Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 21:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 409 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.08.2013, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2011, 01:22
Beiträge: 1412
Wohnort: Nordhessen
Merkt man gar nicht, dass du pink magst *hihi*
Die Hörnchen sind cool :)

_________________
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2013, 14:59 
Offline

Registriert: 12.05.2013, 16:13
Beiträge: 335
Wohnort: Wegberg
Hihi, ja ich glaub ich kann´s nicht so ganz leugnen. Allerdings stammt das fast alles noch aus meiner schwarzhaarigen Zeit, jetzt wo die Haare selber pink sind wird sich einiges wahrscheinlich nicht mehr so gut machen bzw. farblich etwas in den Haaren verlieren. Aber da ich ja irgendwann auch mal lila Haare ausprobieren werde mach ich mir da keine Sorgen! :P

_________________
Bild

Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! =)

1A/M
Directions Cerise


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2013, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2012, 10:21
Beiträge: 3092
Die augenspangen sind ja klasse :-)
die will ich auch :-D
Und diese Knochenhände liebe ich ja, ich hab auch eine(und nen knochen, der im Dunkeln leuchtet :lol: )
Ich brauch mehr Spangen.

_________________
PP: viewtopic.php?f=21&t=20550
instagram.com/miamainsta


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2013, 13:08 
Offline

Registriert: 12.05.2013, 16:13
Beiträge: 335
Wohnort: Wegberg
Jaaaa, Spangen (und Haarreifen) kann man NIIIE genug haben! :D Ich liebe so´n Zeug! ^^ Aber ich hab hier irgendwo im Forum einen wahnsinns Bun-Cage gesehen, wenn ich endlich endlich wieder Mähne habe werd ich mir so ein schickes Teilchen sofort zulegen! Einige Flexis sind auch sehr schön, aber die kann ich mir momentan noch höchstens ins Regal stellen! :(

_________________
Bild

Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! =)

1A/M
Directions Cerise


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2013, 09:09 
Offline

Registriert: 12.05.2013, 16:13
Beiträge: 335
Wohnort: Wegberg
Aloha Mädels!^^

Heute werde ich mal eine selbstgebastelte Avocado-Kur ausprobieren, Ergebnisse werden dann umgehend mitgeteilt!

Mein Friseurtermin rückt nun auch endlich näher, was bin ich froh wenn ich diesen störrischen Riesenansatz mal wieder los bin! :P
Und jaaaaa, ich gestehe:nach der Kur vom Friseur fühlen Sie sich dank Silis sooooo toll an! Und nur einmal alle 2,5 Monate ist mir das auch egal! :mrgreen:

<3

_________________
Bild

Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! =)

1A/M
Directions Cerise


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2013, 12:55 
Offline

Registriert: 12.05.2013, 16:13
Beiträge: 335
Wohnort: Wegberg
Also, die Avocado-Kur von gestern..hmm..also wenn ich ehrlich bin kann ich da weder positives noch negatives zu sagen! Ich habe
- Joghurt
- eine reife Avocado
- Olivenöl
- Weizenproteine
- etwas Honig
gemischt und auf die Haare gepampt. Dann mit Frischhaltefolie und nem Handtuch eingeschnürt, war aber trotzdem wie immer bei sowas ne elende Sauerei! ;) Eine Stunde hab ich´s ausgehalten, danach ging mir das ganze getropfe so auf den Sack (sorry^^) das ichs ausgewaschen habe. Hat sich beim auswaschen eher etwas störrisch angefühlt, aber nach Spülung und LI waren sie wunderschön weich! Nur: so weich waren sie die letzten Tage (also OHNE Kur, nur mit Spülung und LI) auch! :D Ist also definitiv nicht schlecht, aber ich hatte auch keinen Super-Wow-Mega-Hammer-Effekt.

Fazit: Ob ich die Ferkelei jede Woche einmal machen werde bezweifele ich doch stark, aber ich denke ab und zu werde ich meinen Häärchen das dann doch gönnen! =)

_________________
Bild

Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! =)

1A/M
Directions Cerise


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2013, 21:46 
Offline

Registriert: 12.05.2013, 16:13
Beiträge: 335
Wohnort: Wegberg
Ach ja, seuftz, hier gibbet nich so viel neues. Haare wachsen zumindest oben, unten irgendwie nicht! :ugly:
Nach 2,5 Monaten macht sich ein Ansatz von guten 2,8cm breit! (könnte ja auch etwas mehr sein *grml* -.- ) Und am 19. gehts endlich zum Scherenschwinger. Dann ist die Gute nämlich aus Ihrem wohlverdienten Urlaub zurück und darf sich direkt am ersten Tag über meinen Ansatz hermachen! *freuuu* Und dann gibts auch endlich neues Fotomaterial. Ehrlich gesagt hab ich etwas Angst! :( Zwar merke ich auch selber das sich zumindest ein biiiiiischen was getan hat, aber irgendwie hab ich grade wieder die "ich-verzweifel-an-meinen-kurzen-Haaren-und-sie-werden-bestimmt-niiiiieeee-wieder-lang"-Phase! :cry: Und irgendwie haben alle Mädels und Frauen da draussen riesenlange Mähnen! :heul: Wenn ich doch zumindest schon wieder alles auf gleicher Länge hätte...

