Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 13:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.05.2013, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2012, 15:44
Beiträge: 411
Wohnort: Ostsee
Hallo ihr Langhaars da drausen
Willkommen in meinem PP :)

Hauptprojekt: 6 Monate keine Haare in Scheres nähe!
Wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt will ich 6 Monate (also bis ende diesen Jahres) keine Schere mehr an mich ran lassen. Auch nicht zum trimmen o.ä.

Wie komm ich dazu?
Da ich keinem Friseur mehr so richtig vertraue, schnitt ich mir im Januar selber die Haare (etwa 2 cm) Leider ist es etwas schief geworden. Aber das störte mich nicht weiter. Ende März meinte dann eine Frau ich müsse mal zum Friseur, meine Spitzen sind ganz kaput und zudem Schief. Nun gut, ich wollte nun eh mal, nachdem ich 2 Jahre nicht beim Friseur war, dort mal wieder hin und einen Splissschnitt machen lassen, da ich das mit meiner Schere und meinen dicken Haaren nicht so gut hinbekomme (Faulheit spielt da auch eine kleine Rolle :D)

Dieser Friseur meinte dann nach dem Splissschnitt, meine Spitzen wären auch sehr kaput und er würde doch gerne 2 cm abschneiden, es kostet mich auch nix. Ich lies mich natürlich darauf ein :roll: *Schnipp schnapp* Als ich zu Boden sah lagen dort mindestens 5cm Haar. :cry:
Zusammen mit meiner selbst-schnibbel aktion hatte ich nun fast meinen gesammten Jahreszuwachs verloren.
Dabei will ich doch züchten! Aber da alle meinten, meine Haare sähen so viel besser aus und hätten endlich eine richtig gelungene Kante,
war ich etwas vertröstet. Nagut, hab ich eben mal eine richtig gute Kante zum Wachsen…

Dennoch möchte ich nicht das mir das noch mal passiert!

Deswegen heißt es: 6 Monate Haare weg von der Schere!
Kein Friseur, keine Selbst-schnibbel-Aktion, einfach keine nähe meiner Haare einer Schere!

Ausnahmeregel: 3x Splisschneiden in den 6 Monaten erlaubt, also vllt alle 2 Monate (aber nicht vom Friseur!)

Hintergrund davon waren mögliche LHN Treffen, falls es da zu gemeinsamen Spliss schnitt Aktionen kommt wollte ich nicht die einzige sein die ‚nicht darf’ Wir aus dem LHN wissen ja wie mühsam das Haarezüchten ist, ich denke da kann man vertrauen das niemand rumpfuscht. Aber Spitzen werden wirklich nicht geschnitten!

Nebenprojekt(e) :
Durchschnittliches Haarwachstum herraus finden.
Waschrytmus auf 1x die Woche rauszögern
Kopfhautjucken beseitigen oder zumindest vermindern
Mind. 30 Frisuren können und mit Photos beweisen.
Mit Biotin und MSM rumexperimentieren.


Dadurch, das ich aufgrund des Kopfhautjuckens und der Waschrauszögerung wohl viel mit Waschprodukten (Schampoo, Haarseifen, HES, OW…) herrum experimentieren werde, schreib ich mal lieber auch den Verlauf/Zusammensetzung sowie die Ergebnisse hier rein damit ich nicht den Überblick verlier.


Hmmm…. So was könnte noch wichtig sein? Achja.

Jetzige Routine:

Waschrytmus: 5-7 Tage
Schampoo: Lavera Sentensiv Schampoo, Weleder Hafer aufbau Schampoo
Rinse: bis jetzt etwa 1 EL Plastigzitrone auf 0,5 Liter Wasser
Bürste: Holzbürste mit Holznoppen von ebelin, Schweindel ebenfalls
(bringt bei meinem dicken Haar nicht viel, ich verwende sie aber mal gerne um den Fettkop im Zopf ‚Glatt’ zu kämmen)
Kämmen: Morgens Bürsten für die Tagesfrisur (meist einfacher Engländer oder LWB)
Abends Bürsten für die Nachtfrisur (einfacher Engländer, gaaanz selten Franzose)

Waschroutine Vergangenheit:
Bei mir war der Waschrytmus als Kind immer etwa alle 4 Tage.
Im Jugentlichem Alter bis etwa 13 immer alle 3 Tage, obwohl man beim Dritten Tag schon recht viel sah.
Dann, etwa ein Jahr lang, ganz ratikal nur 1x die Woche. Zum verdecken hab ich immer einen strammen Pferdezopf gemacht und die Strähnchen mit der WBB glatt gekämmt. Aber das war mir nach einer weile zu scheußlich, weil es zu Schüppchen und Kopfhautjucken führte. Also führte ich wieder den 3-4 Tage rytmus ein, weil so meine Haare noch gut aussahen. Aber jetzt will ich wieder eine Woche!

