Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 10:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12653 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 601, 602, 603, 604, 605, 606, 607 ... 844  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.10.2014, 19:48 
Huhu werdende Hulkschwester :mrgreen:

Weil ich es gerade lese, ich darf meiner Cousine und ihrer Freundin auch einen BBC zum probieren mitbringen 8) Vielleicht hab ich dann auch wieder 2 bekehrt.
Wobei ich an dein Pensum nicht dran komme :rofl:

Alles Liebe und ein schönes WE und:
Danke :bussi:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2014, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2014, 17:35
Beiträge: 414
Wohnort: Thüringen
Jetzt will ich hier endlich auch mal kommentieren, jeden Tag muss ich suchen weil ich keinen Punkt vorn dran habe :roll: Ich schaue mir so gerne Deine Bilder an, ich hoffe immer meine Haare sehen irgendwann, in ein paar Jahren, auch so schön aus!
Mich kriegst Du bestimmt auch irgendwann noch zu BBC, wäre ja blöd wenn ich die nicht probiere :wink:

_________________
2c-3a F ii ZU 8cm
APL - ca. 54cm --> 1. Ziel BSL - ca. 66cm
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2014, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2014, 11:37
Beiträge: 665
Wohnort: Augsburger Umland
Wow, so ein Glanz.... Gehe meine Sonnenbrille suchen und schmachte weiter die Löckchen an

_________________
Lieber Gott, schenk mir Geduld...aber bitte sofort!
2aFii7,7cm 67,5cm
mein Weg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2014, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2013, 22:14
Beiträge: 1328
Bei Deinen neuen Bilder kann man so schon die Zick-Zack-Wellen von oben nach unten sehen. Und der Glanz ist atemberaubend. =D>

_________________
NHF: Blond 102 cm SSS (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
nächstes Ziel: Mitte Po


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2014, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Dem schliess ich mich an, sooooo schöne Haare

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2014, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Also nach Deiner Kalktheorie sind meine Haare ganz schön strapaziert, denn sie sind auch recht kalkempfindlich, aber ich merke es ihnen eigentlich nicht an.

Naja ich habe weniger das Problem mit dem Lästern, sondern eher mit pienzigen Kerlen, die Angst haben sie die pedikürten Finger schmutzig zu machen und Morgens im Band länger brauchen als ich, vielleicht weil mein Vater und mein Bruder ein bisschen so sind. Ich habe mir meinen Mann als komplettes Gegenteil meines Vaters gesucht: stark, durchsetzungsfähig und ein wahrer Gentleman. Machos sind keine richtigen Kerle in meinen Augen und weibliches Aussehen kann ich an Kerlen erst recht nicht ab, habe da auch schlechte Erfahrungen gemacht. Also wurde es der männlichste, behaarteste und stäkste Mann, den ich finden konnte und siehe da, er gefällt mir nicht nur optisch, wir sind Seelenverwandte.
Mein Mann muss mich auch beschützen können. Mit meinem Ex bin ich einfach ständig dumm angemacht worden, selbst wenn er direkt daneben stand. Das hat echt genervt.

Oh gott ich schweife gnadenlos ab.

Wunderschöne Haarfotos, bin auf meine Osmoseergebnisse gespannt.

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2014, 05:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2013, 08:54
Beiträge: 7743
Wohnort: Hennigsdorf /Brandenburg
SSS in cm: 61
Haartyp: 2b
ZU: 8
Der Glanz ist beeindruckend.
Ich glaube ein mehr gibt es nicht!

_________________
2b NHF: silberfuchs,
seit August 2014 färbefrei, MBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2014, 07:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Guten Morgäääääähn...... :saumuede:

Râa, grüße Dich! :knuddel: Hihi, also 2 Leute auf einmal anfixen ist doch höchst ehrenwert. :mrgreen: Und gugg Dir mal an, was das Osmosewasser für Kreise zieht im Forum, das war ja letztlich Deine Idee und ich bin bloß der Multiplikator :kicher:
Hab heut wieder "verpennt" drum muss ich schauen, wie ich das hulken heut unter den Hut kriege. Hab gestern auch verstanden, warum Du das "pumpen" nennst... da war (zur Abwechslung) ein Kerl da, der dort Krafttraining gemacht hat und der hat an den Hanteln gepumpt wie'n Maikäfer. Aber das ist wahrscheinlich bei so hohen Gewichten auch sinnvoll um keine Hirnblutung zu kriegen.

Dens!e, herzlich willkommen! Nimm Dir n T und... äh, wo sindse denn... ah, und pflück Dir ne Miez aus der Hängematte. Bestimmt sehen Deine auch bald so schön aus. Bist ja aufm besten Weg dahin. Farbe wech ist wichtig.

Flekki hihi.... 8) Und das ganz ohne Sonne...

