber zu
warme Füße können einen auch echt beeinträchtigen.

Dafür hab' ich mich "obenrum" hübsch gemacht: Franzose geflochten, relativ weit
oben am Hinterkopf eingedreht und mit der neuen Rosenforke geschmückt. Da
sind die Metallbeinchen sehr angenehm, denn mit Holz würde ich gar nicht mehr
durchkommen. Vermutlich musste ich die Dutts und Flechtfrisuren grundsätzlich deutlich
lockerer 'anlegen'. Auch bei meiner noch kleinen Hollischnecke geht keine normale
Forke mehr durch.
Und Glanz bis in die Spitzen: Gestern gabs bei mir eine BBC-Wäsche und die letzte
Essigrinse hab ich nicht ausgespült - DAS gab schönen Glanz!

:winke: und :knuddel:
Röslein

_________________
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2014, 07:17 
Offline
gesperrt

Registriert: 06.11.2013, 13:49
Beiträge: 3463
Fischchen! Schnieke muckis *_* steht dir sehr gut! Hoffe ich komme auch irgendwann da hin!

_________________
Bild
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=22193
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2014, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Morgäääähn! :saumuede:

@ alle: (*g*, so kriegt Bernstein die richtige Farbe) Mit dem durchtrainiert sein... ich find's witzig... irgendwie hab ich das Gefühl dass die Muskeln entweder von sich aus oder wegen der fehlenden direkten Kraftübertragung auf die Knochen zu 50% funktionslos sind... unsere Bude ist ja eher nicht so die klassische Muckibude, so dass wir da haufenweise Gesundheitssportler haben und auch viele ältere Leute. Und da wundere ich mich immer, was grad die Männer, die man als Hänfling bezeichnen würde, für Gewichte schaffen. Und auch n paar junge Kerle... wobei die meisten größer sind, da verteilt sich die Masse wahrscheinlich auf mehr Strecke. Ist bei mir also sozusagen "alles Show" :kicher: Nee, nicht ganz. ich brauch sie ja zum schmerzfrei sein, aber bei jemand anderem würde dafür die Hälfte reichen.... irgendwie so.

Bernstein, danköö! :knuddel: Ich denk auf den Baumelbildern wirken sie wahrscheinlich die 15 cm länger, die der Kopf normalerweise vom SSS-Maß frisst. Heißt, wenn sie praktisch in Fortsetzung des Scheitels baumeln sieht man die volle Länge. :yess:

Sila, Ja, also schmeißen im Sitzen ist jedenfalls sicherer. :kicher: Aber bei unseren Längen wird's schon kritisch mit dem Untergrund.... wenn die Spitzen da so auf's Holz klatschen.... kann mir nicht vorstellen, dass das gut ist.
Jaaa, Stuttgart sollten wir unbedingt ausdehen auf Sonntag, sonst ham wir überhaupt keine Zeit. Da kommen ja so viele Leute auf die ich mich riiiieeesig freue und die Treffen sind echt immer viel zu kurz. :(

Goldhaar, Schneekönigin ist doch toll.... Also Eisblau und dunkelrot ftw!
Hihi, nee, ich glaub's ihm auch nicht. Denn er ist ja viel größer, allein deshalb hat er den besseren Hebel. :mrgreen: Aber Du hattest ja erwähnt er sei ein Gentleman... das wird wohl eher der Grund für die Aussage sein.... der ungentle man würde sagen: "haha, meine Güte, sieht die Scheiße aus, und die mach ich in Millisekunden platt im Armdrücken". Aber sowas gehört sich halt nicht. :kniep:

(Kumis Platz, :kicher: )

Zophie, hmmm. Also ich fürchte, dass das Schmeißen für Volumen bei Glatthaars nicht gehen wird. Denn der Effekt ja der gleiche ist wie bürsten. Die Einzelhaare werden voneinander getrennt, so dass jedes für sich ne Locke bildet anstatt mehrere zusammen. Wenn Du also durch Bürsten nicht plusterst, wirst Du's durch schmeißen auch nicht tun.
Hab übrigens gestern ne halbe Stunde entwirrt und musste 5 oder 6 Einzelstrangknoten abschneiden... Also nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen.... :?

