Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 11:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 409 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.07.2013, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2012, 10:21
Beiträge: 3092
Lang und pink?
Mich kriegst du hier nicht mehr weg^^
Ich warte jetzt hier bis sie lang sind :-D

_________________
PP: viewtopic.php?f=21&t=20550
instagram.com/miamainsta


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2013, 07:13 
Jetzt hast du mich wirklich.
Pink oder Lila! Meine absoluten Lieblingsfarben (zusammen mit Rosa, ich Mädchen ;))
Ich bin leider viel zu angepasst, um mich sowas zu trauen.
Ein Grund mehr sich auf deine lange Mähne zu freuen!

Und: Gut Ding will Weile haben :D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2013, 07:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2012, 09:28
Beiträge: 1518
Wohnort: Oldenburg
So, hier bleibe ich auch :-)

Ich liiieeebe Pinke Haare, habe damals selbst mit directions gefärbt und wenn meine Haare nicht irgendwann einfach nur kaputt gewesen wären, hätte ich das bestimmt so bei behalten.

Ich Drücke dir ganz doll alle verfügbaren Daumen und großen Zehen, dass es mit den blondierungen und Färbungen tatsächlich bis zur Hüfte geht!

(Hm, war das nicht so, dass es blondierten Haaren oft an Protein fehlt? Mach doch mal ne proteinkur, vielleicht ist das ja ganz gut? Inwieweit das Farbe zieht, weiß ich aber nicht...)

Möchtest du eigentlich silikonfrei bleiben oder ist geplant, die Längen später damit vor Bruch zu schützen?

Bin gespannt :D

_________________
1cFii | 86 cm SSS | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2013, 20:01 
Offline

Registriert: 12.05.2013, 16:13
Beiträge: 335
Wohnort: Wegberg
Ich freu miiiiich! Jetzt muß ich nicht alleine warten! :D Ihr seid toll! =D> Dann mach ich´s uns jetzt bequem hier, mit ein paar neuen Fotos! Nicht die beste Quali, aber mein Schatz hat schlechte Laune, musste Ihm die Fotos schwer abkämpfen!^^

http://imageshack.us/photo/my-images/29/chyu.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/33/f7w2.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/843/rqs0.jpg/

Wie gesagt, viel sieht man nicht,aber den Spitzen hats auf jeden Fall gut getan! Und hier halte ich den Kopf wenigstens grade, hinten die Spitzen kommen so graade eben ans Tattoo! Der Ansatz ist natürlich nen Hauch heller als der Rest, die schwarzen Bitch-Strähnen die sich sogar meiner Todesblondierung widersetzt haben werden wohl rauswachsen müssen, aber naja. Und mir ist aufgefallen das meine Haare soooooo weich sind das da was nicht stimmen kann. Ich befürchte schon fast das die Kur die mir meine Friseurin verpasst hat ne Silikonbombe war, aber da ich da mit klatschnassen Haaren und wild blond-pink gescheckt rausgewandert bin hab ich das natürlich erst zuhause gemerkt. :( Naja falls es so ist - einmal ist hoffentlich keinmal...

@Nevonia: Wie ich das später mit den Silis halte wenn alles tote weggeschnitten ist weiß ich noch gar nicht, ist ne gute Frage. Meine Haare sahen damals natürlich äußerlich super aus und waren weich wie ein Wattebällchen, aber was bringts mir wenn sie innen drin mehr als rott sind? Ich würde eher zu ´Silikonfrei beibehalten´ tendieren. Hat dazu jemand Tips?
Proteine bekommen sie immer durch mein Leave-In, mal Seidenproteine, mal Weizenproteine! :)

Soo, zum Schluß gibt es noch ein Schummelbild, ich weiß zwar nicht wie ich das gemacht habe, aber außer das es monströs scheiße belichtet ist und die Farbe eher rot aussieht vermittelt es irgendwie den Eindruck ich hätte schon ne Mähne! Nää wat freu ich mich auf laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Haare! :lol:

http://imageshack.us/photo/my-images/96/0v6u.jpg/


Ach ja, hat jemand ne Idee wie ich an ein Schnittmuster für ne Seidenhaube komme? Ich finde nix, nichtmal was ähnliches! :( Oder reicht es auch wenn ich mein Seidentuch im Jack-Sparrow-Piratenstyle um den Kopf knote? Fragen über Fragen! :lol:

_________________
Bild

Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! =)