Edi! Huhu! Dankööö! Hihi, schade, dass es kein Riech-Net gibt, sonst könnt ich Dich mal die fehlverpackte Seife identifizieren lassen....

(Kumi, snief, bischd platt vom Test?)

Lilly, danke Dir auch! :knuddel:

Goldie, naja, also anmerken tut man es meinen auch nicht mehr, weil sie ja gut gepflegt sind... Aber ich kann die Theorie noch ergänzen durch je lockiger und je feiner das Haar desto kalkempfindlicher.
Hihi, oh je, mit manikürierten Kerlen hatte ich zum Glück noch nicht das Vergnügen (außer mein Bruder, der ist auch so seeeeehr pflegeintensiv... :kicher: aber handwerken tut er trotzdem auch.) Aber da hast Du echt Riesenglück gehabt. Ein Gentleman, der trotzdem einen Arsch in der Hose hat, das ist was feines. Was ich bei meinen Kerlen immer störend fand, ist dass sie sich entweder über ihre Gefühle nicht klar waren oder aber absolut nicht in der Lage waren sie zu artikulieren. Dauernd rätselraten, was der Kerl nu eigentlich will oder was mit ihm los ist.... ätzend.

Undine, danke! Ich freu mir auch immer wieder n Kullerkeks wenn ich das sehe.... Wenn ich früher also vor LHN Frauen gesehen hab, deren Haare bis in die Spitzen glänzen, hab ich immer gedacht, das gibt's doch gar nicht, wie geht das..... jetzt weiß ich's. Also nicht, wie die das gemacht haben :kicher: aber wie ich's machen kann.

Wünsch Euch 1 schönes Wochenende. :winke:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2014, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 21:33
Beiträge: 4520
Wohnort: Im Schönen Grund
Morgähn Fischle!

Wenn bei dir der Seifennotstand ausbricht, sag Bescheid. Hab noch einiges an Muschelseife da, mit dem du überbrücken könntest! Und nen dreiviertel unangewaschenen Bbc hab ich auch noch rumliegen.

_________________
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2014, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011, 16:29
Beiträge: 3338
Wohnort: Franken
Ich lese hier ja auch immer wieder mal mit (alles schaffe ich gar nicht :shock: ) und bin jedes mal von deinen Bildern begeistert :D
Den BBC habe ich auch zu meiner Lieblingsseife auserkoren, obwohl ich trotzdem noch mit anderen Seifen wasche. Aber an den BBC kommt halt keine ran. 8)
Danke fürs anfixen :mrgreen:

_________________
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2014, 10:09 
Moin moin ...hehe, danke danke.
Hm ja, naja, aber ich bin ja auch nur drauf gekommen, weil mir das Kannister schleppen zu doof und zu teuer war :oops: Aber lustig, dass auch das solche Kreise zieht...
:roflx: "wie ein Maikäfer" Na ich freu mich schon drauf, wenn wir mal gemeinsam hulken gehen :lol: Mal sehen, ob ich auch wie ein Maikäfer pumpe :D
Es gibt da dann allergins noch den geflügelten Satz "einen Pump haben". Das beschreibt das "aufgepumpte" Gefühl der Muskeln nach dem Training, wenn sie richtig dick und geschwollen sind. Immer schaff ichs nicht zum Pump, aber grad an den momentanen "Arm-Tagen" schaff ichs eigentlich ganz gut. Dann ist man dem Hulk-Gefühl ein bisschen näher :mrgreen:

Auch ein schönes, haariges WE :winke:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2014, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Huhuuu! Kleine Mittagsmeldung :mrgreen:
Heut issn Regentag. (wie unpraktisch....) und ich hab schon ne Packung Heidelbeeren zermatscht.... aber die Hälfte ging noch, die ess ich grad. Mal gugge wie ich die Haare trocken krieg.... schwimmen war ich schon, drum sindse nass. Aber mit offenen Haaren in die Muckibude.... örgs, das düfte egglig sein.

Muschel, das ist lieb! Ich hoffe aber, dass die neue Bestellung bald kommt. Und ich hab auch noch n Haufen Reste, die ich recyclen kann. Ich freu mich aber trotzdem auf die Reife der CP-Muschelseife. :mrgreen:

Meela, bittebitte! :D Gern geschehn. BBC worldwide :kicher:

Râa... hihi, oder wie ne Kreißende in den Presswehen... pfft pfft...
Bild
Quelle www.ruthe.de

Ja, den "Pump" hab ich auch, wenn ich mich da ne Runde rumgequält hab.... aber der geht auch wieder weg :kicher:

Aber jetzt erstmal Hüpfseil kaufen..... :mrgreen:

