Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 10:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12653 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 829, 830, 831, 832, 833, 834, 835 ... 844  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.09.2017, 04:34 
Offline

Registriert: 09.09.2012, 12:24
Beiträge: 525
Wohnort: schwäbisches Städtle
Huhu liebes Fischle!
Ich bin auch grad von der Frühaufsteher-Truppe und grüß Dich ganz lieb! :)
Mir gefällt das Fake-Längen-Bild besonders gut und Dein schwarzes Kleid ist auch so wunderschön!
Meine Haare bräuchten auch dringend so eine professionelle Fischle-Behandlung, denn im Sommer kam ich zu nix und S&D ist für mein Temperament oft soooo anstrengend. :roll:
:winke: :saumuede:
R.

_________________
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2017, 07:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Guten Morgen :)
Wieder wunderschöne Bilder. Den lockeren Flechtzopf mit der ausgelassenen Strähne finde ich auch wunderschön. Und Neffes Glänzehaare! :shock: Wie lang sollen die Haare deines Neffen denn werden?

Und das Kleid!! Ist das auch von Kitty? Magst du es mal ganz zeigen?

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2017, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 16:42
Beiträge: 4001
Wohnort: NRW
Wieder wunderschöne, stimmungsvolle Bilder. Da passt alles.
Die ausgelassene Strähne kringelt sich romantisch zum Flechtzopf.
Auf dem Foto gefällt es mir, wie alltagstauglich das ist, wirst Du wissen.

_________________
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2017, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Kann mich nur anschließen: echt wunderschöne Bilder! Und deine Haare sind so schön laaaaaaang :mrgreen: Sehr schöne Kleider habt ihr alle drei da auch an. sowas luftiges langes mag ich mir auch mal zulegen :)

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2017, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 21:51
Beiträge: 565
Fischli, ich kann mich nur meinen Vorschreiberinnen anschließen. Auch ich bin hin und weg von den tollen Fotos (Deine Haare! Die Haare von deinem Neffen! Die Kleider! Die Location!). Danke fürs zeigen!

_________________
Haartyp: 2b M ii
120 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2017, 21:30 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
Tolle Bilder :D Das Neffenbild und die Flechtaktion sind allerliebst :) Schön wenn da eine Generation heranwächst, die ein Langhaarseelen-Vorbild hat und nicht mit die Flottenkurzhaarschnitt-ab-40-Tante als Norm erlebt . :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 07:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Moggääähn, Ihr lieben!

So, gestern gab's einen neuen Test der Seidenvollbestattungausstattung!
Dienstag 14 Uhr geölt und gekämmt, 15 Uhr geschwommen, 16:20 gewaschen und wie immer tropfnass ins Seidensäckchen.
Dann, damit's nicht langweilig wird, mitsamt Seidensäckchen aufm Fahrrad in den Regen gekommen (Regenbogen gesehen!), abends noch bissle auf Seide hängen lassen und dann mit feuchten Spitzen und feuchtem Hinterkopf/Nacken ins Kitty-Fairycat-Seidenbett gestiegen. Wieder mit Puma-Methode auf Omas Bett.

Am nächsten Morgen:
Bild
Hammer, oder?

Und weil ich zu lang geschlafen hatte und mit MiBau verarbredet war, das ganze nur locker und mit Löckchenschontechnik geduttet und unter ein Seidentuch gepackt, während der Fahrradstrecke.

Vormittags auf Hohentübingen sah's dann noch so aus:
Bild
Außer, dass die oberste Welle etwas versetzt ist ggü sonst, eigentlich kein großer Unterschied.

Und abends hab ich nicht länger kämmen müssen als sonst. Nur ein harmloser fingerentwirrbarer Knoten in der Unterwolle und sonst alles, nach glattstreichen mit den Händen, prima kämmbar gewesen.

Wenn das dauerhaft so klappt, heißt das für mich:
:arrow: ich muss nicht mehr morgens ins Tübinger "Wellenbad" mit Omi-Kampftruppe
:arrow: ich muss keine 5,5l Rinsen mehr nach Tübingen karren
:arrow: ich hab nur 2 min Heimweg mit nassen Haaren im Winter
:arrow: ich muss nicht mehr mit tropfenden Haaren im Büro sitzen.

Aber:
:arrow: ich brauch für das Sofa im Gewölbekeller auch ne Seidenvollbestattung mit Haarauffangdings oder Seidenbettvorleger oder so, weil im Gewölbekeller die Haare tatsächlich auf den Lehmboden hängen würden. Und das geht natürlich gar nicht.
Muss mal mit Kitty zusammen hirnen....
Denn es waren jetzt schon nur noch 12° auf der Bühne, bei 4° draußen und irgendwann könnte es zugig werden an der Birne, wenn die Haare restfeucht sind. :?

Lenerl: danke! :bussi:

Kitty: (uh, sorry für die Farbe.... :kicher: , schenk sie einfach Bernstein weiter!) das ist Bebenhausen. Da waren wir noch nicht gemeinsam.