Elfenhaar, hihi nee, also bei sowas bin ich lieber allein. Beim Baumeln hat neulich mal einer geguggt, aber der hat nur gegrinst.
Also wenn ich das mit MiBau zusammen mache, find ich's nicht so schlimm, aber mit dem Selbstauslöser... gut, das Selfie ist ja als solches gesellschaftsfähig, aber auf'm Baum? :mrgreen:
Zumal das schmeißen ja aufm Bild auch deutlich ästhetischer ist, als in Wirklichkeit.... *PLAUTZ*
Hihi, neenee, sei Dir da mal nicht so sicher, dass ich Dich im Armdrücken schlagen würde... denn die rechte Schulter ist kaputt und im Daumen hab ich auch Arthrosen.... das wäre wahrscheinlich ein ziemlich comedyreifer Auftritt... Tarzanine gegen Spargeljane, aufbau, posier, pftpftpft.... :stark: und dann: AUA! Lass das! Ich hass das.... :oops: #-o :mrgreen:

Röslein ( :yess: Farbe passt!) Oh, je, ja heiße Füße kann ich auch gaaar nicht leiden. Winter ist, wenn Fischle geschlossene Schuhe trägt.... Aber bei der Arbeit oder für Drinnentätigkeiten hab ich immer offene Schuhe dabei. Ich kipp ziemlich schnell aus den Latschen, wenn's mir zu warm ist. Und warme Beine besonders. Mein Quadrizeps des Todes muss ziemlich gut vaskularisiert sein, da passt wahrscheinlich mein gesamtes Blutvolumen rein, wenn der die Gefäße aufmacht um zu kühlen.... *PLAUTZ*2.0
Ui, das mit der Rinse ist interessant, bei mir muss der Essig wieder raus. Sonst gibt's Stroh.
Hihi, wenn ich ne Frisur so fest mach, dass Holz nicht mehr reingeht, krieg ich Kopfschmerzen.

Luluuuu! Huhuuuu! :mrgreen: Joaaa, übenübenüben... und wenn das ganze dann auch noch funktioniert und nicht nur aussieht, wird's richtig edel.... 8)

Soooo, dann saus in mal ins Hallenbad, :fahrrad: aber vorher muss ich die Schulter noch mal ausrollern, die tut heut wieder weh.
:winke:
Bis später! (Määäntsch, wenn ich heut alle Schreibfehler drin gelassen hätte, die mein Hirn automatisch getippt hat.... wäre das Kauderwelsch gewesen..... Ich denk ein Wort, die Pfoten schreiben ein anderes.... :roll: )

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2014, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Deine Haareschmeissbilder sind ja mal wieder eine Wucht, und ja, ganz schön viel Muckis, aber ich weiss schon was Du meinst, ich geh ja auch nur in die Muckibude um einigermassen schmerzfrei zu sein.

Ich freu mich auch drauf Dich am SL Treffen endlich kennen zu lernen

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2014, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Liebes Fischle, ich beantrage hiermit einen petrolfarbenen Platzhalter! :mrgreen: Wenn Du nach Dortmund kommst, müssen wir unbedingt Baumel- und Schmeißbilder machen. ;)

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2014, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Hallooooo Ihr lieben!

