Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 03:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12653 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 608, 609, 610, 611, 612, 613, 614 ... 844  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.10.2014, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Fischchen, bist Du als Medizinerin eigentlich auch der Meinung, dass man auf keinen Fall Kuhmilchprodukte zu sich nehmen darf, weißen Zucker unbedingt gegen braunen tauschen muss (würde mich interessieren wieso) und dass unser Kochsalz ein Zellgift ist, dass dazu führt, dass 1000ende von Zellen täglich absterben und das wir nie wieder zu uns nehmen sollten? :irre: Das Ganze muss man natürlich ohne jede Begründung glauben.
Nur weil wir es kürzlich von Ölziehen und sowas hatten. :-#


Ich schließe mich an, die Bilder sind großartig, vor allem das erste. :gut:

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2014, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 22:56
Beiträge: 960
Wohnort: NRW
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7
Und diesmal zu spät :ugly: Ich bin nicht mehr pünktlich, dafür habe ich von jetzt auf gleich plötzlich zu viel zu tun. Mal sehen, ob ich das bald wieder ändern kann :lol:

ST HELMUT! *meinen hochhalt*
Ich hoffe von mir gibt's auch bald Post. Bin bis jetzt nicht zufrieden mit dem gefundenen gewesen. Im Notfall bekommst du so einiges Karten :mrgreen:

Heute Abend suche ich deinen Ast, aber gefunden :lol: Schöner Ast! Und so glanzigflauschiger Superflausch! :helmut: *reinspring*

Ich frag mich: Gehört das Silberfischchen zur Gattung der Chamäleon-Tierchen? Irgendwie passt du immer zu deiner Umgebung :ugly:
Find ich mega toll! weiter so!

Aber ja, dein Schneckchen ist heute ganz besonders fein! Ist echt ein schniekes Exemplar :D

_________________
♪ Mein PP ♪ - Auf auf zum Hosenbund!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2014, 05:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Morgäääääähn, Ihr lieben...

Heut hat Fischli ein schiefes Fischmaul.... Mückenstich. :evil: Können diese Scheißviecher nicht langsam mal in den Winterschlaf gehen...

Hab Euch wieder bissl umgerührt für die passenden Farben!

Karla, Dankööööö! :knuddel:

Alanna: grüßt zurück! :winke:

Kavala :mrgreen:

Goldie, danköööö.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Meine Meinung: Der Schulmediziner betrachtet ja das Individuum :kicher: - doch, wirklich wahr! Von daher:
- "Man" sollte Milch egal welcher Spezies meiden, wenn man eine Laktoseintoleranz hat und keine Lust Laktase zu futtern.
- "Man" muss Kuhmilchprodukte meiden, wenn man eine Kuhmilcheiweißallergie hat.
- man muss, wenn man Milch und Milchprodukte meidet auf eine ausreichende Kalziumzufuhr achten.
- Zucker sind generell "leere Kalorien". Also Energie ohne jegliche nützliche Begleitstoffe, wie Vitamine, Spurenelemente oder sek. Pflanzenstoffe in relevanter Menge. Rübenzucker (bei uns üblich) ist übrigens von vornherein weiß. Was genau es für Stoffe sind, die den Rohrzucker braun machen und was genau beim entfernen dieser Farbe beim raffinieren passiert müsste ich auch recherchieren.
Soweit ich weiß ist bei uns überhaupt kein künstlich weiß gemachter Rohrzucker im Handel. Der Braune ist unraffinierter Rohrzucker und der weiße ist Rübenzucker, egal ob raffiniert oder nicht.
Fazit: Zucker egal welcher - in kleinen Mengen - ist kein Problem, außer für Diabetiker (außer wenn sie im Unterzucker sind). Und Zucker in großen Mengen (so dass man damit überkalorisch isst) ist auch dann problematisch, wenn es unraffinierter Rohrzucker ist.
- Kochsalz. :kicher: öh, ja, ist zweifellos ein Zellgift.... also kiloweise. So funktioniert ja das einsalzen..... mit zuviel Kochsalz kann man sich umbringen. (mit zuwenig auch). Mit zuviel Wasser kann man sich auch umbringen.....
Problem beim Kochsalz ist, 1. dass es durstig macht, wenn man sich dann hochkalorisches Zeugs reinpfeift (Bier, Cola, Limo, Apfelsaft.... Tee mit Zucker....) ist es von der Kalorienbilanz ungünstig.
Und es gibt Menschen mit kochsalzempfindlicher Niere, die von zu viel (!) Kochsalz Bluthochdruck kriegen. Allerdings in Dosen, die vom Zellgift weit entfernt sind. Das wusste doch schon der alte Paracelsus, dass alleyn die Dosis macht, dass ein Ding kein Gifft sey.