Foto-Mess strecke
Startlänge: 70 cm
Bild

(Leider mit Flechtwellen, dies ist nicht meine echte Haarstruktur)

Bild

(auch mit flechtwellen....also etwas verfälscht)

Messtrecke:
29.06.13 71cm
30.07.13 72 cm
30.08.13 73 cm
--------------------------------- MSM Einnahme
29.09.13 74,6 cm
--------------------------------- keine MSM Einnahme
26.10.13 75,5 cm
24.11.13 76 cm
29.12.13 78 cm o.0 (messfehler?)

Phönixa

_________________
-1b/c -M/C - iii (9,5-11cm) - 98cm SSS - Haarfarbe: Aschblond - Ziel: Steis - check
Neues Ziel: mal gucken, wann ich keine Lust mehr habe...
Rechschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung!


Zuletzt geändert von Phönixa am 16.01.2014, 16:18, insgesamt 19-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2013, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2010, 18:34
Beiträge: 1680
Wohnort: Hertugdoemmet Slesvig
:D

Friseure...einmal mit Profis arbeiten :wink:

_________________
Meine Heimat ist das Meer!
Bild
(2bFii - irgendwas)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2013, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2012, 15:44
Beiträge: 411
Wohnort: Ostsee
Soo..... Inoffizieler beginn: Heute :lol:

Ich glaube ich wasch mir doch heute die Haare. Sooo dringend ist es zwar nicht, aber Samstag passt mir nicht so gut.
Außerdem will ich HES ausprobieren, und wenn es nicht klappt hab ich dann noch den Samstag Abend zum waschen.
Zwar habe ich schonmal mit HES gewaschen, allerdings habe ich wohl die Längen nicht gut genug ausgespühlt,
und hatte ich einen etwas unangenehmen 'Eigemisch - Gerucht' für 2 Tage in den Haaren.
Aber im HES thread wurde mir dann gesagt das das am Dottersack liegen kann, den habe ich nähmlich nicht entfernt.
Wird dieses mal nachgeholt.

Geplanter Verlauf und Zusammensetzung:
2 Eier aufschlagen, Dottersack entfernen
1 TL Honig hinzufügen
10 Minuten mit der Hand und hocher Geschwindigkeit verrühren
Plastigzitrone (sind 3 EL zu viel?) und einen halben TL Senf hinzufügen
Etwa 10 minuten Weiter rühren bis alles eine schöne Masse wird
Nach dem Duschen 5 Minuten auf dem nassen Haar einwirken lassen
Gründlich (reichen 10 Minuten?) ausspühlen
Saure rinse (entweder 2 EL Plastigzitrone auf 0,7 Liter oder 2 EL Essig auf 1 Liter)

Weitere Planung:
Meine noch feuchten Haare zu ganz ganz vielen kleinen Zöpfen flechten und über Nacht behalten :mrgreen:
Habe ich schon seit Wochen vor.

Ich werde euch Morgen also kein echt-Haar-Strucktur Bild vorzeigen können.


Phönixa

_________________
-1b/c -M/C - iii (9,5-11cm) - 98cm SSS - Haarfarbe: Aschblond - Ziel: Steis - check
Neues Ziel: mal gucken, wann ich keine Lust mehr habe...
Rechschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2013, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2012, 15:44
Beiträge: 411
Wohnort: Ostsee
Sooo.... Ich habe jetzt 3EL essig auf etwas mehr als 1 Liter Wasser gemacht und danach noch mit Zitronenwasser mit ein paar Tropfen Orangenöl nachgespühlt (als vorbeugung gegen den Geruch) und richen tut man nichts :)

Ich bin total begeistert von HES. Es reinigt die Haare fast genau so gut wie 'normales' Schampoo, finde ich.
Aber ich glaube auf Dauer wäre das ein ganz schöner Eier verbrauch. Außerdem ist es nicht dafür geeignet wen man es eilig hat, die Anmischung alleine für die Eimischung und Rinse dauert 30 Minuten, einwirkzeit 5 Minuten, Ausspühlen 10 Minuten, Rinse + wieder ausspühlen nochmal knapp 10 minuten. Das ist etwa eine Stunde nur für saubere Haare.
Die müssen dann ja auch noch trocknen...
Dauerhaft wäre es also nichts für mich. Aber vieleicht im wechsel...?