Winke! :winke:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2014, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 22:56
Beiträge: 960
Wohnort: NRW
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7
Hätte ich diese Zwischenmeldung erahnt, hätte ich gerade schon gepostet *schnief*
Mach ichs jetzt halt als Erste :lol:
Jap, Kumi war gestern tot. Ich war seit 6 Uhr wach, nach einer NAcht von nur 3-4 Stunden (Kumi kommt ja nie ins Bett - wozu auch? :roll: ) und ab 13 Uhr (dazwischen habe ich mir Pause gegönnt, Mama telefonieren, Schminke kaufen,... :lol: Wollte auch dest. Wasser holen aber Mensch sagte Nöö, haben nur 2 Liter! Und da sag ich dann Nöö, ich will fünfe.
Aber egal. Jedenfalls habe ich bis 17 Uhr (bis auf 30 Minuten neu schminken und Frisur umbqasteln, siehe gleich PP) beinahe durchgelernt. Wiederholt und wiederholt und mäh!
Eine Stunde Test geschrieben. Nach 4 Tagen fast Durchlernen, immer wenig Schlaf (weil diese Umstellung nicht funzt) habe ich gestern Abend nur noch tot dagelegen und geweint, dass mein Lieferservice mich verarscht hat und ich nicht mit Paypal zahlen konnte und und... Es war einfach anstrengend :lol: Da habe ich dann nix mehr gemacht ausser um Mitternacht dem dauernden wegnicken klein beizugeben.
Aber freut mich zu wissen, dass jemand merkt, wenn ich verschwinde! So habe ich immer jemanden, der im Notafall die Polizei ruft :ugly:
F: "jaja, das Kumi ist weg, es postet nicht mehr!" - Polizist: "eh.... Ehm... ja... also...." - F: "Gucken sie da und da! *adresse nenn* da ist sicher was passiert!" :lol:
ABER: Test ist geschafft und ich bin guter Dinge. Un d das im 3. Semester und auch noch Chinesisch, was nie so gut lief wie Japanisch *stolz* Aber Pilot isses nicht. Im Gegenteil sind wir berühmt für unsere Tolligkeit :lol:

Ich werde einfach wirklich mal nächste Wäsche den Condi weglassen und gucken, ob der einfach matscht. Weil (!) Ich hatte auch nach der Shampoo-Zwischenwäsche Kalkseife. Und ich bezweifel jetzt mal, dass das bei den starken Tensiden der günstigen NK-Shampoos passieren sollte? :gruebel:
Und danach dann den Test. Immerhin sind Öl-Rinse und Condi meine Probleme...

BBc-Bekehren ist immer gut! [-o<
Und wie schön deine Haare gläääänzen! Muss meine mal nach der nächsten Wäsche so fotografieren. Im Sonnenlicht. Was wir natürlich heute haben. Aber heute habe ich Kalkseife. Das ist pfui. Ich find deine Struktur auch einfach Hammer. Da ein Ast, da was anderes.... Ich will alles anmalen um die Struktur gaaaanz deutlich zu machen :ugly: Ne, Spaß beiseite, die neuen Fotos machen das für mich. Fand ich mega geil. Und dass Haare genau so eine Struktur anngehmen :shock:

Schönen Tach dir heute noch ♥

_________________
♪ Mein PP ♪ - Auf auf zum Hosenbund!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2014, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Übrigens in einem nicht staatlichen Studiengang ist das mit den Prüfungen ganz anders, man kriegt 2-3 Wochen vorher gesagt, wann man die Prüfungen zum Semester schreibt und man schreibt für fast jedes Modul, dass man belegt eine Prüfung und die laufen alle in 2 Wochen. Ich habe also dann 7 Prüfungen in 2 Wochen geschrieben. Lustig sind die Nachschreibeprüfungen. Die kriegt man teilweise eine Woche vor Ende der Semesterferien und dann hatten wir es schon, dass die Ergebnisse der letzten Prüfungen noch gar nicht da waren, die Leute folglich teilweise nicht wussten, ob sie nachschreiben müssen oder nicht.

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2014, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 22:56
Beiträge: 960
Wohnort: NRW
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7
Ich hatte schon 8 Prüfungen in 10 Tagen - kann mit dir fühlen.
Aber das ist echt große Kacke... Vor allem, dass es so "früh" angekündigt wird. Wir wissen jetzt zum Glück schon alle Termine. Und bis auf eine Überschneidung passt auch alles.
Mit der Nachschreibeklausur ist mies. Find schon die mies, die erst dann sind, wenn man schon im neuen Kurs sitzt - die Zeit könnte man sich sparen, wenn man eh nicht besteht :/ Aber nicht wissen ob man nachschreiben muss oder nicht.. autsch.
Vor allem ist so ein Stress echt nicht gut für die Haare (um den Bezug ganz brav wieder herzustellen)

_________________
♪ Mein PP ♪ - Auf auf zum Hosenbund!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12653 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 601, 602, 603, 604, 605, 606, 607 ... 844  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de