Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 15:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 314 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.08.2014, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 17:38
Beiträge: 1611
Wohnort: Alderaan
Update

Ich habe Gestern eine "Kur" in meine Haare gemacht. Kokosöl und Wildrosenöl. Hab das ganze 4 Minuten Einmassiert und ...naja ich wollte es (so wie früher) über Nacht einwirken lassen, doch irgendwann hab ich einen Rappel bekomm und musste es mit Natron grob auswaschen.

Heute hab ich dann geduscht und mir die Haare gründlich einshampooniert (verdünnt natürlich) hab das ganze Rechtlange einwirken lassen. Meine Haare waren quietsche Sauber. Danach habe ich direkt gehennt mit Logona Henna. Nach ca 3h hab ich das Zeug dann ausgespühlt. Das Ergebniss gefällt meine Freund glaube ich besser als mir. :DDD Wirtzige erkenntnis am Rande: Ich werde vom Hennen Müde. Sobald ich Henna auf dem Kopf habe werde ich schlagartig Müde und muss mich hinlegen. Naja.

Aktuell Verdünne ich mein Shampoo immer. Ab und zu verwende ich Natron+Rinse und fahre damit bisher sehr gut. Als wir am Meer waren, war Kokos Öl mein bester Freund :D

Was ich genau mit meinen Harren jetzt mache weiß ich noch nicht. ich denke ich halte die auf Bob höhe und züchte mir erstmal einen schönen Bob. So Stufig ist nicht so meins...

Jetzt gerade - frisch gehennt und etwas strapaziert vom Waschen mag ich meine Haare nicht. Als sie Lang waren, da waren sie so einfach. Wenn die doof waren, dann hab ich sie einfach weggesteckt. Wirktlich richtig fettig waren sie nie - auch als ich de chemie min. 6cm rausgewachsen hatte und meine natürliche Struktur/textur rauskam. Irgendwie sind meine Haare komisch seitdem die kurz sind und wieder lang werden. Sie fühlen sich noch nicht an wie "meine haare" und ich kann die phase dieser länge gar nicht genießen. ich kann nichts machen ausser einen Seitenscheitel. Ich kann sie nicht mal nach hinten stecken oder sonst was. ich habe einige "übergange - pixie grow out" frisuren probiert und nichts sieht an mir aus. echt nervig

_________________
24.04.17: 40cm// 29.08.17: 42,5cm (mit Trimm)
01.11.17: 45cm// 15.03.18: 50cm - XX.XX.XX: 55cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2014, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 17:38
Beiträge: 1611
Wohnort: Alderaan
wir haben heute den 2.10 und meine haare sind ca 10cm lang.
10-1,5=8,5
8,5/7= 1,2 cm pro Monat - also ca 14,4cm im Jahr. dann hab ich ja März 2016 meine insgesammte Wunschlänge O.o wow.

Ich habe bisher immer gehennt und mitlaweile gefällt es mir deutlich besser als Chemie. meine Haare fühlen sich richtig dick an und das Rot schimmert wunderschön und blitzt hier und da mal auf.
Natürlich stehen meine haare jetzt andauernd irgendwo ab. Sie sind nicht wirklich lockig, noch glatt. Halt irgendwie wellig und massig.

Aktuell möchte ich gerne wieder einen TT haben -stellt sich die frage ob ich in zukunft einen brauchen werde. bisher komm ich mit einem großzinken kamm und der Denman bürste meines freundes (er hatte mal haare bis knapp überm po) supi zurecht.

_________________
24.04.17: 40cm// 29.08.17: 42,5cm (mit Trimm)
01.11.17: 45cm// 15.03.18: 50cm - XX.XX.XX: 55cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2014, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 17:38
Beiträge: 1611
Wohnort: Alderaan
So mal als vergleich
JETZT
Bild
Vor einem Monat
Bild

Aktuell liebäugle ich mit dem Sanoll Shampoo. Es ist zwar recht teuer aber da ist echt nur "das wichtigste" drinn. Allerdings habe ich hier noch 2 volle shampoo flaschen stehen. also 0,5 Liter und habe für meine 250 ml jetzt schon über 6 Monate gebraucht, da ich ja verdünne.

Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie meine Haare aussehen wenn sie mal wieder lang sind. Sie sind so weich und so geschmeidig... ich liebe sie!!!

_________________
24.04.17: 40cm// 29.08.17: 42,5cm (mit Trimm)
01.11.17: 45cm// 15.03.18: 50cm - XX.XX.XX: 55cm


Zuletzt geändert von Lulinka am 11.10.2014, 19:08, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2014, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Ui, deine Haare wachsen echt gut :) bei jedem deiner Bilder sieht man schon wieder einen Längenunterschied!
Gerade auf den letzten Fotos find ich den Glanz auch toll. So sehen gesunde, glückliche Haare aus! Wow!
Genau so darfs für dich gerne weitergehen :D

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2014, 00:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2013, 15:32
Beiträge: 182
Wow! Wahnsinnig spannendes Projekt!! Da gucke ich doch gerne mit!

Toll, wie weit Du schon gekommen bist! :D

_________________
1bMii SSS 42cm... Bild
[ ]35cm [x]40cm [ ]45cm [ ]50cm [ ]55cm


Ziel? Bis zu den Hüften und noch viel weiter [-o<

Zu meinem let-it-grow- Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2014, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 17:38
Beiträge: 1611
Wohnort: Alderaan
@Rosmarin Ja das ist echt der Hammer! Vorallem steige ich jetzt auf ein Shampoo um, das angeblich sehr viel Glanz bringt. Ich bin echt gespannt. Der Beste Trick ist einfach eine Kalte saure rinse hinterher. :-) Auch die Natürliche Pflege mit NK und ohne chemische Haarfarbe machen viel aus. ich wusste gar nicht mehr wie weich meine Haare eigentlich sind :-)

@Wuschelchen Ich bin auch baff. Man denkt immer "Woah das dauert alles noch vooooooll lange bis die wieder lang sind" aber ich bin jetzt 6-7 Monate dabei sie natürlich zu züchten und wenn das so weiter geht bin ich rucki zucki am wunsch Ziel.

Ich habe mein altes Shampoo jetzt in meinen handseifen spender gepackt und habe mir eine kleine Flasche Sanoll bestellt. Da ich lange für eine Flasche brauche, ists mir lieber das in kleinen Mengen zu bestellen. Hinterher kippt mir das und dann sind 20euro futsch.

Ausserdem werde ich wohl übernächste Woche die inversion Methode ausprobieren. Bin echt gespannt :-)
Ach ja noch was! ICH habe jetzt 1 Woche Urlaub! ÄLA BÄTSCH!!!

Kleines Flashback.
Das Bild ist 4 Jahre alt...
13.08.10
Bild
Bild
wenigr Monate später hatte ich Apl und habe die dann immer wieder auf schulter länge geschnitten. Das war immer so ein auf und ab...*seuftz*

_________________
24.04.17: 40cm// 29.08.17: 42,5cm (mit Trimm)
01.11.17: 45cm// 15.03.18: 50cm - XX.XX.XX: 55cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2014, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 17:38
Beiträge: 1611
Wohnort: Alderaan
INVERSION METHOD
Ich habe sehr lange mit der Inversion Method gelieb-äugelt. Seit Monaten lese ich mir erfahrungen, Beiträge und Berichte durch. Vor kurzem hat eine meiner lieblings Youtuberinnen (Beautyklove) die Inversion Methode gemacht und hat 1inch Haarwuchs in einer Woche vorzuweisen. Beachtlich! Allerdings nimmt sie zusätzlich diverse NEM's, Ölt Regelmäßig und hat sowieso die geilsten Haare überhaupt.
Ich wende die Methode wie folgt an:

# ca 1 Minute die Kopfhaut Massieren - aufrechte Position
# anschließend vone über Beugen und 4 Minuten "kopfüber" dasitzen, hocken, ....was auch immer :D


