Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 18:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12653 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 606, 607, 608, 609, 610, 611, 612 ... 844  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.10.2014, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2013, 08:54
Beiträge: 7750
Wohnort: Hennigsdorf /Brandenburg
SSS in cm: 61
Haartyp: 2b
ZU: 8
Wow,was habt Ihr für Mörderwaffen im Büro!
Den ersten Schneckenbau finde ich schon sehr gelungen....mit der Frisur steh ich bei mir auf Kriegsfuß.
Vermutlich hat jede ihren Topbun...
Das erste Bild ist sehr romantisch....verstehe garnicht,das Du Singel bist.
Das bei der Parterbörse Deines Vertrauens gepostet und Dein Rechner kriegt das E-Mail-fach nicht mehr zu....

_________________
2b NHF: silberfuchs,
seit August 2014 färbefrei, MBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2014, 20:31 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11368
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Echt tolle Foto´s wieder.
Kann mich auch undine´s Feststellung nur anschließen, eigentlich nicht verständlich das du Singel bist.

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2014, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2014, 15:53
Beiträge: 1535
Wohnort: γηπεδο τουμπας
Tolle Farben (auf dem Apfelbild und in Forke/Hemd), tolle Schnecke (also die Frisur ;-) ) und eine so tolle Herbstlaubkulisse!

_________________
PP: viewtopic.php?f=21&t=23114


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2014, 21:22 
Was für ein Glänzeflausch :abnippel:

Und die Baumelbilder! =D>
Da kann ich mich auch noch gut dran erinnern, dass wir als Kinder gerne so an den Bäumen rumbaumelten - sehr gerne auch mal in luftiger Höhe von mehreren Metern...
Hilfe, das würde ich mich heute gar nicht mehr trauen! :shock:

Die Forke finde ich wunderschön, die Farben passen wirklich super zu Dir und Deinen Haaren :ohnmacht:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2014, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 21:33
Beiträge: 4520
Wohnort: Im Schönen Grund
was für wunderschöne Bilder!
Bei uns war heute auch schönes wetter, aber irgendwie ist hier gerade der wurm drin. Umso schöner, wenn du sie dafür einfängst! Dann kann ich mich abends dran erfreuen! :mrgreen:
Nimmer lang, dann ist die Muschelseife fertig! :D Freu mich schon drauf, auch wenn ich noch kein ganzes Stück von der heißgesiedeten Seife weggewaschen hab :D

_________________
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2014, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2014, 18:41
Beiträge: 1469
Wohnort: Köln
Liebe Silberfischchen,

... nur ganz kurz, *todmüde-bin*:

Tolle Bilder, Wahnsinns-Haare, dieser Glanz - ein absoluter Traum.

Aber liebe Alanna, dein Bild gefällt mir auch total gut, ein Kätzchen auf der Motorhaube, wunderschön, ich denke, sie genießt die Wärme der Sonne, ich liiiiebe Katzen aber kann selbst keine haben wegen der Allergie von meinem Papa und meiner Schwiegermama.

Ganz viele liebe Grüße
Birgit

_________________
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf SSS 46 cm
Mein HTB: viewtopic.php?f=21&t=23100


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2014, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Schööön :D ! Dein Lieblingsbild ist auch mein Lieblingsbild - so wunderschön herbstlich, und deine Haare fügen sich farblich so stimmungsvoll ein 8) .
Was hast du denn da im Haar, einen Brieföffner?
Ich mach sowas dann immer mit Bleistiften :wink: .
Und natürlich wieder diese atemberaubend schöne Hollischnecke =D> !

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2014, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Ich finde die erste Hollischnecke auch perfekt, wo war denn das Problem? Ich wollte ich würde die mal so hin- und zum halten kriegen.

Ich würde ja gern nach Dortmund, vor allem, wenn ich schon gelockt werde, aber ich habe die Befürchtung der Bär ist nicht so begeistert. Erzähl doch mal dem Bären, warum wir beide unbedingt nach Dortmund müssen. :D

Ich versteh auch nicht, dass Du singel bist, aber wie heißt es immer ü30. "Männer sind wie Toiletten, besetzt oder beschissen" und es könnte noch Dein Beruf für manchen ein Problem sein. Das hatten wir ja schonmal einige Männer kommen mit beruflich erfolgreichen Frauen nicht klar. Die wollen dann eine Sekretärin oder Stewardess und alles, was ein Abitur hat ist gruselig.

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2014, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 22:56
Beiträge: 960
Wohnort: NRW
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7
Ach, hatte doch Ferien und jetzt muss ich wieder auf Semester umschalten, was mir aber ausnahmsweise schwer fällt dadurch, dass die erste woche mich total umgeworfen hat.
Viel Erfolg, dass die post hinne macht :/ Ist ja blöd, wenn der HG nicht im Haus ist.