Lilly, jaaaa, schmeißen ftw! (Aber nicht mehr seitwärts..... siehe unten...*aua*)

Kitty, hihi, naaaa Moment mal.... Du hast doch keine Chinesischprüfung gehabt.... das ist ja nur ne Ausnahme, solang bis Kumi wieder auferstanden ist :mrgreen:
(Weil: sonst wäre der ganze Regenbogen ja schon für Platzhalter verbraucht, und es ist nix mehr übrig für die, die schreiben)
Ist das oben das richtige Petrol oder welches in den Kästchen nimmst Du?
Petrol ist übrigens schwierig, weil's das in der Natur nicht gibt. Keine Blüten, keine Blätter, keine Früchte.... lila ist da deutlich einfacher. :mrgreen:

Börgs... ich bin nicht nur kein Metalhead, ich bin ein very special Schrotthaufen. Hab nämlich Nackenschmerzen... und in der Folge Kopfschmerzen... Ergo: seitlich schmeißen ist nix für mich. Und doof bin ich auch, denn ich hatte schon wieder die Badeschutztüte nicht dabei..... Ohrenstöpsel konnte ich mit den gestern gekauften Schlafstöpseln improvisieren, Bademütze konnte ich leihen, wenn auch nur so eine aus Stoff (dafür mit Schildkröten drauf :kicher: ) und mit Ketylo drunter hätte sie sogar gehalten... aber Brille.... Schwedenbrille hatte niemand auszuleihen..... und der Dichtungsrand der anderen... hat mich gejuckt.... :shock: :shock: :shock: Da gruselt es mich... ich werd doch hoffentlich keine Latexallergie haben.... bin ja zuletzt vor Jahren mit Dichtung geschwommen und da war'ns Silikonränder...
sollte ich vielleicht mal testen lassen, Latexallergie ist ja saugefährlich. Bin also 4 Bahnen mit juckender Brille geschwommen und ein paar mit Beinen, was wegen des Nackens nicht ging.... Na gut, wenigstens Haare gewaschen und zwei kleine Mädchen bissle haarmissioniert....
Mittags kam dann die Sonne auch raus, drum hatte ich auf Bude auch keine Lust und bin bissl geradelt aber ohne Renn.

Und da aus Goldies Post ja der dringende Bedarf an andersfarbigen Herbstkugeln hervorging hab ich paar bunte Herbstkugeln gesammelt.
Der eigentliche Sinn der Herbstkugel ist ja, durch das verpacken von alten Ostereiern oder verfrühten Weihnachtskugeln in Kürbisgeiststanniolpapier auch die Hardliner zum Schokoladekugelkonsum zu bewegen die Weihnachtskugeln vor Totensonntag verweigern. (Und wenn die dann Halloween auch doof finden, sind sie echt selber schuld und sollten Sahnetorte essen.)
Gravierender Nachteil dieser Herbstkugeln ist die absolut unspektakuläre Kulisse. So ne langweilige Plastikmulde ist ja jenseits von gut und böse.
Fischlis Herbstkugeln sind dagegen unpolitisch und undogmatisch, kalorienfrei, individualisierbar :kicher: und... bunt!


Aber erst mal ich... :mrgreen:
Bild
Seifenflausch in statu nascendi...

Fast trocken... im Laubmoosgrasgemisch.... schöööön weich.
Bild

hier kommt meine Haarfarbe schön raus...
Bild

Sonntagssonnenduppel mit Lockenschoner.
Bild

Lieblingsbild von heute! Herbstmauerfisch
Bild

Das hier versteh ich nicht...
Bild
Wenn TL bei 100 ist, ist das doch nicht turbo.... :gruebel:

Und hier die Herbstkugeln...
No1: für Goldhaar auf speziellen Wunsch... sogar ganz besondere Herbstkugeln.... nämlich Eisblau mit kühlrotem drumherum. Also die Goldie-Universalherbstkugel!
Bild
Schön, gell?