Grundsätzlich find ich aber hanebüchene Aussagen, die "man glauben soll" nicht ganz so gefährlich, wie die, die mit pseudowissenschaftlichem Brimborium unterlegt werden. Wo also physiologisches Halbwissen unzulässig expandiert wird und dann solche Aussagen rauskommen wie: wir sind alle mit Iod vergiftet und so.
"Wissenschaftliche Studien haben bewiesen".... blabla... Trennkost ist so'n Beispiel. Bissle Küchenchemie, bissl Bio, Klasse 9 und dann einen Haufen falsche Schlüsse ziehen, diese wortreich verkünden und n Buch publizieren....


Lulu: dankööö, die Löckchen hüpfen artig zum Dank!


Kumiiiii, ich tausch Euch halt bissl rum :mrgreen: Hihi, jaja, farblich pass ich mich der Umgebung an. (Sonst eher nicht so :kicher: )
Kitty muss schon mal n Baum suchen für's Treffen.


Kitty, jaaaa, da macht mein Kopp seiner Farbbezeichnung malwieder Ehre. Kastaaaaanie!
Und such n schönen Baum für uns! :mrgreen:

Freija, Neid???? Bei deiner Wundermähne? tststs..... Wobei.... stimmt, n Chamäleon bist Du noch nicht. Das hat aber auch noch Zeit :kniep:

Julia, gell? Und dabei sind das nicht mal 5 min von meiner Arbeit. Sehr idyllisch, so was zu haben.

Wünsch Euch einen schönen Tag! :winke:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Zuletzt geändert von Víla am 16.10.2014, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Doppelpost gelöscht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2014, 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2012, 16:03
Beiträge: 2663
Die Waldbilder sind echt wunderschön :) So schöne Flauschewellen und richtig gut getarnt in Waldfarben :D

Mücken sind blöd. :keks:
Ich hab auch immernoch welche im Zimmer, und ich finde langsam sollten die echt erfrieren.

Rübenzucker wird mehrmals umkristallisiert und ist deswegen weiß. Also die ursprünglichen Kristalle sind braun, werden aber immer wieder aufgelöst und bei jedem Kristallisationsvorgang werden weniger Fremdstoffe mitgenommen. Brauner Zucker wird übrigens oft wieder eingefärbt, statt ihn einfach zu lassen wie er war.
Ich hatte mal eine Vorlesung, wo die Unterschiede zwischen Rüben- und Rohrzucker aufgeführt waren. Leider gabs keine Quellenangabe und die Folien gibt es nicht online, die Unterschiede waren aber alle im 0,...% Bereich.

_________________
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2014, 07:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011, 16:29
Beiträge: 3338
Wohnort: Franken
Jetzt habe ich es verstanden :idea:
Ich fang mal mit T-Shirt an und steigere mich dann langsam... :mrgreen:

Sind deine Haare auf den Bildern ungekämmt? Den Superkamm von LeBaoLong habe ich mir auch mal bestellt (seit kurzem wieder im Programm) :gut:

_________________
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2014, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2014, 11:46
Beiträge: 761
Wohnort: Von Tübingen nach Thüringen
Guten Morgen :winke:

Wundermähne :kicher: Sag das mal meinen Haaren... Das einzig wunderliche is die Ausdauer, mit der sie die Suche nach meinem HG in die Länge ziehen :ugly:
Die bad hair days überwiegen derzeit noch bei weitem die "Wundermähnentage" :(
Aber auf das Chamäleon freu ich mich schon...kann gar mich verstehen, warum so viele Leute ihre Silberlinge überfärben...

_________________
1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge SSS: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)

einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2014, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2014, 17:43
Beiträge: 1863
Freija hat geschrieben:
wenn mans nich wüsste, könnte man denken, das seien zwei verschiedene Schöpfe :mrgreen:

Ja und die nimmt sie einfach ab und steckt sie wieder an. Wie bei einem Lego-Mädchen. :lol: *Vorstellung nicht aus dem Kopf bekomm*

*Silberfischchen mal wieder flausch* :knuddel:
Ich arbeite mich gerade durch die ersten 100 Seiten deines Projekts, du bist echt einen langen Weg gegangen. 20 cm seit Beginn LHN, oder? Bin gespannt, wann ich zu der Stelle komme, wo du das HES aufgibst... ö.ö Und krass, um wie viel kraftvoller dein Haar geworden ist. Dafür mehr Wellen, weniger Locken, oder? Woran liegt das? Oder irre ich mich da?

Muskeltechnisch kann ich mithalten, ich hab aber auch mehr Grundmasse. Aber da du viel weniger prozentuales Körperfett hast, hast du eine viel tollere Definition, sehr beeindruckend.
Hab(t) einen schönen Tag ihr Langhaars!

_________________
2c F7 90cm SSS Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2014, 10:01 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11368
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Nach den letzten Bildern bist also doch eigentlich ein Chamäleon :kicher:, ich finds schick wie wandelbar deine Haare sind.

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2014, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Ach du heiliger Helmutius, der ist ja süss, und Deine Hollyschnecke mit Guckloch auch

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2014, 15:37 
Offline

Registriert: 09.09.2012, 12:24
Beiträge: 525
Wohnort: schwäbisches Städtle
:winke:
Auf den letzten Bildern sind Deine Haare mal wieder besonders schön!
:muecke:
Ich erwache grad jeden Morgen mit einem Stich, die Viecher stechen sogar durch den Stoff der Schlafanzughose.
:blumen:
R.