Tag 1 Sonntag 12.10.14
Ich habe die Methode heute das erste mal angewendet. Einige Zeit nach der Anwendung hat meine Kopfhaut gekribbelt - vielleicht auch nur weil mein Freund und ich Longboard fahren waren udn ich einen Helm aufhatte und leicht fettige/verschwizte Haare habe.
Meine Aktuelle Haar länge ist ca 37 laut SSS udn mein Ansatz ist ca 5mm lang

Tag 2 Montag 13.10.14
So. ich hab es heute genauso gemacht wie gestern -allerdings musste ich beim "runterhängen" ab und zu den kopf zur Seite drehen und ich habe ihn heute tiefer gehängt. Die Kopfhaut fühlt sich belebt an. Heute war "waschtag" mit Water Only.

Tag 3 Dienstag 14.10.14
Am dritten Tag...langsam wirds etwas nervig für mich. ich bin doch so eine faule Socke.
Ich dachte mir heute "naaa....ca 50% sind geschafft, vielleicht lässt sich ja schon was Messen" - fehlanzeige bislang. ich kann mich natürlich auch vermessen - so ists ja nicht! also ich mir ein haar rausgezupt habe und das gemessen habe, war der ansatzt ca 1cm, wenn ich so am kopfgemessen habe dann eher nicht.zwickmühle

Tag 4 Mittwoch 15.10.14
Jetzt weiß ich wieso man LANGSAM aus der vorgebeugten Position heraus gehen soll :D du wurd mich doch echt richtig schwindelig. soweit geht es meiner Matte gut. gutartig verändert hat sich bislang nix

Tag 5 Donnerstag 16.10.14
Nix. Keine großen sprünge oder sonst was. :-/

Auswertung vom 19.10
Normalerweise wachsen die in einem Monat so 1,2 cm. Also ganz Normal.

Lulinka hat geschrieben:
wir haben heute den 2.10 und meine haare sind ca 10cm lang.
10-1,5=8,5
8,5/7= 1,2 cm pro Monat - also ca 14,4cm im Jahr. dann hab ich ja März 2016 meine insgesammte Wunschlänge O.o wow.


10-1,5 ich hatte sie am 1.3 auf 1,5cm runter rasiert. Ich habe am 2.10 ein paar zahlen geschoben

Das wäre dann so:
19-2=17 Tage

10mm in 17 Tagen
0,588mm in 1 Tag
16,470mm in 28 Tagen
214,62mm in 365 Tagen

(bis BSL fehlen mir 21 cm)
21/1,6= 13,125 Monate
Not bad! 8)

_________________
24.04.17: 40cm// 29.08.17: 42,5cm (mit Trimm)
01.11.17: 45cm// 15.03.18: 50cm - XX.XX.XX: 55cm


Zuletzt geändert von Lulinka am 19.10.2014, 22:35, insgesamt 7-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2014, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 17:38
Beiträge: 1611
Wohnort: Alderaan
Ich bastle bzw. nähe gerade an meinem Halloween Kostüm. Ich gehe als fantasie Jedi (mein Deckel geht als darth vader....) ich habe mir zu diesem zwecke eine Blaue Cosplay Perrücke bestellt und bin ziemlich baff.
A) die Qualität ist ziemlich gut
B) Geile farbe!
C) die Perrücke hat meine ursprüngliche Wunschlänge ca. BSL (Einen kleienn Tacken länger ist se schon - also eher Midback aber dennoch..)

Bild

(Hab mir extra einen BH drüber gezogen)
Bild

Was sagt ihr dazu? Steht mir die länge an sich? ich bin etwas verunsichert...also für mich ist das schon ultra lang. ich kann mir gar nicht vorstellen wie meine Haare jemals so lang werden sollen