Dann hier die Originalfarbigen Herbstkugeln für unsere Herbste!
Bild

Und weil Petrol so schwer zu finden ist eine Herbstkugel in Lila für Kitty!
Bild

Und eine in weiß für Sila. Hat auch bissl so ne schöne geometrische Struktur wie ne schöne Flechtfrise :mrgreen:
Bild

Und ne langhaarige fliegende Herbstkugel für alle noch-Kurzhaars (oder die, die sich so fühlen :kicher: ), die hoch hinaus wollen!
Bild

Und eine für mich.... Silberflausch!
Bild

Schönen Herbstabend! :winke:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2014, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 14:55
Beiträge: 2055
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ooooh, so schöne Haare und eine Flausch-Kugel-Hummel <3

Die Seifenflauschsträhne sieht auch total kunstvoll aus^^

_________________
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2014, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Uff, schon wieder so viel geschrieben worden - einerseits toll, andererseits fühle ich mich da immer ein wenig erschlagen und mag das dann nicht alles nachlesen :oops:

Daher lasse ich - mal wieder, wie unoriginell - einfach einen Gruß da :winke:

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2014, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Ja, die Herbstkugeln für Goldie sind super, danke. :gut:

Das Bild auf der Mauer finde ich extrem schön.

Zitat:
Der eigentliche Sinn der Herbstkugel ist ja, durch das verpacken von alten Ostereiern oder verfrühten Weihnachtskugeln in Kürbisgeiststanniolpapier auch die Hardliner zum Schokoladekugelkonsum zu bewegen die Weihnachtskugeln vor Totensonntag verweigern. (Und wenn die dann Halloween auch doof finden, sind sie echt selber schuld und sollten Sahnetorte essen.)

:rofl: Ich bin mir zwar nicht sicher, dass ich das richtig verstanden habe, weil der Satz furchtbar kompliziert ist, aber witzig finde ichs trotzdem.

"Status nascendi" Da lacht das Lateinerherz.

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2014, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 21:33
Beiträge: 4520
Wohnort: Im Schönen Grund
Schöne Löckchenbilder heute :)

Dsa Poserbild von gestern ist sehr beeindruckend. Uff!

Mir gefällt - wundert's wen? - das orangene Kurzhaar-Totem am besten. was für eine schöne Farbe. Hach. warum gibt's hier eigentlich keinen Herzchen-Smiley? :mrgreen:

_________________
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2014, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Ohhh eine Herbstkugel für mich, und was für eine schöne :knuddel: !

Wunderschöne Bilder! Das auf der Mauer ist ja einfach nur traumhaft :D !

Ich wünsch dir gute Besserung, Nacken- und Kopfschmerzen ist was ganz Gemeines...

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2014, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 22:56
Beiträge: 960
Wohnort: NRW
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7
Ich studiere Japanologie und Sinologie vorerst sogar noch im Bachelor :lol: Master folgt danach. :mrgreen:
Aber mit deiner tollen Lernzeit klingt ja genialorös *börgs*

Silberfischchen hat geschrieben:
....
Den Satz
Zitat:
Da ein Ast, da was anderes.... Ich will alles anmalen um die Struktur gaaaanz deutlich zu machen :ugly: Ne, Spaß beiseite, die neuen Fotos machen das für mich. Fand ich mega geil. Und dass Haare genau so eine Struktur anngehmen :shock:
musste mir noch mal erklären, da bin ich nicht dahintergestiegen, Ast und so.... :gruebel:

Ich habe deine Struktur aufgeteilt :D Kann mir gerne mal bei Zeit deine Bilder nehmen und die Struktur anmalen um dir zu zeigen, wo ein Ast ist und sowas :ugly:

Man merkt, wie fertig ich nach der ersten Uniwoche bin. Aber dieses WE war ich noch mit meienr Fam auf Kirmes ♥ Und danach bei ihnen geschlafen. Also habe ich auch hier im Forum geschlafen :oops:
Und diese Woche mache ich endlich meine grünen Stäbe! :mrgreen:

Komm ich zu deinen Bildern: Schööööne Haare wie immer! (Und genau jetzt kommt auch noch ein schönes Lied. Romantisch. Du könntest mit deiner Haarpracht sooooo tolle Gegen Sonnenlicht mit leichtem Wind am Wasser Bilder machen! (Magst du nicht zu nem tollen Sonnenuntergang mit mir an nen See oder sowas gehen, (wobei der Rhein besser wäre. In Düsselorf.... Da kann man sooo tolle gegen Sonnenlichtbilder machen! Klick doch hier :mrgreen: Dann weisste, warum gerade Düsseldorf :lol: Aber das stehend mit leicht wehendem Haar *schnieeeeef* Geht mit deinen Haaren toll!)