Maoamii, hihi, ja, das ist auch sozusagen ne Kitty-Vollausstattung. Also der Rock, den MiBau trägt ist das Original aus den 70ern von Sylt (MiBau ist von uns die größte und der Rock ist der längste, den hat meine Mutter mit Plateausohlen getragen und mir ist er bissle zu lang), aber meiner und der, den Milchzahn trägt, sind die Kitty-Röcke. Wir dachten, das wäre mal eine gute Gelegenheit :mrgreen:

Mira: ja, ich liebe Kleider. Wenn der Luftwiderstand, die Speichen, das Oberrohr, die Kette und der Straßendreck nicht wären....
:fahrrad: :kicher:

Kornkreis: jaja, war ein ziemlich haariger Urlaub :kicher:

krah: hihi, da gibt's bestimmt irgendeinen Haarlack mit dem das geht. :shock: :lol:
Aufm Fahrrad wäre das praktisch, im Zug weniger. :mrgreen:

Schwinge, ja, als ich das Bild gesehen hab, dachte ich auch: ah, so würde man ne Hochzeitsfrisur machen! Und kurz drauf dachte ich: OK, ich brauch, wenn überhaupt mal, ein Seidenhochzeitskleid. Sonst gibt das Spliss..... Oder ich zieh das Mittelalterkleid an, stopf den Schatz in weiß und wir nehmen einfach ein Negativ. (Bzw invertieren die Farben im Zeitalter der digitalen Fotografie.)
Dann trag ich weiß, der Schatz schwarz und wir beide wahrscheinlich wieder schwarze Haare :kicher:
(Denn so wie der Schatz derzeit die Schnauze voll hat von "Ehe" als solcher, werden wir wohl schlohweiß sein, bis dahin, falls überhaupt)
Bild
:rofl: OK, die ZÄHNE sollte ich wohl nicht mit invertieren oder die Gosch zu lassen.....

Röslein: naja, weißt ja wo ich wohn :mrgreen: und dass die Therme nicht weit ist.....
Einmal Vollentsplissung und danach zur Entspannung..... :mrgreen:

Silva, ja das Kleid ist auch von Kitty.
Die Ganzkörperbilder hat glaub Fotobucket gefressen. Ich such mal.....
Hier wäre eins, wo man das kleid schön sieht:
Bild

Oder das hier:
Bild

Tja, die Haare vom Neffen sollen zumindest vorerst nicht kürzer werden. Mal sehen, wie er das im Lauf der Jahre sieht. Jedenfalls findet er meine super und meinte zu dem gemeinsamen Längenbild: da fehlt noch was..... 8)

Buschrose: hihi, naja, all-Alltagstauglich sicher nicht. :fahrrad:

Mogi, so lang sind sie gar nicht..... (in Haaranorexiethread verkriech).... ich hab vorhin Bilder von 2015 und 16 angeschaut, da hat sich optisch nicht viel getan. 10 cm vielleicht. Und das weathering ist weiter runter gerutscht. man mag nicht glauben, dass das längste nur noch 5 cm von der Kniekehle entfernt ist..... aber wurscht, die Optik gefällt mir und so müsste es auch dem goldenen Schnitt recht nah kommen.
Und Du hast recht, die Klamotten sind wirklich ganz große Klasse. Ich liebe es, wenn sich die Klamotten dem Körper anpassen lassen und man sich nicht reinquetschen oder dauernd festhalten muss. Da ist wickeln bzw schnüren echt perfekt (und spart einem Knöpfe, Reißverschlüsse und ähnliche Haarkiller.)

Gutemine, danke! :bussi:

Riddles: Ja, der Neffe ist der Knaller. :verliebt:
Man merkt deutlich das eigensinnige Familienerbe :kicher:
Und ich glaub, ich weiß, was er zu Weihnachten oder zum Geb bekommt (Seidenkissenbezug made by Kitty und Pferdeschwanzhalterung made by me). Muss nur schauen, dass der kürzerhaarige nicht zu kurz (sic!) kommt. Ein Pendant zur Spange ist mir schon eingefallen.... Zum Kissen... mal sehen. Wobei: Seidenkissen schaden ja nicht.... sind nur saukalt wenn man einsteigt. Ich wärm jetzt schon immer vor.
Und da ich die einzige Tante bin, wird er sicher nie ne flotte kurzhaarige Tante haben. Meine Schwägerin hat sie auch so bei APL. Und färbt nicht. Und mein Brüderlein (2 Jahre älter als ich) zieht jetzt auch langsam nach mit Silber im Bart und an den Schläfen.

So und jetzt werd ich mal Seide waschen..... denn heut soll's warm werden, und ich hoffe, sie ist dann bis heut abend wieder trocken zum Bett beziehen..... [-o<

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2017, 19:23
Beiträge: 935
Wohnort: Hamburg
*lach*klingt als wärst Du glücklich mit Deinem Schatz! Finde ich gut.