_________________
24.04.17: 40cm// 29.08.17: 42,5cm (mit Trimm)
01.11.17: 45cm// 15.03.18: 50cm - XX.XX.XX: 55cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2014, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Ach, keine Sorge. Haare wachsen so langsam, da hat man genug zeit sich dran zu gewöhnen wenn sie länger werden. Man wacht ja nicht morgens auf und hat plötzlich meterlange Haare (auch wenn sich's sicher manche wünschen... ^^). Ich finde die Länge steht dir sehr gut. Dein Foto von "früher" mit deinen langen Haaren finde ich auch sehr schön. Es sieht elegant und besonders aus! :gut:
Die Farbe von der Perücke ist natürlich richtig cool :shock: da wär ich ja neugierig, wie du den Rest des Kostüms gestaltest. :D

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2014, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Es ist eine FRECHHEIT und UNVERSCHÄMTHEIT, wie gut manche Leute mit scheinbar jeder beliebigen Haarlänge aussehen!
Wo war ich nur bei der Verteilung der hübschen Gesichter?? 8)

Du, die Perücke ist der Hammer. Meine Bestellungen waren leider immer enttäuschend. Magst du vielleicht den ungefähren Preis verraten? Nur so neugierhalber obs am Preis liegt. Meine Perücken waren so im 20-30 Euro Bereich, vielleicht wars das.

Du wirst eine schöne Jedi sein. Hoffentlich verwöhnst du uns nacher noch mit mehr Bildern.
Bestimmt möchtest du gern gleich lange Haare haben, wie jeder der hier ist. Aber gerade bei dir wo die *kurzen* doch so gut aussehen ist es eine total spannende und ungewöhnliche, einzigartig undwiderbringliche Reise denen beim Wachsen zuzusehen und wie sie in jeder Länge toll an dir aussehen.
Du hast ein Gesicht wie ein Model oder wie Audrey Hepburn für das einfach alles passt und Friseure würden sich um dich reißen.
Bleib ja brav! [-o<

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2014, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 17:38
Beiträge: 1611
Wohnort: Alderaan
@ Rosmarien
Naja ich kann mir halt die länge nicht vorstellen weil...naja ich hatte schon mal kurze haare, aber da waren sie mir noch nicht wichtig. da hab ich die einfach nicht beachtet und die sind vor sich hin gewachsen. Je mehr man sie beachtet desto langsamer wachsen sie ;-) (gefühlt)
Und sonst waren meine Haare ja schon " lang"...



@ Alwis
Die Perrücke habe ich von ebay der Shop heißt Lightinthebox. Die hat so 25 euro ca gekostet. Also die Quali ist nicht überragend aber für meine Zwecke gut :-) Sie hat nicht so einen Ultra hochglanz - den man noch mit etwas Haarspray entfernen kann. ;-) Den Pony habe ich etwas gekürzt und in die längen flechte ich 5-6 Rasta und das trage ich dann zum Zopf.
Ich lade gerne ein Paar Bilder hoch. Das Kostüm ist zu 90% selbst genäht (Hose und Schuhe sind gekauft) Es steckt jetzt shcon recht viel arbeit drinn und viel liebe. ich hoffe es wird gut :-D

Ich mag meine kurzen Haare gar nicht. Nicht weil ich sie mir "nicht stehen" (ein ordentlicher schnitt und es sähe klasse aus!) aber ich kann damit nix machen. Andauernd kommt mein natürlicher Mittelscheitel durch (was bei der länge und wellen mehr als doof aussieht weil der Pony dann total blöde liegt) und zusammen stecken geht auch nicht so recht. Kein fisch und kein Fleisch!

Danke für die vielen lieben Komplimente und worte aber...Leider weiß ich nicht wie du aussiehst :-( würde mich aber sehr interessieren... ich finde, so wie du schreibst, und mit welcher liebe und hingabe du dein Projekt führst bist du in meinen Augen soweiso schön. Ich habe ziemlich lange still bei dir mitgelesen und das was ich lese gefällt mir einfach total.
Du kannst nur hübsch sein und mal hand aufs Herz, jede hat an sich was zu meckern ;-) Auch wenn man das auf den Bildern nicht unbedingt so sieht, ich habe immer Augenschatten die sich nicht abdecken lasse (sie lassen sich abdecken, aber schimmern immernoch durch - selbst mit hchpigmentierten Produkten. komische kiste), ich habe auf der linken nasen seite eine warze und mein rechtes auge schielt leicht nach innen. es ist immer die sache, was man aus sich macht bzw wie man auftritt ;-) Ich kenn meine schwächen, stehe dazu und versuche meine vorzüge hervorzu heben. That's all. kein großes Make up, wenig schmuck. Kein Chi Chi ;-)