_________________
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2014, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Gott was bin ich froh, dass mich diesen Sommer/Herbst nur ein Mal was gestochen hat, das war am letzten Urlaubstag.

In meiner Wohnung hatte ich das ganze Jahr noch keine Mücke, und ich hab' nicht mal ein Fliegengitter :nixweiss:

Aber WENN es irgendwo Mücken gibt, dann verspeisen die mich bei lebendigem Leib :(

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2014, 15:52 
Alanna, hast Du Lavendel oder ähnliches im Garten, auf`m Balkon oder in der Wohnung?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2014, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
In einem meiner Deos ist Lavendel drin und ab und an auch in meinem Leave-In, vielleicht macht das ja den Unterschied?

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2014, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Hallooooo Ihr lieben!

Schade, heute gab's kurz Sonne, aber da war ich aufm Weg zwischen 2 Terminen und der erste war überzogen. Und es hat auch immer wieder kräftigst geschüttet von daher, selbst wenn die Sonne geschienen hätte.... der Fisch war willig, doch das Gras war nass...

Víla, wassn für'n Doppelpost? Hatte ich das 2x gesendet? :gruebel: wenn ja, danke für's bereinigen. :knuddel:
Chamäleon, so isses! Im Sommer krieg ich grüne Haare :mrgreen: Zumindest wenn sie dann ganz weiß sind, die spiegeln nämlich die Umgebungsfarben.

Meela, ja, die Längenbilder sind in der Regel ungekämmt, wenn nicht, schreib ich es immer dazu. (Sonst krieg ich lauter Mitleidsbekundungen zum Bad-Hair-Day :kicher: )

Freija :mrgreen: Einverstanden! Hallo, Freijas Haare! Ihr seid ne Wundermähne! (Und dann benehmt Euch gefälligst auch so...)
Aber das, was Du meinst ist wahrscheinlich das sogenannte Gralswunder.
Tja, das überfärben.... versteh ich auch nicht. Erst wird auf Teufel komm raus gebleicht, je heller desto besser und wenn sie dann so hell sind, wie's heller nicht geht.... wird Schuhcreme draufgeklatscht. :nixweiss:

JuliannaBild, hmmm. Also wenn ich mich recht erinnere hatte ich HES doch schon auf Seite 19 aufgegeben. Also da wo Ohnmacht oder Flauschalaaaaarm ganz groß steht.
Ja 20 bzw jetzt 21 cm, wobei die ersten Messungen bissl uneinheitlich waren.
Die Locken hab ich untendrunter. Durch das stringente glattwaschen kommen die nicht mehr so durch. Aber wenn die Haare mal auseinanderwehen sieht man sie immer wieder. Aber von der Optik hat es sich schon zum lupenreinen 2c entwickelt. Lustig, das ist bei der Umfrage die beliebteste Struktur. Von wegen Glattglattglatt....
Zu meinen Läuferzeiten war die Definition noch viel krasser, da hättste mich für Körperwelten gar nicht präparieren müssen. Aber hübscher isses so.

Lilly, gell, der ist herzallerliebst. Nur, wie Clanherrin im Ordensthread schon richtig bemerkte, bissle proper geworden von den vielen Opfergaben... Bild

Röslein, ich steck jetzt halt wieder meinen Verdampfer ein. Ich wach nämlich nicht morgens mit einem sondern nachts mit 6 oder 7 Stichen auf und das macht mich ziemlich wütend.

Ceniza (nurr fürr Diesch... :mrgreen: ), ach gugg, was hat uns unser Chemielehrer dann erzählt vom weißen Rübenzucker.... oder würde der Rohzucker nicht weiß durch umkristallisieren sondern muss anders behandelt werden? :gruebel:
Haha, weißen Zucker wieder braun zu färben, das erinnert mich an: Locken glätten um dann Locken reinzumachen.... :irre:

Alanna, sei froh. Diese Mistviecher. :evil:

Schwinge, bringt das was? Ich bin ja der Überzeugung dass nur eine tote Mücke eine gute Mücke ist..... :nunu:

Heut gab's wenig Bilder. Endlöckchen waren irgendwie kaputtbesprochen. Snief. Ist es das, was man unter etwas kaputtreden versteht?
Bild

Aber n paar Äste sind immerhin dabei.
Bild

Und ein sonnenloser Schnolli mit Frechsilber.
BildBild

Frechsilbercloseup:
Bild

Schlaaaaft gut! Auf dass Euch die Sonne des Tags nicht steche noch die Mücke des Nachts.
:winke:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2014, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Silberfischchen hat geschrieben:
Bild


Hahaha, der ist ja genial! Da kommt Helmuts Übergewicht also her :irre:

Wobei der hier auch super ist:

Bild

Über den lache ich mich seit gestern kaputt :lol:

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12653 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 608, 609, 610, 611, 612, 613, 614 ... 844  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de