1A/M
Directions Cerise


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2013, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2013, 12:55
Beiträge: 202
Wohnort: Nordseeküste
Gegenbesuch!
...und festgeklebt :)
Auch ichbleibe hier, wir habane wirklich eine ähnliche Geschichte und auch ein ähnliches Ziel ;)
Und vor allem: den gleichen mühsam-schwierigen Weg vor uns :?
Aber zusammen schaffen wir es!!!! Ich drück dir die Daumen und bleibe an deiner Seite liebe Amy! :D

Pink und rot geselllt sich gern ;) Nebeneinanderstehend ergeben wir sicher ein tolles Bild :mrgreen:

_________________
Rote Haare wie ein Rockstar! ...mein PP
Freue mich auch über jeden Besucher und jedes "Like" auf meiner Foto-Seite :) Freakarellas Fotografie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2013, 10:15 
Offline

Registriert: 12.05.2013, 16:13
Beiträge: 335
Wohnort: Wegberg
Jaaa, das sollten wir mal machen, und wenn wir beide den Po erreicht haben flechten wir rot und pink zusammen! DAS sieht mit Sicherheit genial aus! :D
Oh ja, der Weg wird noch lang und schwierig! :( Wobei ich sagen muß das das ewige schwarz färben sich schlimmer angefühlt hat als mein jetziges vorgehen!
Was ich noch fragen wollte: Wenn Du Directions pur draufmachst, fühlen sich Deine Haare dann auch so starr an? :? Bin mittlerweile dazu übergegangen nur pures pink draufzumachen wenn ich den Ansatz blondiert habe, ansonsten gibts alle 2 bis 3 Haarwäschen nen guten Schuß in die Spülung, so bleibts bei mir immer frisch erpinkt und trotzdem weich! ^^

_________________
Bild

Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! =)

1A/M
Directions Cerise


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2013, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2013, 12:55
Beiträge: 202
Wohnort: Nordseeküste
Naja Directions nutze ich eigentlich nur zum Auffrischen der gefärbten Längen und Spitzen... ich färbe ja richtig, mit Majicontrast.
Directions nutze ich eigentlich nur im Gemisch mit Haarkur, um Längen&Spitzen wieder ein bisschen aufzufrischen, die verblassen ja leider sehr schnell. Muss die Directions aber auch ewig selbst auf dem schon gefärbten Haar einwirken lassen, auf der Naturhaarfarbe halten sie gar nicht!
Dank dem Directions-Haarkur-Gemisch fühlen sich die Haare immer sehr weich und glitschig an, wenn ich es drauf habe, aber pur... hmmm fühlt sich auf jeden Fall anders an, aber richtig starr nicht.
Versuch doch auch mal das zu mischen, mit Feuchtigkeitsspülung oder Haarkur. :)

_________________
Rote Haare wie ein Rockstar! ...mein PP
Freue mich auch über jeden Besucher und jedes "Like" auf meiner Foto-Seite :) Freakarellas Fotografie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2013, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2012, 12:58
Beiträge: 8433
Wohnort: Schwabing
oooh PINK <3 Genial!

Die Haare mit der Farbe in ganz ganz lang.... ich kanns garnicht erwarten :popcorn:

_________________
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2013, 21:21 
Offline

Registriert: 12.05.2013, 16:13
Beiträge: 335
Wohnort: Wegberg
@Sparki: Glaub mir ich kanns auch nicht erwarten! :D Ich bin generell ein furchtbar ungeduldiger Mensch, und gestern hatte ich irgendwie ne mittelgroße Kriese als ich drüber nachgedacht hab das ich erst mit Ende 30 den Traum von Hüftlang und pink erreicht haben werde... :heul: (jaa auch wenn ich etwas jünger aussehe, Amy hat letzten Monat die 32 geknackt! -.-) Aber drauf geschissen was andere sagen, wenn ich Bock hab werd ich die pinke Mähne noch hinter mir herziehen wenn ich mit´m Rollator unterwegs bin! SO! :tanz: :D

Nochmal wegen den Directions: ich mach wie gesagt nur alle 2 bis 3 Wäschen was in die Spülung, laß Sie dann auch ne halbe Stunde/Stunde drauf, und zum Glück hält das bei mir auch recht gut! Von der mördersauerei im Badezimmer jedesmal abgesehen! In meiner Badewanne siehts permanent aus als hätte ich Barbie abgeschlachtet! Ums Ansatz blondieren komm ich la leider auch nicht rum, aber ich denke wenn danach gut gepflegt wird kann man auch mit blondiertem Ansatz auf eine ordentliche Länge kommen! :) Ist ja immer nur ein einziges mal auf dieser Stelle, und Directions selber sind ja recht harmlos.