Allerdings hast du recht! Es IST spannend die Entwicklung zu erleben. Ich habe meine Haare die letzten 10 Jahre nicht so Natürlich erlebt wie jetzt und ich freue mich! Aber ich bin sooooo ungeduldigt...

_________________
24.04.17: 40cm// 29.08.17: 42,5cm (mit Trimm)
01.11.17: 45cm// 15.03.18: 50cm - XX.XX.XX: 55cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2014, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 17:38
Beiträge: 1611
Wohnort: Alderaan
Es war ein mal vor langer langer Zeit...

Wow.
Es ist jetzt 2 Jahre her das ich meine Haare abrasiert habe. Ich habe mir in den 2 Jahren noch 2 mal die haare abrasiert und dennoch sind sie jetzt so lang. wie sie wären wenn ich sie nicht abrasiert hätte? Ich habe meinen Zopf noch. Abgeben oder wegtuen werde ich ihn nicht. Früher habe ich mich hinter meine Haaren versteckt. Jetzt nicht mehr. Sie stehen ab, die drehen sich in alle richtungen und sind recht eigenwillig, vorallem kämpft sich mein Mittelscheitel durch. Icht liebe sie. es hat sich gelohnt.
Komplett ohne Chemie udn mit ganz viel liebe wachsen sie vor sich hin.
Bild


OF TT: Ich vermisse sie. ich vermisse meine Freundin. Sie wäre mehr als glücklich zu sehen wie mein Deckel und ich harmonieren, wie wir lachen udn albern und wie wir auch zusammen weinen und uns helfen. IMMER wenn ich den Namen Jessica höre muss ich an sie denken. An meine Mutter denke ich nicht mal halb so oft.
Ihr tot hat viel bewegt. Ihr damaliger freund blüht langsam auf ( sehr zum leidwesen meines freundes, die beiden spielen kaum noch zusammen) mein deckel und ich sind seit 23 Monaten ein paar und jeden tag verliebter und glücklicher miteinander. Bevor ich ihn kennen lernte habe ich einige Männer kennen gelernt. Mit abrasierten Haaren war ich nicht weniger interresant aber irgendwie machte mich das deutlich wählerischer, klarsichtiger und es hat mich ein ganzes Stück wachsen und erwachsen werden lassen.

Ich bin Jessica für so vieles Dankbar. Dafür das ich sie kennen lernen konnte/durfte , das ich ihr zur seite stehen durfte, dass ich ihr nahe sein durfte.
Das einzige was ich bereue ist, dass ich sie in der woche nach unserem theater abend nicht mehr angerufen habe. das hätte ich tuen sollen und mich bedanken sollen. das liegt immer noch schwer, auch wenn ich weiß, dass sie wusste, dass es mir mit meinem deckel gut ging.
Ich würde es für sie immer wieder tun - vielleicht noch für meinen freund falls ihm soetwas schreckliches passiert aber sonst? Eher nicht. es würde mir zu sehr weh tun.

_________________
24.04.17: 40cm// 29.08.17: 42,5cm (mit Trimm)
01.11.17: 45cm// 15.03.18: 50cm - XX.XX.XX: 55cm


Zuletzt geändert von Lulinka am 20.10.2014, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2014, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 17:38
Beiträge: 1611
Wohnort: Alderaan
MAAAAN!!!! ICH WILL ENDLICH LANGE HAARE!!!
Mein Deckel udn ich schauen aktuell alle Star Wars Filme - da wir ja zu Halloween als Jedi und Sith gehen -
ob das immer ihre echten Harre waren?
BildBild
Bild

_________________
24.04.17: 40cm// 29.08.17: 42,5cm (mit Trimm)
01.11.17: 45cm// 15.03.18: 50cm - XX.XX.XX: 55cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2014, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Huhu meine Liebe!