Am Abend dann vor dem Fehrnseher wie geplant ganz viele kleine Zöpfe gemacht:

Bild


Die habe ich dann nochmal geflochten

Bild

Bild

Und Nochmal....
Bild




Alles im allem hatt diese Flechtaktion 5 stunden gedauert ....
Auf was für Ideen diese Phönixa kommt :depp:


Hier das ergebnis vom nächten Morgen nach dem auftüddeln
Bild




Soooo schöne Locken :huepf: Könnte ich ewig tragen.
Aber jeden Tag mach ich das dafür bestimmt nicht :roll:

Phönixa

_________________
-1b/c -M/C - iii (9,5-11cm) - 98cm SSS - Haarfarbe: Aschblond - Ziel: Steis - check
Neues Ziel: mal gucken, wann ich keine Lust mehr habe...
Rechschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung!


Zuletzt geändert von Phönixa am 28.09.2013, 20:07, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2013, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Hallo Phönixa!

Na denn.....! Viel Erfolg bei Deinem Projekt! Tolle Haare hast Du! =D>

S&D würde ich aber trotzdem machen, grad wenn Du ne Neigung zu kaputten Spitzen hast. Weiß nicht, wie das bei glatten Haaren ist, aber bei meinen ist Spliss irgendwie ansteckend. Ich hau jede kaputte Spitze sofort raus, die ich sehe.

Was machst Du mit dem HES eine halbe Stunde lang? Ich mix meins morgens um 5 in paar Sekunden...? Nur das ausspülen zelebrier ich ausführlich....

GaLieGrü :winke:
vom Silberfischchen

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2013, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Hi :)
Ui Du hast ein Projekt, wie schön ! Hier mach ich es mir mal gemütlich :roll:
Bin sehr gespannt auf die weitere Entwicklung ! Ich finde, Deine Haare haben echt Potenzial für ordentlich Länge !
:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2013, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2012, 15:44
Beiträge: 411
Wohnort: Ostsee
Bin heute mal ganz zufrieden mit dem Aussehen meiner Haarlies. (und das soll schon was heißen :mrgreen: )
Nach HES haben sie am Kopf ein ganz schönes Haargefühl, nur die Längen sind irendwie klettig und rau und... hmm unschön anzufassen.
Würde am liebsten 2 Hände voll Öl reinhaun, aber da müsst ich spätestens Übermorgen wieder waschen. Und ich will ja bis Mittwoch/Donnerstag durchhalten.
Naja, so mach ich mir eben alle 6 Stunden ein Paar Tropfen Mandelöl in die Hände und verteil das so gut es geht im Haar.

Aussehen tun sie top, nur anfühlen... :?



@ Silberfischchen: Danke :oops:

Das problem ist nur das ich keine gute Schere habe und mir in absehbarer Zeit auch keine gute kaufen kann. Und bevor ich da mit meiner normalen Bastelschere rumschnibbel lass ich es lieber gleicht....
Aber du hast recht, Spliss habe ich schon eine ganze menge. Ich weis auch garnicht woher das kommt. Habe nie geföhnt oder geglättet, trocken gerubbelt, gefärbt o.ä.
Die einzige Haarsünde von mir ist das nass kämmen, und das läst sich bei meinen Haaren leider kaum vermeiden.
Aber sie sind trotzdem kaput wie sonnst was :roll:

Ich hab kein Rührgerät und muss das alles mit der Hand rühren, das dauert schon eine Weile. Und da ich lieber auf nummer sicher gehen will, rühr ich dann auch lieber noch eine Minute zu viel als zu wenig :roll:

@ Salzdrache
Ich bin ja auch heimliche mitleserin deines Familienzüchtens :oops:

Vielen Dank :) deswegen sollen sie ja auch lang werden :mrgreen:

_________________
-1b/c -M/C - iii (9,5-11cm) - 98cm SSS - Haarfarbe: Aschblond - Ziel: Steis - check
Neues Ziel: mal gucken, wann ich keine Lust mehr habe...
Rechschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2013, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ach schade.... wenn Die Ostsee nicht so weit wäre, hätte ich gesagt, nimmste solang meine heiße Edelschere...
Denn Du hast natürlich recht mit ner Bastelschere machst Du alles noch schlimmer.
zum nass Kämmen: ich muss auch nass kämmen, wegen schwimmen, und ich kämme immer geölt nass vor der Wäsche. Das scheint mir nicht zu schaden. Dein Konzept mit bissle Öl in die Spitzen nach der Wäsche ist gut , damit kannst Du's gut dosieren.
Du kannst auch versuchen, weniger Honig und mehr Eiweiß (also 2 ganze Eier, statt ein Ei und ein Eigelb und nur einen halben Teelöffel Honig) zu nehmen, dann werden sie nicht so trocken.
Und mein persönlicher Favorit ist der Saft von 2 Blättchen Aloe Vera im HES. Der war für mich der Bringer. Ich mix übrigens mitm Schneebesen von Hand, aber nach längstens 20 sec. lass ich's gut sein.
Schlafhäubchen ist noch ne gute Sache gegen Spliss. Im Zweifel einfach so ein Seiden-Mal-Tuch ausm Bastelladen rumschlingen, muss nicht gleich ein Edelhäubchen aus England sein.
LieGrü ausm Süden.
vom Silberfischchen

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2013, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2012, 15:44
Beiträge: 411
Wohnort: Ostsee
Oh Danke Silberfischen, das ist sehr nett von dir :D

Danke für deine Tipps, werde ich mal ausprobieren. So kurz rührst du nur? Hmm ich wollte es halt richtig vermischen...
Weist du was ich eben gelesen habe?
"Sahnehäuchen sind doch ne gute Sache gegen Spliss." ja bestimmt :kicher:
Mal schauen, noch schlaf ich ja mit Flechtzopf...


Hatte heute auch wieder ein tolles erlebnis in der Schule. Habe versucht mir im Unterricht einen 11er Zopf zu machen.
Klappte nicht gut, so wuschelte ich mir die Haare in der Pause wieder zu einem LWB. Kommt eine Mitschülerin auf mich zu.

M: Das lenkt richtig ab wen du immer im Unterricht mit deinen Haaren rumspielst. Hör mal auf damit, das nerft.
Und warum hast du denn deine Haare jetzt schon wieder so? (abfälliger, hochnäsiger ton)
Ich: Das sah nicht so gut aus eben.
M: Das hätte ich dir auch gleich sagen können. Deine Frisuren sehen immer scheiße aus

Hat mich sehr getroffen.... :cry:

_________________
-1b/c -M/C - iii (9,5-11cm) - 98cm SSS - Haarfarbe: Aschblond - Ziel: Steis - check
Neues Ziel: mal gucken, wann ich keine Lust mehr habe...
Rechschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2013, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Hallo Phönixa...

und wie sieht die Tussi aus, die das zu Dir gesagt hat? :mrgreen:
Ich tippe mal auf: kurze Haare.... oder anderweitig unansehnlich? Oder: bildschön aber total unbeliebt weil elendig arrogant?
Warum sagen Leute sowas?
Damit sie gemeckert haben. Es gibt Menschen, die würden sich in Luft auflösen, wenn sie nicht mindestens einmal am Tag über was gemeckert haben. (Egal was)
Aus denen muss man sich nix machen, denn, wenn man lange genug sucht, findet man an jedem Menschen einen Fehler. Der eine ist zu kurzhaarig, der andere zu langhaarig, einer zu dick, eine zu dünn.... die Leute reden so'n Mist, damit sie nicht so viel über ihre eigenen Fehler nachdenken müssen.

Darüber braucht man nicht verletzt zu sein. "was stört's die Eiche, wenn die Sau sich an ihr scheuert?"
Wenn sie sagt, dass sie es ablenkt, wenn Du Dir Haare flechtest, sag ihr, dass Du das machst, damit sie lernt sich trotzdem zu konzentrieren. Oder sag ihr, dass Du sie nicht dazu verpflichtet hast, auf Deinen Hinterkopf zu glotzen.
Wenn sie fragt, warum Du jetzt wieder einen LWB hast, sagt ihr, "damit Du was dummes fragen kannst".
Und wenn dann die Diskussion überhaupt noch so weit kommt, dass sie Dir sagt, dass deine Frisuren immer Sch.. aussehen, dann sagst Du: zum Glück sind's bei mir nur die Frisuren.