BTT -> wenn die neue Methode sich auf Dauer bewährt wäre ja super. Die Haare sind auf dem ersten Bild wirklich Hammer und auch auf den zweiten Bild mit MiBau fallen sie super! Nur ein fingerlösbarer Knoten in der Unterwolle ist wirklich gut.

_________________
hat ein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2016, 11:13
Beiträge: 483
Das Bild am Wasser sieht toll aus.

LG
Liese

_________________
____________________
Haarlänge Hosenbund +
2a mit 7 cm - Ziel: Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2017, 06:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 15:22
Beiträge: 972
Wohnort: Freiburg
Das Kleid ist toll :) und steht dir, sowie passt zu den Haaren.
Kitty macht ja echt viel, vielleicht muss ich doch mal bei ihr vorbei schauen :kicher:

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2017, 14:21 
Offline

Registriert: 09.09.2012, 12:24
Beiträge: 525
Wohnort: schwäbisches Städtle
Liebes Fischli,
das tät ich nur zu gern, nachdem's im Frühsommer ja leider nix wurde mit einem Date! :)
Bin halt bissle abhängig von meinem lieben Chauffeur und frage mich, was der so während einer Entsplissung machen könnte? :lol: Haare interessieren ihn nicht so...
Deine sind dafür mal wieder "Butter", sie sehen einfach immer schön weich und gesättigt aus.
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und die Hoffnung auf ein motivierendes, nettes Langhaartreffen geb ich nicht auf!
Sonnige Grüße,
R.

_________________
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2017, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Guudn Aabnd!

Heut hab ich Schussel das Baden verpasst und somit fiel auch der Test vom Calia Shampoo aus. Milchzahn hatte mir was dagelassen und ich wollte schauen, ob es bei mir auch Superflutsch trotz Leitungswasser macht.

Den INCI nach ist es ja eine flüssige Seife, und ich hab keinen Plan, wie die das hinkriegen die Kalkseife zu verhindern.....
Wenn's in die Hose geht, wasch ich halt noch mal nach. Ist auch noch die Frage, ob die Probe einer Ölkur Herr wird.

Offen über Nacht klappt reproduzierbar.
Bild
Hier wieder blöde verblitzt, aber erkennbar kein Vogelnest.

Und weil ich heut also nix mit Seifenshampoo machen konnte, hab ich halt was anderes mit Seife gemacht...
8)
Haare ausm aufgehobenen Schlafzopf und undrapiert.
Bild

Und nochmal, weil's so schön war.....
BildBild

Erkenntnis des Tages: man fotografiert deutlich leichter Seifenhaare oder Seifenstücke als Seifenblasen....
Bild

Zweite Erkenntnis des Tages: ohne Batterien geht kein Fernauslöser... :lol:
Drum alles irgendwie auf gut Glück fokussiert und hingewurschtelt....

Danke an alle für die lieben Kommentare! :bussi:

Und @ Röslein: oh, also langweilig ist Beuren nicht, wenn auch klein. In der Saison gibt's das Freilichtmuseum, sonst den Hohenneuffen, die Teck ist auch nicht weit. Die ganzen Geographie-Lehrpfade, das Biosphärenreservat, wo jedes Naturfreundes Herzle hüpft.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2017, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Was habe ich gelacht Seidenvollbestattungausstattung! :auslach:

Tja kannst du denn mal schlechte Bilder hoch laden? Mir gefallen wirklich immer alle und deine Locken fallen so toll...
Hach ja wie sagt man noch ....Neid muss man sich verdienen....du brauchst gar nichts machen. Meinen hast du. :mrgreen:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2017, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2016, 14:42
Beiträge: 475
Oh so schöne Bilder und Seifenblasen und Haare :verliebt:

Beuren ist total cool und langweilig ist da mal gar nix. Also man könnte den Chauffeur zum Beispiel spazieren schicken oder in die Therme oder so...:D

Auf Calia Waschbericht bin ich gespannt, weil wenns halbwegs gut ist dann wird's mit dem lilanen noch viel besser (beim grünen wird's nicht ganz so ein Flutsch).... :mrgreen:

_________________
2aMii
70cm [x] 72cm [x] 73cm [x] 75cm -Taille [x] [x] 83cm

ZU 7,8

*Mein PP*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2017, 06:34 
Offline

Registriert: 09.09.2012, 12:24
Beiträge: 525
Wohnort: schwäbisches Städtle
Stimmt, ihr 2, Milchzahn und Fischle!
Ich war beim Schreiben auf's Zusammenbleiben fixiert, aber das muss ja nicht über den ganzen Tag sein. Ich sollte es ihm echt mal vorschlagen und dann wär's toll, einen passenden Termin zu finden. MIR würde es während einer Entsplissung sowieso nicht langweilig, denn ich würde auf diverse Kätzle hoffen, die auf mir rumklettern.
:yippee:
R.

_________________
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12653 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 829, 830, 831, 832, 833, 834, 835 ... 844  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de