Naja, ich werde Beweisfotos reinstellen, dann könnt Ihr Euch ja selber ein Bild machen! :wink:
...und mich ein bischen wieder aufmuntern :mrgreen: )

Guts Nächtle Ihr Lieben :sleep:

_________________
Bild

Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! =)

1A/M
Directions Cerise


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2013, 11:16 
Offline

Registriert: 12.05.2013, 16:13
Beiträge: 335
Wohnort: Wegberg
Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssss, warum machen die das???? :ugly:
Da geh ich grade nichtsahnend in den dm meines Vertrauens um mich mit einer neuen Ladung Alverde Haarspitzen-Fluid einzudecken, und was muß ich sehen? Auf dem Deckel prangt ein Aufkleber: NEUE REZEPTUR!!! WARUUUUM zur Hölle, das Zeug war doch PERFEKT!!! Sofort nach Hause und und erste Sichtung vorgenommen. Das Fluid ist nun sehr viel milchiger und nicht mehr so leicht durchsichtig. Und riechen tut es auch anders, nicht mehr ganz so gut wie vorher! -.- Ich bin echt aufs höchste gespannt, Haare waschen ist frühestens morgen dran, wenn überhaupt! Ich hoffe nur das es nicht - wie so vieles was geändert wird - verschlimmbessert wurde! :(

_________________
Bild

Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! =)

1A/M
Directions Cerise


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2013, 10:43 
Offline

Registriert: 12.05.2013, 16:13
Beiträge: 335
Wohnort: Wegberg
Seid Ihr noch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa??? Ich fühl mich hier so alleine! :mrgreen:

Also gestern hab ich dann mal das ´neue´ Spitzenfluid getestet, im ersten Moment finde ich es definitiv schlechter! =( Spitzen sind nicht so weich wie sonst, und sehen auch nicht so gut aus. Okay kann jetzt auch dran liegen das die eh runter müssen, aber gleich gehts ja zum Frizöööööör.^^ Werde es noch ein paar mal testen, und ich hoffe wirklich das ich mir die verschlechterung nur einbilde...

Heute Abend oder spätestens morgen gibts dann auch eeeeeeeeeeeeeendlich neue Bilder, ich hoffe ja soooo sehr das man sieht das Sie etwas länger sind, trotz Spitzen wegtrimmen. =)

_________________
Bild

Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! =)

1A/M
Directions Cerise


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2013, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Auweia, du hats ja was hinter dir :shock:
Ich wünsch dir, dass deine Haare schnell wieder gesund und schööön laaaaang werden.
Aber du scheinst ja auf nem sehr guten Weg zu sein :)

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2013, 06:44 
Anwesend! ;)

Freue mich auf neue Bilder! :D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2013, 18:45 
Offline

Registriert: 12.05.2013, 16:13
Beiträge: 335
Wohnort: Wegberg
Ja leider, sowas will ich auch niiiiiiiiiiiiiie wieder durchmachen müssen, die Hölle is bestimmt nix dagegen! -.-
Juhuu, Ihr seid noch daaaaaa! :D Also: vom Friseur habe ich fast nur schöne Sachen gehört:
meine Haare haben sich noch n Riesenstück mehr erholt. Sie kommen (wachsen^^) richtig gut, und wenn wir noch zwei mal den 1cm-Trimm machen ist sowohl der Müll raus als auch hinten wieder eine Länge erreicht. Das heißt das ich zwar erst so gegen Anfang Sommer nächsten Jahres die Seitenschräge los bin und nicht nur hinten sondern komplett wieder auf einem Level bin (vorher wäre es im gesamten zu kurz, und ich will ja nicht aussehen wie Lord Helmchen). Aber mehr gutes konnte ich wohl für den Anfang echt nicht erwarten! =)
Hier noch die lange versprochenen und heiß ersehnten Bilder, leider ist genau das eingetroffen was ich befürchtet habe. Man sieht irgendwie kaum was! =( Am 23.09. ist die Blondierkatastrophe genau 5 Monate her, vllt. erwarte ich auch einfach zu viel. Ich sollte mir lieber sagen das schon einiges geschafft ist. OHNE das ich zum Pixie greifen musste!^^ Es wird zwar noch ein saulanger Weg, aber was bleibt schon anderes als Tschakka... =)


Von hinten, vor 2,5 Monaten und heute:
Bild

Bild


Und hier seitlich, vor 2,5 Monaten und heute:
Bild

Bild

_________________
Bild

Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! =)

1A/M
Directions Cerise


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2013, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2012, 10:21
Beiträge: 3092
Ich find deine Haare sehen klasse aus, vor allem im Vergleich!
Wie pinke Seide^^

_________________
PP: viewtopic.php?f=21&t=20550
instagram.com/miamainsta


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2013, 19:16 
Offline

Registriert: 12.05.2013, 16:13
Beiträge: 335
Wohnort: Wegberg
Aawwww, dankeschöööön! :oops: Okay es ist zwar mit Blitz und frisch gefärbt/gekurt, aber Frisör meint ja auch sie sind viiiel besser geworden! :D Nur ein bischen mehr unterschied im Längenvergleich hätte ich mir gewünscht...

_________________
Bild

Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! =)

1A/M
Directions Cerise


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2013, 13:27 
Ich finde auch, man sieht schon eine gute Veränderung.
Gewachsen sind sie auch schon =D>


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 409 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de