_________________
Bild

Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! =)

1A/M
Directions Cerise


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2013, 12:42 
Offline

Registriert: 12.05.2013, 16:13
Beiträge: 335
Wohnort: Wegberg
Soo, heute gibts ein Mini-Update!^^
Gestern waren wir auf die Hochzeit meiner Besten eingeladen, und da ich da natürlich nicht wie der letzte Lumpen aussehen wollte hab ich zumindest den Pony waschen müssen. Zu meinem Glück durfte nur draußen geraucht werden, weil ich es sonst schonmal habe das sich meine Haare nach einem Abend hardcore-feiern strapaziert und/oder trocken angefühlt haben. Heute sind sie immer noch relativ weich, auch wenn ich das höchstwahrscheinlich der Sili-Bombe zu verdanken habe! :toedlich: :zorn:
Heute Abend gibts auf jeden Fall wieder Alverde Argan-Mandelöl, davon mache ich fast täglich ein kleines bischen rein, vor allem natürlich hinten. Und vor der nächsten Wäsche werd ich mal Rizinusöl austesten. Bin zwar von der Konsistenz alles andere als begeistert, aber es soll ja wahre Wunder wirken! :messen:

Aber jetzt genieß ich erstmal den Rest vom Wochenende, Euch noch einen wunderschönen Tag! :blueten:

_________________
Bild

Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! =)

1A/M
Directions Cerise


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2013, 14:03 
Mit Rizinusöl habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Da wachsen einem plötzlich wieder Babyhaare :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2013, 10:06 
Offline

Registriert: 12.05.2013, 16:13
Beiträge: 335
Wohnort: Wegberg
Also das letzte Mal waschen war am 9.7. sprich vorgestern, und heute hab ich schon wieder nen richtig doofen Pony. Könnte schon wieder waschen, vesteh momentan nicht so wirklich ob es am Wetter oder an schlechter Laune meiner Haare liegt, die letzten Wochen ging es echt recht gut! :? Habs sogar schon auf bis zu 7 Tage geschafft! :cry:
Das Rizinusöl hab ich auch nicht geschafft zu testen, hatte ´etwas´ zuviel Mandel-Argan Öl genommen, also konnte ich damit dann auch weiter rumsauen! :lol: Naja, mal abwarten wie es in den nächsten Tagen so weitergeht... :helmut:

_________________
Bild

Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! =)

1A/M
Directions Cerise


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2013, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2013, 12:55
Beiträge: 202
Wohnort: Nordseeküste
Tröste dich Amy... meine Haare scheinen momentan auch schlechte Laune zu haben... :zorn:
Denen ist nichts recht! :cry: Sehen immer sch**** aus momentan... entweder strähnig, ölig oder wie heute total aufgeplustert, fluffig wie unechte Plüschtierehaare..... :heul:
Zudem waschen sich die Directions bei mir ja sehr schnell raus, sodass ich momentan wieder mit knallrotem Kopf aber quasi blond-orangen Längen rumlaufe..... :x

Du bist also nicht allein... Haare sind momentan einfach doof... :|

_________________
Rote Haare wie ein Rockstar! ...mein PP
Freue mich auch über jeden Besucher und jedes "Like" auf meiner Foto-Seite :) Freakarellas Fotografie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2013, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2011, 01:22
Beiträge: 1412
Wohnort: Nordhessen
*auch mal reinsetzt* Wie eben schon bei Freakarella gesagt: Bunte Haare! *sabber*
Ich bleibe hier und schau zu und bin neidisch *hihi*

_________________
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2013, 12:38 
Offline

Registriert: 12.05.2013, 16:13
Beiträge: 335
Wohnort: Wegberg
Hihi, dann hallo Eisblvme, wir werden immer mehr hier, das freut mich sehr! Unterstützung ist immer gut! :) :cheer:

@Freakarella: Naja ich war ja soooo schlau und hab gedacht wenn ich ab und zu nur den Pony wasche sieht das ganze nicht so schlimm aus und ich kann länger ziehen! Soweit war der Gedankengang ja auch richtig!^^ Aber logischerweise kann sich der Pony ja nicht an nen längeren Rhytmus gewöhnen wenn ich den ´so oft´ wasche! Guten Mooooorgeeeeen!!! :idee: :gruebel: Das nennt man dann wohl das klassische Brett vorm Kopp! :ugly: Also noch n paar Tage die Zähne zusammenbeißen, oder mit nem Haarreifen/Haarband kaschieren. Oder am besten direkt ne Tüte drüber! -.-* Soo, genug gejammert für heute, das nächste mal gibts dann wieder poooositive Energie! :D

P.S.:Hat denn keiner ne Lösung für mein Do-it-yourself-Seidenhaube-Projekt?

_________________
Bild

Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! =)

1A/M
Directions Cerise


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 409 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de