Ich finde es total schön, dass du deine Freundin so vermissen kannst und trotzdem dankbar bist und das Postive siehst. Ich vermisse sehr viele Menschen, nicht alle davon sind ganz gegangen, viele sind einfach nur zu weit weg gezogen. Ich weiß nicht, warum mir das jetzt einfällt, denn es ist nicht das gleiche. Aber wenn ich an Vermissen denke, dann kann ich gut mitreden. So oft wünsche ich mir, der oder die wäre hier. Und es ist nicht so, dass ich irgendwas machen könnte um sie besuchen zu können. :heul:
Auf die andere Weise ist deine Freundin aber jetzt auch immer bei dir und euch verbindet weitaus mehr...

Wie geht das schöne Wort? Man wächst um gewisse Menschen einfach im Leben herum, so wie ein sich windender Baum um einen zweiten und auch wenn der 2. Baum abstirbt, behält der 1. die Form und ist um den herum gewachsen und schön geworden. :gut:

Ich sage Danke für all die lieben Worte. Das Internet und auch das Haarforum ist kein Platz, wo man auf so etwas wartet oder damit rechnet. Eigentlich gehörst du ja ordentlich besucht! :D

Ich mag die Haare von Leia. Überhaupt mag ich von alten Schauspielerinnen die Haare sehr. Wenn ich auch weiß, dass das nicht alles echt ist. Es gibt doch dieses eine Mädchen, das Star wars Frisuren so gut nachbaut, kennst du die? Ich geh mal den Link suchen. Wenn man jemand findet, der echt viel oder lange Haare hat, sieht man, dass nicht mal das Volumen ausreicht. Es muss also noch mehr dabei sein. Mir kommt aber vor dass man früher diese Haarteile nicht so deutlich gesehen hat wie jetzt. Vielleicht liegt das aber an mir. Und: schöne lange Haare hatten die Damen in den Filmen allemal, aus %&$ kannste auch kein Gold machen. [-X

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2014, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 17:38
Beiträge: 1611
Wohnort: Alderaan
Huhu Alwis,
danke für deine Anteilnahme, das weiß ich sehr zu schätzen. ich denke einfach jede begegnung hat seinen Sinn und wenn es eine schöne begegnung war dann sollte man für sich das beste rausholen. Klingt abgedroschen- ist es auch - aber es ist zutreffend! Jezz und mich verbindet sooo vieles. Ich werde sie niemals vergessen und immer in meinem Herzchen tragen.

Zum Thema Komplimente:
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie erkenne ich das Haar Forum nicht wieder. Mich können hier jetzt gerne alle Steinigen aber irgendwie ist es zu einem kalten Ort geworden. Ich kann mich natürlich irren - allerdings finde ich, dass hier in vielen Themen aneinander vorbei geredet wird und das man eher destruktiv agiert. Wenn man eine Idee hat wird diese ohne großes drum herum niedergemacht, ohne verbesserungs vorschläge zu machen. Finde ich schade.

Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns mal treffen würden :-) das nächste mal wenn ich in Wien bin - und das kann leider noch etwas dauern - meld ich mich bei dir oder du dich bei mir je nachdem :-) ich hab bisher nur eine aus dem Forum persönlich kennen gelernt.

Zum Thema Leia:
Naaaaaa ich weiß nicht. Also wenn da wirklich gemogelt wurde, dann aber mit echt Haar!
Ich würde eher sagen, dass nicht gemogelt wurde. auf diversen Fotos sehen die Haare immer anders aus. Ich denke eher, dass es da irgend einen banalen trick gibt

Tante Edit: Im 6 Teil sieht man, dass es definetiv ein Haarteil/Perrücke ist. Als sie mit den Ewoks kämpft :D

_________________
24.04.17: 40cm// 29.08.17: 42,5cm (mit Trimm)
01.11.17: 45cm// 15.03.18: 50cm - XX.XX.XX: 55cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 314 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de