:wink:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2013, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2010, 18:34
Beiträge: 1680
Wohnort: Hertugdoemmet Slesvig
Silberfisch hat völlig recht - durch die junge Dame spricht der Neid...
Grade leuten mit geringem Selbstbewusstsein ("low self-estim") versuchen sich oftmal durch offensive Negation selber besser zu positionieren, bzw. sich selbst gegenüber ein positives Gefühl zu erzeugen.
Also Kopf hoch & ignorieren, Phönixa :)

_________________
Meine Heimat ist das Meer!
Bild
(2bFii - irgendwas)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2013, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2012, 15:44
Beiträge: 411
Wohnort: Ostsee
Silberfischchen, hm diese Konterungen werde ich versuchen mir zu merken. Danke.
Wolfo, ich versuche es :roll:


To Topik:
Meine Kopfhaut juckt wie sonnst was. Hab mir schon den Ansatz unden blutig gekratzt. Echt unerträglich, ich weis nicht wo her das kommt. Wen sie fettig sind ist es am schlimmsten. Eigentlich müsste ich heute Waschen, aber ich will es doch hinaus zögern... hmm.

Würde euch gerne ein Bild von meinem Flechtdutt zeigen den ich heute getragen habe, aber gerade blendet die Sonne ziemlich sodas ich kein Foto machen kann. Werde es aber wen möglich nachhochlen. Muss ja i-wann anfangen meine 30 Frisuren zu beweisen :mrgreen:

_________________
-1b/c -M/C - iii (9,5-11cm) - 98cm SSS - Haarfarbe: Aschblond - Ziel: Steis - check
Neues Ziel: mal gucken, wann ich keine Lust mehr habe...
Rechschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2013, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2012, 15:44
Beiträge: 411
Wohnort: Ostsee
So, das habe ich heute getragen

Bild

Es ist eine eigenkreation, aber ich bin mir sicher die gibt es wirklich.... es ist einfach ein geflochtener Zopf, ums Haargummi gelegt (geht auch ohne) und mit einem Stab gehalten.

Das hier hab ich vor ein paar Tagen getragen, ebenfalls eigenkreation, schon etwas zerfleddert :roll:

Bild

[img]http://www10.pic-upload.de/04.06.13
/odlqxakai5l2.jpg[/img]



Edit: Sind die Bilder eigentlich zu groß? kann sie auch noch kleiner posten...

_________________
-1b/c -M/C - iii (9,5-11cm) - 98cm SSS - Haarfarbe: Aschblond - Ziel: Steis - check
Neues Ziel: mal gucken, wann ich keine Lust mehr habe...
Rechschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung!


Zuletzt geändert von Phönixa am 05.06.2013, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2013, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Die Frisuren sind total schön! :shock:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2013, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2012, 15:44
Beiträge: 411
Wohnort: Ostsee
Ich habe diese Juckerrei tatsächlich durchgehalten und erst heute morgen die Haare gewaschen. (6. Tag)
Gestern Abend hab ich noch eine flugs zusammengestellte Haarkur gemacht

Etwa 2 Hände voll Mandelöl
ein Eigelb
2 TL SBC

Über Nacht (12 Stunden) einwirken lassen
Heute dann wieder mit SBC ausgespühlt.
Was soll ich sagen? Ging echt prima raus und meine Haare frühlen sich ganz ganz toll an =D>


Im gegensatz zu meiner Ersten Ölkur ein großer positiver unterschied.
In ihr habe ich mir einfach das Öl in die längen gekippt, dazu noch Olivenöl, es ging selbst nach 3 Wäschen nicht herraus.
Oh Gott war das peinlich.
Danach hab ich den tipp bekommen das es mit SBC gut rausgeht,
hab es mir schnell gekauft und damit ging es dann ganz gut. Aber trotzdem waren die längen meist noch klätschig-fettig.

Gestern dann, in der letzten Minute wo mein Internet noch ging,
gelesen das es besser rausgeht wen man es mit Ei und Conditor anmischt. Und siehe da, es hat geklappt :)
Meine Haare liesen sich auch super kämmen.

Nächster Waschtag: 10.06.13


Etwas OT:
Ich habe meine beiden Haarstäbe verloren :evil:

_________________
-1b/c -M/C - iii (9,5-11cm) - 98cm SSS - Haarfarbe: Aschblond - Ziel: Steis - check
Neues Ziel: mal gucken, wann ich keine Lust mehr habe...
Rechschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de