Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.08.2016, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2015, 14:30
Beiträge: 273
Endlich schaffe ich es mein vor gut drei Monaten gestartetes Projekt hier vorzustellen. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich hatte so wenig Zeit, die ich anders einsetzen musste - aber jetzt kann ich euch wenigstens schon einen sichtbaren Fortschritt zeigen.

Zur Info - die letzte Färbung mit Henna war am 29.05.16, ich bin also seit 13 Wochen färbefrei.
Ich wasche mit stark verdünntem Lavera Repair Pflege Shampoo (meine Haare brauchen keine Repair Pflege, ich mag das Produkt einfach sehr gerne weil die Haare nach dem Waschen noch genügend Feuchtigkeit haben und insgesamt sehr "satt" aussehen), spüle mit frisch gepresstem Zitronenwasser, lasse die Haare meist lufttrocknen und trimme jeden Monat den Zuwachs (oder auch mal etwas mehr) weg.

So sah das ganze nach 3 bis 4 Wochen ohne Henna aus:

Bild


... und jetzt, 10 Wochen später (Haare sind geölt, sehen daher etwas klätschig aus):

Bild

Da hat sich doch schon richtig was getan. :mrgreen: Mit gefällt das Silberspiel in meinen Haaren richtig gut und ich werde ganz sicher nicht mehr färben.
So sehe ich übrigens aus und ich finde man kann das Silbergrau auch schon ohne explizites Ansatzbild erahnen und sich vorstellen wie das dann bei BSL aussieht.

Bild

Übrigens möchte ich mich an dieser Stelle bei all denen bedanken, die mich bzgl. meiner Überlegung das Färben endlich zu lassen, motiviert haben - ich bin wirklich glücklich darüber und es ist wie ein Befreiungsschlag. :mrgreen:

_________________
mein altes PP:
1bFi-ii , ZU 5,5 cm (HA Nov 15 - April 16)
SSL 58 cm (APL)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2016, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2015, 11:21
Beiträge: 503
Erste! :D

Seit du erwähnt hast, dass du über's Rauswachsen-Lassen nachdenkst, hab ich gespannt auf dein neues Projekt gewartet... und da ist es nun, juhu! :)
Ich hab's nun eher durch Zufall gefunden und hatte schon befürchtet, dass du es dir anders überlegt hast... :shock:

Auf jeden Fall find ich's toll, dass du dich nun für's Versilbern entschieden hast und mittlerweile auch fest entschlossen bist das Färben zu lassen! :gut:
Und falls Färbegelüste kommen, werde ich dich motivieren durchzuhalten! :cheer: Wir "Vanillefeen" müssen doch zusammenhalten! :D
Hachjaaa, das Silber wird dir sicher sehr gut stehen... :verliebt:

Vielleicht solltest du dein neues PP in deiner Signatur verlinken oder zumindest in deinem alten PP darauf hinweisen, damit auch deine bisherigen Mitleser dein neues PP finden... :)

_________________
Bild
2a F/M ii / PP: Feen auf der Reise zur Taille und zur NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2016, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21645
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Dito! Ich hab mich auch schon total auf das Projekt gefreut. Bitte mach viele Vergleichsfotos! Die sind so spannend anzusehen. Das Nuancenspiel wird dir sicher gut stehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2016, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850
Wow, ich finde ja gerade das letzte Bild unglaublich schön!
Die roten Haare mit dem Silber-Ansatz sehen SO gut aus :verliebt:
Ich bin echt gespannt wie das weiter rauswächst und dann aussieht... auf jeden Fall super Potenzial um richtig schön zu werden ;)

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bran, Ithiliel


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de