Und hast du muckis O_O' Waaaahnsinn!

_________________
♪ Mein PP ♪ - Auf auf zum Hosenbund!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2014, 05:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Morgäääähn!

Ächz..... jetzt tut der Rest auch noch weh... :cry: Wobei, nee, der Kopf ist grad besser... :mrgreen:
Also alles tut weh, außer dem Kopf :kicher:

(Ich hab bei den Antworten wieder bissl rumgetauscht wegen der Farben....)
Alanna ( :yess: ) :mrgreen: könnte man sich doch mal als neue Buße bei Haarsünden ausdenken... nicht 20 Haare unser sondern 20x Fischles komplettees TB lesen... :auslach:

Beenchen ( :yess: ), gell? :mrgreen: So könnte man's nicht extra machen...

Goldie ( :yess: ), bei dem Schlangensatz fehlt'n Komma bekenne ich grad schuldigst..... :oops: :mrgreen:
Ja, schaaade, dass ich auf der Mauer nicht auch n schönes Kleid anhatte, ich find die Schiens versauen irgendwie immer bissle die Romantik.

Muschel (nägschdes Mal kriegschd wieder dei Orangsch), hihi, da muss man sich halt anderweitig behelfen. Bild Oder mein Liebling: Bild

Kumiiii ( :yess: ), ja mal mal rein, denn Äste hab ich da beim besten Willen noch keine gesehen. Also außer meinem Ast natürlich, den müsste ich eh malwieder tragen, der ist lustig.
Ha, da haste Dir ja echt die leichtesten Studienfächer der Welt ausgesucht...... Hut ab... hab neulich mit ner Kollegin gescherzt, die hatte ein Schört mit Schriftzeichen drauf an.... ich hab sie gefragt, was da draufsteht.... "ich bin doof und ihr könnt mich alle mal" oder so.
Hihi, na, wenn's nach mir ginge, würde ich die ganze Zeit in der Republik rumgurken und liebe Langhaars besuchen.... aber noch hab ich keine Bahncard 100.... das Bild am Rhein ist schöööööööööööön :shock: :shock: :shock:

Sila (hihi, weiß sieht man nicht, aber macht nix, weiß enthält ja alle Farben, praktisch das), ja ne? Die Kugel passt gut Deiner Frisurenkunst! Die Natur kriegt Geometrie so schön hin. Und so'n schöner langer Fairy-Zopf hat auch immer was fraktales, bes. in Dutt oder Schnecke.

(Kittys Platz - ausnahmsweise :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: , ist lila auch erlaubt, wenn's dem Regenbogen dient? Ich hab Dein richtiges Petrol noch nicht gefunden.)

Scheene Dag, startet gut in die Woche! :winke:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2014, 08:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2014, 11:46
Beiträge: 761
Wohnort: Von Tübingen nach Thüringen
Morgäääähn! Uff, um 6 aufstehen ging heute mal gar nich. Bin wohl bissle aus Takt. :ugly:

Deine Bilder wieder :ohnmacht: auch mit Jeans :wink:
Nur zum alles lesen hab ich momentan iwie keine zeit :oops:

Versteckt:Spoiler anzeigen
Von 2016 das IFIB abreißen weiß ich nix, uns erzählt man grad wieder, 2019 wäre das neue Gebäude frühestens fertig. Und uns bis dahin iwo mit dazuquetschen geht ja auch schlecht :gruebel:

_________________
1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge SSS: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)

einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12653 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 603, 604, 605, 606, 607, 608, 609 ... 844  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de