Ich weiss gar nicht, was du mit deinen Schnecken hast. Die sind doch dufte. :gruebel:
Also PErfektionismus ist echt unsinnig, wenn er perfektes wieder zerlegen mag ;)

Deine Monsterwaffe erinnert mich ein wenig arg an "Selbstverteidigungswaffe zum Stechen!" Ein Pieks und man hat seine Ruhe :ugly: (Holy Helmutius, bin ich heute wieder böse :twisted: )

_________________
♪ Mein PP ♪ - Auf auf zum Hosenbund!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2014, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Ach Fischle, wer braucht denn schon Männer! Mit ihnen leben geht nicht und umbringen darf man sie nicht. Sorry, bin grad etwas genervt. :kettensaege: :zorn:

Der Brieföffner sieht ja cool aus und wenigstens läuft man nicht Gefahr, dass er beim Stecken entzwei bricht wie ein Bleistift

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2014, 05:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Morgäääähn! Nanu.... heut regnet's wieder.... :gruebel:

AnnaBild, jaaaa, ich lieeebe Kastanien, ich könnt die auch stundenlang anschauen. Also die Roßkastanien, die Maronen sind dagegen stinklangweilig :lol:

Alannaaaaa, QUIETSCH, was ne Schönheit.... mein Ex hat auch oft Katzentapsen aufm Auto.... schön warm.... und wenn's dann noch so ne schicke Karre ist :kicher:

Muschel: Au ja, auf Muschelseife gespannt bin! Ja, ich bring Euch halt mit, was ich finden kann an kleinen Schönheiten des Alltags.

Bernstein, also in mehreren Metern Höhe hab ich dann doch lieber aufm Baum gesessen.... Aber wir hatten auch tolle Kletterbäume in meiner Kindheit.
Und ja, die Forke wird immer eine meiner Haarfarben enthalten, solang bis ich schneeweiß bin 8)

Undine, hihi, ja, der Brieföffner ist ein Erbstück, der gehört irgendwie zu dem Büro, das ich jetzt schon 1000mal umgezogen hab.
Partnerbörse meines Vertrauens gibt's nicht. Ist ja nicht so, dass ich nicht Verehrer und Anhimmler hätte.... ich brauch aber kein Hundchen, das hechelnd hinter mir herrennt.... und wer mich haben will, der muss mich halt mit allen Seiten nehmen und das war den Herren bisher nicht kommod. Und jemand beim Date gleich erst mal zu erzählen, auf was er sich gefasst machen muss..... um ihn und mich nicht zu enttäuschen..... soviel Vertrauen hab ich zu fremden nicht.

Víla, danke! Ich war ja nicht immer Single..... aber wie heißt's so schön.... gebranntes Kind scheut das Feuer.

Kumiiii, ja im nachhinein weiß ich es auch nicht mehr.....
Bisher musste ich noch keine Diskussionen mit Brieföffner abkürzen, aber die Idee ist bestechend :kicher:

Kavala, danke! Ich find wir sollten Sefomas Farbkombi-Thread mal wiederbeleben...

Ceniza (an den blauen Platz verschoben :mrgreen: ) Hihi, ich hab meine Narben von anderen Eseleien..... aufm Baum ist bei mir zum Glück nie was passiert. (Der Erzfeind des Neurochirurgen ist übrigens der Kirschbaum, gleich nach Aspirin...)
Studier-Ende? Da ist ja wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.... aber so schnell schießen die Preußen wohl nicht...
Lommel im Nacken.... das hatte mich gestört, aber danach wurd's nicht besser.... #-o

Sila, naja, die Bleistifte sind je nach Qualität des Spitzers gern mal nicht glatt... und die Kulis haben diesen blöden Knipser dran..... Also: Brieföffner. :gut:

Goldie, ich hatte unten ne Schlaufe gebaut, die im Nacken hing.... :roll: eigentlich kein Grund.... aber man lernt nie aus.
Männer: Du hast es erfasst. "Wenn's Schicksal einen strafen will, ist's sein infamstes Mittel.... es hängt im eine schöne Maid, die schlau ist, an den Kittel...." Und beschissen oder besetzt ist auch ein wichtiges Problem.

Birgitl, zurückgrüß! :winke: Stimmt, das ist der einzige Nachteil vom Karniggl, dass es nicht so dekorativ auf Motorhauben rumfläzt...
:mrgreen:

Lilly, naja, die Frau braucht den Mann, wie der Fisch das Fahrrad.... There you are. Aber besser keinen Kerl als einen Scheißkerl, da hast Du schon recht. Drum nehm ich auch Abstand von der Partnerbörse....

Soooo. Jetzt muss ich Euch noch farbgerecht rumwirbeln....

Scheene Daag! :winke:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2014, 06:49 
Lach, huch, schon so viel Leben? Guten Morgen, Fischle!

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und viel Sonnenschein!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2014, 07:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 21:33
Beiträge: 4520
Wohnort: Im Schönen Grund
Ja, die kleinen Schönheiten des Alltags gehen manchmal unter, wie gerade aktuell. Vor lauter Spagat zwischen Job, Haushalt, Kinder mit Armbruch - gnarf. Ich hasse es wenn ich so komplett ohne Strom stehe, da sind nicht mal die Nächte wirklich erholsam. Umso schöner, dann feine Tübisonne zu sehen :) :knuddel:

Danke für's orange :lol:

Der Brieföffner ist übrigens super, solche Mordinstrumente gibt's an meinem Arbeitsplatz nicht. Da finden sich nur diverse Stifte, eine Schere und vielleicht eine Gabel. Alles andere ist ungeeignet :mrgreen:

_________________
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2014, 08:01 
Puh, Muschel, wenn einen das erwischt, dann geballt. Ich weiß, ich kenne es. Fühl Dich mal aufmunternd umärmelt.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2014, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 22:56
Beiträge: 960
Wohnort: NRW
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7
Hehe, bestechend. :twisted:
Ich wuensche dir einen schoenen Tag mit heilem Haarperfektionismus ;)
Falls du deine Sonne suchst: die begleitet mich heute! Das ist seit Jahren so Gang und wie auch immer das zweite Wort hier heisst. Gebe klingt besch… :lol:

_________________
♪ Mein PP ♪ - Auf auf zum Hosenbund!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12653 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 606, 607, 608, 609, 610, 611, 612 ... 844  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de